Ergebnis 4.521 bis 4.540 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #4521
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    In der Champions League wird man schon sehen welcher Deutsche Verein weiter kommt.
    ZitierenZitieren     

  2. #4522
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Liegt es an den Bayern, dass sie trotz einer Krise im Frühherbst und bereits 4 Unentschieden und 1 Niederlage mit 4 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen? Oder nicht vielmehr an Vereinen wie dem BVB oder RB Leipzig, die trotz viel Geld dafür zu wenig Ertrag haben.
    Natürlich liegt es an denn vollkommen abartig finanziell enteilten Bayern. Das wurde hier auch bis zum Erbrechen schon durchgerechnet, dass die Punktzahl des Zweitplatzierten innur den letzten zehn Jahren bis auf einmal immer zur Meisterschaft gereicht hätte.

    So, und ich äußere mich gegen Vayern, gegen Katar und gegen das österreichische Geschwür. Ja, tu ich. Ich äußere mich aber auch zu Schiedsrichtersachen, der zweiten Liga oder die Ligen tiefer. Da geht aber fast nie jemand drauf ein, weil das hier eh fast alles nur wie mit Comicfiguren läuft. Bvb verkackt, dann stärkert Rene, der bartl schreibt irgendeinen Roman, dann kommt der Rene mit seiner Laufleistungsstatistik, Kaka schreibt was vom VfL, dann kommt der Shutout mit naus seiner Sicht witziger BVB-Provokation, dann gewinnen die Bayern wieder 6:2 gegen irgend ein Kanonenfutter, es kommen ein paar Bayernanhänger, die sonst im Forum nur lesen, dann kommt der bartl wieder und dann schimpf ich auch noch rein.

    Ja, informativ siecht das Forum derzeit stark vor sich hin. Ich kann halt auch nicht davon ablassen. Es läuft im Fußball für mich leider an sehr vielen Stellen ausm Lack - sei das jetzt die Bayernlangeweile national, die überzüchteten Internationalen oder das Turnier jetzt im Scheißland und diese Red Bull-Scheiße.
    Zeigler hats so schön gesagt:" Wäre der Fußball zu der Zeit, als wir uns in ihn verliebt hatten, so gewesen wie jetzt, hätten wir uns darin so verliebt? - Vermutlich nicht."
    ZitierenZitieren     

  3. #4523
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    299

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    ...gegen das österreichische Geschwür.
    ...
    Turnier jetzt im Scheißland und diese Red Bull-Scheiße.
    Was stimmt mit dir nicht?

    Geh mal kacken, evtl. hilfts ja und du musst die Kacke nicht immer hier reinkippen.
    ZitierenZitieren     

  4. #4524
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    weil das hier eh fast alles nur wie mit Comicfiguren läuft. Bvb verkackt, dann stärkert Rene, der bartl schreibt irgendeinen Roman, dann kommt der Rene mit seiner Laufleistungsstatistik, Kaka schreibt was vom VfL, dann kommt der Shutout mit naus seiner Sicht witziger BVB-Provokation, dann gewinnen die Bayern wieder 6:2 gegen irgend ein Kanonenfutter, es kommen ein paar Bayernanhänger, die sonst im Forum nur lesen, dann kommt der bartl wieder und dann schimpf ich auch noch rein.
    Perfekter hätte man es nicht beschreiben können.
    ZitierenZitieren     

  5. #4525
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Uh. Sancho wird gerüchtet.. der nächste der andernorts gescheitert ist..
    ZitierenZitieren     

  6. #4526
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Bei dem Vertrag den er vermutlich bei United unterschrieben hat, ich denke nicht das die Wege nochmal zusammenführen. Selbst wenn der Spieler Interesse bekundet, steht hier immer noch eine Ablöse im Raum die mich zweifeln lassen würde. Wobei United die Kohle hat, um eine Leihe mit moderater KO zu ermöglichen. Für mich eines der wenige Szenarien die einen solchen Transfer nicht kategorisch ausschließen würden. Mal abwarten was passiert.
    ZitierenZitieren     

  7. #4527
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Da sich die Gerüchte um einen Abgang von [COLOR=#585859][FONT=&quot]Moukoko häufen, es würde mich ja jetzt tatsächlich brennend interessieren, nur um zu sehen wie er bei Chelsea und Co auf der Bank sitzen wird und sich dann mit seinen 10 Mio pro Saison in den Schlaf weint. What the Fuck, wie durchgedreht ist diese Fussballwelt eigentlich? Der hat noch keine ganze Saison konstant irgendwo etwas gezeigt. Er ist ein sehr großes Talent, keine Frage aber ich denke ihm fehlt mit seinen jetzt noch sehr jungen Jahren die "Erdung" um wirklich ein ganz ganz großer Champ zu werden, wenn er jetzt direkt nur an die Kohle denkt. Bin gespannt was mit der Personalie passiert aber bei Forderungen von 8 oder 9 Mio pro Saison, würde ich dankend ablehnen. Der wird sich noch umschauen wo er landet, bei einem Klub mit dem Niveau CL Achtelfinale und mehr, wenn er hier mal ein paar Spiele nicht wirklich gut dabei ist. Besonders wird er bei diesen Klubs dann permanent auf der Bank sitzen, weil da kein Modeste sitzt, den es zu verdrängen gilt.
    Er wirds schon noch kapieren, oder auch nicht. Die Entscheidung ist auch mit 18 Jahren bereits Bedacht zu treffen, wenn du dann doch nicht so viel Spielzeit wie erhofft kriegst, dafür aber im Geld schwimmst. Sancho lässt grüßen, nur galt der bei seinem Wechsel bereits als einer der besten BULI Spieler der damals abgelaufenen Saison und hier ist ein Moukoko noch sehr weit davon entfernt, in einem solchen Kreis genannt zu werden.
    Geändert von el_bart0 (22.12.2022 um 15:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #4528
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Weg vom Nabel der Welt raus in die selbige große... eieiei, der traute sich was
    ZitierenZitieren     

  9. #4529
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Mit 22 oder so ca. 30 Millionen auf dem Konto haben und 50-70 Jahre lang machen können, was ich will - hätte ich unterschrieben.
    ZitierenZitieren     

  10. #4530
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Mit 22 oder so ca. 30 Millionen auf dem Konto haben und 50-70 Jahre lang machen können, was ich will - hätte ich unterschrieben.
    Dem schließe ich mich an.
    ZitierenZitieren     

  11. #4531
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Mit 22 oder so ca. 30 Millionen auf dem Konto haben und 50-70 Jahre lang machen können, was ich will - hätte ich unterschrieben.
    Das reicht für die verwöhnten Krüppel maximal 3-5 Jahre.
    ZitierenZitieren     

  12. #4532
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Das reicht für die verwöhnten Krüppel maximal 3-5 Jahre.
    Mir würde das vermutlich 2000 Jahre reichen. xD
    ZitierenZitieren     

  13. #4533
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Auch wieder wahr. Ich hatte weder das Talent für Fußball noch dafür mich monothematisch zu beschäftigen, so dass ich es nicht geschafft habe, in diese Situation zu kommen.
    Wenn der Kopf halt nur für Kopfball gut ist - ja, dann reichen 30 Millionen natürlich leider nicht. Mir würde es jedenfalls reichen.
    Da lobe ich mir die belgische Liga, die von jedem jungen Spieler U25, U23 oder so - weiß es nicht mehr genau - 5-10% (auch das weiß ich nicht mehr genau) des Geldes abzwackt, verwaltet und ihm nach Karriereende als eine Art Rente glaube ich auszahlt.
    Das wäre für alle mal gut - die Invaliden wie die Dummen.
    ZitierenZitieren     

  14. #4534
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Sieht Stand jetzt nach einem ablösefreien Abgang von Moukoko aus.

    Bitter für den BVB aber durch den Wechsel von Bellingham wird man im Sommer ja trotzdem ordentlich Geld einnehmen.
    ZitierenZitieren     

  15. #4535
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    So bitter finde ich das gar nicht, wenn die Gehaltsforderungen stimmen und danach sieht es ja aus, ansonsten wäre er wohl kaum auf die Idee gekommen zu wechseln. Alle gehandelten Klubs werden ihm kaum groß Anlaufzeit geben. Entweder er schlägt ein oder aber er wird viel von der Bank kommen. Alles Dinge über die er sich beim BVB ja schon seit geraumer Zeit beschwert hat.

    Durch Flicks Nominierung ist hier noch ein zusätzlicher Hype entstanden, der natürlich jetzt schon große Begehrlichkeiten bei anderen Klubs weckt. Es ist noch lange nicht gesagt das er eine Weltkarriere einschlagen wird und dafür jetzt schon im Bereich 10 Mio hinlegen zu müssen, pro Jahr, überzogener geht es kaum. Es war nie der Weg des BVB talentierte Spieler mit solchen Gehältern zu locken, nie. Man hat die Gehälter angepasst, nachdem diese Spieler so gut eingeschlagen sind und eben feste Leistungsträger waren und schnell zu den besten Spielern der Liga gezählt haben. Es ist fast schon dreist wenn Moukoko hier bereits jetzt solche Forderungen stellt, ohne nachgewiesen zu haben, bereits jetzt zu den besten Stürmern der Liga zu zählen. Beim BVB werden auch andere Spieler treffen (gut bei Modeste hat es jetzt nicht so gut geklappt aber der ist ja bereits fast Rentner!) und auch wenn es finanziell sicher hätte besser laufen können mit einer VVL und einem anschließenden Wechsel in 2-3 Jahren für eine kleine Unsummen, die Wechsel von Sancho, Haaland und Belingham, sind und werden schmerzhafter sein als sein Abgang. Selbst Dembele hatte maßgeblichen Anteil am DFB Pokal Sieg aber all die Namen, es wäre lächerlich Moukoko hier bereits in einem Atemzug zu nennen.
    ZitierenZitieren     

  16. #4536
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Was sagt denn die BvB Abteilung hierzu? ^^

    https://www.n-tv.de/sport/fussball/R...e23829634.html
    ZitierenZitieren     

  17. #4537
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Die werden sich ein Loch in den Bauch freuen, wenn ein Scheich eine sinnlose Summe für Reus auf den Tisch legen sollte.
    ZitierenZitieren     

  18. #4538
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Die werden sich ein Loch in den Bauch freuen, wenn ein Scheich eine sinnlose Summe für Reus auf den Tisch legen sollte.

    Ohne Ablöse. Nix verdient der BvB dran.
    ZitierenZitieren     

  19. #4539
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Dann werden sich halt die Bayern-Fans ein Loch in den Bauch freuen und drauf rumreiten. Das dumme ist halt nur, dass Bartl und Shutout nicht mehr da sind, da gibt's dann in beide Richtungen nix mehr zu provozieren.
    Geändert von aev-guru (08.01.2023 um 19:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #4540
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Beide sind sowieso in unterschiedlichen Gewichtsklassen einzuordnen. Gelb wird von den Roten mangels Gegner nur groß geredet. Und Gelb spielt halt das Spielchen für die Sponsoren mit.

    Reus zu den Scheichs? - das wäre eine gesichtswahrende Möglichkeit, ihn, vielleicht ein wenig zu früh, von der Gehaltsliste zu bekommen, ohne dass die Fans Sturm laufen. Der bindet sowohl Gehalt als auch einen Spielslot. Er ist ohne Frage ein guter Spieler, aber die häufigen Ausfälle werden mit zunehmendem Alter eher noch mehr als weniger werden. So musst Du, wenn er spielen kann, ihn immer irgendwie einsetzen und einen Platz freihalten. Wirklich zählen kannst Du auf ihn aber auch nicht, weil er so leicht kaputt geht. Und so blockiert er, wie unsere vermuteten Langzeitverträge beim AEV eben auch die Möglichkeit, sich vom Spielstil her zu verändern oder für die oder eine ähnliche Position einen festen Stammspieler zu holen und ihn dafür auch einzuplanen. Würden sie ihm irgendwann aus diesen Gründen mal keinen Vertrag mehr anbieten - ich glaube, viele Anhänger würden das nicht gut heißen.

    Ganz so schlecht wäre es für den Verein meiner Meinung nach nicht, wenn er wechseln würde.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •