Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 4718

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #2001
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ramos Wechsel zu Dortmund scheint wohl fix zu sein.

    Typisch Dortmund. Immer die Vereine schwächen die einem zu nahe rücken. Zuerst Gladbach und Nürnberg, dann Bremen und VfB, jetzt die Hertha. Das sind doch Spieler die sie gar nicht brauchen, das Ziel war ja Platz 2 und Platz 2 haben sie.
    Super Beitrag! Da dies ein wirklich klasse Vergleich zum "Lewa geht zu Bayern, um Dortmund zu schwächen" Beitrag ist, 100 von 100 Punkten für dich! Ich wusste gar nicht das Mandzukic wechselt und Bayern nur deswegen Lewa aus Dortmund holt!? Wegen mir kann der Ramos da bleiben wo er ist!
    Vorallem die Hertha als direkten Konkurrenten von Dortmund zu sehen, zeugt von einer wirklichen fundierten Aussage! ^^ ^^ ^^
    ZitierenZitieren     

  2. #2002
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Also ich sehe nen Abstand von Bayern zu Dortmund von 23 Punkten.. obwohl Lewa dort spielt. Der Abstand von Dortmund zur Hertha beträgt derweil nur 12 Punkte und zudem hat der BVB gegen die Hertha zuhause verloren.

    Im Moment ist Berlin also eher n Konkurrent der Dortmunder, als die Dortmunder der Bayern

    sorry, der musste jetzt einfach sein
    ZitierenZitieren     

  3. #2003
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Also ich sehe nen Abstand von Bayern zu Dortmund von 23 Punkten.. obwohl Lewa dort spielt. Der Abstand von Dortmund zur Hertha beträgt derweil nur 12 Punkte und zudem hat der BVB gegen die Hertha zuhause verloren.

    Im Moment ist Berlin also eher n Konkurrent der Dortmunder, als die Dortmunder der Bayern

    sorry, der musste jetzt einfach sein
    Passt! Die nächste Volltreffer-Argumentation Ich sehe nur Dortmund (sehr wahrscheinlich) und Bayern im Viertelfinale der CL
    ZitierenZitieren     

  4. #2004
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard

    du bist zur Zeit aber auch empfindlich
    Geändert von Freiflug (17.03.2014 um 12:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #2005
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    du bist zur Zeit aber auch empfindlich
    Würd ja gern auf dich eingehen aber da ich kein Plan hab, ob du nun Bayern oder Augsburg Fan bist, oder evtl. sogar beides, wirds schwer wirklich auf dich einzugehen. Und somit bleibt nur dein Fussballsachverstand, der nicht wirklich vorhanden ist, worauf ich eingehen könnte... so long
    ZitierenZitieren     

  6. #2006
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Cool - hat mal wieder funktioniert

    Wo stand eigentlich Freiburg, als man Kehl mit Geld, das man ja gar nicht hatte, zugeschissen hat?

    Bayern hat übrigens Klose und später Gomez abgegeben - man konnte mit dem Mördergehalt von Florenz einfach nicht mithalten

    Hält der BvB (also Watzke, Klopp und gewisse Fans) eigentlich die Klappe, wenn Pizarro geht? Dann hat man einen abgegeben und einen - vertragslosen - anderen geholt ...




    P.S.: Reus ist toll
    ZitierenZitieren     

  7. #2007
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    In einer ziemlich düster drein blickenden Zeit, obwohl draußen eig. die Sonne scheint, kam ein Rene und Freiflug um die Ecke und brachten mir das dringend benötigte Licht! Ihr zwei, vorallem der Rene mit seinem letzten Beitrag, bringen mir doch tatsächlich die Informationen die ich brauch, um den großen FCB besser wertschätzen zu lernen... ähm Nein DANKE

    Eine Frage noch, wo spielt Kehl Heute und welchen Stellenwert hat er in dieser Manschaft?

    Wäre schön wenn du mit dem Pizarro Vergleich wenigstens Äpfel mit Birnen vergleichen würdes aber so, nee ich weiß ja nicht so Recht! Einen Bankdrücker mit einem Spieler zu vergleichen, der in seinem Team zu den absoluten Leistungsträgern gehört, ich denk dir ist selbst bewusst wie s ausschaut! Aber witzig wars, so einen Lachflash hatte ich ja schon länger nicht mehr hier im Forum

    Edit: Zumal ich ja erwähnen muss, woher die Infor über diesen angeblich bereits fixen Wechsel von Ramos zu Dortmund kommt... Bild machts möglich, nee ich bilde mir lieber meine eigene Meinung und warte die Bestätigung eines Vereins oder des Spielers selbst ab, bevor ich mich nochmal dazu äußere.
    Geändert von el_bart0 (17.03.2014 um 15:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #2008
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Der Spruch mit Abstand Bayern Dortmund und Dortmund Berlin war nicht erst gemeint. Das Berlin nicht wirklich n Konkurrent des BVB ist, sollte jedem klar sein. Man man.. nich mal nen Scherz kann man sich hier erlauben.

    Im übrigen bezeichne ich mich nicht als Fußball-Fan einer bestimmten Mannschaft. Ok, ich sympathisiere mit den Bayern, aber zum Fan-sein fehlt da noch was. Trikot, Schal, Stadiongänge etc gibts bei mir nicht. Ich schau mir generell gern Fußball an, aber da isses egal, ob Bayern, Dortmund oder im Ausland. Ich für meinen Teil seh mir auch gern die PL an, da dort doch generell etwas mehr Action stattfindet, als in der BL.
    Geändert von Freiflug (17.03.2014 um 17:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #2009
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht das Mandzukic wechselt und Bayern nur deswegen Lewa aus Dortmund holt!?
    Nein, die holen Lewa um diese Position 1:1 doppelt besetzen zu können. Das Geld haben halt nur wenige Vereine.

    Imho denke ich das Lewa so oder so weg gewesen wäre. Wenn nicht zu den Bayern dann wohl Spanien oder England.
    ZitierenZitieren     

  10. #2010
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen

    Imho denke ich das Lewa so oder so weg gewesen wäre. Wenn nicht zu den Bayern dann wohl Spanien oder England.




    Pssssst, verrate das doch nicht. Ein so schön konstruiertes Kartenhaus von den bösen Bayern könnte zusammen brechen.
    ZitierenZitieren     

  11. #2011
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Irgendwann hat man halt auch keine Lust mehr als ein Dortmund Fan in Bayern "immer" nur rumgeschupst zu werden

    Darüber hinaus will ich Ramos gar nicht unbedingt in Dortmund sehen, zumind. nicht für die von der Presse kolportierten Summe. Gerade deswegen haben mir eure beiden Texte wohl so überhaupt nicht gefallen!

    Das Lewa so oder so gewechselt wäre, ist absoluter Fakt! Nur umso mehr die Bayern da angefangen haben zu Buhlen, desto mieser wurde die Geschichte für mich nach Außen hin. Thema zumind. schon lang gegessen, nur Ramos da im Vergleich zu bringen, NEE JUNGS, SCHLECHTER SCHERZ!
    ZitierenZitieren     

  12. #2012
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Chancen in Hülle und Fülle, da war mehr drin, glückliches Unentschieden für die Blaun. Ein Spiel das nach mehr aus sah,als am Ende nach einem 0:0 Endergebnis. Über die gesamten 180 Derbyminuten diese Saison, kann man nur zum Entschluss kommen, der BVB war das bessere Team! Das 0:0 ist aus Sicht der Gastgeber sicher zu wenig, jedoch lässt die Leistung hoffen auf mehr in den kommenden Spielen. Vor allem keine Pyro während des Spiels! Muss man ja mal anmerken... ansonsten, Lewa heut zu eigennützig, Micki und Reus jeweils mit einem ordentlich bis gelungenem Spiel, Hummels wird sich in seiner Passquote bestimmt noch steigern, ansonsten hatte man nahezu 90 Minuten das Spiel absolut unter Kontrolle, schade das eben die Menge an Torchancen nicht die belohnende Ausbeute über die 3 Punkte bringen konnte. Nächste Saison wieder

    Glückwunsch natürlich an Bayern, zur vorzeitigen Meisterschaft.
    ZitierenZitieren     

  13. #2013
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Irgendwie hat 04 jetzt "einen vor", denn der BvB muß noch nach München, Schalke hat beide Bayern-Spiele schon absolviert. Das wird bis zum Ende ein knappes Rennen um Platz 2.
    ZitierenZitieren     

  14. #2014
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat 04 jetzt "einen vor", denn der BvB muß noch nach München, Schalke hat beide Bayern-Spiele schon absolviert. Das wird bis zum Ende ein knappes Rennen um Platz 2.
    Ist doch egal, beide kommen in die Champions-League.
    ZitierenZitieren     

  15. #2015
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Vielleicht ist genau das das Problem. Man sagt, an Bayern kommt man nicht ran und CL ist eh gebucht - warum also immer an die Grenzen gehen? Also ich bitte dich, jeder sollte doch wenigstens Nummer 2 werden wollen, wenn der Zug auf 1 abgefahren ist.
    ZitierenZitieren     

  16. #2016
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Also Dortmund ist gestern schon ziemlich nah an die Grenze gegangen, immer bemüht, spielerisch vllt. das ein um das andere mal nicht ganz mit Fortune aber alles in allem war das ein 0:0 der besseren Sorte vom BVB. Schade es hätte so eine Art rund um Schlag werden können, im direkten Duell die 2 gegen die 3, so muss man mit dem Punkt leben und kann sich trotzdem der "guten" Leistung zufrieden sein. Mal sehen was Augsburg heute Abend macht...
    Geändert von el_bart0 (29.03.2014 um 18:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #2017
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Schieber möchte weg. Er kommt zu wenig zum Einsatz.
    Ich denke in der Kreisliga benötigt man bestimmt Stürmer.
    ZitierenZitieren     

  18. #2018
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Laut Bild ist der Transfer von Ramos nach Dortmund perfekt. Ablösesumme 10 Millionen

    Brutal, 10 Millionen für einen 28-jährigen Stürmer, der seine erste überzeugene Bundesligsaison spielt und International (Länderspiele mit Kolumbien mal ausgenommen) keinerlei Erfahrung vorzuweisen hat. Sofern der Artikel der Wahrheit entspricht, Respekt Herr Preetz
    ZitierenZitieren     

  19. #2019
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Nee Nee, Dortmund kauft ja die Konkurrenz leer... Manchmal kommt die ebene auch gerade frisch aus der 2 Liga! Nee 10 Mio ist einfach zuviel, für einen Stürmer der noch nicht nachhaltig gezeigt hat, auch dauerhaft auf diesem Level spielen zu können. 1 Jahr Vertrag zudem, für mich ein absolutes No Go, hier einen Transfer dieser Größenordnung abzuschließen, für einen Spieler wie die Kategorie Ramos. Ein Wechsel der schon so oft vor dem Abschluss stand wie dieser, bei dem wird noch hart verhandelt!

    Sofern das irgendwann mal als bestätigt gilt, würde mich intressieren, ob man jetzt mit Schieber plant, oder zusätzlich zu Ramos einen weiteren Transfer für die Position des Stürmers plant. Alles was Ramos und einen Transfer für 10 Mio und mehr angeht, kann mir getrost vor der Tür bleiben.

    Edit: Einfach mal so dreist wie die Bayern sein und mit dem Spieler alles klar machen und danach sagen "Wir sind uns mit dem Spieler einig, entweder wechselt er in der kommenden Transferperiode oder im Sommer drauf eben ablösefrei" ^^ und das alles vorallem, obwohl der Spieler noch einen Vertrag besitzt!
    Geändert von el_bart0 (01.04.2014 um 13:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #2020
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    und warte die Bestätigung eines Vereins oder des Spielers selbst ab, bevor ich mich nochmal dazu äußere.
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Nee Nee, Dortmund kauft ja die Konkurrenz leer... Manchmal kommt die ebene auch gerade frisch aus der 2 Liga! Nee 10 Mio ist einfach zuviel, für einen Stürmer der noch nicht nachhaltig gezeigt hat, auch dauerhaft auf diesem Level spielen zu können. 1 Jahr Vertrag zudem, für mich ein absolutes No Go, hier einen Transfer dieser Größenordnung abzuschließen, für einen Spieler wie die Kategorie Ramos. Ein Wechsel der schon so oft vor dem Abschluss stand wie dieser, bei dem wird noch hart verhandelt!

    Sofern das irgendwann mal als bestätigt gilt, würde mich intressieren, ob man jetzt mit Schieber plant, oder zusätzlich zu Ramos einen weiteren Transfer für die Position des Stürmers plant. Alles was Ramos und einen Transfer für 10 Mio und mehr angeht, kann mir getrost vor der Tür bleiben.

    Edit: Einfach mal so dreist wie die Bayern sein und mit dem Spieler alles klar machen und danach sagen "Wir sind uns mit dem Spieler einig, entweder wechselt er in der kommenden Transferperiode oder im Sommer drauf eben ablösefrei" ^^ und das alles vorallem, obwohl der Spieler noch einen Vertrag besitzt!
    Das kann man bestimmt noch als verspäteten Aprilscherz verkaufen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 06:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 15:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 08:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 23:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •