Ergebnis 201 bis 220 von 4719
Seite 11 von 236 ErsteErste ... 1011122161111 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #201
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Lächerlich.

    Wie meisterlich die spielen sieht man in dem Moment wo ein GEGNER auf dem Platze steht. Und das war heute definitiv nicht der fall.
    http://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_K%C3%B6ln
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Servus Shuti,
    Gratulation zum Sieg.
    Und zum überragenden Akteur des Abends: Gagelmann.

    Gruß Chris
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Puh - einerseits natürlich taktisch und kämpferisch sowie läuferisch eine klasse Leistung von Dortmund. Allerdings muß man halt auch sagen: Entweder ist das vom Robben ein Handspiel, dann ist das vom Götze auch eines - oder es ist keines, dann kommt es zur Götze Szene nicht, weil die unmittelbar darauf folgte. Schade, daß ein Herr Gagelmann mit einer wirklich unsäglichen Leistung dieses Spiel total kaputt gemacht hat. Symptomatisch dafür die gelbe Karte für Badstuber, dessen Takling in ein Lehrvideo gehört und nicht gepfiffen. 2 mal Gomez an der Strafraumgrenze gefoult (das hat sogar Herr Reiff erkannt und das will was heißen) - Gagelmann sieht nix. Ribery mit peinlicher Schwalbe - keine Reaktion. Schmelzer mit gefühlten 10 Fouls ohne Verwarnung. Bei Gustavo hat er die Karte schon in der Hand und steckt sie dann wieder ein. Bender mit Vollgas und beiden Beinen voraus in den Gegner - keine Karte. Und Muttersöhnchen Leitner mit ner oskarreifen Einlage (wird am Oberkörper weggeschoben und stirbt dann an einer Gesichtsverletzung) - übersehen. Unterboten wurde diese Leitung nur noch von den beiden Spassten am Mikrofon. Vom Dümmsten - Marcel Reiff und dem Allerdümmsten als sein Co. Was sich SKY bei solchen Ansetzungen immer denkt....?


    0-0 wäre wohl korrekt gewesen - jetzt ist es halt 0-1. Na und. Wenn ich morgen auf die Tabelle schau ist immer noch die richtige Mannschaft erster - so what?

    ABER: Glückwunsch nach Dortmund - so muß man sich in der AA auch erstmal präsentieren. So richtig in Not gekommen sind sie ja nie.
    Geändert von djrene (19.11.2011 um 20:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Puh - einerseits natürlich taktisch und kämpferisch sowie läuferisch eine klasse Leistung von Dortmund. Allerdings muß man halt auch sagen: Entweder ist das vom Robben ein Handspiel, dann ist das vom Götze auch eines - oder es ist keines, dann kommt es zur Götze Szene nicht, weil die unmittelbar darauf folgte. Schade, daß ein Herr Gagelmann mit einer wirklich unsäglichen Leistung dieses Spiel total kaputt gemacht hat. Symptomatisch dafür die gelbe Karte für Badstuber, dessen Takling in ein Lehrvideo gehört und nicht gepfiffen. 2 mal Gomez an der Strafraumgrenze gefoult (das hat sogar Herr Reiff erkannt und das will was heißen) - Gagelmann sieht nix. Ribery mit peinlicher Schwalbe - keine Reaktion. Schmelzer mit gefühlten 10 Fouls ohne Verwarnung. Bei Gustavo hat er die Karte schon in der Hand und steckt sie dann wieder ein. Bender mit Vollgas und beiden Beinen voraus in den Gegner - keine Karte. Und Muttersöhnchen Leitner mit ner oskarreifen Einlage (wird am Oberkörper weggeschoben und stirbt dann an einer Gesichtsverletzung) - übersehen. Unterboten wurde diese Leitung nur noch von den beiden Spassten am Mikrofon. Vom Dümmsten - Marcel Reiff und dem Allerdümmsten als sein Co. Was sich SKY bei solchen Ansetzungen immer denkt....?


    0-0 wäre wohl korrekt gewesen - jetzt ist es halt 0-1. Na und. Wenn ich morgen auf die Tabelle schau ist immer noch die richtige Mannschaft erster - so what?

    ABER: Glückwunsch nach Dortmund - so muß man sich in der AA auch erstmal präsentieren. So richtig in Not gekommen sind sie ja nie.


    Edit: Hättest du den ganzen oberen Quatsch weggelassen, der sich im laufe einer Saison immer ausgleicht, dann wäre es seit langer Zeit ein sehr gutes Poting von dir gewesen.
    Geändert von Shutout (19.11.2011 um 21:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    mario götze
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    mario götze
    Schreib lieber Sven Bender, denn das war heute der mit Abstand stärkste Spieler auf dem Platz!!
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Schreib lieber Sven Bender, denn das war heute der mit Abstand stärkste Spieler auf dem Platz!!
    Kampfsau!
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen


    Edit: Hättest du den ganzen oberen Quatsch weggelassen, der sich im laufe einer Saison immer ausgleicht, dann wäre es seit langer Zeit ein sehr gutes Poting von dir gewesen.

    und wenn gagalmann das ganze gestern für bayern gepfiffen hätte, wär genau das von dir angesprochene jetzt als ausrede von dir gekommen...
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Robin van Persie
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Einmal die Woche Fußball ist für Pott-Schwuchtel anscheinend genug. Unglaublich, wie man sich in einem selbsternannten "Endspiel" so schwach präsentieren kann. Man hätte ja alle 4 Engländer in der Vorrunde rauskicken können - Dortmund hat's vermasselt - bleiben noch 3
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.000

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Einmal die Woche Fußball ist für Pott-Schwuchtel anscheinend genug. Unglaublich, wie man sich in einem selbsternannten "Endspiel" so schwach präsentieren kann. Man hätte ja alle 4 Engländer in der Vorrunde rauskicken können - Dortmund hat's vermasselt - bleiben noch 3
    also erstmal "pott schwuchtel" ab arbeiten = dEI MUDDA!!!
    und zum "sooooo schwach" kann ich nur davon ausgehen das der frust rausch aus dem resultierendem samstag abend spiel noch anhält

    dortmund braucht jetzt ein großes fussball wunder und alles in allem sind ja eh fast alle davon ausgegangen das der bvb ausscheiden wird, von der seite aus gesehen ja eh keine große negativ überraschung für euch!!!

    ist echt krass wie hier immer nur geflamed wird wenn s bei dortmund ein schlechtes spiel gab, also hier ist mehr negatives zu lesen als positives und immerhin stehen wir auf platz2 zum scheisse labbern bitte das scheisshaus auch benutzen DANKE!
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard

    Ach komm, die könnten sich in der CL ruhig auch mal so reinknien, wie sie das in der Bundesliga in letzter Zeit tun. Bei der Kritik spielt sicherlich auch mit rein, dass international viele dem deutschen Vertreter die Daumen drücken, auch wenn sie den Verein national eher nicht mögen und dann sind die Leute enttäuscht, wenn es so ausgeht, wie bei den Gelben. Sie spielen in der Bundesliga eine sehr gute Rolle und hatten wirklich keine schwere Gruppe und dann schaffen die das nicht, international den Hebel umzulegen und da auf den zweiten Platz zu kommen.
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.000

    Standard

    Ja dem Stimme ich auch zu! guter Beitrag soweit!
    Dortmund hatte halt schon ein schweres Laster diese Saison zu tragen, als so junger Meister allen Erwartungen gerecht zu werden. Man könnte jetzt lange nach ausreden suchen aber alles in allem fehlte in der cl einfach die effektivität bei extrem guter chancen ausbeute der gegner, was ich auf jedenfall der noch nicht ausreichenden Erfahrung anlasten würde!

    Es bleibt dabei, Dortmund hat sehr angagiert gespielt und versucht mit zu spielen, was brutalst Bestraft wurde... ich bin immer noch der Meinung das diese Manschaft einfach ein KLASSE TEAM ist, welches sich nicht verstecken muss (siehe München).

    Und wenn die Manschaft weiter spielt wie bisher und davon gehe ich aus, dann wird sie wohl auch nächste Saison (sofern das Team im Kern gleich bleibt setzte ich natürlich voraus) wieder dabei sein im europäischen Wettbewerb und sicherlich dazu gelernt haben.
    Geändert von el_bart0 (24.11.2011 um 09:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    lionheart69
    Gast

    Standard Sven Bender - Zweifacher Kieferbruch

    http://www.welt.de/sport/article1373...en-Bender.html

    Dortmunds Trainer Jürgen Klopp wendete sich beim Anblick des blutenden Sven Bender entsetzt ab. Der Mittelfeldspieler wurde in der Nacht notoperiert.
    Voraussichtlich bis Anfang Januar 2012 nicht einsatzfähig
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard

    Ich drücke dem BVB international auch immer die Daumen, aber man sieht genau an diesen Spielen, dass sie eben nie an die Bayern hinstinken können. In einer wirklich sehr leichten Gruppe scheitern die jetzt höchstwahrscheinlich in der Vorrunde. Das ist lächerlich!
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Hab mir das Spiel gestern auch bei Sat1 angeschaut. Die Berichterstattung diese Saison ist einfach nur grottig. Nach dem Spiel ewiges Aufarbeiten vom Dortmundspiel, Klopp darf man minutenlang beim Weinen zuschauen.
    Dann der Hinweis, dass noch Leverkusen und alles wichtige kommt, aber es kommt nur ein winziger Minibericht vom Leverkusenspiel mit 5,6 Szenen ohne jegliche Wiederholung.
    Noch kurz was zu Bayern und schließlich der Harald.

    Dann um 00.15 Uhr wird wieder ewig Dortmund besprochen und von Leverkusen kommt genau der gleiche Bericht wie zuvor
    Am Ende wenigstens noch Mailand gegen Barca, aber früher sind doch fast alle Spiele vom CL-Spieltag zusammengefasst worden, wenn ich mich nicht täusche.
    Hätte zumindest noch gerne Valencia, Real, ManU und Basel gesehen
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Hab mir das Spiel gestern auch bei Sat1 angeschaut. Die Berichterstattung diese Saison ist einfach nur grottig. Nach dem Spiel ewiges Aufarbeiten vom Dortmundspiel, Klopp darf man minutenlang beim Weinen zuschauen.
    Dann der Hinweis, dass noch Leverkusen und alles wichtige kommt, aber es kommt nur ein winziger Minibericht vom Leverkusenspiel mit 5,6 Szenen ohne jegliche Wiederholung.
    Noch kurz was zu Bayern und schließlich der Harald.

    Dann um 00.15 Uhr wird wieder ewig Dortmund besprochen und von Leverkusen kommt genau der gleiche Bericht wie zuvor
    Am Ende wenigstens noch Mailand gegen Barca, aber früher sind doch fast alle Spiele vom CL-Spieltag zusammengefasst worden, wenn ich mich nicht täusche.
    Hätte zumindest noch gerne Valencia, Real, ManU und Basel gesehen
    Manchmal ist es halt doch gut, SKY zu haben.
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard

    Finde ich sowieso eine Frechheit was die mit Leverkusen abziehen. Es kam im Free-TV je 3 mal Bayern und der BVB. Leverkusen Fehlanzeige. Ich mag die auch nicht, aber wie wird sowas begründet? Ich hätte eine Antwort: Sie wussten sowieso das der BVB in der Vorrunde scheitert und man Leverkusen dann in der KO Runde zeigen kann
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.303

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Finde ich sowieso eine Frechheit was die mit Leverkusen abziehen. Es kam im Free-TV je 3 mal Bayern und der BVB. Leverkusen Fehlanzeige. Ich mag die auch nicht, aber wie wird sowas begründet? Ich hätte eine Antwort: Sie wussten sowieso das der BVB in der Vorrunde scheitert und man Leverkusen dann in der KO Runde zeigen kann
    Auch meine Meinung (und das sag ich als Bayern-Fan).

    Ab wann kommt die CL gleich wieder im ZDF, nächste Saison? Mal sehen, ob es die besser machen.
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Auch meine Meinung (und das sag ich als Bayern-Fan).

    Ab wann kommt die CL gleich wieder im ZDF, nächste Saison? Mal sehen, ob es die besser machen.
    Für die 50 Mio. (übrigens annähernd die gleiche Summe wie SKY) die das ZDF pro Jahr ab 2012/2013 ausgibt, sollte man eine gewisse gerechtere Auswahl erwarten. Allerdings ist nur der Mittwoch für das ZDF vorgesehen. Sollte nur noch eine deutsche Mannschaft im Wettbewerb sein, kann sich diese Regelung ändern.
    Geändert von lionheart69 (24.11.2011 um 12:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •