Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #2321
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Balsam! Es wurde ordentlich rotiert und alle waren von Beginn an gleich voll da. Das Dortmunder-Spiel ist dieses Saison sehr variabel, zurück vom 4/4/2 zum 4/5/1. Auch wenn der Gegner jetzt vieleicht nicht die großen Namen im Kader hat, nach diesen letzten Wochen muss man erstmal so losgelöst auftreten. Schöne Kombinationen dabei, da möchte ich eig. gar keinen rauspicken, manschaftlich geschlossen und am Ende auch mit dem nötigen Selbsvertrauen vor dem Tor. Ramos muss ich jetzt doch erwähnen, wie der diesen Patzer vom WE weggesteckt hat, große Klasse!!! +++

    Imo wirkt in der ein oder anderen Szene noch nicht ganz drin was die einzelnen Bewegungsabläufe angeht aber wenn ich mir anschaue wo Auba und Micki jetzt sind. Bemüht ist er durch die Bank der kleine Italiener und das ist das wichtigste, der Rest kommt von ganz alleine! Ich müsste lügen aber auch wenns "nur" Anderlecht war, dieser Sieg tut gut! Jetzt muss man in der Liga unbedingt nachlegen und zur Winterpause steht man wieder vor den Blauen in der Tabelle!
    Geändert von el_bart0 (02.10.2014 um 02:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2322
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Vier Wochen Pause für Schmelzer. Bruch der linken Mittelhand
    ZitierenZitieren     

  3. #2323
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Es bleibt dabei CL hui, Liga pfui. Der HSV bleibt der Angstgegner und es stehen erste Anzeichen einer Krise vor der Haustüre. Die nächsten Spiele in der Liga muss der Knoten platzen!
    ZitierenZitieren     

  4. #2324
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Vier Wochen Pause für Schmelzer. Bruch der linken Mittelhand

    Nicht falsch verstehen bitte. Das ist noch ein relativ "guter" Zeitpunkt für sowas. Durch die Länderspielpause fehlt er 1 oder 2 Spiele weniger. Und bei dieser Verletzung geht's evtl. mit Schiene auch schon etwas früher wieder.
    ZitierenZitieren     

  5. #2325
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Wobei die Rückkehr von Micki und Reus u.a. dem Spiel des BVB im Moment mehr helfen werden. Wenn gleich diese evtl. Hochrechnung von nur 1 Woche Fehlzeit von Schmele natürlich hätte schlechter fallen könne. Die Länderspielpause kann durchaus die nötige Zeit bringen, sofern sich halt nicht wieder einer der vielen Nationalspieler ins Lazarett verabschiedet.
    ZitierenZitieren     

  6. #2326
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    http://www.bvb.de/Spiele/Spielberich...r-Suedtribuene

    Es war 17.30 Uhr, das Spiel seit mehr als fünf Minuten beendet, da tanzten die HSV-Spieler noch vor ihrem Fanblock. Doch noch imposanter war das, was sich im Süden des Stadions abspielte. Die Südtribüne feierte die Mannschaft nach der 0:1-Niederlage gegen den Hamburger Sportverein mit minutenlangen Sprechchören.
    In guten wie in schlechten Zeiten! Sieht man nicht so oft, so etwas nenne ich einen wahren Rückhalt! Die Südtribüne ist einfach einmalig auf der Welt, muss man mal erlebt haben!
    ZitierenZitieren     

  7. #2327
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard

    Cool. Der Watzke hat persönlich am Götze Transfer satt mitverdient. Wenn man das so über den Daumen peilt könnte das fast ne Million gewesen sein.

    Die Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Thomas Treß haben beim deutschen Vizemeister Borussia Dortmund den deutlichen Gewinn- und Umsatzrückgang im vergangenen Geschäftsjahr auch im eigenen Portemonnaie zu spüren bekommen.
    Für die von den Jahreskennzahlen abhängigen Bonuszahlungen an das Führungsduo sind im Geschäftsbericht der Westfalen für 2013/14 nach "kicker"-Angaben insgesamt 2,685 Millionen Euro weniger als in der vorangegangenen Saison ausgewiesen.
    Watzke als Vorsitzender der Geschäftsführung erhielt zu seinem Fixgehalt von 922.000 Euro Prämien von 543.000 Euro und damit 1,613 Millionen Euro weniger Boni als im Vorjahr.
    Finanzgeschäftsführer Treß musste sich bei einem Jahressalär von 520.000 Euro mit Bonuszahlungen von 299.000 Euro begnügen, nachdem seine Prämie 2013 noch 1,072 Millionen höher gelegen hatte.
    Dortmunds Bilanz hatte in der vergangenen Spielzeit bei einem Konzernumsatz von 260,7 Millionen Euro einen Gewinn von 11,97 Millionen ausgewiesen.
    Im BVB-Rekordjahr 2013 standen durch den Einzug ins Champions-League-Finale sowie den 37-Millionen-Euro-Transfer von Nationalspieler Mario Götze an Bayern München ein Gewinn von 51,2 Millionen Euro sowie ein Umsatz von 305 Millionen Euro.
    ZitierenZitieren     

  8. #2328
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    So war es auch! Nur zu welchem Zweck die AK letztlich zu Stande kam, wird schwer heraus zu finden sein. Ich glaube einfach, Götze hat da fest drauf bestanden und daraus jetzt dem Watzke versuchen ein Strick zu drehen, wird schwer. Kassiert man beim großen FC Bayern keine Boni für solche Umsatz und Gewinn-Bilanzierungen?
    Geändert von el_bart0 (13.10.2014 um 20:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #2329
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    So war es auch! Nur zu welchem Zweck die AK letztlich zu Stande kam, wird schwer heraus zu finden sein. Ich glaube einfach, Götze hat das fest drauf bestanden und daraus jetzt dem Watzke versuchen ein Strick zu drehen, wird schwer. Kassiert man beim großen FC Bayern keine Boni für solche Umsatz und Gewinn-Bilanzierungen?
    Keine Ahnung. Könnte aber auch an der Konstruktion eines börsennotierten Unternehmen liegen. Ich vermute in München wird es strikte Festgage sein. Wirklich wissen tue ich es aber nicht.
    Ich neide es ja dem Watzke nichtmal. Man muß nur manchmal das Märchen von "Alles aus Liebe und Emotionen" manchmal etwas zurecht rücken. Dafür sind solche Sachen dann gut geeiget
    ZitierenZitieren     

  10. #2330
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Hab dir da in der Sache eh schon zugestimmt, Fussball ist einfach nur noch ein Geschäftszweig! Da wo Geld mit einer Sache gemacht wird, dort werden zwangsläufig irgendwann auch Personen auftauchen, welche einfach nur Geld verdienen wollen. Alles andere ist Marketing und versucht sich halt bestmöglich zu verkaufen. Hoffenheim und RB Leipzig werden nicht die letzten Klubs sein, welche die Atraktivität der BULI zum Geldverdienen nutzen wollen. Eigentlich könnte man jetzt noch die FIFA erwähnen, wo grad das Thema "Sellout" angesprochen wurde. Will gar ned wissen, wo der Sport in 50 Jahren steht.

    Bayern übrigens mit mehr als 500 Mio Umsatz, ich glaub nicht das man bei Bayern in der Führungsetage weniger verdient als in Dortmund.
    ZitierenZitieren     

  11. #2331
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Soviel zum Thema:

    Rummenigge selbst ist froh, dass sein Gehalt nicht veröffentlich wird. "Wir sind nicht börsennotiert und müssen das nicht tun. Ich werde das nicht kundtun. Wir haben einen Neidfaktor in Deutschland. Und ich möchte nicht, dass dieser Neidfaktor weiter anwächst."
    Neidfaktor? Aha...
    Wieso wollen die Politiker eigentlich ihre Nebeneinnahmequellen nicht preisgeben? Hat das etwa auch was mit "Neidfaktor" zu tun? *g*
    Geändert von el_bart0 (13.10.2014 um 20:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #2332
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen

    ich glaub nicht das man bei Bayern in der Führungsetage weniger verdient als in Dortmund.
    Da würde sogar ich als Wettverweigerer nen Euro drauf setzen - da hat die Wettmafia keine Manipulationschance
    ZitierenZitieren     

  13. #2333
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Eigentlich könnte man jetzt noch die FIFA erwähnen, wo grad das Thema "Sellout" angesprochen wurde. Will gar ned wissen, wo der Sport in 50 Jahren steht.

    Bayern übrigens mit mehr als 500 Mio Umsatz, ich glaub nicht das man bei Bayern in der Führungsetage weniger verdient als in Dortmund.
    Dazu dann auch passend die festgeschriebene Ablösesumme von CR7.
    1 Milliarde..... Ne ne ne
    ZitierenZitieren     

  14. #2334
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Da würde sogar ich als Wettverweigerer nen Euro drauf setzen - da hat die Wettmafia keine Manipulationschance
    Mal den Hoyzer kontaktieren, ob der noch Kontakt zu den Sapinas hat, mal sehen...
    ZitierenZitieren     

  15. #2335
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Mal den Hoyzer kontaktieren, ob der noch Kontakt zu den Sapinas hat, mal sehen...
    ...er meint für 1 Euro lohnt das kaum, bei nem Geldtransporter kann man da bestimmt was einfädeln
    ZitierenZitieren     

  16. #2336
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.892

    Standard

    Rummenigge selbst ist froh, dass sein Gehalt nicht veröffentlich wird.
    http://media0.faz.net/ppmedia/aktuel...teht-vorne.jpg
    ZitierenZitieren     

  17. #2337
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Gündogan darf sein Comeback in der Bundesliga, gegen Köln in der Startformation feiern, Reus auf der Bank und Micki wieder dabei. Jetzt kanns wieder los gehen!
    ZitierenZitieren     

  18. #2338
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Yo, geht los

    Mit Abstiegskampf.
    ZitierenZitieren     

  19. #2339
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Gündogan darf sein Comeback in der Bundesliga, gegen Köln in der Startformation feiern, Reus auf der Bank und Micki wieder dabei. Jetzt kanns wieder los gehen!

    Im Abstiegskampf wird jeder Mann gebraucht. Ich bin wirklich gespannt wann man anfängt Klopp in Frage zu stellen...
    ZitierenZitieren     

  20. #2340
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Yo, geht los

    Mit Abstiegskampf.
    Achte mal lieber auf Bochum nicht das die noch in Abstiegsgefahr kommen, so wie letzte Saison.

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Im Abstiegskampf wird jeder Mann gebraucht. Ich bin wirklich gespannt wann man anfängt Klopp in Frage zu stellen...
    Bis zur Winterpause abwarten würde ich mal empfehlen, was beide Sätze angeht! Mal schauen, verloren ist immer noch nix aber die Schlinge wird enger... Das man Klopp langsam in frage stellt dürfte normal sein, ich hoffe trotzdem das man mind. bis zur Winterpause abwarten wird! Das einzig positive war wohl das Gündogan Comeback. Ich brauch erst a mal a Frusthalbe.
    Geändert von el_bart0 (18.10.2014 um 17:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •