Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #2941
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    ok, danke. Ich hab die Szene auch nicht mehr genau im Kopf, war aber der Meinung, dass eben dadurch, dass der Ball nicht vollends von Aubameyang kontrolliert wurde, sich aus der Situation keine klare Torchance ergeben hätte und somit gelb ausreichend war. So haben es ja auch der Gagelmann und Lutz Michael Fröhlich begründet. Die Spielminute spielte hier sicherlich auch eine Nebenrolle, auch wenn sie das nach den Regeln nicht dürfte
    Es gibt gewisse Bedingungen die erfüllt werden müssen bei einer Roten Karte...
    z. B. Ball/Stürmer geht Richtung Tor und nicht weg vom Tor.
    kurz danach kommt es zu einer großen Chance
    letzter Mann und ein Foul natürlich
    und das der Stürmer den Ball kontrolliert...
    des ist hier die einzige Sache wo man sicherlich zu gunsten des Schiedsrichters auslegen kann. Aber es sollte auch jedem klar sein das Auba klar den Ball bekommen hätte und eine große Chance gehabt hätte.

    Von daher hätte sich keiner beschweren dürfen wenn er Rot gibt weils nach den Regeln sicherlich okay gewesen wäre.
    Und das die Spielminute eine Nebenrolle spielen sollte ist auch klar. Tut sie aber leider nicht. Auch das es ein Spitzenspiel war, spielt hier eine große Rolle. Der Schiedsrichter hat sich einfach nicht getraut so in ein Spiel einzugreifen.
    In einem andren unwichtigeren Spiel hätte es sicherlich anders ausgesehen weil man als Schiedsrichter auch weiß was auf einen zukommt wenn er in so nem Spiel eine Rote Karte so früh gibt. Spielt alles mit hinein.

    Schiedsrichter ist manchmal schon kein leichter Job.....
    ZitierenZitieren     

  2. #2942
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Lt. Sky Gagelmann war Gelb in Ordnung, weil er den Ball nicht hat, Rot wenn er ihn hat.

    Deine Spekulationen über Wahrscheinlichkeit, hätte, wäre, wenn, vielleicht, möglicherweise, unter umständen tbc., interessieren mich nicht und helfen auch nicht bei der Diskussion, sondern sind mühsam.

    Hätte der Aubameyang zum Frühstück eine Semmel weniger gegessen hätte seine Sprungkraft vielleicht ausgereicht um 4 Meter hoch zu springen und den Ball zu kontrollieren.
    Also zieh ich jetzt immer das Foul bevor der Gegner bei einem so langen Ball, diesen auch unter Kontrolle hat ich glaub ich flieg öfter vom Platz als Alaba

    Du stellst dich aber auch an, nur weil einer bei Sky eine Aussage tätigt, muss das jetzt so sein?

    Es muss doch einleuchten das wir hier von einer Notbremse sprechen, die bewusst gemacht wurde! Alaba sieht genau was eintrifft, wenn er Auba laufen lässt... beschweren, sofern s die Rote gibt, darf er sich jedenfalls nicht!
    Geändert von el_bart0 (07.10.2015 um 14:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #2943
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also zieh ich jetzt immer das Foul bevor der Gegner bei einem so langen Ball, diesen auch unter Kontrolle hat ich glaub ich flieg öfter vom Platz als Alaba

    Du stellst dich aber auch an, nur weil einer bei Sky eine Aussage tätigt, muss das jetzt so sein?

    Es muss doch einleuchten das wir hier von einer Notbremse sprechen, die bewusst gemacht wurde! Alaba sieht genau was eintrifft, wenn er Auba laufen lässt... beschweren, sofern s die Rote gibt, darf er sich jedenfalls nicht!
    Du bist wie ein Kleinkind dem man Sachen 1000mal erklärt und es dann wieder frägt WARUM?

    Ich bin raus.
    ZitierenZitieren     

  4. #2944
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard

    Wo ist dein Problem, ich sag doch lediglich das Alaba sich nicht beschweren darf, sofern er eben die Rote in der Szene kassiert.
    ZitierenZitieren     

  5. #2945
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Gibt's die Szene irgendwo in der Nachbetrachtung im Netz zum nochmal anschauen? Ich hab das jetzt nicht mehr zu 100% im Kopf, aber ich dachte Auba muß doch viel zu weit nach links raus um da eine klare Torchance draus zu machen. Kann mich aber auch täuschen.
    ZitierenZitieren     

  6. #2946
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard

    Ich denke zu weit links ist Auslegungssache, so wie ich das im Kopf hab wäre der schon noch in einem gutem Winkel zum Tor am Ball gewesen. Für mich wars aus dem Spiel raus eine "deutliche" Notbremse, wo man schon einiges an Wohlwollen braucht um nicht den Platzverweis auszusprechen. Aber gut am Ende wäre da nur mit viel Wohlwollen max.1 Punkt drin gewesen- rum ums Eck. Insgesamt findet man genügend Kritik Punkte der eigenen Manschaft, um diese in den Focus zu rücken, bevor man sich an der Szene aufhängt...
    Geändert von el_bart0 (07.10.2015 um 18:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #2947
    ZitierenZitieren     

  8. #2948
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Der BVB als Durchgangsstation um Pep zu beerben.
    ZitierenZitieren     

  9. #2949
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Der BVB als Durchgangsstation um Pep zu beerben.

    Bitte nicht. Noch viel weniger als Klopp will ich den haben, den Krumbacher Bauern. Ausserdem soll ja Ancelotti schon bereit stehen.
    ZitierenZitieren     

  10. #2950
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bitte nicht. Noch viel weniger als Klopp will ich den haben, den Krumbacher Bauern. Ausserdem soll ja Ancelotti schon bereit stehen.
    Letzte Saison gabs schon Gerüchte, dass Tuchel Pep beerben soll.
    Ancelotti wäre nicht gerade mein Wunsch. Dann lieber noch TaschenTuchel.
    ZitierenZitieren     

  11. #2951
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Kann man eigentlich irgendwo den live Kommentar vom dickel beim unberechtigten Elfmeter gegen Mainz hören?
    ZitierenZitieren     

  12. #2952
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard

    War allerdings nicht so eindeutig ersichtlich, wie das der Witz-Elfer in München!
    ZitierenZitieren     

  13. #2953
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    War allerdings nicht so eindeutig ersichtlich, wie das der Witz-Elfer in München!
    Bitte was???

    Dich kann man echt nicht ernst nehmen. Schau mal, wo der Ball nach dem Zweikampf hingeht...
    Geändert von J-Blocker (18.10.2015 um 09:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #2954
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    War allerdings nicht so eindeutig ersichtlich, wie das der Witz-Elfer in München!

    Hab ich dir nicht mal gesagt, du sollst weniger von dem Zeug nehmen?
    Ist ja Wahnsinn was du für Wahrnehmungen hast wenns um Dortmund geht. Da kann man dich echt nicht mehr für voll nehmen.

    Schau dir nochmal genau an wo der Ball hinrollt... oder ist der Auba so technisch schwach das er ihn auf einmal rechts von sich wegspielt?
    ZitierenZitieren     

  15. #2955
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Daß der Ball gespielt wird und es kein Foul ist, das darf man durchaus mal erkennen. Daß die Szene zudem nichtmal im Strafraum passiert, sondern ausserhalb, daß war in der realen Geschwindigkeit vermutlich extrem schwer zu sehen.
    ZitierenZitieren     

  16. #2956
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Der BvB lässt wegen der politischen Lage Miki zu Hause. Völlig nachvollziehbar, aber soetwas macht mich traurig und wütend zugleich. Es könnte als Provokation verstanden werden wenn er den BvB zum Sieg schießt.

    Wir hatten ja auch mehrfach den Fall, daß Moslems nicht gegen israelische Teams angetreten sind. Ich finde die Entwicklung sehr bedenklich, das häuft sich in letzter Zeit.
    ZitierenZitieren     

  17. #2957
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Der BvB lässt wegen der politischen Lage Miki zu Hause. Völlig nachvollziehbar, aber soetwas macht mich traurig und wütend zugleich. Es könnte als Provokation verstanden werden wenn er den BvB zum Sieg schießt.

    Wir hatten ja auch mehrfach den Fall, daß Moslems nicht gegen israelische Teams angetreten sind. Ich finde die Entwicklung sehr bedenklich, das häuft sich in letzter Zeit.
    Auch dass russische und ukrainische Teams nicht gegeneinander spielen dürfen.
    ZitierenZitieren     

  18. #2958
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Da hat sich der Watzke aber grad richtig blamiert. Wird fast wütend und anmaßend, weil er glaubt das 2-1 war Abseits. Als man's ihm widerlegt dann sehr kleinlaut
    ZitierenZitieren     

  19. #2959
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Da hat sich der Watzke aber grad richtig blamiert. Wird fast wütend und anmaßend, weil er glaubt das 2-1 war Abseits. Als man's ihm widerlegt dann sehr kleinlaut
    Da freust dich wieder, gell.
    Der böse, böse Watzke.

    Ahja: Ich hab es nicht gesehen, freue mich aber natürlich das du so einen Spaß daran hast/hattest.
    ZitierenZitieren     

  20. #2960
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard

    Hoeneß schlägt keiner im blamieren
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •