Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #3001
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Sein Spitzname ist Fisch - Fischkreutz ist aber schon seit Jahren sein Nickname in den sozialen Netzwerken™.
    ZitierenZitieren     

  2. #3002
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard

    15 Mio. für Rode? Ich weiß ja nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #3003
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Ist für mich persönlich einer der Spieler,der ein Riesenpotenzial hat und ein echtes Mentalitatsmonster, wie man so schön auf Neudeutsch sagt.
    ZitierenZitieren     

  4. #3004
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    15 Mio. für Rode? Ich weiß ja nicht.
    Die hohe Ablösesumme ist natürlich der Hummelssumme geschuldet. Schade, dass er geht....eigentlich ein perfekter Ergänzungsspieler bei den Bayern. Den kannst bedenkenlos reinwerfen und er spielt immer mit 100%.

    Für Dortmund keine schlechte Verpflichtung. Macht auf der Sechs die Drecksarbeit und hält den Schönwetterfußballern vor ihm den Rücken frei.
    ZitierenZitieren     

  5. #3005
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard

    Niemals wird der BVB 15 Mio für Rode ausgeben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Und hört mit dem Hummels Argument bei der angeblichen Ablöse auf- Hummels war Kapitän und absoluter Leistungsträger des BVB (Nr.3!) Rode hingegen scheint kaum noch Verwendung für den FCB zu haben- großer Unterschied! Ich halte Rode für einen sehr ordentlichen Kicker aber wenn der BVB ohne weiteres 15 Mio für einen bei den Bayern aussortierten Spieler bezahlt, muss der Matchplan dahinter ordentlich was mitbringen- oder man sollte deutliche Zweifel an der Vereinsführung anmelden, wegen dieses Transfers, zu diesen Konditionen- so blöd is der Watzke halt leider nicht
    ZitierenZitieren     

  6. #3006
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Gündogans Wechsel zu Manchester City wurde nun bestätigt.
    ZitierenZitieren     

  7. #3007
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    ...so blöd is der Watzke halt leider nicht



    https://pbs.twimg.com/profile_images...1742/image.jpg
    ZitierenZitieren     

  8. #3008
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Gündogans Wechsel zu Manchester City wurde nun bestätigt.
    Der Club freut sich mit 15%. Da sage noch einer der Bader kann nix...
    ZitierenZitieren     

  9. #3009
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard

    Da hat der Glubb wieder mehr Glück als Verstand gehabt. Man munkelte ja, dass es schon wieder sehr sehr eng war auf dem Konto.
    ZitierenZitieren     

  10. #3010
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Da hat der Glubb wieder mehr Glück als Verstand gehabt. Man munkelte ja, dass es schon wieder sehr sehr eng war auf dem Konto.
    Hör lieber auf zum munkeln, das wird eh nichts.
    Bochum kriegt auch 500000.
    ZitierenZitieren     

  11. #3011
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Niemals wird der BVB 15 Mio für Rode ausgeben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Und hört mit dem Hummels Argument bei der angeblichen Ablöse auf- Hummels war Kapitän und absoluter Leistungsträger des BVB (Nr.3!) Rode hingegen scheint kaum noch Verwendung für den FCB zu haben- großer Unterschied! Ich halte Rode für einen sehr ordentlichen Kicker aber wenn der BVB ohne weiteres 15 Mio für einen bei den Bayern aussortierten Spieler bezahlt, muss der Matchplan dahinter ordentlich was mitbringen- oder man sollte deutliche Zweifel an der Vereinsführung anmelden, wegen dieses Transfers, zu diesen Konditionen- so blöd is der Watzke halt leider nicht



    Stimmt:


    ...Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa soll die Ablöse 15,5 Millionen Euro betragen...
    ZitierenZitieren     

  12. #3012
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    so blöd is der Watzke halt leider nicht
    Ehrlich?
    ZitierenZitieren     

  13. #3013
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard

    So blöd is das aus meiner Sicht gar nicht unbedingt.

    Hypothetisch: nach der EM könnte jetzt der Weigl so richtig versilbert werden, wenn der in der nutzlosen Vorrunde ein paar gute Spiele auf der Bühne macht und gleichwertiger Ersatz (der ein bisschen älter ist), wäre schon da. Ich könnte mir vorstellen, dass die Bayern noch ein wenig mehr zugelangt hätten, wenn sie gewusst hätten, dass der BvB Ersatz braucht und die Taschen so richtig voll hat. Falls Rode bis dahin überhaupt noch auf dem Markt gewesen wäre. Am Ende wird abgerechnet.
    ZitierenZitieren     

  14. #3014
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    So blöd is das aus meiner Sicht gar nicht unbedingt.

    Hypothetisch: nach der EM könnte jetzt der Weigl so richtig versilbert werden, wenn der in der nutzlosen Vorrunde ein paar gute Spiele auf der Bühne macht und gleichwertiger Ersatz (der ein bisschen älter ist), wäre schon da. Ich könnte mir vorstellen, dass die Bayern noch ein wenig mehr zugelangt hätten, wenn sie gewusst hätten, dass der BvB Ersatz braucht und die Taschen so richtig voll hat. Falls Rode bis dahin überhaupt noch auf dem Markt gewesen wäre. Am Ende wird abgerechnet.
    Natürlich, aber es geht ja auch in keinster Weise um die Sache an sich, sondern um seine Argmentation und den abschließenden (zitierten) Satz.
    ZitierenZitieren     

  15. #3015
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard

    Ich lese da aber etwas von 14 Mio

    M.M.n. hätte man die Bayern mehr bluten lassen können, auch in dem Wissen das Rode wohl in Dortmund wieder wertvoller werden dürfte

    So der Umbruch nimmt Formen an, Dortmund verpflichtet wohl das nächste große Nachwuchstalent Emre Mor vom FC Nordsjaelland! Der 18 Jahre alte Offensivspieler kommt mit vielen Vorschusslorberen und gilt als technisch starkes Talent das durchaus die 1 gegen 1 Situationen bevorzugt. Außerdem fährt das Talent für die Türkei mit zu EM, man darf gespannt sein!
    Geändert von el_bart0 (07.06.2016 um 15:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #3016
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Wenn man Weigl verkauft (wovon ich erst in 2-3 Jahren ausgehe und es nicht früher hoffe) MUSS man für dieses Toptalent mindestens 40 Mio bekommen.
    ZitierenZitieren     

  17. #3017
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard

    Der Markt entwickelt sich auf jeden Fall in diese Richtung! Solche Talente wird es gefördert in Zukunft sicher nicht mehr für ein Butterbrot geben! Ich warte ja nur drauf das Ronaldo endgültig als teuerster Transfer abgelöst wird, lange wirds nicht mehr dauern...
    ZitierenZitieren     

  18. #3018
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wenn man Weigl verkauft (wovon ich erst in 2-3 Jahren ausgehe und es nicht früher hoffe) MUSS man für dieses Toptalent mindestens 40 Mio bekommen.
    Mehr!
    ZitierenZitieren     

  19. #3019
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Der Markt entwickelt sich auf jeden Fall in diese Richtung! Solche Talente wird es gefördert in Zukunft sicher nicht mehr für ein Butterbrot geben! Ich warte ja nur drauf das Ronaldo endgültig als teuerster Transfer abgelöst wird, lange wirds nicht mehr dauern...
    Die 60er werden schon weiterhin so blöd sein und ihre super Jugend für ein Butterbrot verscherbeln. 2x Bender, Weigl, Volland, Wood, Mlapa, und noch viele weitere, die da folgen werden.
    ZitierenZitieren     

  20. #3020
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Der Markt entwickelt sich auf jeden Fall in diese Richtung! Solche Talente wird es gefördert in Zukunft sicher nicht mehr für ein Butterbrot geben! Ich warte ja nur drauf das Ronaldo endgültig als teuerster Transfer abgelöst wird, lange wirds nicht mehr dauern...
    Spätestens im Sommer wenn Pogba wechseln sollte...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •