Ergebnis 3.381 bis 3.400 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #3381
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Die letzte Saison war ja auch nicht so schlecht wie sie zum Teil gemacht wurde aber lassen wir das.
    Nach großer Klappe zum Saisonauftakt musst du dich jetzt eben wieder mehr mit Bayern oder anderen Themen befassen stimmts?


    Der BVB-Jünger ist halt mal wieder total frustriert.
    ZitierenZitieren     

  2. #3382
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund


    Jetzt braucht er sein Fernglas, dass er uns andrehen wollte selber.
    ZitierenZitieren     

  3. #3383
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.033

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Bis gestern war es ja noch halbwegs ruhig bei den BvB Fans (zumindest bei denen die ich persönlich kenne), spätestens jetzt dürfte einigen der Kamm schwellen. Bayern-Verfolger No.1 ist nun Schalke. Und das mit einem Kader, der vermutlich nur einen Bruchteil des Dortmunders kostet. Und vor allem ohne vollmundige Ankündigungen vor der Saison. Noch sind ja viele Punkte zu vergeben, aber wenn die wirklich die CL verpassen, dann fällt da wohl einiges auseinander.
    ZitierenZitieren     

  4. #3384

    Daumen runter AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich klasse! Dortmund war auch in 2 Spielen mit Real auf "Augenhöhe" uhhhh
    Bayern ist in der Verlängerung ausgeschieden mit nem Arsch voll Verletzten gegen eine komplette Realmannschaft. Danach hat Real 3:0 im Hinspiel das Thema entschieden und glasklar das Finale gewonnen. Ich weiß nicht, wann du noch was als mitspielen definierst... Die waren saunah dran und auf jeden Fall wesentlich näher als Dortmund. Zudem hat der BvB in der aktuellen Verfassung null Ambitionen oben. War live drin am Freitag und das war bei Gegenwehr armselig und echtes Wäscheeibergekicke. Lauter Weicheier im Kader und Schönwetterkicker
    ZitierenZitieren     

  5. #3385
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.033

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    gegen eine komplette Realmannschaft.
    + Victor K.
    ZitierenZitieren     

  6. #3386
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Der wichtigste und gleichzeitig schwerwiegenste Abgang ist für mich auf der Chefscout Position zu verzeichnen.Unglaublich was der BVB Mislintat für Spieler zu verdanken hat, in den letzten Jahren!!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #3387
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.033

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Noch ist er ja da.
    ZitierenZitieren     

  8. #3388
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.000

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Bayern ist in der Verlängerung ausgeschieden mit nem Arsch voll Verletzten gegen eine komplette Realmannschaft. Danach hat Real 3:0 im Hinspiel das Thema entschieden und glasklar das Finale gewonnen. Ich weiß nicht, wann du noch was als mitspielen definierst... Die waren saunah dran und auf jeden Fall wesentlich näher als Dortmund. Zudem hat der BvB in der aktuellen Verfassung null Ambitionen oben. War live drin am Freitag und das war bei Gegenwehr armselig und echtes Wäscheeibergekicke. Lauter Weicheier im Kader und Schönwetterkicker

    Mag ja sein das man nah dran war Real zu schlagen, deswegen wäre man trotzdem noch nicht automatisch ins Finale eingezogen. Es ging grundsätzlich um die Spielanlage der Bayern und die war unter Carlo bei weitem nicht so gut wie es einige sich hier vor dem Amtsantritt erhofft haben- hat man ja letztlich gegen Paris gesehen das die eigenen Ansprüche andere sind. Was das mit dem BVB und der Niederlage gegen VFB zu tun haben soll, versteh ich mal überhaupt nicht. Du vergisst auch, die Bayern hatten zwar n Haufen Verletzte, der BVB musste 1 Tag nach einem Anschlag auf den Manschaftsbus sein Hinspiel bestreiten, keine Ahnung was eine Manschaft heftiger trifft. Zusätzlich sei erwähnt, was die UEFA da abgezogen hat und den Verein somit entzweit haben dürfte, fand bei den Bayern auch noch nicht so oft statt- also kümmer dich doch um den FCB und lass gut sein.
    Geändert von el_bart0 (19.11.2017 um 21:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #3389
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    also kümmer dich doch um den FCB und lass gut sein.
    Sagt einer, der bei jeder noch so kleinen Möglichkeit versucht über die Bayern zu lästern
    ZitierenZitieren     

  10. #3390
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.000

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Sagt einer, der bei jeder noch so kleinen Möglichkeit versucht über die Bayern zu lästern
    Und das sagt einer der selbst nach dem Auftritt in Paris noch meint, Carlo hätte die Manschaft einen Schritt weitergebracht. Man bist du witzig zur Zeit
    ZitierenZitieren     

  11. #3391
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Und das sagt einer der selbst nach dem Auftritt in Paris noch meint, Carlo hätte die Manschaft einen Schritt weitergebracht. Man bist du witzig zur Zeit
    Du wiederholst dich und behauptest Dinge die ich nicht gesagt habe
    Lass gut sein und kümmer dich lieber um deine gelben Bienchen, da gibts momentan genug Gesprächsstoff. Nicht nur national abgehängt sondern auch regional nur noch Verfolger.
    ZitierenZitieren     

  12. #3392
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.000

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Du wiederholst dich und behauptest Dinge die ich nicht gesagt habe
    In dem Fall spar dir doch die Zeilen, weil darum ging es nämlich
    Ahso brauchst nicht besorgt um den BVB zu sein, weil ihr nicht zu ferner Zukunft auch wieder auf dem harten Boden der Realität landen werdet, für diesen Fall ^^ ^^ ^^
    ZitierenZitieren     

  13. #3393
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    In dem Fall spar dir doch die Zeilen, weil darum ging es nämlich
    Ahso brauchst nicht besorgt um den BVB zu sein, weil ihr nicht zu ferner Zukunft auch wieder auf dem harten Boden der Realität landen werdet, für diesen Fall ^^ ^^ ^^
    Was haben jetzt die Probleme des BVB mit der Zukunft vom FCB zu tun? Ach stimmt, Hauptsache wieder was gegen die Bayern geschrieben
    ZitierenZitieren     

  14. #3394
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.000

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Du solltest echt mal schaun mit welcher Aussage das seinen Ursprung genommen hat, da warst du eig. gar nicht beteiligt, musstest letztlich aber doch deinen Senf abgeben. Oder verstehst du wirklich nicht worum es geht? Lesen und versuchen zu verstehen
    Geändert von el_bart0 (19.11.2017 um 22:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #3395
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du solltest echt mal schaun aus welcher Aussage das seinen Ursprung genommen hat, da warst du eig. gar nicht beteiligt, musstest letztlich aber doch deinen Senf abgeben. Oder verstehst du wirklich nicht worum es geht? Lesen und versuchen zu verstehen
    Dir wurde deine Aussage mit der Meisterschaft um die Ohren gehauen und dir fiel nix besseres ein als mit den Bayern bzw. Carlo zu kontern. Danach hab ich dir erklärt, dass aus meiner Sicht die letzte Saison der Bayern nicht so schlecht war wie sie zum Teil gemacht wurde und das man nach der frühen Trennung nicht sagen kann welchen Verlauf die jetzige Saison mit einem Ancelotti genommen hätte.
    Was hab ich jetzt nicht verstanden?
    ZitierenZitieren     

  16. #3396
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.000

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    sorry aber du langweilst mich grad vollständig- lass gut sein. nur so am rande erwähnt, hab ich schon vor vielen wochen zur meisterschaft gratuliert, sofern der bvb einfach unfähig ist, die aktuellen schwächen dieser bayern manschaft irgendwie zu nützen und zur zeit ist man mehr als nur unfähig die schwächen anderer teams auch nur im ansatz irgendwie zu nützen. das diese bayern team noch vor wochen so schlagbar wie selten in den letzten 5 jahren gewesen ist, dürfte selbst dir nicht entgangen sein. ahso und noch etwas, wir können ja mal die aussagen der letzten jahre ansehen und schauen, wer hier absolut frei von fehleinschätzungen ist und sofern man das jetzt jedem einzeln unter die nase reiben will (1 mal geht ja noch, ich lese jetzt von einer handvoll seit wochen immer den gleichen müll- deswegen auch mein post im ursrpung!) wird das forum durchaus eine andere richtung nehmen. und noch ein großer unterschied, ich hab mir meine fehleinschätzung zum thema schon längst eingestanden, was beim großteil vermutlich nie der fall sein wird, damit wäre auch wirklich alles gesagt von meiner seite.
    Geändert von el_bart0 (19.11.2017 um 23:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #3397

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ok ich habs versucht mit dem gelben Beitragssammler eine normale Diskussion zu führen, aber daran scheint er nicht interessiert zu sein. Wenn man sich an seine eigenen Postings nicht erinnert und dann permanent 5 Themen vermischt (noch dazu vogelwild) und sich dann beschwert, was die eigenen angesprochenen Themen denn miteinander zu tun haben. Naja ist nur Fussball und ich lass das hier wieder...
    ZitierenZitieren     

  18. #3398
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wie oft willst das noch erzählen, wird langsam langweilig! Soll ich euch jetzt mal die ganzen Fail Expertisen der letzten Jahre um die Ohren haun? Wer meinte mit der Verpflichtung von Carlo spielt man wieder um einen CL Sieg mit? Im Gegensatz zu einigen wenigen hier, sehe ich zumind. sobald ich übers Ziel hinaus schieße, meist zumind. was bei dir halt vollständig fehlt. schlech di
    Frustsaufen und dann solche Behauptungen aufzustellen ist doch keine Lösung
    Wer hatte denn die große Klappe nach den ersten paar Spieltagen hier im Forum (Fernglas etc.)? Und zeige mir doch hier mal Postings von mir, worin ich behaupte, dass die Bayern nach der Verpflichtung von Carlo Ancelotti wieder um den CL-Sieg spielen werden? Glaub mir, diese Vetternwirtschaft (seit der Hoeneß Rückkehr) und die Transferpolitik der Bayern, welche seit geraumer Zeit betrieben wird, passt mir überhaupt nicht.

    und jetzt schlech i mi wieder.
    ZitierenZitieren     

  19. #3399
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    .

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Mit Ancelotti hat man meines Erachtens aber den bestmöglich verfügbaren Nachfolger verpflichtet. Seine Champions League Bilanz darf er gerne in München fortführen.
    ZitierenZitieren     

  20. #3400
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    .
    der Unterschied zwischen einer Behauptung und einem geäußerten Wunsch ist dir bekannt?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •