Ergebnis 3.741 bis 3.760 von 4718

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #3741
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Der Heini tut ja so, als wenn der Kimmich dem den Fuß amputiert hätte. Vollarsch! Im Sinn von Sportlichkeit sollte der eigentlich ebenso vom Platz fliegen. Elendige Muschi!
    Dir ist noch nie einer mit dem Stollen voll durch auf den Fuss getreten? Solltest mal ausprobieren! Lass deinen Gegenüber erst langsam antesten und sofern du denkst es geht, soll er eben voll drauf treten

    Edit: Robben die Muschi hat solche Moves immer vorher ausgepackt, also bevor es zum Kontakt kam- gerollt hat er sich aber 5x so krass wie Sancho... denk mal drüber nach. Kimmich beschwert sich über Gelb, Robben bekam nicht nur einen Elfer- wo ist der Fehler im Bild?

    Oh Herr lass Gras wachsen, Hirn landet im Kochtopf!
    Geändert von el_bart0 (04.08.2019 um 21:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #3742
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Dein Problem mit den Bayern scheint wirklich riesig zu sein
    ZitierenZitieren     

  3. #3743
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Das Problem besteht nicht nur mit den Bayern!
    ZitierenZitieren     

  4. #3744
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Dir ist noch nie einer mit dem Stollen voll durch auf den Fuss getreten? Solltest mal ausprobieren! Lass deinen Gegenüber erst langsam antesten und sofern du denkst es geht, soll er eben voll drauf treten
    Mir ist schon mehrmals einer mit dem Stollen an der Stelle in den Fuß und bei mir war da immer der Schienbeinschoner und ich höre da maximal ein Schaben von Gummi auf Plastik. Das Geräusch kann natürlich individuell als sehr eklig empfunden werden und gewisse Schmerzen verursachen - in wie fern das vom Trommelfell in das linke Schienbein, wie bei Sancho, so heftig ausstrahlen kann, ist mir nicht bekannt, da ich weder Neurologe noch HNO-Arzt bin, doch seine Reaktion zeugt von immensen, kaum auszuhaltenden Schmerzen im Schienbeinbereich. Knochenschmerz soll ja auch der schlimmste Schmerz sein, wie so manch onkologische Publikation beschreibt.
    So bleibt mir halt einfach als nicht-approbierter eine laienhafte Diagnose und die lautet "schauspielende Drecksmuschi", womit ich schon ziemlich nah an der Wahrheit liegen dürfte.
    ZitierenZitieren     

  5. #3745
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Na ja, da liegst glaub etwas neben der Wahrheit. Schau dir die Szene nochmals an. Kimmich trifft ihn unterhalb des Schienbeins und deshalb knickt Sancho mit dem Fuß weg. Das kann und ist durchaus schmerzhaft für die Bänder und da hilft dir selbst ein "altmodischer" Schienbeinschoner mit Knöchelschutz nix mehr.
    Da sind wir von einer Schauspieleinlage genauso weit weg wie nur Gelb für Kimmich.
    Geändert von Allgaier (05.08.2019 um 09:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #3746
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Kimmich trifft ihn unterhalb des Schienbeins
    Ich möchte vereinfacht sagen: er tritt ihm ordentlich auf den Spann/Knöchel

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    da hilft dir selbst ein "altmodischer" Schienbeinschoner mit Knöchelschutz nix mehr.
    Da sind wir von einer Schauspieleinlage genauso weit weg wie nur Gelb für Kimmich.
    Genau
    ZitierenZitieren     

  7. #3747
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Das Sancho vermutlich etwas übertreibt am Boden liegend, ich glaube da kaum noch einem Fussballer außer er muss ausgewechselt werden aber das es trotzdem schmerzhaft gewesen ist, sollte man nicht zu bestreiten versuchen... Kein Vergleich zu Neymar und Co, weil die halt schon vom Wind allein krankenhausreif geprügelt werden. Die ist eben der Unterschied zwischen Schauspieleinlage und Übertreibung...
    Geändert von el_bart0 (05.08.2019 um 11:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #3748
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Was haben sich der Dickel und Owomoyela da beim Spiel gegen Udine geleistet? Da wurden die Italiener beleidigt, sich über Namen lustig gemacht und ausgerechnet Owomoyela parodiert Adolf Hitler
    ZitierenZitieren     

  9. #3749
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Im BVB Forum hat man sich was das angeht heftig aufgeregt. Ich hab es selbst nicht mitbekommen aber die Beiden hatten auch schon in den USA ordentlich Spaß, grad wenn Owo so etwas macht why not? Klar muss der BVB sein Gesicht wahren, sind ja Offizielle des Vereins aber im internen Kreis- und sorry BVB TV ist halt beides- sollte das doch im Rahmen der Vorbereitung noch durchaus für Lacher gut sein!?
    ZitierenZitieren     

  10. #3750
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Wäre prinzipiell eh wurst gewesen.. Bayern als Meister und Pokalsieger.. warum war das dann in Dortmund?
    Pokalsieger bzw. Vizemeister hat Heimrecht. Also: in jedem Fall nicht der Meister.
    ZitierenZitieren     

  11. #3751
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Was haben sich der Dickel und Owomoyela da beim Spiel gegen Udine geleistet? Da wurden die Italiener beleidigt, sich über Namen lustig gemacht und ausgerechnet Owomoyela parodiert Adolf Hitler
    Gibt's da Belege, oder Mitschnitte? Nie was darüber gelesen. Okay - ist kein Uhrenschmuggel. Aber daß der Dickel gerne hetzt (gegen andere Vereine) ist ja bekannt. Eigentlich als Stadionsprecher nicht tragbar.


    Edit. Alter Schwede - die haben sie ja nimmer alle. Findet man online recht schnell. Ging an mir vorbei. War aber die letzten 3 Wochen auch nicht sonderlich viel online und zu Hause. Der Umgang des BvB mit dem Fall scheint mir auch grenzwertig. Anscheinend wurde da in Foren viel, auch sachliche, Kritik gelöscht. Da brauchst halt auch nicht gegen Nazis in der Fankurve vorgehen, wenn eigene Mitarbeiter sich so verhalten und ungeschoren davon kommen.
    Geändert von djrene (05.08.2019 um 21:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #3752
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Er kann doch nicht die humoristischen Einlagen von Owo und Nobby mit der sonst im Ligabetrieb herschende Emotionalität vergleichen? Wer die 2 Spiele der USA Reise gesehen hat, hätte feststellen können das die 2 sich durchaus eingegroovt hatten und wie gesagt da war ne menge Spaß dabei- Vorbereitung eben. Allein bei Spiel 1 in Seattle war die zweite Halbzeit der spielende Ersatzkeeper des Gegners Thema und kam dabei nicht wirklich gut weg. Mei kann man als "too much" einstufen, fand ich im Rahmen der Vorbereitung nicht so wirklich schlimm, weil die im Net Radio auch anders können und neben Nobby schon auch Jungs dabei haben die einen guten Gegenpart bilden.
    Ich erinnere mich ebenso an das Rückspiel in München letzte Saison, was glaubst du wie das in der zweiten Hälfte ausgesehen hat mit dem moderieren? Da ist es selbst mit Boris Rupert etwas durchgegangen mit dem Galgenhumor
    Sehr witzig auch, es müssen ihn im Lauf der zweiten Hälfte, als er etwas zu zynisch wurde- scheinbar sogar Münchner versucht haben zu mäßigen, was natürlich ins Leere gelaufen ist und ihn nur weiter angestachelt hat ^^ Übles Spiel aus Sicht des BVB aber für die Moderation liebe ich die Jungs! Und sorry wer Hitler Parodien von Owo nicht richtig einordnen kann, dem muss iwo bei nem guten Psychiater evtl. geholfen werden? Ich höre durchaus öfters Netradio und denke schon das es sich insgesamt im Rahmen bewegt, wenn natürlich sicher auch mal einer über die Stränge schlägt aber AFD like sind die ganz bestimmt nicht unterwegs... kann sein das die ihr Kreuz da machen aber sofern es sich auf Dauer AFD like anhören würde, so würde ich abschalten und das ist eben bisher definitiv nicht passiert! Also um was gehts jetzt hier?
    Geändert von el_bart0 (05.08.2019 um 21:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #3753
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    163

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Dass es der Gelbe mal wieder nicht kapiert war ja klar, aber mir fehlt hier tatsächlich sehr ein medialer Aufschrei, wie es ihn bei Tönnies (zu Recht) gegeben hat und noch immer gibt. Sorry, Italiener dauerhaft (auch im Spaß) "Itaker" zu nennen ist einfach rassistisch, völlig egal von wem es kommt.
    Das kann man auch nicht mit "Emotionen" oder "ja is halt a Witzle in der Vorbereitung" abtun. Wer solche Sprüche raushaut oder gutheißt ist schlicht ein rassistisches A*schloch
    ZitierenZitieren     

  14. #3754
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Wenn der DfB jemals eine Live Sendung im Netzradio mit Dickel hört, dann war es das eh. Der tituliert Schiedsrichter und Gegenspieler regelmäßig als dumme Sau und ähnliches. Untragbar. Schon immer.
    ZitierenZitieren     

  15. #3755
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ich würde gerne den Aufschrei des gelben lesen, wenn diese Worte oder Äußerungen aus dem Mund eines Münchners gekommen wären...
    ZitierenZitieren     

  16. #3756
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    ... oder die Beschwichtigungen von Bayern-Fans.
    ZitierenZitieren     

  17. #3757
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Muss sich ein Neger jetzt wirklich wegen Rassismusvorwürfen erklären?
    ZitierenZitieren     

  18. #3758
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Muss sich ein Neger jetzt wirklich wegen Rassismusvorwürfen erklären?
    Klar. Oder ist Rassismus ein Deutsches, bzw. Weisses Problem?
    ZitierenZitieren     

  19. #3759
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Na also, geht doch. Der BvB hat beide vorerst vom Netradio entfernt.
    ZitierenZitieren     

  20. #3760
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Na also, geht doch. Der BvB hat beide vorerst vom Netradio entfernt.
    Wäre aber wohl nicht passiert wenn diese ganze Sache nicht öffentlich geworden wäre. Schließlich ist das Spiel gegen Udine schon ein paar Tage her.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 06:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 15:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 08:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 23:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •