Ergebnis 3.781 bis 3.800 von 4718

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #3781
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wenn die Regeln scheiße sind, muss man sie halt ändern. Ich meine hallo?
    Der tritt den genauso dreckig wie der andere und kommt mit Gelb davon, nur weil die Pfeife nix aufm Kasten hat?
    Das ist ein anderes Thema. Aber mir gefiel der Vergleich zum Hager nicht. Da wird aus meiner Sicht nämlich schon mit zweierlei Maß gemessen. Während beim Fussball hier die Regel einfach nicht mehr her gibt .

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Klitzekleine Korrektur. Die Großkreutz Szene wurde nicht nicht bestraft, sie wurde nicht gesehen. Ich weiß, Korinthenkacken, in dem Fall aber entscheidend. Ich vermute Du meintest das auch so - aber bevor einer um's Eck kommt ...
    .. hast natürlich Recht
    ZitierenZitieren     

  2. #3782
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Entschuldigung, aber

    Bestätigt mich in meiner Meinung, dass Leipzig mit Dortmund diese Saison mindestens auf Augenhöhe sein wird.
    ZitierenZitieren     

  3. #3783
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Dann gibts ja wenigstens einen Zweikampf um die Vizemeisterschaft.
    ZitierenZitieren     

  4. #3784
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ich hatte ja auf ein Unentschieden gehofft, weil der BvB auch die beiden anderen Abstiegskandidaten nur eine Halbzeit lang beherrscht hat und Union von den dreien sicher am stärksten einzuschätzen ist. Daß sie dann gleich gar kein Bein auf den Boden bekommen, ist natürlich wunderbar.
    ZitierenZitieren     

  5. #3785
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Umso länger das Spiel gedauert hat, desto schlechter wurde die Manschaft!
    Man kann mal verlieren ABER das man sich von einem Aufsteiger so aus dem Takt bringen lässt und der Trainer auch absolut so gar keine Impulse in eine so hochbezahlte Manschaft bringt (Hälfte 2)
    mir fehlen die Worte...

    Meisterschaft? Die Bayern hatten gegen Hertha zum Auftakt auch Probleme aber so werden sich die Bayern gegen kein Team in der Liga präsentieren... Wird schwer genug sich mit solchen Leistungen erneut für die CL zu qualifizieren

    Wow, wenn das wirklich stimmt das die Manschaft 2 Tage frei gehabt haben soll unter der Woche und einige Spieler scheinbar nach Mallorca geflogen sind- so wundert mich gefühlt gar nichts mehr. Belastungssteuerung? Ich hoffe ja nicht das man auf die Rückrunde spekuliert und besonders darauf das die Bayern und/oder Leipzig so einbrechen werden wie der BVB letzte Saison. Soll ich jetzt lachen oder weinen?
    Geändert von el_bart0 (31.08.2019 um 21:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #3786
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Geil wenn das klappen würde! Guerreiro steht kurz vor der Verlängerung seines Vertrages beim BVB bis 2023. Ich muss ehrlich gestehen das ich immer noch leicht gefrustet von der Niederlage gegen Union bin aber die Nachricht stimmt durch und durch positiv!
    ZitierenZitieren     

  7. #3787
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Für Götze scheint die Zeit beim BVB so langsam aber sicher abzulaufen. Gestern erneut keine Minute berücksichtigt und es wurde Bruun Larsen für Paco eingewechselt, düstere Aussichten für den einstigen WM Torschützen. Gut der Vertrag läuft aus und er könnte evtl. noch einmal ordentlich Handgeld einstreichen aber ein Top Klub wird ihn wohl kaum verpflichten und so geht der Abstieg auf der Karriereleiter vermutlich eher weiter nach unten, als das er seine Ambitionen noch iwie aufrechterhalten kann. Ich denke die Situation hat er sich definitiv auch selbst zuzuschreiben. Der BVB hat ihm angeblich ein Vertragsangebot zu verschlechterten Bezügen vorgelegt und jetzt darf er die Suppe eben auslöffeln oder hat er wirklich geglaubt nach den letzten Jahren wird man sich beim BVB um ihn reißen und er ist weiter ein fürstliches Gehalt von 10 Mio wert? Aus der Traumwelt sollte sich Götze schnellstmöglich verabschieben!
    Geändert von el_bart0 (15.09.2019 um 09:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #3788
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    ein fürstliches Gehalt von 10 Mio wert? Aus der Traumwelt sollte sich Götze schnellstmöglich verabschieben!
    Es gibt Ligen da bekommt er das sicher noch!
    ZitierenZitieren     

  9. #3789
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Es gibt Ligen da bekommt er das sicher noch!
    Mag sein- oder aber auch nicht, sofern er die Saison einen Großteil nur noch auf der Bank verbringen sollte. Ein Top Klub wird ihn weder in England, noch in Spanien verpflichten und sofern Geld seine oberste Priorität ist- viel Erfolg im Mittelmaß! Je nachdem was für Talente so auf dem Scoutradar des BVB unterwegs sind, ist es für den BVB vermutlich eh die bessere Alternative diesen Kaderplatz einem talentierten Nachwuchsspieler zur Verfügung zu stellen, als Götze weiterhin weit über Leistung zu bezahlen. Mal abwarten evtl. schlägt seine Stunde diese Saison ja doch noch, drauf wetten würde ich aktuell aber eher weniger! Nach einer halbwegs guten Spielzeit letzte Saison- nach 2 Jahren Anlauf- sitzt er halt wieder nur auf der Bank, von dem Transfer hat man sich insgesamt einfach mehr erwartet...
    Geändert von el_bart0 (16.09.2019 um 08:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #3790
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Hatte eher Ligen außerhalb von Europa im Sinn.
    ZitierenZitieren     

  11. #3791
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Eigentlich ist er dafür noch zu jung!? Gut Witsel ging auch voll im Saft stehend nach China aber Witsel mit Götze zu vergleichen ist schwer, zumal Witsel eben immer durchgehend Stammspieler gewesen ist. Wir werden sehen was passiert aber das Götze nach China geht, kann ich mir iwie nicht so richtig vorstellen und ob die MSL ein solche Gehaltsvorstellung aufbringen möchte, würde ich aktuell auch eher bezweifeln.
    Geändert von el_bart0 (16.09.2019 um 09:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #3792
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2019
    Beiträge
    2

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Umso länger das Spiel gedauert hat, desto schlechter wurde die Manschaft!
    Man kann mal verlieren ABER das man sich von einem Aufsteiger so aus dem Takt bringen lässt und der Trainer auch absolut so gar keine Impulse in eine so hochbezahlte Manschaft bringt (Hälfte 2)
    mir fehlen die Worte... Meisterschaft? Die Bayern hatten gegen Hertha zum Auftakt auch Probleme aber so werden sich die Bayern gegen kein Team in der Liga präsentieren. Ich würde auf Tippinsider.com wetten, dass Dortmund diese Saison einiges reissen wird... Wird schwer genug sich mit solchen Leistungen erneut für die CL zu qualifizieren Wow, wenn das wirklich stimmt das die Manschaft 2 Tage frei gehabt haben soll unter der Woche und einige Spieler scheinbar nach Mallorca geflogen sind- so wundert mich gefühlt gar nichts mehr. Belastungssteuerung? Ich hoffe ja nicht das man auf die Rückrunde spekuliert und besonders darauf das die Bayern und/oder Leipzig so einbrechen werden wie der BVB letzte Saison. Soll ich jetzt lachen oder weinen?
    Was ist so schlimm dran, wenn die in ihrer freien Zeit einen kurzen Abstecher machen Meinst du das wirkt sich irgendwie auf die Leistung aus?
    Geändert von Bingo (20.09.2019 um 09:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #3793
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Heute durfte Götze mal zeigen was er kann.

    Daß so früh in der Saison die Nerven schon blank liegen ist auch erstaunlich. Da hat Reus den Sky Reporter aber mal richtig angepflaumt.
    ZitierenZitieren     

  14. #3794
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Gut, dass der Uli immer so cool bleibt
    ZitierenZitieren     

  15. #3795
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Heute durfte Götze mal zeigen was er kann.

    Daß so früh in der Saison die Nerven schon blank liegen ist auch erstaunlich. Da hat Reus den Sky Reporter aber mal richtig angepflaumt.
    Bei so schwachsinnigen Fragen auch kein Wunder. Willst lieber des übliche gschmarrie dann hören?

    Und dann kommt noch einer mit dem Uli daher. Wahnsinn. So was hohles kann nur von einem Bayern Fan kommen.
    ZitierenZitieren     

  16. #3796
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ich finde die Mentalitätsfrage durchaus legitim. Was wurde auf dieser Mentalität rumgeritten, als letzte Saison viele Last Minute Duselsiege dabei waren. Immer und immer wieder wurde von Dortmunder Seite da die Mentalität angesprochen. Was ja auch nicht verkehrt ist. Aber dann muß man sich halt umgekehrt auch fragen lassen, wo die ist, wenn man hinten raus Spiele abgibt.
    ZitierenZitieren     

  17. #3797
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Aber dann muß man sich halt umgekehrt auch fragen lassen, wo die ist, wenn man hinten raus Spiele abgibt.
    Wenn das alleine deine (oder von wem die auch immer sein mag) Intention zur Mentalitätsfrage sein soll, gut. Beim BVB geht es seit der Rückrunde letzte Saison drum, nicht immer die richtige Einstellung auf den Platz gebracht zu haben, solche Spiele letztlich auch positiv zu gestalten. Das jetzt ausgerechnet das Spiel in Frankfurt dazu dienen soll, die Mentalitätsfrage zu stellen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Gut man gab einen Sieg aus der Hand, kann passieren! Es geht da auch nicht um die Schlussphase einer Partie, es geht um die Mentalität von BEGINN an jeder Partie den Gegner fressen zu wollen und eben das sieht immer öfter nicht unbedingt nach dieser Mentalität aus.

    Im Gegensatz zum Auswärtsspiel gegen Union war das allerdings schon ein anderes Bild welches sich mir präsentiert hat. Hätte man die eigenen Chancen besser verwertet, so müsste man sich jetzt nicht erklären... gegen Union kam da ja kaum noch was. Gut hätte hätte Fahrradkette! Gegen Union musste man einem Rückstand hinterherlaufen, gegen Frankfurt wurde man, wie so oft unter Favre, im Passiv-Verwaltungsmodus immer weiter in die eigene Hälfte gedrängt.

    Für mich sind eher solche Leistungen wie gegen Union das viel größere Problem, als in Frankfurt durch ein Eigentor kurz vor Schluss "nur" Remis zu spielen!

    Des weiteren ist es halt auch ein Problem- man ist letzte Saison nur ganz knapp an der Meisterschaft gescheitert, hat diesen Sommer 100 Mio investiert und das Ziel Meisterschaft ausgerufen! Die offensiven Worte passen halt nicht unbedingt immer, zum öfter auf dem Platz vorkommenden Passiv-Modus von Favre... vllt. liegt auch hier das Mentalitätsproblem?
    Geändert von el_bart0 (24.09.2019 um 01:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #3798
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Bei so schwachsinnigen Fragen auch kein Wunder. Willst lieber des übliche gschmarrie dann hören?

    Und dann kommt noch einer mit dem Uli daher. Wahnsinn. So was hohles kann nur von einem Bayern Fan kommen.
    Also erstens bin ich kein Bayernfan, und wenn Du zweitens wirklich so - sagen wir - wenig verständnisorientiert bist, dass Du keinerlei Ironie/Sarkasmus erkennst, Dich aber aus Deiner Geltungssucht heraus
    überall einmischen musst, dann kann ich Dir auch nicht helfen.
    Geändert von aev-guru (24.09.2019 um 06:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #3799
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Mal sehen ob Götze heute von Beginn an seine Extra-Klasse unter Beweis stellen kann.
    ZitierenZitieren     

  20. #3800
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •