Ergebnis 3.801 bis 3.820 von 4718

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #3801
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Von der Bank aus ist das natürlich schwer
    ZitierenZitieren     

  2. #3802
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Heute darf er seine Extra-Klasse mal zur Abwechslung von Beginn an zeigen
    Bin wirklich gespannt! Das er es grundsätzlich kann steht eigentlich außer Frage aber konstant über einen längeren Zeitraum gespielt zu haben, ist bei ihm halt schon JAHRE her... also konstant gut bis sehr gut eben, was man bei der Gehaltsklasse einfach auch erwartet!
    ZitierenZitieren     

  3. #3803
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Laut Kicker ist Sancho für "vorerst" ein Spiel suspendiert, weil er zum wiederholten male zu spät erschien (wohl schon mehrfach zum Training, diesmal aus England zurück)
    ZitierenZitieren     

  4. #3804
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Favre trotz Sieg etwas angefressen aber absolut nicht wegen seiner Manschaft.
    Ja die letzten Wochen haben auch ihm scheinbar etwas zugesetzt. Iwie nachvollziehbar und menschlich aber das er das Abseits von Reus beim Tor vom Brand nicht anerkennen möchte, versteh ich nicht ganz. Klar hat Sommer 0,0 Chance den Ball zu halten, der bleibt auch stehen wenn er freie Sicht hat und Reus eben nicht im Abseits steht aber so wie Reus vor Sommer steht, ist es halt leider so dasd man zwingend auf Abseits entscheiden muss. Die Regel ist doch nicht erst seit kurzer Zeit aktiv im Spielbetrieb so und macht halt durchaus auch absolut Sinn. Zu Beginn war das mit Aktiv-Passiv ja durchaus noch nicht gut bewertet von den Schiris aber da gibts eigentlich zum heutigen Zeitpunkt keinen Gesprächsbedarf mehr- eigentlich- deswegen frage ich mich schon wieso Favre die Regel als schlecht empfindet. Über Handspiel kann man weiter gerne geteilter Meinung solange es eben so unterschiedlich ausgelegt wird aber über die Abseitsregel braucht man sich doch nicht aufregen und die ist unweigerlich für alle gleich und auch immer gleich zu bewerten, trifft zwar auf die Handspielregel eig. auch zu- nur leider wird die halt so oft unterschiedlichst ausgelegt und bewertet.
    Geändert von el_bart0 (19.10.2019 um 21:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #3805
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Well done. So hat man halt auch nichts in der CL verloren. Sofern man sich vor dem Spiel drauf einig auf Abseitsfalle zu spielen, einer die Basics nicht drin hat oder eben einfach pennt, ja so ist man im falschen Wettbewerb- Herr Schulz. Der soll noch einmal mit den A Junioren spielen, die zeigen im sicher wie das mit der Abseitsfalle funktioniert

    Dümmer geht immer, in dem Fall leider nicht mehr... Zum LA wird man ihn nicht umschulen und als Verteidiger fehlen ihm halt leider doch die Basics. Jogi wird das sicher hinkriegen beim nächsten Nationalmanschaftslehrgang.
    Geändert von el_bart0 (23.10.2019 um 21:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #3806
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Schade, durch zwei individuelle Böcke verloren. Vorne der letzte Pass immer zu ungenau, und schon geht's dahin. Denke, da wäre locker ein Punkt drin gewesen.
    ZitierenZitieren     

  7. #3807
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Wenn ich mir die erste Halbzeit ansehe ist das ein typisches 0:0 bei einer italienischen Manschaft aber dafür darf man sich halt nicht so einen Aussetzer wie Herr Schulz erlauben. Das ist CL und nicht irgendein Freizeitkick... mit dem 0:0 (klar hypothetisch) wäre man voll in der Spur mit 2 verbleinenden Heimspielen und dem Auswärtsspiel in Camp Nou. So macht man es halt unnötig spannend.
    Geändert von el_bart0 (24.10.2019 um 10:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #3808
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Heute wäre es an der Zeit die Mentalitätsfrage zu stellen! Glückliches Remis im Derby. Der Gegner einen Lattentreffer, einmal an den Pfosten. Der BVB hatte kaum Abschlüsse und wurde phasenweise reingedrängt. Gut kann man sagen die hatten unter der Woche spielfrei aber sofern dieses Argument wirklich eines sein darf, so ist und bleibt der Kader des BVB halt einfach überbezahlt oder ist das Problem halt doch der Trainer? Brutal, die werden von Woche zu Woche schlechter und in Freiburg dachte man schon es kann nicht noch mieser werden... Keine Ahnung wovor ihr Angst habt, der BVB sollte es nicht sein- zumind. was das Thema Meisterschaft angeht würd ich mir da bei euch gar keine Gedanken machen Da könnt ihr noch 2 Gänge runterschalten, wir gehen 3 runter. Kein Ding auch... wer will schon Meister werden? Haben sich eh alle schon an euer Abo gewöhnt!
    Geändert von el_bart0 (26.10.2019 um 17:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #3809
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Der BVB kommt nach einem 0:2 gegen Inter zurück,dreht die Partie und gewinnt 3:2!
    Jetzt noch 3 Punkte in München und das schwache Derby ist fast vergessen
    ZitierenZitieren     

  10. #3810
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    VERSAGER! Von mir aus kann der Thread zu bis die Manschaft + Trainer nicht endlich fast vollständig ausgwechselt sind. Bis auf Hummels bringt da kaum einer eine Form die es auch nur im Ansatz wert wäre als eine solche bezeichnet zu werden. Glückwunsch Bayern, auch wenn ich glaube das Leipzig euch dieses Jahr abkochen wird aber wer so blöd ist wie der BVB, der hat es eben nicht anders verdient. Ich hoffe die Manschaft wird selbst die EL verpassen, sie hat es einfach nicht verdient! Habe fertig?
    ZitierenZitieren     

  11. #3811
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Borussia Dortmund



    Du bist echt ein geiler Typ
    ZitierenZitieren     

  12. #3812
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Das wäre ja noch viel lustiger wenn Leipzig Meister wird. Da wirds mal Bayern nicht und der BVB schafft es trotzdem nicht
    ZitierenZitieren     

  13. #3813
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Nur 2 Beiträge? Ehrlich, nach der Leistung hat der BVB sich allen Hohn und Spott verdient. Auf Mitleid kann ich verzichten Ich komme mir schon vor wie der Typ auf der Tribüne von aus dem Film "die Indianer von Clevland"- wobei ich eig. immer dachte Good Luck ist eher der Typ hier im Forum aber mit dem BVB hat der ja nicht viel am Hut
    Geändert von el_bart0 (10.11.2019 um 04:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #3814
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    War gestern ein Spiel?
    ZitierenZitieren     

  15. #3815
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Daumen hoch AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ja, und ist sogar etwa wie erwartet ausgegangen.
    ZitierenZitieren     

  16. #3816
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    593

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ein geiles Spiel war das sogar
    ZitierenZitieren     

  17. #3817
    JCBM
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Nur 2 Beiträge?
    Siehst mal wie weit es gebracht hast hier
    ZitierenZitieren     

  18. #3818
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Ja, und ist sogar etwa wie erwartet ausgegangen.
    Und zwar?
    ZitierenZitieren     

  19. #3819
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Jetzt macht man mal ein Mittagschläfchen in der Hoffnung es würde ähnlich wie bei Kovac und den Bayern letzte Woche laufen und dann DAS

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Siehst mal wie weit es gebracht hast hier
    Soll ich jetzt persönlich werden? Naja mit Affen im Zoo unterhalte ich mich auch nicht, nicht einmal wenn sie mir den blanken Arsch ins Gesicht strecken?
    ZitierenZitieren     

  20. #3820
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Und die ganze Kacksaison wieder nur wegen der Drecks Bayern, die die besten Spieler aus Dortmund weggekauft haben - nur um sie zu schwächen!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 06:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 15:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 08:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 23:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •