Ergebnis 3.921 bis 3.940 von 4718

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #3921
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Es kommt natürlich auch auf den Kader der nächsten Saison an. Aber wie schonmal geschrieben.....Reus und Sancho neben sich die mit ihrem Tempo Räume reißen und ihn bedienen, dazu sein Torinstinkt, die Technik und die Statur. Das ist ein perfektes Match für ihn.
    Keine Ahnung was man bezüglich ihm jetzt verlautbaren hat lassen, aber ich gehe davon aus, dass man ihn nur dank Ausstiegsklausel (Summe oder bestimmte Vereine) bekommen hat. Und wenn es eine Summe ist, ist sie sicher nicht über 120 Mio Euro. Dann ist das eher die Obergrenze.
    Siehe hier:

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen

    Nochmal, laut Sport Bild 75 Millionen ab 2021
    Wobei halt die Frage ist, ob diese Quelle der Sport Bild vertrauenswürdig ist.
    ZitierenZitieren     

  2. #3922
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Es kommt natürlich auch auf den Kader der nächsten Saison an. Aber wie schonmal geschrieben.....Reus und Sancho neben sich die mit ihrem Tempo Räume reißen und ihn bedienen, dazu sein Torinstinkt, die Technik und die Statur. Das ist ein perfektes Match für ihn.
    Keine Ahnung was man bezüglich ihm jetzt verlautbaren hat lassen, aber ich gehe davon aus, dass man ihn nur dank Ausstiegsklausel (Summe oder bestimmte Vereine) bekommen hat. Und wenn es eine Summe ist, ist sie sicher nicht über 120 Mio Euro. Dann ist das eher die Obergrenze.
    Ich glaube auch, dass der Dortmunder Spielstil ein großer Punkt war, für ihn zum BVB zu wechseln. 20 Mio ist ja echt ein Lacher, wenn man denkt was für Graupen deutlich mehr kosten.

    Mich freuts echt, sogar als Bayern-Fan. Zumindest in der CL, das war schon klasse gestern. Anfang April darf er dann gerne mal sein Formtief haben
    ZitierenZitieren     

  3. #3923
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Was ihn halt wirklich stark macht, ist, daß er in allen Bereichen gut bis sehr gut ist. Er ist handlungsschnell (Abstauber), kopfballstark, schnell und schußstark.

    Ich meine, unabhägig von der Blöd, von einer 80 Millionen-Ausstiegsklausel gelesen zu haben. Nach der nächsten Saison. Haaland wollte wohl 50, der BvB die genannten 120.
    ZitierenZitieren     

  4. #3924
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Bei dem merkt man halt in jedem Spiel wie hungrig er ist. Der ist 90 + x Minuten voll da - RESPEKT !

    Schade dass man ihn nicht so lange im BVB Trikot sehen wird, aber diese Zeit sollte man genießen.
    ZitierenZitieren     

  5. #3925
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Was ihn halt sympathisch macht ist die Tatsache dass das kein so ein volltätowierter Checkertyp wie fast alle anderen Jungstars ist. Kommt bodenständig und vernünftig rüber. Ein absoluter Gewinn für die Bundesliga.

    Er erinnert mich irgendwie etwas an den jungen Thomas Müller. Einfach anders und erfrischend.
    Geändert von Rigo Kaka (20.02.2020 um 14:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #3926
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.940

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen

    Schade dass man ihn nicht so lange im BVB Trikot sehen wird, aber diese Zeit sollte man genießen.
    Wart doch mal ab. Seine Karriere wird er mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in Dortmund beenden aber aktuell hat er Vertrag bis 2024. Über die AK wurde nur spekuliert und soweit ich weiß hat der Verein hier keine genauen Angaben gemacht. Mit der neueste Info, mit 1&1 einen Trikotsponsor hinzugewonnen zu haben und künftig mit Evonik in 5 Spielzeiten bis zu 200 Mio Sponsorengelder erzielen zu können, so sollten die kommenden Jahre auch mit oder ohne Haaland sehr gute Aussichten auf ein schlagkräftiges Team beim BVB bestehen. Ich stell mir aber auch die Frage, wieso Haaland direkt wegwollen sollte? Will er mehr Geld, man wird sich vermutlich einig (ManC und Co Gehälter wird er beim BVB nicht angeboten kriegen aber einem Spieler mit dieser Qualität kann der BVB locker 10 Mio + bieten!) drüber hinaus ist der Spieler Anfang 20. Der hat noch mehr als 10 Jahre Profi Fussball vor sich, sofern nix unvorhergesehenes passiert und die Chancen mit ihm beim BVB Titel zu gewinnen, die sind ebenso vorhanden. Das er wechseln wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche aber das er wirklich direkt 2021 weg will, ich glaub da aktuell gar nicht so unbedingt dran, sofern man ihm auch die kommenden Spielzeiten eine ähnliche Manschaft in Aussicht stellen kann, in der er sein Potenzial voll entfalten kann. Viele Vereine fallen mir da aktuell gar nicht ein, bei welchen er sich sportlich sofort verbessert. In der PL können sicher viele Teams viel mehr als der BVB bezahlen aber aktuell kommt da ja eigentlich nur Liverpool in Frage? ManC dürfte aktuell andere Probleme haben (gut bis 2021 ist noch ein wenig Zeit) Tottenham hat Kane, United ist seit Jahren nicht wirklich erstrebenswert für Talente die wirklich im obersten Regal angesiedelt sind (Pogba wollte ja auch schon wieder weg).... man wird sehen aber ich bin guter Dinge das er mind. noch 2 Spielzeiten bleibt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Er erinnert mich irgendwie etwas an den jungen Thomas Müller. Einfach anders und erfrischend.
    Ich muss zugeben, die Anfangsphase des Herr Müllers war wirklich erfrischend. Der hat zu jeder Zeit einen unbändigen Willen ausgestrahlt. Spieler mit der Mentalität können eben ein ganzes Team mitreißen und sind durchaus nicht so üppig auf dem Markt erhältlich, sofern sie noch zusätzlich über diese fussballerische Qualität (Torjägerqualitäten/die Nase für Räume im und um den Strafraum ect.) verfügen.

    Edit zu Müller: Den Willen strahlt er natürlich immer noch aus, aber mit dem Alter und erlittenen Verletzungen verlieren sie halt doch meist mit 30 etwas von der Frische.
    Geändert von el_bart0 (20.02.2020 um 14:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #3927
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    @bardolino:
    Wenn du willst dass man deine Postings liest, dann solltest du sie besser strukturieren. So werden die nur weggeklickt.
    (Waren das Zeiten, als man mit dem Handy noch keinen Internetzugang hatte)
    ZitierenZitieren     

  8. #3928
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    dsa liegt nicht an der Struktur...
    ZitierenZitieren     

  9. #3929
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Aber schon auch. Unabhängig vom Inhalt, den man mögen kann oder nicht, das Lesen fällt in dieser Form sehr schwer.
    ZitierenZitieren     

  10. #3930
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ja, stimmt natürlich schon. Also dann änder ich ab:
    das liegt vordergründig nicht nur an der Struktur
    ZitierenZitieren     

  11. #3931
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Rome Götze

    Das arme Kind ist wahrscheinlich auf zigtausend Instagram-Bildern verewigt, bevor es seinen Eltern dafür "danken" kann. Ich frag mich grad noch, ob der Name irgend ein Product-Placement ist und Geld gebracht hat.
    ZitierenZitieren     

  12. #3932
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Schreibfehler.... Götze hat das "O" hinten vergessen. Damit fallen allerdings auch die Zahlungen von Alfa ins Wasser.
    ZitierenZitieren     

  13. #3933
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Rome Götze

    Das arme Kind ist wahrscheinlich auf zigtausend Instagram-Bildern verewigt, bevor es seinen Eltern dafür "danken" kann. Ich frag mich grad noch, ob der Name irgend ein Product-Placement ist und Geld gebracht hat.
    Lazio oder AS? eventuell ja ein Hinweis auf seinen neuen Arbeitgeber
    ZitierenZitieren     

  14. #3934
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ich dachte immer, solche Namen wären ein Hinweis auf den Zeugungsort.
    ZitierenZitieren     

  15. #3935
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.940

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ich bin auch für solche Momente zurück*ge*kommen, dass ich nach einem Spiel nach Hause gehe und ein*fach nur eupho*risch bin.
    Interview mit Mats Hummels, netter Seitenhieb nach München *g*

    https://11freunde.de/artikel/mangeln...=#seiteninhalt
    ZitierenZitieren     

  16. #3936
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    ihr habt ja grad sonst nicht viel zu lachen
    ZitierenZitieren     

  17. #3937
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Man fragt sich ja immer, wie jemand, der viele kluge Sachen sagt und auch einen Blick auf die Welt hat, es mit so einer Frau aushält. Klar, doof ist die nicht, aber wenn ich Influencerin oder Youtuberin lese, dann schwillt mir der Kamm. Und mit den allerklügsten Äusserungen ist sie ja, trotz Studium, bislang nicht aufgefallen. Aber gut - wo die Liebe hinfällt ...

    Geil übrigens auch, wie er 11 Freunde mal fachlich darüber aufklärt, daß der lange Pass nicht sein "Signature Move" ist. Was für ein dämlicher Begriff, der beim Fußball und ganz speziell hier, null passt - das mal so nebenbei. Den Seitenhieb gegen Bayern sehe ich übrigens gar nicht so. Er ordnet das ja danach auch ganz sachlich ein. Alles gut.
    Geändert von djrene (10.06.2020 um 15:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #3938
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Was am Fuß*ball werden Sie nicht ver*missen?
    Dass in der Kabine immer die glei*chen Deppen die Musik machen dürfen. (Lacht.) Inzwi*schen werden wir alle von den Gangsta-Rap*pern unter*drückt.
    ZitierenZitieren     

  19. #3939
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    593

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    ...wieder keinen Titel.
    Und jetzt auch noch die Wettbewerbsverzerrung im Abhstiegskampf.

    Ein trauriger Verein
    ZitierenZitieren     

  20. #3940
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Nicht so frech bitte.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 06:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 15:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 08:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 23:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •