Unglaublich, welch schönen Fußball der Deutsche Meister heute wieder gezeigt hat. Pauli hatte 1 !! gute Chance und das wars. Wenns am Ende 6:0 oder 7:0 ausgeht dann ist das auch okay.
Unglaublich, welch schönen Fußball der Deutsche Meister heute wieder gezeigt hat. Pauli hatte 1 !! gute Chance und das wars. Wenns am Ende 6:0 oder 7:0 ausgeht dann ist das auch okay.
Dann wirds im nächsten Jahr nicht mehr viel in diesem Eintagsfliegen-Thread zu lesen geben. Ausser Hohn und Spott. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif
Weil diese Eintagsfliegen dann wieder da sind wo sie hingehören. Im Mittelfeld der Liga. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m040.gif
Der BVB wird Meister, bekommt aber nächste Woche auf den Sack.
Voraussetzung: Robery ist dabei und es verletzt sich mal nicht wieder einer in der CL.
Mach dir keine sorge, die sind beide dabei, wenn dem BVB die wahren Kräfteverhältnisse aufgezeigt werden. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif
Weidenfeller fällt nun wohl endgültig aus (glauben tue ich das aber erst wenn er um 18 Uhr nicht auf dem Platz steht). Was ich davon halte sag ich dann um 20 Uhr morgen
Mal abwarten, Langerak ist ein Top-Mann.
In wenigen Stunden gehts los nach München. Ich erwarte ein schönes Spiel mit keinem Sieger. Damit kann ich gut Leben und ich denke die FCB Fans auch - deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn: Gegen den Deutschen Meister einen Punkt geholt zu haben ist doch spitze!
schön vertippt
Hallo liebe Leute,
welch ein wunderschönes Auswärtsspiel beim FC Bayern München.
Die Jungs von Louis waren noch gar nicht richtig auf dem Platz und schon hat es geklingelt. Ein wunderschöner Pass von Kevin Großkreutz in den Lauf von Lucas Barrios und schon stand es 1:0 für den Deutschen Meister!
Hallo? Hilfe! Die Dortmunder sind da. Viele ängstliche Gesichter bei den Bayern Fans. Hatte man doch so viel vor und war sich so sicher dieses Spiel zu gewinnen. Die Stimmung wurde besser - und zwar als Luiz Gustavo völlig frei einen Eckball zum 1:1 verwertete. Okay, da war die Abwehrarbeit nicht Meisterlich, aber man spielte ja in München und so ganz verärgern darfst die armen Bayern Fans ja auch nicht. San doch liabe Bubn!
Allerdings, so ist es nunmal im Sport, setzte sich die Meisterliche Klasse durch und Nuri Sahin konnte ungehindert ins lange Eck einschießen. Ui Ui, hat der Gefühl im Fuss! Wieder wurde es sehr still in der Arena....bei dem ein oder anderen wurde das Gesicht vor Wut schon immer roter...und nein, ich habe Uli H. leider nicht gesehen.
So ging es also mit einem 2:1 für den BVB in die Pause.
Nun kamen sie raus die Münchner, voller Energie und Einsatzwillen. Die Fans waren auch heiß und hatten ein bombiges Gefühl. Mir san mia!
"Mir san mia" sagte Hummels auch mal für eine kurze Zeit, aber inzwischen spielt er bei einem anständigen Verein und köpfte wunderschön zum 3:1.
Jetzt wars vorbei! Becher flogen, viele unschöne Worte hörte man nun in der Schwarz/Gelben Arena.
Was ist denn nun los? Die spielen uns ja schwindelig!
Anschließend passierte nicht mehr viel. Die zur Zeit beste Fußballmannschaft in Deutschland spielte das ganz cool runter und Mario Gomez machte ein Weltklasse Spiel.
Grüße vom Platz an der Sonne!
Bin ja mal echt gespannt, wie die Reaktion von Rummenigge und Co. am Ende der Saison aussieht. Mit dieser Leistung werden die auch nicht CL Sieger. Da wird wohl heuer die Briefmarkenkasse auch nicht mehr reichen. Einen überbezahlten Tymoshchuk, einen Badstuber, einen Pranjic und einen Breno werden wir wohl nächste Saison nur noch solange auf der Ersatzbank sehen, bis ein anderer Interessent auftritt. Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis Klopp auf der Bayern Bank sitzt.
alter.. auch wenn du nur provzieren wilst.. du bist so eine arrogantes A*******H. das is sowas von ungeheuerlich. wenn ich solchen rotz lesen muss kommt mir regelrecht das kotzen.
freu dich, dass ihr oben steht. solange ihr es tut, schön - sei euch gegönnt nur ein solch dermaßen hochnäsiges und arrogantes gelaber.. .
drecks erfolgsfan!