Ergebnis 4.281 bis 4.300 von 4718

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #4281
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Der BVB hat keine Chance mit Bayern mitzuhalten. Deren Qualität und Ehrgeiz ist für Dortmund ohne den Erling weit weg.


    Danach wechselt er eh und ob er es trotzdem voll durchzieht in Dortmund kommt auch noch auf.
    Das mit dem Ehrgeiz darfst du eben nicht mit der Qualität verwechseln. Klar gibt es beim BVB leider wohl einige Spieler die nicht wirklich den benötigten Ehrgeiz mitbringen (besonders natürlich so Spieler wie Bürki oder Schulz wären zu nennen. Da ich bei diesen Spielern auch nicht wirklich das Gefühl habe das die für einen Stammplatz bei einem anderen Klub wirklich beim Gehalt zu Verzicht bereit wären- Stichwort Ehrgeiz nicht nur in der Kasse, sondern primär eben auf dem Platz) aber grundsätzlich denke ich nicht das Hummels, Kobel, Haaland weniger Ehrgeiz mitbringen als Lewa, Müller oder Neuer.

    Zum zweiten Punkt. Wo siehst du auch nur entfernt das Haaland nicht voll durchziehen wird, sofern er fit ist? Der steht bei bald 70 Spielen für den BVB = 70 Tore. Ich seh hier absolut gar keine Anzeichen das der auch nur irgendwie nachlassen wollen würde. Der würde selbst in nem Freundschaftsspiel unzufrieden ohne eigenen Treffer zu bleiben. Der brennt immer, gegen jeden Gegner und warum er jetzt ausgerechnet in seinem vermutlich letzten Jahr nicht auf dem Level brennen sollte, seine aktuelle Ausbeute spricht eine ganz andere Sprache

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    56 Millionen Ablöse.
    Das hat euch alleine Sane gekostet

    Über die Graupen die der BVB die letzten Jahre für Unsummen verpflichtete, über die brauchen wir jetzt wirklich nicht reden. Auch ein Teil des Problems beim BVB! Wurde nur sehr lange drüber geschwiegen bzw. immer wieder beschwichtigt und wäre der Pokalsieg + CL Quali nicht doch noch gelungen letzte Saison, so wäre Zorc diese Kaderplanung nun endlich auch verdient auf die Füsse gefallen. Nichts gegen Zorc, er ist ein verdienter Spieler und Manager des Klubs aber die letzten Jahre hat er schon wirklich enorm viel Geld versenkt, welches richtig gute Manager insgesamt halt doch sinnvoller investiert hätten.
    Geändert von el_bart0 (25.09.2021 um 21:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #4282
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.715

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ohne EH ist Dortmund nur egalen so viel wert.
    ZitierenZitieren     

  3. #4283
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ohne EH ist Dortmund nur egalen so viel wert.
    Und jetzt encrypt oder ist die Enigma schon auf dem Meeresgrund platziert?
    ZitierenZitieren     

  4. #4284
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    In Dortmund dürfen am 16.10. gegen Mainz wieder knapp 70.000 ins Stadion. Ich bin gespannt wieviele es dann tatsächlich werden. Ich denke die ersten 2 Heimspiele werden ein guter Gradmesser dafür, was die letzten 2 Jahre mit dem Fußball in Deutschland gemacht haben.
    ZitierenZitieren     

  5. #4285
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Haaland fällt wohl wochenlang aus. Naja, vielleicht gibts dann nächste Saison wenigstens wieder Derbys gegen S04.
    ZitierenZitieren     

  6. #4286
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Schon wieder? Wenn da am Ende mal keine chronische Wechslus Willingeritis dahinter steckt.....läuft ja nun auch nicht wirklich so, wie er sich das wünscht.
    ZitierenZitieren     

  7. #4287
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Bitter. War man gefühlt schon der sichere neue Deutsche Meister und nun das. Ist wie die Bauern ohne Lewa.
    ZitierenZitieren     

  8. #4288
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.453

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bitter. War man gefühlt schon der sichere neue Deutsche Meister und nun das. Ist wie die Bauern ohne Lewa.
    Ei der Bub ist verzweifelt.

    Horch Kerle,

    wenn Bayern ohne Lewa spielt, scheiden die mit Pech gegen Paris aus oder gewinnen statt 5:1 gegen Augsburg halt 4:1. Bayern gewinnt dann halt nur 1:0 oder 2:0 gegen Dortmund.

    Wenn Dortmund ohne den Haaland spielt, wird’s eng gegen Sporting Lissabon und die verlieren von zwei Spielen gegen Augsburg eines und sind zudem chancenlos gegen Bayern.
    ZitierenZitieren     

  9. #4289
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.453

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Der Haaland ist schon ne coole Sau.
    Kommt gestern rein und macht gleich ein typisches Topstürmertor.

    Mit dem Erling wären die nicht in Lissabon raus, da bin ich sicher.
    ZitierenZitieren     

  10. #4290
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Schauspieler Frederic Lau hat möglicherweise von der Ehrentribüne aus das darunter sitzende Analyseteam des FC Bayern bespuckt. Lau selbst spricht von einer Bierdusche und daß soetwas in Dortmund völlig normal sei, was die Sache natürlich erheblich besser macht

    Da bin ich mal gespannt, ob der BvB die Eier hat, diese DK einzuziehen und ein Stadionverbot auszusprechen. Ich vermute, wenn in NRW Geisterspiele angesagt sind, zieht man Laus DK für diese Zeit ein.
    ZitierenZitieren     

  11. #4291
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    und daß soetwas in Dortmund völlig normal sei, was die Sache natürlich erheblich besser macht
    Diese fantastische Einstellung hörst du in jedem Stadion von den superguten Überfans. "Geh halt nicht in den Fanblock, wenn dir sowas nicht passt". Ich finde es immer erfrischend ehrlich, dass Leute frei heraus sagen, dass der Zutritt zum Fußballstadion für sie mit Hirn aus und Anstand weg einher geht.
    ZitierenZitieren     

  12. #4292
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Wobei Fanblock und Ehrentribüne noch eine andere Nummer sind. Einige sollten sich aber das vor Augen führen was Steffen Baumgart vor ca. 2 Wochen zum Benehmen im Stadion gesagt hat. Habe den genauen Wortlaut eben gesucht, aber nicht gefunden. Aber ich denke, jeder hier weiß, was er so grob gesagt hat. Von Zuhause bleiben war die Rede.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die ganze Aussage war länger.

    260203256_10160628776784369_1073252651439039683_n.jpg
    ZitierenZitieren     

  13. #4293
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wobei Fanblock und Ehrentribüne noch eine andere Nummer sind.
    Keine Ahnung ob du mich falsche genommen hast, aber ich möchte eigentlich nirgends mit Bier vollgeschüttet werden. Aber vielleicht fallen Bierduschen ja auch unter Stimmung machen.
    ZitierenZitieren     

  14. #4294
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob du mich falsche genommen hast, aber ich möchte eigentlich nirgends mit Bier vollgeschüttet werden. Aber vielleicht fallen Bierduschen ja auch unter Stimmung machen.
    Ich auch nicht. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß derartige Entgleisungen auf Ehrentribünen wohl eher seltener sind als in Fanblöcken.
    ZitierenZitieren     

  15. #4295
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Bellingham erhält übrigens eine Geldstrafe in Höhe von 40.000 Euro vom DFB-Sportgericht. "Unsportliches Verhalten"
    ZitierenZitieren     

  16. #4296
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Die Bierdusche geht natürlich gar nicht, aber wie kann man Bier mit einer Spuckattacke verwechseln? Zwayfelhaft!

    Die Strafe übernimmt hoffentlich der Verein. (egal ob inoffiziell) Eigentlich sollte er Geld bekommen für seine ehrliche Aussage. SO wirst du nie die Typen bekommen die sich jeder wünscht.
    ZitierenZitieren     

  17. #4297
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ihr beschwert euch vermutlich auch wenn ein bis auf den letzten Rand ausverkauftes cfs in ein Po Finale Stuende, heimrecht, Spiel 7 und ihr hab eben nur noch einen Steher gekriegt und werdet beim Siegtreffer in der OT von allen Seiten geduscht, weil die Emotion einfach raus muss. Wie kann das sein das Menschen hin und wieder jegliche Erziehung in einem sich in den armen liegenden freundentaumel vergessen und deswegen eure 300 Euro Jacke nass wurde...

    Den Gegner aus Frust bespucken oder gar mit Bier übergießen geht natürlich nicht.
    Geändert von el_bart0 (07.12.2021 um 13:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #4298
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    ZitierenZitieren     

  19. #4299
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Im Gegensatz zu buerki macht man das eben so. besonders als fuehrungsspieler, an solchen Tagen in den sauren apfel beißen und eben auch mal die Verantwortung für eine Niederlage auf sich nehmen. Wobei ein 3:2 gegen Bayern keine Schande ist und es sollte dem Team eher weiter Auftrieb verleihen.
    Geändert von el_bart0 (07.12.2021 um 19:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #4300
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Gigantischer 5:0 Sieg. So enden die Spiele ohne zwayfelhafte Entscheidungen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •