Ergebnis 4.401 bis 4.420 von 4718

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #4401
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Wenn das mit den finanziellen Verlusten so weitergeht, dann müssen die Bayern demnächst mal wieder bei den Spielergehältern aushelfen.

    In 2 Jahren knapp 100 Millionen Verlust ist schon eine Hausnummer.
    ZitierenZitieren     

  2. #4402
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ahsooo und die Bayern haben 100 Mio Gewinn gemacht in der Zeit?
    Glaub mir, der BVB wird sicher kein Geld mehr aus München annehmen, außer in München will man Mondpreise für Spieler abdrücken

    Erstmal viel Spaß weiterhin in der Causa Lewandowski- ach was kam da nicht alles beim Thema Dembele aus München an Aussagen- und ansonsten bleibt zu sagen "Scheiß Bayern München"!
    Geändert von el_bart0 (02.06.2022 um 18:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #4403
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ahsooo und die Bayern haben 100 Mio Gewinn gemacht in der Zeit?
    Alter was is das für ne Aussage? xD

    Verluste gegen Gewinne gegenrechnen.... du bist echt der Burner. ^^
    ZitierenZitieren     

  4. #4404
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Alter was is das für ne Aussage? xD

    Verluste gegen Gewinne gegenrechnen.... du bist echt der Burner. ^^
    Ein typischer Bartl halt
    ZitierenZitieren     

  5. #4405
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Der BvB kauft die Bayern laut diverser prolliger Medien nun "kaputt". Nach Süle nun ein Scout. Da wünsche ich jetzt schon viel Spaß mit den Kurts, Roccas und Sarrs dieser Welt.
    ZitierenZitieren     

  6. #4406
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Alter was is das für ne Aussage? xD

    Verluste gegen Gewinne gegenrechnen.... du bist echt der Burner. ^^

    Du bist echt ein Kaltstarter mit Kolbenfresser oder warum läuft dein Hirn kaum noch warm?
    Corona hat also nur Dortmund Verluste beschert? Einen Kontext erfassen ist nicht deine Stärke?

    Wie sagt der Beifahrer in WRC 10 zu mir, wenn ich einen Run abbreche und die Strecke verlasse? "Come back an try again"

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Ein typischer Bartl halt

    Du bist grad der richtige User um Kritik üben zu wollen, mit deinen Beiträgen aus der Traumwelt Lummerland...

    Euro Postings sind halt leider so sinnbefreit wie das Ausgangsposting des Gaiers... Hirn einschalten beim nächsten Mal- vielen Dank!
    Geändert von el_bart0 (06.06.2022 um 18:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #4407
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Hirn einschalten beim nächsten Mal- vielen Dank!
    Sowas kommt vom Bartl
    ZitierenZitieren     

  8. #4408
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du bist grad der richtige User um Kritik üben zu wollen, mit deinen Beiträgen aus der Traumwelt Lummerland...

    Euro Postings sind halt leider so sinnbefreit wie das Ausgangsposting des Gaiers... Hirn einschalten beim nächsten Mal- vielen Dank!
    Wie wäre es mal wieder mit ner Prognose von dir, sagen wir über die kommende Spielzeit? Konnte bis dato ganz gut Geld machen indem ich gegen selbige gesetzt habe. Nur weiter so, ich möchte mich hier ja nicht zum Bartl machen
    ZitierenZitieren     

  9. #4409
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Interessant wer hier gegen den Bartl schießt.
    ZitierenZitieren     

  10. #4410
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Interessant wer hier gegen den Bartl schießt.
    Eigentlich schießt er nur auf sich selbst
    ZitierenZitieren     

  11. #4411
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du bist echt ein Kaltstarter mit Kolbenfresser oder warum läuft dein Hirn kaum noch warm?
    Keine Argumente also wird rumbeleidigt. Ja läuft. Unfassbar erbärmlich.
    ZitierenZitieren     

  12. #4412
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Haller soll wohl der Nachfolger von Haaland werden.
    ZitierenZitieren     

  13. #4413
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Wohl eher nicht, bei diesen Preisen die Ajax aufruft? Viel mehr als 30 Mio würde ich hier nicht in die Hand nehmen und viel mehr wird wohl kaum noch da sein. Mal sehen wie verhandlungsbereit Ajax ist oder wie dumm eben der BVB selbst ist, sofern man hier auch nur annähernd im Bereich 40 Mio + fürstliches Gehalt bereit ist zu bezahlen.
    Geändert von el_bart0 (19.06.2022 um 17:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #4414
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Verhandlungen wurden intensiviert und das 1. Angebot liegt wohl bei 33 Millionen plus Bonuszahlungen.
    Ajax möchte wohl über 38 + Bonuszahlungen. Ich denke die beiden Vereine werden sich einigen.
    ZitierenZitieren     

  15. #4415
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Wär ne gute Verpflichtung für Dortmund, der macht schon seine Tore und ist körperlich ein sehr präsenter Spieler.
    Diesmal macht Dortmund aus meiner Sicht einen guten Job.
    Wenn der Özcan von Köln das Mittelfeld entsprechend verstärkt, dann könnte das endlich wieder ne spannende Saison werden. Keine Ahnung ob die da sonst noch jemand für das Mittelfeld holen wollen.
    ZitierenZitieren     

  16. #4416
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ich find auch gut was der BVB macht, Haller ist sicher kein schlechter und Kalajdzic könnte zu Bayern

    Allerdings wurde dem BVB in den letzten Jahren häufig ein sehr guter Transfersommer nachgesagt aber so richtig toll war es dann nur selten.
    Mich wundert nur, dass man mit solchen Verlusten aus den letzten Jahren jetzt so investiert.
    Gut, Haaland hat natürlich gutes Geld eingebracht aber da ging auch viel nach Salzburg.
    Na ja, die werden ihre Zahlen schon im Griff haben und nicht den gleichen Fehler wie damals machen.
    Da sind schon zu kluge Köpfe am Werk um den Karren nicht wieder so an die Wand zu fahren.
    ZitierenZitieren     

  17. #4417
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen

    Allerdings wurde dem BVB in den letzten Jahren häufig ein sehr guter Transfersommer nachgesagt aber so richtig toll war es dann nur selten.
    Richtig und so richtig mies daran war doch meist, die Spieler saßen auf fürstlichen Verträgen und anschließend lief es eben nicht, was langfristig eben Substanzverlust bedeutet, wenn du die Jungs nicht mehr an den Mann kriegst und wie bei Schürrle sogar noch eine Abfindung löhnen musst. Es war ohne Zweifel mehr drin die letzten Jahre, ja hätte man nicht so massiv Kohle verbrannt, in genau diese Sorte Spieler wie Schürrle und Schulz z.B.
    Wir sprechen hier über Investitionen von um die 100 Mio Euro nur für diesen beiden Spieler wenn man Ablöse und Gehalt addiert.
    Während Bayern diese Kategorie Spieler meist sogar noch für Geld an den Mann bringen kann, bleibt der BVB jetzt schon seit JAHREN auf einem Spieler wie Schulz sitzen und es gibt auch kaum ein glaubwürdiges Gerücht für einen Abgang. So kann es ernsthaft nicht weitergehen beim BVB, sofern man irgendwann wieder konstant auf erfolgreich hohem Niveau bestehen möchte.
    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Mich wundert nur, dass man mit solchen Verlusten aus den letzten Jahren jetzt so investiert.
    Gut, Haaland hat natürlich gutes Geld eingebracht aber da ging auch viel nach Salzburg.
    Wenn ich das richtig gelesen habe, viel ist nicht geblieben und mit den bereits getätigten Transfers dürfte da eigentlich schon jetzt ein dickes Minus stehen. Man hat zwar auch einiges an Gehalt eingespart- Witsel Abgang- Bürki z.B.
    und dennoch wird Haller hier ja jetzt kaum für 5 Mio Gehalt unterzeichnen.


    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Na ja, die werden ihre Zahlen schon im Griff haben und nicht den gleichen Fehler wie damals machen.
    Da sind schon zu kluge Köpfe am Werk um den Karren nicht wieder so an die Wand zu fahren.

    Das ist korrekt und dennoch könnte man schon sehr viel weiter sein, ja wenn man halt eben nicht so viel Geld verbrannt hätte. Naja an die Wand fahren werden die Verantwortlichen diesen Klub so in der Form nicht mehr und dennoch ist die letzten Jahre durchaus Verbesserungspotenzial was das eigene Handeln auf dem Transfermarkt und bei Vertragsverlängerungen angeht deutlich geworden.

    Ich hoffe das Kehl hier nicht ganz genauso wie sein Vorgänger diese "weiter so" Schiene befahren möchte, ohne auch mal Kritik ordentlich aufgearbeitet zu kriegen, wo ran einzelne Punkte jetzt wirklich gelegen haben und besonders wie man es zukünftig natürlich besser machen kann.
    Geändert von el_bart0 (19.06.2022 um 18:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #4418
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ich bin gespannt was da noch passiert. Ein D. Raum für über 30 Millionen scheint ja auch noch im Gespräch zu sein.
    Wobei da die Engländer jetzt anscheinend auch mitbieten und dann dürfte es schwierig werden.
    ZitierenZitieren     

  19. #4419
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Hoffentlich wird es schwierig, letztlich hoffentlich zu schwierig.

    Weil eine weitere Saison wie die abgelaufene, dazu solche Investitionen und am Ende doch nur die erneute CL Quali- man wäre wohl im Fahrplan (CL Kohle auch weiterhin einfahren zu können) aber das Fahrwasser würde sich vermutlich teils berechtigt langsam in Richtung eines Orkans entwickeln. Keiner erwartet einen CL Titel. Keiner erwartet eine Meisterschaft ABER ein Platz 2 wie in der abgelaufenen Saison, in der man in einer machbaren CL Gruppe scheitert, anschließend gegen Glasgow in der EL peinlichst die Segel streichen musste und noch gegen Pauli im Pokal scheitert, so eine Saison darf sich nicht wiederholen, eben besonders nicht wenn man so investiert wie jetzt scheinbar im Raum stehend mit Haller und Raum als Targets. Problem dabei, man hat einige durchaus überbezahlte Profis im Team, für welche die Luft sehr eng werden wird... ja nicht nur Schulz sind gemeint, ich spreche hier auch von Spielern wie Can oder Brandt, um nur zwei weitere zu nennen- die zwar Welten besser als ein Schulz sind aber eben auch noch weit davon entfernt den Ansprüchen des BVB zu genügen. Ich hoffe Terciz kriegt das gut geregelt, genug Druck aufgebaut zu kriegen, dabei aber die teils doch gefühlten zarten Pflänzchen nicht zu zertreten... wobei die Nummer auf Can und Brandt ja auch nicht zutreffen dürfte, was eben die Thematik zartes Pflänzchen angeht. Ja Edin muss hier ein sehr gutes Fingerspitzengefühl mitbringen, die Situation hat sich grundlegend geändert zu dem Zeitpunkt als er übernommen hat. Kein Haaland oder Sancho mehr da, welche die Kohlen aus dem Feuer hohlen werden. Einziger Vorteil, es steht auch bei den Bayern weiterhin einiges an Unruhe ins Haus, was man sich bei einem sehr guten Saisonstart natürlich direkt selbst zu nutzen machen könnte.
    Geändert von el_bart0 (20.06.2022 um 06:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #4420
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Neuzugang Haller fällt auf unbestimmte Zeit aus, bei ihm wurde ein Tumor im Hoden festgestellt.
    Üble Geschichte und man kann ihm nur alles Gute wünschen!


    Er hat wohl das Glück als Profifussballer regelmäßig voll durchgecheckt zu werden und dadurch würde ich
    grundsätzlich gute Heilungschancen vermuten. Umso früher erkannt, desto besser sind die Möglichkeiten heutzutage.
    Früherkennung ist hier ein so entscheidender Faktor, deswegen kann man auch immer nur appellieren, lasst euch durchchecken, sofern die Möglichkeit besteht und ansonsten nehmt euch die Zeit!
    An ein solches Thema denkt kaum wer, treffen kann es aber wirklich jeden, egal ob jung oder alt.
    Ich hatte die Situation selbst schon und bin "erst" zarte 37 Jahre und hab ein "verdächtiges" Muttermal auf die lange Bank geschoben. Später als ich mich mit dem Thema beschäftigte, hab ich festgestellt wie dumm ich doch war... hier können 1-2 Jahre warten oder checken lassen entscheidend sein, ob man überhaupt noch Heilungschancen hat, sofern die Biopsie positiv ausfällt.
    Geändert von el_bart0 (19.07.2022 um 06:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 06:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 15:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 08:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 23:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •