Ergebnis 41 bis 60 von 4718
Seite 3 von 236 ErsteErste ... 2341353103 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Wie man das nach dem gestrigen Spiel noch sagen kann, finde ich sehr lustig.
    Warum ????
    Nur weil der einmal in München gewinnt ???
    Ich kann diesen unsympathischen Klopp halt einfach nicht ab. Noch weniger wie LvG.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    alter.. auch wenn du nur provzieren wilst.. du bist so eine arrogantes A*******H. das is sowas von ungeheuerlich. wenn ich solchen rotz lesen muss kommt mir regelrecht das kotzen.

    freu dich, dass ihr oben steht. solange ihr es tut, schön - sei euch gegönnt nur ein solch dermaßen hochnäsiges und arrogantes gelaber.. .

    drecks erfolgsfan!
    also wie man einen BVB-Fan als "Erfolgsfan" bezeichnen kann, versteh ich beim besten Willen nicht, denn ich bezweifel doch sehr, dass er erst seit dieser saison bvb anhänger ist.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    also wie man einen BVB-Fan als "Erfolgsfan" bezeichnen kann, versteh ich beim besten Willen nicht, denn ich bezweifel doch sehr, dass er erst seit dieser saison bvb anhänger ist.


    Dann rechne mal das Alter der ganzen BVB-Fans runter.
    Kleiner Tipp:
    Der BVB ist erfolgreich seit Mitte der 90er, gewann 1997 die CL und wurde 2002 Meister.
    Wieviele BVB-Fans in deiner Umgebung kennst du denn, die älter als 35 sind? In den Achtzigern gab es keinen "Grund" zum BVB zu halten und deshalb gibt's in der Kategorie Ü35 auch keine Dortmund-Fans hier.
    Noch Fragen?

    Dass man die letzten Jahre nix gewonnen hat ist vorzüglich dazu geeignet, die Roten alle als Erfolgsfans abzutun. Vermutlich sind über 50% aller Sportfans Erfolgsfans. Auch die AEV'ler.....oder warum sind die nicht alle Anhänger der Pinguine geworden? So läuft's im Sport, das ist doch völlig in Ordnung so. Wer guckt denn heute im Alter von 10 Jahren Bundesliga und sagt sich "boah, die Gladbacher sind so ein cooler Klub. Verlieren jedes zweite Spiel, haben keine Stars, sind 400km weg, etc..."
    Lächerlich sind nur die, die über "Erfolgsfans" lachen oder schimpfen.

    P.S: Schande über mich, dass ich in dem albernen Thread was geschrieben habe lol grins....
    Geändert von fgtim (27.02.2011 um 21:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    alter.. auch wenn du nur provzieren wilst.. du bist so eine arrogantes A*******H. das is sowas von ungeheuerlich. wenn ich solchen rotz lesen muss kommt mir regelrecht das kotzen.

    freu dich, dass ihr oben steht. solange ihr es tut, schön - sei euch gegönnt nur ein solch dermaßen hochnäsiges und arrogantes gelaber.. .

    drecks erfolgsfan!
    Verletze mich doch bitte nicht so sehr. Ich verstehe deinen Frust doch, aber gegen Dortmund kann man mal verliern.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.031

    Standard

    Wie man Kloppo als unsympatisch sehen kann, bleibt mir auch ein Rätsel.
    Allerdings genauso wie man BVB Fan sein kann, aber egal ist unwichtig
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    24.994

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen

    In den Achtzigern gab es keinen "Grund" zum BVB zu halten und deshalb gibt's in der Kategorie Ü35 auch keine Dortmund-Fans hier.
    Noch Fragen?
    Ich finde die Borussia gut seit den Relegationsspielen in eben jenen 80ern gegen Fortuna Köln.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Warum ????
    Nur weil der einmal in München gewinnt ???
    Ich kann diesen unsympathischen Klopp halt einfach nicht ab. Noch weniger wie LvG.
    Nur, weil der einmal in München gewinnt? Nein, aber vielleicht weil er mit einer Milchbubitruppe souverän deutscher Meister wird? Gut, Sympathie ist Ansichtssache, aber wenn das für dich bei der Besetzung des Trainerpostens ausschlaggebend ist...
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Nur, weil der einmal in München gewinnt? Nein, aber vielleicht weil er mit einer Milchbubitruppe souverän deutscher Meister wird? Gut, Sympathie ist Ansichtssache, aber wenn das für dich bei der Besetzung des Trainerpostens ausschlaggebend ist...
    Dass ich Klopp nicht ausstehen kann und nicht als Bayerntrainer will ist meine Meinung als Fussballfan.
    Und diese Meinung ist mit Sicherheit nicht Ausschlaggebend ob einer Eingestellt oder Entlassen wird.
    Wenn du der Meinung bist, dass so eine Meinung berücksichtigt wird, dann viel Glück.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wer guckt denn heute im Alter von 10 Jahren Bundesliga und sagt sich "boah, die Gladbacher (Bochumer) sind so ein cooler Klub. Verlieren jedes zweite Spiel, haben keine Stars, sind 400km weg, etc..."
    .
    Genauso bin ich Bochum Fan geworden, Tim

    Uefa Cup Spiel gegen Ajax 1996 oder 1997. Da haben sie mich durch ihren Kampf gegen einen übermächtigen Gegner einfach total begeistert.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Genauso bin ich Bochum Fan geworden, Tim

    Uefa Cup Spiel gegen Ajax 1996 oder 1997. Da haben sie mich durch ihren Kampf gegen einen übermächtigen Gegner einfach total begeistert.
    UEFA-Cup. Merkst du was? Dürfte wohl der größte Erfolg der Vereinsgeschichte gewesen sein....an dem bist du hängen geblieben
    Warum haben wohl immer die erfolgreichsten Vereine die meisten Fans? Komischer Zufall? Warum kommen zum FCA plötzlich 10.000 Zahlende, warum hat eine ganze Stadt dem AEV im letzten Frühjahr die Daumen gedrückt, etc....
    Ist halt "dumm" für die Bayern-Erfolgsfans, dass der Erfolg dort praktisch immer da ist, über die lässt es sich dann natürlich am leichtesten abledern, wenn man im eigenen Frust festsitzt und sonst nix hat, womit man gerade wuchern könnte. Da wird man dann schnell mal zum Überfan und vergisst, wie's Business überall (auch im eigenen Verein) läuft.
    Geändert von fgtim (28.02.2011 um 10:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    593

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Verletze mich doch bitte nicht so sehr. Ich verstehe deinen Frust doch, aber gegen Dortmund kann man mal verliern.

    Also der BVB hat souverän in MUC gewonen und wird die Meisterschaft
    äußerst verdient gewinnen. Darüber kannst du dich natürlich mit Recht freuen.
    Was du aber an Arroganz und Häme hier verbreitest, gehört sich nicht.
    Denk`daran, auch im Sport gibt es ein auf und ab, siehe diese Saison
    AEV und den BVB in der Europa League und DFB-Pokal
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Also der BVB hat souverän in MUC gewonen und wird die Meisterschaft
    äußerst verdient gewinnen. Darüber kannst du dich natürlich mit Recht freuen.
    Was du aber an Arroganz und Häme hier verbreitest, gehört sich nicht.
    Denk`daran, auch im Sport gibt es ein auf und ab, siehe diese Saison
    AEV und den BVB in der Europa League und DFB-Pokal
    Und denk daran das man nicht immer den Mund so voll nehmen sollte vor einem Topspiel wie viele FCB Fans (auch hier) und vorallem Uli H., denn es kann ganz schnell nach hinten losgehen, siehe letzten Samstag.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Was du aber an Arroganz und Häme hier verbreitest, gehört sich nicht.
    Kommt's von den Bayern, ist es völlig normal und gerechtfertigt - imitiert man das (nicht ganz ernstgemeint), ist man ein arrogantes Arschloch.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Was du aber an Arroganz und Häme hier verbreitest, gehört sich nicht.
    Lies du mal lieber deine eigenen Beiträge im 60ger-Thread nochmal durch, bevor du hier rumjammerst...
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Wunderschöne sonnige Grüße vom Platz an der Sonne!
    Da ja gerade Fasching ist, hat man die Kölner verschont und ihnen NUR eines eingeschenkt.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wunderschöne sonnige Grüße vom Platz an der Sonne! Da ja gerade Fasching ist ....
    .... fällts nicht weiter auf, wenn sich Barrios schon mal um seinen nächsten Verein kümmert.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-russland.html
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    593

    Standard

    Kloppo gestern nach dem Spiel, fast durchgedreht.

    Shutout untergetaucht.

    ZitierenZitieren     

  18. #58
    fgtim
    Gast

    Standard

    Und, wer verteidigt Klopp jetzt? Der Typ ist echt ein übelst schlechter Verlierer, da fehlt es ihm noch deutlich an Klasse.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Kloppo gestern nach dem Spiel, fast durchgedreht.

    Shutout untergetaucht.

    Der muss noch seine Tränen trocknen. http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif
    Und jetzt hat er vielleicht doch die Hosen voll dass das mit dem Titel noch nach hinten losgehen kann.
    Ich für meinen Fall werde Bayer alle Daumen drücken.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Hallo an die Liebhaber des schönen Fußballs!

    Meine Güte, war dies wieder ein überzeugender Auftritt des Deutschen Meisters!

    Endlich mal schön warm in Deutschland und das sah man den Spielern in der ersten Halbzeit auch an. Nachdem man die Saison bisher ohne Probleme dominiert, wollte man dem Gegner auch mal eine Chance lassen und ging mit einem 0:0 in die Pause.

    Der zweite Durchgang startete mit einem Tor für H96. Wie es so schon immer war und auch immer sein wird macht Erfolg bekanntlich sexy und es gibt dadurch auch viele Neider. Diese kamen jetzt an und freuten sich wahnsinnig.
    Nur doof das nicht mal 5 Minuten später, das Talent M. Götze, den Ausgleich erzielte. Dieses Tor war das Zeichen für alle Dortmunder das man jetzt dann wieder mal richtig spielt und dem Gegner keine Chance mehr lässt. Mit atemberaubenden Spielzügen spielte man H96 nun an die Wand und fertigte sie am Ende völlig verdient mit 4:1 ab.
    Welch ein Zeichen des Deutschen Meisters!!!

    Lucas Barrios mit 2 Toren und einer Torvorlage. Nicht umsonst ist er der Welttorjäger und begeistert Woche für Woche die Fans.

    Mario Gomez war heute wieder Weltklasse. Gegen den Tabellenletzten muss man nicht immer treffen wenn man die einzige Spitze ist.
    Geändert von Shutout (02.04.2011 um 17:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 06:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 15:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 08:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 23:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •