Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #1001
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich das gehört. Aber wenn er das nach dem Spiel nicht sagt, dann macht er sich ja noch lächerlicher als er sich eh schon mit diesen Aussagen gemacht hat.

    Eben weils halt einfach ein glasklares Foul war.
    Glasklar??
    Er trifft ihn und somit Foul, aber alles andere als glasklar.
    ZitierenZitieren     

  2. #1002
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Glasklar??
    Er trifft ihn und somit Foul, aber alles andere als glasklar.
    Lächerlich. Der blutet, dass hätte sogar beim Eishockey eine große Strafe gegeben. Natürlich glasklar.
    ZitierenZitieren     

  3. #1003
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Glasklar??
    Er trifft ihn und somit Foul, aber alles andere als glasklar.
    Glasklar. Die Schiedsrichter sind halt angehalten den Ellbogeneinsatz zu unterbinden bzw. mit gelb zu bestrafen, somit folgerichtig gelb-rot.

    Aber laut Zorc war es nicht einmal ein Foul. Obwohl Oczipka mit blutiger Nase neben der BVB Bank behandelt wurde.
    ZitierenZitieren     

  4. #1004
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Glasklar. Die Schiedsrichter sind halt angehalten den Ellbogeneinsatz zu unterbinden bzw. mit gelb zu bestrafen, somit folgerichtig gelb-rot.

    Aber laut Zorc war es nicht einmal ein Foul. Obwohl Oczipka mit blutiger Nase neben der BVB Bank behandelt wurde.
    Und das sich vor kurzem erst alle Trainer der BuLi-Clubs einig waren und die Schiedsrichter darum gebeten haben das man solche Situationen nicht gleich so hart betraft hast du auch verdrängt? Normale Bewegung beim Sprung, nur das er ihn halt trifft und somit auch ein Foul, aber sicherlich nicht glasklar.

    @good luck

    Super Beispiel! Gerade in der DEL ist die Strafenverteilung ein Witz.
    ZitierenZitieren     

  5. #1005
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard

    Hab's gerade nochmal gesehen. Wie man da über eine Gelbe Karte auch nur ansatzweise diskutieren kann ist mir völlig schleierhaft. Vor allem wenn man selbst vor ein paar Wochen GENAU dafür noch öffentlich härtere Bestrafungen gefordert hat.

    Mit einem gebe ich Kloppo aber auch recht. Mit seiner Aussage zu van der Vaart. Das ist mit das Dümmste was ich in einem Interview jemals gehört habe. Liegt nahe an der Möller'schen Aussage. Da hätte vdV auch einen Denkzettel dafür verdient gehabt.
    ZitierenZitieren     

  6. #1006
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und das sich vor kurzem erst alle Trainer der BuLi-Clubs einig waren und die Schiedsrichter darum gebeten haben das man solche Situationen nicht gleich so hart betraft hast du auch verdrängt? Normale Bewegung beim Sprung, nur das er ihn halt trifft und somit auch ein Foul, aber sicherlich nicht glasklar.

    @good luck

    Super Beispiel! Gerade in der DEL ist die Strafenverteilung ein Witz.
    Ich brauch gar nichts zu verdrängen. "Mein" Verein ist mit 15 Punkten Vorsprung Tabellenführer. Von daher ist alles gut...

    was heißt so hart bestraft? Er hat ja nicht glatt Rot gezeigt. Um die gelbe Karte kommt man aber nach der Aktion einfach nicht drum rum. Aus, Ende.

    was bekam denn damals der Stuttgarter Holzhauser für eine ähnliche Aktion gegen Kehl? wäre da der Klopp auch mit gelb zufrieden gewesen???

    was waren die Aussagen von Klopp und Watzke nach den Gesichtsverletzungen von Subotic, Kehl oder Bender?
    ZitierenZitieren     

  7. #1007
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Diskussionswürdig ist meiner Meinung nach halt die gelbe Karte für das "Foul" vorher. Die Ellenbogen-Sache ist dann schon eher gelbwürdig (auch wenn er ihn vermutlich nicht gesehen hat), aber in Verbindung mit der Entscheidung davor ist die Sache halt etwas hart. Aber aus Schiedsrichter-Sicht wieder irgendwo klar...
    ZitierenZitieren     

  8. #1008
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Diskussionswürdig ist meiner Meinung nach halt die gelbe Karte für das "Foul" vorher. Die Ellenbogen-Sache ist dann schon eher gelbwürdig (auch wenn er ihn vermutlich nicht gesehen hat), aber in Verbindung mit der Entscheidung davor ist die Sache halt etwas hart. Aber aus Schiedsrichter-Sicht wieder irgendwo klar...
    Aber nie im Leben!!! Eine klarere gelbe Karte gibts ja gar nie nicht!
    Null Chance auf den Ball, gestrecktes Bein auf den schlagenden Spieler... auch wenn er ihn nicht trifft, schon der Versuch ist strafbar. Und wenn er ihn trifft, dann ist halt das Schienbein ab! Also wie man da über "gelb oder nicht" überhaupt diskutieren kann, ist mir schleierhaft. Sowas von unnötig, dieses Einsteigen - zu dieser Zeit und an diesem Ort!
    ZitierenZitieren     

  9. #1009
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Lewandowski bleibt 3 Spiele gesperrt.
    ZitierenZitieren     

  10. #1010
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Lewandowski bleibt 3 Spiele gesperrt.
    Absolut Top !

    Wenigstens können sie Denkzettel produzieren
    ZitierenZitieren     

  11. #1011
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ZitierenZitieren     

  12. #1012
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.303

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen

    Brüller
    ZitierenZitieren     

  13. #1013
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    wenn ich mir den pokal anschaue bleibt die erinnerung an ein 5:2
    ZitierenZitieren     

  14. #1014
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Ich freu mich ja auch dass Bayern gewonnen hat, aber als echter Rothosen-Fan, der ich selbst nicht bin, würde ich die Jubelarien noch etwas zurückhalten. Am Ende verliert man dann gegen Stuttgart das Finale, dann steht man wieder im Regen. Is zwar derzeit nicht sehr wahrscheinlich, aber eben auch nicht ausgeschlossen. Da halt ich lieber mal den Rand und freu mich hinterher umso mehr
    ZitierenZitieren     

  15. #1015
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Ich freu mich ja auch dass Bayern gewonnen hat, aber als echter Rothosen-Fan, der ich selbst nicht bin, würde ich die Jubelarien noch etwas zurückhalten. Am Ende verliert man dann gegen Stuttgart das Finale, dann steht man wieder im Regen. Is zwar derzeit nicht sehr wahrscheinlich, aber eben auch nicht ausgeschlossen. Da halt ich lieber mal den Rand und freu mich hinterher umso mehr
    So schaut´s aus, und das sage ich als Roter. Das Fell des Bären sollte erst verteilt werden, wenn er auch erlegt ist...!
    ZitierenZitieren     

  16. #1016
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard

    Ich denke über die Meisterschaft brauchen wir net reden. Dazu Pokal Halbfinale, sehr wahrscheinlich CL Viertelfinale, Dortmund aus dem Pokal gekegelt. Alles was jetzt noch kommt ist reine Zugabe.


    http://s7.directupload.net/images/130228/l729al55.jpg
    ZitierenZitieren     

  17. #1017
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von spox.com
    15.45 Uhr: Jürgen Klopp und seine launigen Pressekonferenzen, Teil 293: Der Dortmund-Trainer äußerte sich süffisant in Richtung FC Bayern München über die Machtverhältnisse im deutschen Fußball: "Das hat ein bisschen was davon, wie das die Chinesen in der Wirtschaft machen. Gucken, was die anderen tun und es dann abzukupfern und mit mehr Geld und anderen Spielern den gleichen Weg einzuschlagen und schon wird man besser für den Moment." Allerdings entschärft der BVB-Coach seine etwas provokanten Formulierungen direkt: "Die Möglichkeiten, die Bayern hat, haben sie sich erarbeitet, das ist alles in Ordnung."
    Was bin ich froh, dass der Klopp den modernen Fußball erfunden hat.
    ZitierenZitieren     

  18. #1018
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Der gewöhnt sich schon noch daran!!

    Hat ihn doch arg mitgenommen.
    ZitierenZitieren     

  19. #1019
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard

    Ich lach mich tot. Bayern spielt ein gänzlich anderes System als Dortmund die letzten Jahre und er spricht von abkupfern. Manchmal glaubt man echt dem haben sie ins Hirn geschissen.

    http://s1.directupload.net/images/130228/fhf4ffch.jpg
    Geändert von djrene (28.02.2013 um 18:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #1020
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Also wenn es hier einen arg mitgenommen hat (die letzten 2 Jahre) dann war es der User djrene. Soviele Bilder - vermutlich auch stundenlang im Internet gesucht - habe ich selten nach einem Sieg gesehen.

    Immer wieder toll wie sehr man dann nach einem Erfolg sieht wie sehr es in manchen gebrodelt haben muss.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •