Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #1201
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ach ja, Sokratis kommt ja. Kann ich nicht wirklich einschätzen - als Granate würde ich ihn jetzt mal nicht bezeichnen, als Santana Ersatz aber okay so wie ich ihn beurteilen kann. De Bruyne kommt vielleicht auch noch. Wäre sicher ein sehr Guter.
    Vorteil Sokratis: Kann Innen und Rechts

    Zusätzlich gehe ich mal davon aus, dass Eriksen für das OM ziemlich fix ist.

    Für Lewandowski würde bei einem Jahr Restvertrag nie im Leben jemand 40 Millionen zahlen, eher 25-30, wenn überhaupt. Da ist das, was er durch Tore einbringen kann, halt mehr wert.
    ZitierenZitieren     

  2. #1202
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chris9090 Beitrag anzeigen
    Naja, so ist es uns letztes Jahr auch ergangen... Ich kann da schon mitfühlen. Aber sieht schon witzig aus, ja.

    ZitierenZitieren     

  3. #1203
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Diouf, Son und Dzeko sind als "Stürmer" im Gespräch.
    ZitierenZitieren     

  4. #1204
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard

    Will man etwa die Konkurrenz schwächen?

    Wären alle drei Verstärkungen!
    ZitierenZitieren     

  5. #1205
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    "Im Gespräch" sind da noch einige mehr, u.a. Pizarro als Schieber-Ersatz.
    ZitierenZitieren     

  6. #1206
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Ich glaube eher, dass der Klopp wieder irgendwelche "unbekannten" Rohdiamanten ausgräbt und die dann zu Stars macht!
    Sicher braucht er nach den Abgängen von Götze und ich gehe mal von Lewa aus, 2-3 fertige gestandenen Spieler, aber der Rest wird wieder mit jungen hungrigen "nachgefüllt" - das passt einfach zur Philosophie
    ZitierenZitieren     

  7. #1207
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Ist es den der Anspruch der Dortmunder und ein Muß für sie Deutscher Meister und CL Sieger zu werden?

    Wohl kaum. Deshalb kann man denen auch nichts wegnehmen.
    Gut, der Watzke übertreibt es das eine oder mal ein bissl. Aber Dortmund hat eine überragende Runde in der CL gespielt und eine normale in der Liga, wo sicherlich nicht alles toll war. Aber am Ende haben sie Platz 2 erreicht. Mehr muß es nicht sein, aber kann.
    Das selbe im Pokal. In München bist du sicherlich kein Favorit und kannst verlieren. Wäre das Spiel in Dortmund gewesen, wer weiß ob dann Bayern gewonnen hätte.

    Ich glaube nicht, dass die mit dem ersten Verliererplatz zufrieden sind.
    Da zeigen die ganz andere Verhaltensweisen.
    ZitierenZitieren     

  8. #1208
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    "Im Gespräch" sind da noch einige mehr, u.a. Pizarro als Schieber-Ersatz.

    Der ist auch bei Schalke im Gespräch. Denke aber der bleibt noch 1 oder 2 Jahre in München. Und No. 1 Stürmer wird er weder bei Schalke, noch beim BvB, da kann er auch bleiben.
    ZitierenZitieren     

  9. #1209
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die mit dem ersten Verliererplatz zufrieden sind.
    Da zeigen die ganz andere Verhaltensweisen.

    Ach ja, welche den?

    Klar will man immer versuchen alles zu gewinnen. Und nachdem sie das jetzt 2 mal geschafft haben in den letzten Jahren, will man natürlich mehr.

    Aber es geht generell um die Verhältnisse. Und da ist doch ganz klar das Bayern die besseren Möglichkeiten hat und immer Meister werden muß. Und Dortmund eben 2 werden muß.
    ZitierenZitieren     

  10. #1210
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Der ist auch bei Schalke im Gespräch. Denke aber der bleibt noch 1 oder 2 Jahre in München. Und No. 1 Stürmer wird er weder bei Schalke, noch beim BvB, da kann er auch bleiben.
    Zwar alles Spekulation, aber irgendwo stand, dass Bayern ihm wohl nur noch einen Einjahresvertrag anbieten will, womit er aber nicht einverstanden sein soll. Also ein wenig Pokern und am Ende bleibt er dann halt für zwei.
    ZitierenZitieren     

  11. #1211
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Ach ja, welche den?

    Klar will man immer versuchen alles zu gewinnen. Und nachdem sie das jetzt 2 mal geschafft haben in den letzten Jahren, will man natürlich mehr.

    Aber es geht generell um die Verhältnisse. Und da ist doch ganz klar das Bayern die besseren Möglichkeiten hat und immer Meister werden muß. Und Dortmund eben 2 werden muß.

    Folgende Verhaltensweise meine ich:

    das permanente kindliche "Beleidigt sein"
    die Agressivität auch gegenüber völlig harmlosen Journalisten -Fragen
    die Ankündigung auf weitere Titel
    die Ankündigung, nächstes Jahr eine bessere Mannschaft auf`s Feld zu schicken
    Die Frustration über das verlorene Endspiel
    die Enttäuschung über 25 Punkte Rückstand in der Liga

    Versteh`mich nicht falsch. Für manche dieser Verhaltensweisen habe
    ich vollstes Verständnis.
    Aber das zeigt doch ganz deutlich, dass die nicht immer der erste Verlierer
    sein wollen
    ZitierenZitieren     

  12. #1212
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Folgende Verhaltensweise meine ich:

    das permanente kindliche "Beleidigt sein"
    die Agressivität auch gegenüber völlig harmlosen Journalisten -Fragen
    die Ankündigung auf weitere Titel
    die Ankündigung, nächstes Jahr eine bessere Mannschaft auf`s Feld zu schicken
    Die Frustration über das verlorene Endspiel
    die Enttäuschung über 25 Punkte Rückstand in der Liga

    Versteh`mich nicht falsch. Für manche dieser Verhaltensweisen habe
    ich vollstes Verständnis.
    Aber das zeigt doch ganz deutlich, dass die nicht immer der erste Verlierer
    sein wollen
    Natürlich verliert man nicht gern. Und das man enttäuscht ist so ein Finale zu verlieren auf diese Art und Weise wo man auf Augenhöhe war mit einer Mannschaft die um einiges besser sein sollte, ist doch auch klar.
    Genervt wäre ich auch wenn ich jeden Tag zu Lewa was sagen müßte.
    Das man besser werden will, sollte auch selbstverständlich sein.
    Das die 25 Punkte zuviel sind, ist auch klar. Am Ende ist es aber total egal ob du 1 oder 25 Punkte Rückstand hast. Du bist 2 geworden, das war ein muß und das Ziel, erreicht. In der CL hast du überragend gespielt und mehr erreicht als man dachte bei der Gruppenauslosung. Würde sogar sagen, mehr als Bayern, auch wenn die gewonnen haben. Aber das sollte der Anspruch der Bayern sein um diesen Titel mitzuspielen und ihn auch mal zu gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  13. #1213
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    ...........Das die 25 Punkte zuviel sind, ist auch klar. Am Ende ist es aber total egal ob du 1 oder 25 Punkte Rückstand hast. Du bist 2 geworden, das war ein muß und das Ziel, erreicht.
    Genau, es war ihnen total egal, wie viele Punkte Rückstand sie auf den Meister eingefahren haben. Das sah man ja auch deutlich am letzen Spieltag, als sie gegen Hoppenheim zu Hause abgeloost haben und damit zu allem Übel auch noch massiv aktiv in den Abstiegskampf zu Lasten von Fortuna Düsseldorf eingegriffen haben. Aber was soll´s, wenn man oben nix mehr zu melden hat, dann mischt man sich halt unten a weng ein. Oh mei, hätt das Geschrei net hören mögen, wenn der FCB am vorletzten Spieltag gegen den FC Datschiburg abgeloost hätte und denen damit Schützenhilfe im Abstiegskampf geleistet hätte.

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    In der CL hast du (gemeint ist der BVB)überragend gespielt und mehr erreicht als man dachte bei der Gruppenauslosung. Würde sogar sagen, mehr als Bayern, auch wenn die gewonnen haben. Aber das sollte der Anspruch der Bayern sein um diesen Titel mitzuspielen und ihn auch mal zu gewinnen.
    Naja, wie war das im Viertelfinale, wo sich der BVB zu Hause gegen den dritten spanischen Teilnehmer (nach Real und Barca) einen runtergewürgt hat und überaus glücklich das Halbfinale erreichte, während der FCB den italienischen Meister Juventus Turin mit 6 - 0 Punkten und 4 - 0 Toren aus der CL schoss. Vom Halbfinale ja ganz zu schweigen: Bayern - Barca: 6 - 0 Punkte und 7 - 0 Tore; BVB - Real: 3 - 3 Punkte und 4 - 3 Tore.
    Also ich würd da schon lieber die Kirche im Dorf lassen.
    ZitierenZitieren     

  14. #1214
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schneemann Beitrag anzeigen
    genau, es war ihnen total egal, wie viele punkte rückstand sie auf den meister eingefahren haben. Das sah man ja auch deutlich am letzen spieltag, als sie gegen hoppenheim zu hause abgeloost haben und damit zu allem übel auch noch massiv aktiv in den abstiegskampf zu lasten von fortuna düsseldorf eingegriffen haben. Aber was soll´s, wenn man oben nix mehr zu melden hat, dann mischt man sich halt unten a weng ein. Oh mei, hätt das geschrei net hören mögen, wenn der fcb am vorletzten spieltag gegen den fc datschiburg abgeloost hätte und denen damit schützenhilfe im abstiegskampf geleistet hätte.
    danke.
    ZitierenZitieren     

  15. #1215
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Wie ich sehe, habt ihr das Spiel gegen Hoffenheim gesehen.

    Von Klopps Aussagen Pro Düsseldorf ganz zu schweigen...
    ZitierenZitieren     

  16. #1216
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe, habt ihr das Spiel gegen Hoffenheim gesehen.

    Von Klopps Aussagen Pro Düsseldorf ganz zu schweigen...
    Oh mei, hätt das geschrei net hören mögen, wenn der fcb am vorletzten spieltag gegen den fc datschiburg abgeloost hätte und denen damit schützenhilfe im abstiegskampf geleistet hätte.
    Nur darum geht es. Wie die Heuschrecken wären die Bayernhasser über Coach und Team hergefallen gesetzt dieser Fall wäre eingetreten. Wer was anderes behauptet lügt.
    ZitierenZitieren     

  17. #1217
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Es kommt halt auf das 'wie' der Niederlage an.
    ZitierenZitieren     

  18. #1218
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Schneemann Beitrag anzeigen
    Genau, es war ihnen total egal, wie viele Punkte Rückstand sie auf den Meister eingefahren haben. Das sah man ja auch deutlich am letzen Spieltag, als sie gegen Hoppenheim zu Hause abgeloost haben und damit zu allem Übel auch noch massiv aktiv in den Abstiegskampf zu Lasten von Fortuna Düsseldorf eingegriffen haben. Aber was soll´s, wenn man oben nix mehr zu melden hat, dann mischt man sich halt unten a weng ein. Oh mei, hätt das Geschrei net hören mögen, wenn der FCB am vorletzten Spieltag gegen den FC Datschiburg abgeloost hätte und denen damit Schützenhilfe im Abstiegskampf geleistet hätte.



    Naja, wie war das im Viertelfinale, wo sich der BVB zu Hause gegen den dritten spanischen Teilnehmer (nach Real und Barca) einen runtergewürgt hat und überaus glücklich das Halbfinale erreichte, während der FCB den italienischen Meister Juventus Turin mit 6 - 0 Punkten und 4 - 0 Toren aus der CL schoss. Vom Halbfinale ja ganz zu schweigen: Bayern - Barca: 6 - 0 Punkte und 7 - 0 Tore; BVB - Real: 3 - 3 Punkte und 4 - 3 Tore.
    Also ich würd da schon lieber die Kirche im Dorf lassen.

    Also ich hätte da sicherlich nichts gesagt wenn die gegen Augsburg verloren hätten. Geht der eine Ball rein vom Augsburger, wirds sogar eng, obwohl sie die net gewinnen lassen wollten.

    Und generell ist jeder Verein selber Schuld wenn er absteigt. Düsseldorf hätte in den letzten 2 Spielen gegen Mannschaften gewinnen müssen, bei denen es um nichts mehr geht. Aber die waren sowas von schlecht, dann brauchst dich net wundern wennst absteigst.
    Und wenn du dir das Spiel der Dortmunder gegen Hoffenheim anschaust, würdest auch anders drüber schreiben. Aber gut, einfach rummaulen ist ja einfach, ich weiß. Die müssen in der 1 Halbzeit die Tore machen, dann wird Hoffenheim in die 2 Liga geschossen.

    Puhh, was sind den das für lächerliche Vergleiche. Bayern hat bei Borisov verloren und nun? Ich glaub die sind sogar schlechter als Malaga oder? Oder daheim gegen ein Arsenal die meilenweit von früherer Tage entfernt sind, fast ausgeschieden.
    Erstens hat Bayern einen besseren und teureren Kader, also hat der schon mal ganz andre Ziele als Dortmund.
    Zweitens ist es sicherlich nicht selbstverständlich für Dortmund in einer Gruppe mit City und Real weiterzukommen und dann Real noch auszuschalten im Halbfinale. auch wenns da natürlich eng wurde am Ende, weil man davor des tor nicht machte.
    Klar hat man sich gegen Malaga angestellt und auch da hab ich geschrieben, dass wenn sie da rausgeflogen wären, es enttäuschend gewesen wäre. Nur lief das Spiel eben auch gegen sie wenn du ein Abseitstor gegen dich bekommst und dem dann hinterherlaufen mußt. Bleibt es beim 1:1, wer weiß wie des Spiel dann weitergeht.
    Juve seh ich nicht so stark wie alle. Des zeigten auch die Spiele. Allein wennst den alten Opa im Tor beim Hinspiel siehst. 2 Geschenke und das reichte zum weiterkommen.
    Gegen Barca war es gut. Und da war das erstemal wo man sagen konnte, man ist nicht unbedingt Favorit. Aber was Barca ohne Messi wert ist, hat auch jeder gesehen, das ist denen ihr Problem. Bei Bayern verteilt sich das auf mehere Schulter.
    Also war es doch nicht so überraschend das man dann ins Finale kommt.
    Bei Dortmund konnte man damit sicherlich nicht rechnen und davon ausgehen.
    Geändert von Tiger Mario (29.05.2013 um 00:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #1219
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard

    Zitat Zitat von Schneemann Beitrag anzeigen
    Genau, es war ihnen total egal, wie viele Punkte Rückstand sie auf den Meister eingefahren haben. Das sah man ja auch deutlich am letzen Spieltag, als sie gegen Hoppenheim zu Hause abgeloost haben und damit zu allem Übel auch noch massiv aktiv in den Abstiegskampf zu Lasten von Fortuna Düsseldorf eingegriffen haben. Aber was soll´s, wenn man oben nix mehr zu melden hat, dann mischt man sich halt unten a weng ein. Oh mei, hätt das Geschrei net hören mögen, wenn der FCB am vorletzten Spieltag gegen den FC Datschiburg abgeloost hätte und denen damit Schützenhilfe im Abstiegskampf geleistet hätte.
    Ihr seits doch die größten Witzbolde Ever!
    Also wenn ich dich Richtig verstehe, hat Dortmund am letzten Spieltag absichtlich verloren damit Hoffenheim die Chance hat in der Liga zu bleiben!
    Bleibt zu hoffen das auch du von deinem 3,0 Promille Rausch wieder ausnüchterst und kuck dir das Spiel nochmal an...
    ZitierenZitieren     

  20. #1220
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    Shaquiri und Mandzukic für Lewandowski (und Götze):

    http://de.eurosport.yahoo.com/news/t...095213023.html
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •