Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #1221
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard

    Zwischen wollen und können ist immer noch ein großer Unterschied.
    ZitierenZitieren     

  2. #1222
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Ich mach's mal wie die Bild.

    Poldi und Bvb - was läuft da?
    ZitierenZitieren     

  3. #1223
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Was immer da läuft ... Poldi ist es nicht. Der steht aktuell in Washington das Gras kaputt.
    ZitierenZitieren     

  4. #1224
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Was immer da läuft ... Poldi ist es nicht. Der steht aktuell in Washington das Gras kaputt.
    Kannst du dich wirklich über solche Spiele ärgern?

    Ich freue mich da eher neue, junge Toptalente zu sehen. Kruse wird ein richtig Guter. Gefällt mir sehr gut.

    Edith. Ui, der ist ja schon 25. Trotzdem eine sehr positive Erscheinung.
    Geändert von Rigo Kaka (02.06.2013 um 21:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #1225
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Der im Klopp System - das wäre ein Schenkelklopfer. Bei Jogi hat er nach guten 15 Minuten gegen Ecuador wieder einen 5 Spiele Freibrief.
    ZitierenZitieren     

  6. #1226
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Kannst du dich wirklich über solche Spiele ärgern?

    Ich freue mich da eher neue, junge Toptalente zu sehen. Kruse wird ein richtig Guter. Gefällt mir sehr gut.
    Ärgern? Worüber, ging's um was?
    Außer vielleicht für die, die schon mal im engeren Kreis waren.

    Und jetzt das Interview mit Poldi: "ein paar Prozent Laufbereitschaft haben gefehlt."

    Wen er damit wohl gemeint hat? Also, Watzke! Für so einen die Millionen wieder rauszuwerfen würde Dir wirklich wieder ähnlich sehen.
    Geändert von Der blaue Klaus (02.06.2013 um 21:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #1227
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich mach's mal wie die Bild.

    Poldi und Bvb - was läuft da?
    Naja nicht gerade der Wunschspieler von mir aber wenn die Rahmenbedingungen passen sicherlich eine Überlegung wert!
    Allerdings empfinde die kolportierten 23Mio Marktwert etwas zu überzogen, da wäre mir ein Eriksen um einiges lieber!
    ZitierenZitieren     

  8. #1228
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Also, Watzke! Für so einen die Millionen wieder rauszuwerfen würde Dir wirklich wieder ähnlich sehen.
    Wo hat der bisher Millionen rausgeworfen? Müller und Niebaum sind nun ja schon ein paar Jahre weg.
    ZitierenZitieren     

  9. #1229
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Watzke ist - zumindest als Schatzmeister - dem BVB seit 2001 treu verbunden, seit 2005 als Geschäftsführer. Unter seiner Regie wurden tw. Altschulden abgebaut, aber auch u.a. im Jahr 2008 wieder neue eingegangen. Er war in den letzten beiden Perioden sicherlich erfolgreich, das finanzielle Desaster der Vergangenheit mit aufzuarbeiten, aber er ist auch (mit!) verantwortlich dafür. Er hat die Aktionärsverluste der Vergangenheit (und das waren viele nicht übermäßig Betuchte), genauso mit zu verantworten, wie auch seit neuestem die Tatsache, daß eine Dividende für die Anteilseigner gezahlt wird. Allerdings kassiert er - trotz Vergangenheit - gleich mal 2'1 Mio. an Vergütung mit.
    Er hat als Schatzmeister die Verpflichtung eines Amoroso für kolportierte 50 Mio. mitgetragen. Ihm jetzt eine Generalkompetenz zuzuschreiben, völlig unschuldig an der neueren Vergangenheit des BVB zu sein, halte ich für mehr als gewagt. Dortmund Aktionäre würden hier sicherlich noch etwas ganz anderes erzählen. Aber das ist ja auch schon alles wieder sehr lange her.
    Geändert von Der blaue Klaus (03.06.2013 um 07:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #1230
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Watzke ist - zumindest als Schatzmeister - dem BVB seit 2001 treu verbunden, seit 2005 als Geschäftsführer. Unter seiner Regie wurden tw. Altschulden abgebaut, aber auch (im Jahre 200 wieder neue eingegangen. Er war in den letzten beiden Perioden sicherlich erfolgreich, das finanzielle Desaster der Vergangenheit mit aufzuarbeiten, aber er ist auch (mit!) verantwortlich dafür. Er hat die Aktionärsverluste der Vergangenheit (und das waren viele nicht übermäßig Betuchte), genauso mit zu verantworten, wie auch seit neuestem die Tatsache, daß eine Dividende für die Anteilseigner gezahlt wird. Allerdings kassiert er - trotz Vergangenheit - gleich mal 2'1 Mio. an Vergütung mit.
    Er hat als Schatzmeister die Verpflichtung eines Amoroso für kolportierte 50 Mio. mitgetragen. Ihm jetzt eine Generalkompetenz zuzuschreiben, völlig unschuldig an der neueren Vergangenheit des BVB zu sein, halte ich für mehr als gewagt. Dortmund Aktionäre würden hier sicherlich noch etwas ganz anderes erzählen. Aber das ist ja auch schon alles wieder sehr lange her.
    Also für die Amoroso Verpflichtung ihm eine Mitschuld zuzusprechen ok aber die Hauptverantwortung für dieses Desaster damals tragen andere. Er hat mit der Arbeit die danach erfolt ist definitv sehr viel Wiedergutmachung betrieben. Jetzt gilts, die nächsten Jahre werden wohl sehr entscheident sein nicht wieder die selben Fehler zu machen um Konkurenzfähig zu bleiben!
    ZitierenZitieren     

  11. #1231
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Die Liste der Neuverpflichtungen muß wohl ordentlich verlängert werden, da auch Spieler aus der 2. Reihe wie Bittencourt und Leitner den Verein verlassen.
    ZitierenZitieren     

  12. #1232
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard

    Also Bittencourt und Leitner würden schon schmerzen, zweiterer wohl nur schwer mit so einer Rückaufoption "ausleihbar". Bittencourt wirklich nur mit Rückaufoption ausgestattet ziehen lassen. Leitner hats halt knapp nicht gepackt in Dortmund...
    ZitierenZitieren     

  13. #1233
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Also wenn ich das richtig gelesen habe, ist Leitner ausgeliehen an den VfB, Bittencourt aber komplett verkauft.

    Leitner hat halt das Problem, daß er wohl auf der sogenannten "8" seine Stärken hätte, die gibt's aber bei den meisten Vereinen nicht mehr. Und die Alternativposition "6" ist in Dortmund sehr gut besetzt - doppelt besetzt vor allem. Und für die Außenbahnen ist er einfach nicht schnell genug um richtig was zu reißen. Und direkt hinter den Spitzen sucht Dortmund sicher einen Weltklassespieler.
    Geändert von djrene (09.06.2013 um 01:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #1234
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard

    Ich sehe Leitner aber als sehr Variablen Spieler, egal ob auf der 6 als Zentraler Spielgestalter oder im OM ich denke da ist noch einiges an Steigerungspot. nach oben. Bei Bittencourt mind. ebenso, sehr Variabel und vorallem in dem Alter noch ungemein Entwicklungsfähig. Die beiden sind vllt. nur schwer mir Alaba zu vergleichen, allerdings hat der sich auch erst durch die eigne Flexibilität da rein gespielt und das ist doch eine wirkliche Stärke!

    Beide sind grade mal Anfang 20 und mit Rückaufoption kann man da nichts falsch machen, ohne allerdings richtig blöd aus der Wäsche schauen!"

    Hab das mit Leitner auch grad gelesen, geht für 2Jahre auf Leihbasis nach Stuttgart. Bittencourt hab ich vor Wochen mal was vernommen das der nur mit Rückaufoption verliehen werden soll... näheres ist beim Leitner Vertrag jetzt auf Sportal allerdings nicht zu lesen gewesen!
    Geändert von el_bart0 (09.06.2013 um 01:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #1235
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard

    Was mich Persönlich Extrem stört ist eine Erwartungshaltung bei einigen die vernab von Gut und Böse zu sein scheint. Dortmund muss sich sicherlich weiterhin für die CL Qualifizieren um dabei zu bleiben aber jetzt hier Unmengen an Geld auszugeben um die Lücke zu den Bayern zu schließen, ist einfach der falsche Weg! Mit dem was man an Spielermaterial zu Verfügung hat und mit dem was dann letztlich noch verpflichtet wird, wird man sicherlich auch die nächsten Jahre über immer um die Top3 mitspielen können.

    Mit den Ausleihen von Bittencourt und Leitner, mit Rückaufoptionen würde man auch hier den richtigen Schritt gehen. Man kann ja jetzt nicht nach dem erreichen des Endspiels in der Königsklasse die ganze Philosophie der letzten Jahre übern Haufen werfen... man hätte wohl nichts gelernt!
    ZitierenZitieren     

  16. #1236
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Hab gerade mal nachgeschaut. Der Deal mit Bittencourt läuft so: 96 zahlt 2 Millionen und bietet einen Vertrag über 4 Jahre. Dortmund kann für 6 Millionen zurück kaufen.
    ZitierenZitieren     

  17. #1237
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Die Entscheidung ist gefallen!
    Hans-Joachim Watzke (52) hat ein Machtwort gesprochen: Robert Lewandowski (24) darf diese Saison nicht zu den Bayern wechseln!
    Der BVB-Boss zu BILD.de: „Robert Lewandowski wird 2013 definitiv nicht zum FC Bayern wechseln. Das ist endgültig! Das haben wir Robert und seinen Beratern jetzt mitgeteilt.“
    http://www.bild.de/sport/fussball/ro...7896.bild.html
    ZitierenZitieren     

  18. #1238
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Sehr gut. Gefällt mir.
    ZitierenZitieren     

  19. #1239
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Lewandowski wird sich in der nächsten Saison für Dortmund zerreissen!
    ZitierenZitieren     

  20. #1240
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Gefällt mir auch
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •