Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 4718

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #1341
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Hm, ok. Ich hab vorhin nach dem Zitat gesucht, aber mit den falschen Stichwörtern die falschen Zitate (ohne Börsenbezug) gefunden.

    Mittlerweile bin ich da auch schlauer: Falsch liegt Rummenigge trotzdem, es ist sehr wohl nötig, wenn auch nicht vorgeschrieben.
    ZitierenZitieren     

  2. #1342
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard

    Nachdem das "In der Breite verstärken" geklappt hat, wird der FCB mindestens einen richtig starken Konkurenten National haben.

    "BvB bewahrt die Liga vor der totalen Langeweile in Form einer weiteren Saison in alleiniger Bayern Dominanz"

    Weidenfeller jetzt erst Recht, auf die nicht Berücksichtigung in der DFB-elf!

    Hfftlich. wird Pisczek bald wieder fit um ggf. auch in der Abwehr mehr zu rotieren.

    Im Mittelfeld auf der 6 wirds sehr spannend mit Sahin, Bender und Kehl streiten 3Spieler um den Platz neben Gündogan. Ich Denke wenn Manni Bender diese Saison von Verletzungs-quirellen verschont bleibt, wird ihm der Konkurenzkampf nochmal ein zusätzliches + verleihen, auch für die WM2014 im Hinterkopf.

    Bei Lewa wird sich jetzt der wahre Charakter zeigen und ich bin mir sicher das der seine Buden macht!

    2DerbySiege, 1Titel wären schön
    Geändert von el_bart0 (11.07.2013 um 03:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #1343
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    1Titel wären schön
    Nationaler Supercup wäre was.
    ZitierenZitieren     

  4. #1344
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Ich glaube übrigens, daß Dortmund den Blick nach unten nicht vergessen sollte. Ich schätze Schalke heuer ziemlich stark ein. Und Leverkusen nicht viel schwächer wie letzte Saison.
    ZitierenZitieren     

  5. #1345
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard

    Ich schätze Dortmund stärker ein als letzte Saison, wobei die Bayern sicherlich vorerst auserhalb der Reichweite sind! Ich glaub nicht das Leverkusen oder S05 an der Vormachtstellung des BVB als BayernJägerNr1 diese Saison was ändern werden...
    ZitierenZitieren     

  6. #1346
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Nationaler Supercup wäre was.
    Nee ich will eher den DFB Pokal, ein DerbySieg im Finale wäre der Hammer!
    ZitierenZitieren     

  7. #1347
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Laut Sport1

    BVB angelt sich Südkorea-Talent


    Bundesligist Borussia Dortmund hat sich das nächste Talent geangelt.
    Der Vizemeister der Saison 2012/13 verpflichtete den 19-Jährigen Südkoreaner Ryu Seungwoo. Nach Informationen der "Ruhr Nachrichten" sind damit die Kaderplanungen der Dortmunder abgeschlossen.
    Der 1,71 Meter große Offensivakteur kann im Angriff flexibel eingesetzt werden. Die Ablösesumme soll unter 500 000 Euro liegen, eine finale Bestätigung des Vereins lag allerdings noch nicht vor.
    Zuletzte spielte Seungwoo an der Chung-Ang University.
    ZitierenZitieren     

  8. #1348
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    "Micki" fällt mit einem Teilanriss des vorderen Syndesmosebandes im rechten Sprunggelenk für 3-4 Wochen aus. Saisonstart somit in Gefahr!

    Gute Besserung!
    ZitierenZitieren     

  9. #1349
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Sokratis und Weidenfeller - das könnte ein neues Traumpaar in der Defensive werden
    Besonders Sokratis hat mir heute schon viel Freude bereitet.
    ZitierenZitieren     

  10. #1350
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Sokratis und Weidenfeller - das könnte ein neues Traumpaar in der Defensive werden
    Besonders Sokratis hat mir heute schon viel Freude bereitet.
    Selbst wenn der Pass von Sokratis unnötig war, darf Weidenfeller nicht so vogelwild sein
    ZitierenZitieren     

  11. #1351
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Kloppo heute übrigens mit nem dicken Sympathiepunkt bei mir durch sein Interview vor dem Spiel. Ordentliche Breitseite gegen die Blödzeitung.
    ZitierenZitieren     

  12. #1352
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard

    Ja mei, auch wenn man bestimmt nicht angereist ist um zu verlieren, wenn juckt der cup schon wirklich? dortmund hat in dem system so sicherlich noch nie gespielt und wird aller voraussicht nach so auch nicht mehr spielen!
    sahin war heut mit sehr guten ansätzen im aufbauspiel zu sehen, das positive muss ja jetzt mal hervorgehoben werden
    Geändert von el_bart0 (20.07.2013 um 18:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #1353
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Etz lasst doch mal dem Rene seine Freude daran das er mal wieder nen harten bekommen hat wie sich der Weidenfeller da anstellt.
    Was da jetzt der Grieche für den Pass dafür kann, sollte mir auch mal jemand bitte erklären.

    Solche Spiele haben null zu sagen. Ein Hoffmann bei Dortmund wirst du in der ganzen Saison nie mehr in der Startelf sehen, geschweige den so oft auf dem Feld. Da fehlen noch richtig gute Leute vorne drin. Dann sieht das schon anders aus.
    Wenn beide komplett sind, kann Dortmund sicherlich mithalten und ist nicht chancenlos. Sollten ein paar mal fehlen, hat Bayern natürlich die klar bessere Bank. Wäre aber auch schlimm wenns nicht so wäre.
    Aber Bayern muß gewinnen, Dortmund kann. Von daher kann man sich das ganz locker ansehen.
    ZitierenZitieren     

  14. #1354
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard

    Bin ULTRABESTENS enstpannt, was Dortmund im Hinblick auf die neue Saison angeht
    ZitierenZitieren     

  15. #1355
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Etz lasst doch mal dem Rene seine Freude daran das er mal wieder nen harten bekommen hat wie sich der Weidenfeller da anstellt.
    Was da jetzt der Grieche für den Pass dafür kann, sollte mir auch mal jemand bitte erklären.

    Solche Spiele haben null zu sagen. Ein Hoffmann bei Dortmund wirst du in der ganzen Saison nie mehr in der Startelf sehen, geschweige den so oft auf dem Feld. Da fehlen noch richtig gute Leute vorne drin. Dann sieht das schon anders aus.
    Wenn beide komplett sind, kann Dortmund sicherlich mithalten und ist nicht chancenlos. Sollten ein paar mal fehlen, hat Bayern natürlich die klar bessere Bank. Wäre aber auch schlimm wenns nicht so wäre.
    Aber Bayern muß gewinnen, Dortmund kann. Von daher kann man sich das ganz locker ansehen.
    Ich denk nicht dass Bayern nur auf der Bank überlegen ist sondern auch was die erste Elf angeht.
    ZitierenZitieren     

  16. #1356
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Der Grieche - Sokratis heißt er übrigens - hat mir nicht wegen der Weidenfeller-Szene Spaß gemacht, denn das geht auf selbigen alleine, sondern weil er, sobald er den Ball hatte, für Chaos gesorgt hat. Das ist ausbaufähig und hat mir gefallen

    Ansonsten ja, wie ich schrieb, ein Muster ohne Wert. Allerdings zeigt sich halt, daß die großspurigen Ankündigungen, in Breite und Spitze aber mal so richtig anzugreifen und einen rauszuhauen (Watzke), ziemlich leeres Geblubber waren. Sobald 2-3 Leute fehlen wird es beim BvB richtig eng. Da hat sich nichts geändert.
    ZitierenZitieren     

  17. #1357
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Etz lasst doch mal dem Rene seine Freude daran das er mal wieder nen harten bekommen hat wie sich der Weidenfeller da anstellt.
    Was da jetzt der Grieche für den Pass dafür kann, sollte mir auch mal jemand bitte erklären.

    Solche Spiele haben null zu sagen. Ein Hoffmann bei Dortmund wirst du in der ganzen Saison nie mehr in der Startelf sehen, geschweige den so oft auf dem Feld. Da fehlen noch richtig gute Leute vorne drin. Dann sieht das schon anders aus.
    Wenn beide komplett sind, kann Dortmund sicherlich mithalten und ist nicht chancenlos. Sollten ein paar mal fehlen, hat Bayern natürlich die klar bessere Bank. Wäre aber auch schlimm wenns nicht so wäre.
    Aber Bayern muß gewinnen, Dortmund kann. Von daher kann man sich das ganz locker ansehen.

    So locker und kann wie das schon mal wa ist das jetzt nicht mehr. Du hast hungrige Mäuler zu stopfen, und die Mäuler sind größer geworden. Da bist du schneller pleite wie du papp sagen kannst.
    ZitierenZitieren     

  18. #1358
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Es ist schon witzig das Dortmund immer als Bayern Konkurent gesehen wird dabei kan das Dortmund niemals sein und das wissen sie auch selber.Klopp hat letzte Woche gesagt wir haben nur Pfeil und Bogen wärend Bayern eine Bazzoka hat.Momentan kan Bayern München nur einer stoppen und das ist Bayern München selber! Wen man Ribery Zentral zwingt nimmt man ihn dadurch die Freude an dem Spiel.Dazu kommt noch das man die Manschaft vom letzten Jahr zerstört hat bei Informatikern gibt es den Spruch never Touch a Running system!Wie erklärt man einem Bayern Spieler der letzte Saison sehr beeindruckend gezeigt hat das er trotz überragender Leistungen auf der Bank sitzen muss.Garnicht.Das kan nicht gut gehen.Alles was Gadiola macht errinert mich krass an seine Vorgänger die damit krass gescheitert sind Bayern irgent ein System auf zu zwingen
    ZitierenZitieren     

  19. #1359
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    So locker und kann wie das schon mal wa ist das jetzt nicht mehr. Du hast hungrige Mäuler zu stopfen, und die Mäuler sind größer geworden. Da bist du schneller pleite wie du papp sagen kannst.
    Platz 2 ist natürlich Pflicht und dann verdient man auch dementsprechend in der CL. Da sollte man dann so schnell nicht pleite gehen.
    Mir gings nur darum das die Meister werden müssen.
    ZitierenZitieren     

  20. #1360
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Der Grieche - Sokratis heißt er übrigens - hat mir nicht wegen der Weidenfeller-Szene Spaß gemacht, denn das geht auf selbigen alleine, sondern weil er, sobald er den Ball hatte, für Chaos gesorgt hat. Das ist ausbaufähig und hat mir gefallen

    Ansonsten ja, wie ich schrieb, ein Muster ohne Wert. Allerdings zeigt sich halt, daß die großspurigen Ankündigungen, in Breite und Spitze aber mal so richtig anzugreifen und einen rauszuhauen (Watzke), ziemlich leeres Geblubber waren. Sobald 2-3 Leute fehlen wird es beim BvB richtig eng. Da hat sich nichts geändert.
    Ahja, sehr interessant.

    P.s: Bei welcher Mannschaft wird es nicht "richtig eng" wenn die Schlüsselspieler fehlen?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 06:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 15:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 08:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 23:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •