Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #1681
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    @J-Blocker

    Ich muß schon sagen, deine angeblichen angeschlagen und verletzten Spieler die soviel Rückstand haben und deshalb net spielen können, waren ganz schön munter auf dem Platz unterwegs.

    Und jetzt hast vielleicht auch gemerkt was ich meinte das du mit solchen Ausfällen nicht mithalten kannst. Ein Friedrich war am Ball eine Katastrophe. Eigentlich ein Witz das der ihn aufstellt. Das 1:0 fällt so niemals wenn da ein Hummels und Subotic dabei ist und die Abstimmung besser ist.
    ZitierenZitieren     

  2. #1682
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Tja besser war München bis zum 1:0 nicht wirklich, beide Teams auf "Augenhöhe" in einem ziemlich hitzigen Match. Dortmund hats selber in der Hand und am Ende ist es mal wieder die mangelnde Torchancenverwertung, mit der man einen möglichen Punktgewinn aus der Hand gibt. Die letzte halbe Stunde spielt das Bayern natürlich Klasse und eiskalt, ausgerechnet Götze derjenige der den Weg zu 3Punkten in Dortmund ebnet...

    Eigentlich sollte das nicht mehr heißen "Mia san Mia" sondern "Wer Koa der Koa" einen 40Mio Spieler von der Bank bringen. Und tut mal ned so rum wegen Reus, was ich da schon alles von Schweinsteiger, Robben, Mandzukic gesehen habe, ist kein Deut besser und scheint sich im Fussball eben eingebürgert zu haben!

    Friedrich durchaus mit einem soliden Zweikampfwert, in Ballbesitz merkt man ihm die fehlende Spielpraxis aber noch an. Trotztdem hat er seinen Job, wofür er geholt wurde, erledigt und da kann bei gesteigerter Spielpraxis bestimmt noch ein sehr gutes Niveau auf dem Platz stehen!
    Sokratis hat sich Brutal dazwischen gehauen und die Rolle als Abwehrchef erfüllt und war mit einer der besten beim BVB heute Abend.
    Micki hat mich heut ein bischen entäuscht, kämpferisch war die ganze Manschaft top unterwegs aber gerade seine Aktionen in der Offensive waren heute wenig zündend. Allein die Chance am 5Meter Raum in der zweiten Halbzeit war bezeichnend für sein Spiel heute Abend.

    Die Erkenntnis des heutigen Abends ist eigentlich sogar positiver als das Ergebnis es her geben kann! Man war über weiten Strecken der Partie in der Lage die Ausfälle zu "kompensieren" und ein offenes Spiel zu gestalten.
    Jetzt heißt es erstmal die Köpfe frei machen für das erste KO Spiel gegen Neapel, bin sehr gespannt ob Friedrich diesen Englische Wochenrhytmus schon über die volle Distanz gehen kann... ab der 80Minute wurde er doch das ein ums andre mal ordentlich überlaufen = absolut kein Vorwurf an die Adresse von Friedrich aber da muss sich Klopp wohl was überlegen!
    ZitierenZitieren     

  3. #1683
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    @ el bart...

    hab ne gute Nachricht für dich. Der Friedrich wird am Dienstag nicht spielen, also keine Angst.
    ZitierenZitieren     

  4. #1684
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    @ el bart...

    hab ne gute Nachricht für dich. Der Friedrich wird am Dienstag nicht spielen, also keine Angst.
    Öh wieso ist der nicht Spielberechtigt?
    ZitierenZitieren     

  5. #1685
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Nicht gemeldet für die CL. Geht erst wieder nach der winterpause soweit ich weiß.
    ZitierenZitieren     

  6. #1686
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Öh wieso ist der nicht Spielberechtigt?
    Ist er zum Glück nicht. Muß man vor der CL Saison melden und im Winter dann wieder neu. Etz freu dich doch mal. Dachte ich mach dich jetzt glücklich.
    ZitierenZitieren     

  7. #1687
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Das Spiel am Dienstag ist für den BvB erheblich wichtiger als das heute. Da sollte man tunlichst die 4. Niederlage in Folge vermeiden, sonst wird das verdammt schwer mit dem Viertelfinale. Mal schauen wer da in die IV rückt. Vielleicht Kehl.
    ZitierenZitieren     

  8. #1688
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Naja so schlecht hat der gute heute Abend nicht gespielt, wenn man bedenkt das der keinerlei Spielpraxis diese Saison hat und noch dazu eigentlich schon am Auslaufen seiner Karriere war. Habs jetzt auch gefunden zwecks der Spielberechtigung. Wenig Spielraum wenn man nicht mal einen Spieler nachmelden kann, sofern dieser eben noch nicht für ein anderes Team im Wettbewerb gespielt hat.
    ZitierenZitieren     

  9. #1689
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das Spiel am Dienstag ist für den BvB erheblich wichtiger als das heute. Da sollte man tunlichst die 4. Niederlage in Folge vermeiden, sonst wird das verdammt schwer mit dem Viertelfinale. Mal schauen wer da in die IV rückt. Vielleicht Kehl.
    Ich Tippe eigentlich auf Bender, dafür Kehl auf die 6. Aber Aufstellungstechnisch lag ich da meiner Einschätzung nach heut sowieso krass daneben
    ZitierenZitieren     

  10. #1690
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Achtelfinale natürlich.
    ZitierenZitieren     

  11. #1691
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Achtelfinale natürlich.
    Wie gesagt, wenn das erst nach der nächsten Transferperiode geht ist da m.M.n wenig Spielraum bei der UEFA vorhanden. Dürfte nicht so oft vorkommen das ein vertragsloser Spieler bei einem CL Team unterkommt. Seis drum, ich denke der Rhytmus wäre sowieso zuviel für ihn im Moment!
    ZitierenZitieren     

  12. #1692
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    @J-Blocker

    Ich muß schon sagen, deine angeblichen angeschlagen und verletzten Spieler die soviel Rückstand haben und deshalb net spielen können, waren ganz schön munter auf dem Platz unterwegs.

    Und jetzt hast vielleicht auch gemerkt was ich meinte das du mit solchen Ausfällen nicht mithalten kannst. Ein Friedrich war am Ball eine Katastrophe. Eigentlich ein Witz das der ihn aufstellt. Das 1:0 fällt so niemals wenn da ein Hummels und Subotic dabei ist und die Abstimmung besser ist.
    willst du jetzt etwa leugnen, dass die von mir aufgezählten Spieler angeschlagen, bzw. monatelang veletzt waren und zum Teil gänzlich ohne Spielpraxis waren? Das sind nunmal Fakten. Und das mit Ribery der derzeit weltbeste Fußballer ausgefallen ist, auch das ist nunmal Fakt.

    Zweikampftechnisch war Friedrich gar nicht so verkehrt, im Aufbauspiel allerdings eine Katastrophe. Ich kann da ehrlich gesagt aber auch den Klopp nicht verstehen, dass er nicht Bender in die IV gestellt hatte.

    Micky gestern auch wieder ein Totalausfall. Ob man sich mit diesem Transfer, vor allem für diese Summe, einen Gefallen getan hat, bleibt abzuwarten. Seine Leistungen schwanken schon enorm.
    ZitierenZitieren     

  13. #1693
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Ja er hat gestern kein glückliches/gutes Spiel gemacht aber bleib du lieber beim beurteilen der Bayern, um ihn abzuschreiben was die Transfersumme angeht, hat er durchaus schon gezeigt was er drauf hat! Sprechen wir über das Thema nochmal in 2Jahre, sofern ihm schwere Verletzungen erspart bleiben, wird auch Micki noch sehr viel konstantere/bessere Leistung auf den Platz bringen, davon bin ich fest überzeugt!
    ZitierenZitieren     

  14. #1694
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    willst du jetzt etwa leugnen, dass die von mir aufgezählten Spieler angeschlagen, bzw. monatelang veletzt waren und zum Teil gänzlich ohne Spielpraxis waren? Das sind nunmal Fakten. Und das mit Ribery der derzeit weltbeste Fußballer ausgefallen ist, auch das ist nunmal Fakt.

    Zweikampftechnisch war Friedrich gar nicht so verkehrt, im Aufbauspiel allerdings eine Katastrophe. Ich kann da ehrlich gesagt aber auch den Klopp nicht verstehen, dass er nicht Bender in die IV gestellt hatte.

    Micky gestern auch wieder ein Totalausfall. Ob man sich mit diesem Transfer, vor allem für diese Summe, einen Gefallen getan hat, bleibt abzuwarten. Seine Leistungen schwanken schon enorm.
    Nein will ich nicht und hab ich auch net.
    aber du hast da ja schon ein paar Spieler als Ausfälle und Ausreden hingestellt. Und egal wie lang die verletzt waren, wenn sie auf dem Platz stehen, sind sie sicherlich einigermaßen fit und das waren alle.
    Aber ich habs dir schon mal gesagt. Die Dortmunder wären froh gewesen wenn 3 ihrer Spieler in so nem schlechten Zustand wie ein Thiago oder der Spanier wären und dann gespielt hätten. Nur hätte dann Bayern auch nicht gewonnen.

    Und Ribery ist für mich nicht der weltbeste Spieler.
    ZitierenZitieren     

  15. #1695
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Wahnsinn, was für ein Blinder der Lewa heut ist. Zum Glück hat der den Elfer net geschossen. Du mußt da locker schon 3 Tore gemacht haben.
    Hinten schwimmst du auch ganz schön das eine oder andre mal. Du brauchst des 2 Tor, sonst fliegst du heut Abend raus.

    Klarer Elfmeter. Was der Wolfi da heut redet, ist ja ein Wahnsinn. Halte den sonst ja für begabt und das er Ahnung hat. Aber das heute geht mal gar net. Verlangt Rote Karten für ein etwas härteres Foul was ne Gelbe ist und gut ist.
    ZitierenZitieren     

  16. #1696
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Naja gibt schon Schiris die das auf Internationalem Niveau nicht Pfeifen was den Elfer angeht. Man kann ihn geben, der Schiri hat ihn gegeben, hat perfekt ins Konzept gepasst. Ansonsten war die erste Halbzeit überschaubar was die Leistung beider Teams angeht. Die zweite Halbzeit war sehr ordentlich von beiden Manschaften, Dortmund schon wieder mit Chancen für 2Spiele. Lewa hat aber auch die Seuche am Fuss im Moment! Ich wüsste gar nicht wenn ich heute hervorheben würde, die Manschaft hat gezeigt das der unbedingte Wille zum Sieg nicht verloren gegangen ist! Vieleicht kommt ja auch wieder das Glück im Abschluss dazu und man kann bis zur Winterpause nochmal eine Serie hinlegen.

    Das ist unglaublich wie Auba jedesmal nach seiner Einwechslung Löcher in die gegnerische Abwehr reißt! So kanns weiter gehen!

    Ahsooo zum Schiri sei gesagt, man kanns auch übertreiben vorallem in der ersten Halbzeit. Die Spieler wussten ja gar nicht mehr ob sie überhaupt noch einen Zweikampf führen dürfen ohne verwarnt zu werden. In der zweiten Halbzeit hat sich dann auch der Schiri dem Spiel angepasst und ein gutes Spiel nicht unnötig beeinflußt.
    ZitierenZitieren     

  17. #1697
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen

    Das ist unglaublich wie Auba jedesmal nach seiner Einwechslung Löcher in die gegnerische Abwehr reißt! So kanns weiter gehen!

    http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/s/17.png

    Tore 0 : - Tore
    Torschüsse 0 : - Torschüsse Torvorlagen 0 : - Torvorlagen Torschussvorlagen 0 : - Torschussvorlagen Ballkontakte 8 : - Ballkontakte gespielte Pässe 5 : - gespielte Pässe angekommene Pässe 2 : - angekommene Pässe Fehlpässe 3 : - Fehlpässe Passquote 40% : - Passquote zum Spielersteckbrief Kaderübersicht Borussia Dortmund
    Zweikampfquote 50% : - Zweikampfquote
    Foul/Hand gespielt 0 : - Foul/Hand gespielt Gefoult worden 0 : - Gefoult worden Abseits 0 : - Abseit
    ZitierenZitieren     

  18. #1698
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Allein gestern die rießen Chance mit der weltklasse Parade von Reina. Der ist jetzt knapp ein halbes Jahr in Dortmund und ist bestimmt noch nicht am Ende! Statistiken sind nicht alles und ich bin mir sicher das, bis auf Bayern, jeder andere Verein in der Buli sich die Finger nach so einem Spieler lecken würde! Neben deiner Statistik stehen eben auch 7Tore und 2Vorlagen zu Buche, in 8Spielen von Beginn an und 5Spiele in denen er eingewechselt wurde = 836Minuten Einsatzzeit in der BULI, da gabs schon schlechtere Neuzugänge in Dortmund!
    Geändert von el_bart0 (27.11.2013 um 15:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #1699
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Ich wollte nur Dein "jedesmal" entkräften. Er kam am Samstag, hat ein Laufduell gewonnen, dann hat Pep Lahm auf die Seite beordert und dann war nix mehr zu sehen. Und für das Geld das er gekostet hat, ist Edeljoker vielleicht nicht die Rolle die er sich auch selbst erwartet hat.
    ZitierenZitieren     

  20. #1700
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Allein gestern die rießen Chance mit der weltklasse Parade von Reina. Der ist jetzt knapp ein halbes Jahr in Dortmund und ist bestimmt noch nicht am Ende! Statistiken sind nicht alles und ich bin mir sicher das, bis auf Bayern, jeder andere Verein in der Buli sich die Finger nach so einem Spieler lecken würde! Neben deiner Statistik stehen eben auch 7Tore und 2Vorlagen zu Buche, in 8Spielen von Beginn an und 5Spiele in denen er eingewechselt wurde = 836Minuten Einsatzzeit in der BULI, da gabs schon schlechtere Neuzugänge in Dortmund!
    Sorry, aber die Chance hat er verbockt weil er so ist und schießt, statt einfach am Torwart vorbei zu laufen. Mit seiner Schnelligkeit hält den kein Torwart auf und wenn dann gibts Elfmeter.
    Stell dir vor du kriegst hinten ein Gegentor und fliegst raus wegen so ner Chance. Gar net dran zu denken.
    Warten wir die nächste Zeit ab wie er sich entwickelt. Bisher setzt er sich noch nicht gegen Kuba durch.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •