Das Problem an jemanden weitergeben, der veranlassen kann, dass sich darum gekümmert wird![]()
Ja, aber was soll er machen ?
Sagen wir so ich bin gut trainiert aber für einen älteren Herrn bzw einen schwergewichtigen Menschen könnte das schlecht ausgehen.
Aus meiner Sicht 32€ da kann man schon einen sicher angebrachten Sitz erwarten ! Zudem ist das jetzt in meinem Fall schon das 4 mal !
Wäre mal interessant ob ich da ein Einzelfall mit absolutem Sitzplatzpech bin oder ob hier noch Fans bzw Besucher mit dem Problem konfrontiert worden sind
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Das Problem an jemanden weitergeben, der veranlassen kann, dass sich darum gekümmert wird![]()
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Ich bin ja zu 100% Sitzplatznutzer, unterschiedliche Blöcke und zumeist verschiedene Plätze. Aber ehrlich, dieses Problem hatte ich noch nie. Und ich war ja auch mehrfach fußkrank im Stadion und musste mich, mehr oder weniger, in die Sitzschale plupsen lassen. War immer bombenfest.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
In der Regel geben die Ordner sowas an uns weiter.
Und wenn nicht dann schreibst der Geschäftsstelle, die leiten das weiter an uns. Und
Logischerweise mit Block, Reihe und Nummer.
Man kann uns das auch direkt sagen. Einfach zu uns runter kommen. Wir beißen nicht.
Bei Kontrollen findet sich hin und wieder mal ein lockerer Sitz. Die sind halt auch nur mit 2 statt 4 Schrauben festgemacht, was jetzt keine Ausrede sein soll. Da wurde halt gespart oder keine Ahnung was. Mehr als die lockeren Sitze wieder festschrauben, können wir auch nicht machen.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Gibts das auch im 50 Liter Fass?
Kam auch schon zum Einsatz. Und auch Hilti Hit, für die Anker wo ganz durchdrehen. Weil der ein oder andere nicht optimal gebohrt bzw gesetzt wurde.
Die Arbeit mit den Sitzen geht uns definitiv nie aus
Aber wie gesagt, wenn jemand was merkt, einem Ordner weitergeben, Geschäftsstelle melden oder direkt zu uns an dem Tag.
Und das ist die Meldung die es nicht in den AZ-Newsfeed geschafft hat:
Der erste Schritt zur zweiten Eishalle ist getan
▬|█████████|▬ This is a Nudelholz.
Copy the Nudelholz into your profile to make a better Kuchen or other Teigprodukte! Oder Take it & hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give him a better Gefühl than vorher!
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Die machens schon wieder. Die verdrängten Namen kommen wieder raus.
Ich verstehs nicht: sie haben ne Machbarkeitsstudie vom Schlenker, der sich damit auskennt - warum wird der nicht einfach rangelassen, indem der Auftrag eine Machbarkeitsstudie samt Planung beinhaltet? Stattdessen wird wieder ein Wettbewerb ausgegeben, den dann zufällig wieder irgend ein Spezl gewinnt und baut irgendwas blinkendes, wo das Netz entlang der Mittellinie gespannt werden kann und bohrt Löcher in die Bullykreise, wo die Eckfahnen reinkommen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Die gleichen Gedanken sind mir auch gekommen.
Der Artikel war sehr wohl in der AZ abgedruckt.
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt. (Friedrich Hebbel)
ja, aber er tauchte hier im Forum nicht auf - während anderes doppelt erscheint.
Mal von den schlimmen Vorahnungen abgesehen, was kostet an ein paar Kabinen aus Betonplatten, einem Dach, ein paar Wänden mit Seitentüren 6 Millionen Euro?
Die Eisfläche, Beleuchtung und vieles anderes ist vorhanden.
Nur das Ensemble Stadmauer kann es doch nicht sein.
Soweit ich weiß muss ein Planungswettbewerb ausgeschrieben werden.
- - - Aktualisiert - - -
Naja, da fehlt in deinen Aufzählungen schon noch ein bisschen mehr. Und außer Beleuchtung und Fläche ist nix vorhanden. Zumindest würde mir nix einfallen was sonst noch da wäre. 😉
Also die 6 mio sag ich sind sogar ein guter Preis. Für das was gemacht werden soll. Und bevor du frägst, dadurch das ich nicht weiß was exakt gesagt wurde was gemacht wird, werd ich das hier auch nicht sagen 😉
Bei einem Volumen von geschätzten 6 Mio € Baukosten dürfte kaum eine freihändige Vergabe der Planungsleistungen möglich sein. Hoffen wir auf gute Ideen und trotz aller Formalitäten auf eine rasche Realisierung.
Geändert von speyerer0 (11.10.2018 um 19:10 Uhr) Grund: hat was gefehlt
bin mir nicht sicher, aber glaube mal irgendwo gelesen zu haben, das eisstadion in burgau hat um die 6,3 mio euro gekostet. die ist erste sahne, mit neuen banden, tribühnen, kabinen, neuer beleuchtung etc... da bin ich ja mal gespannt was wir wieder aus dem geld machenschön wenn man dann mal einen direkten vergleich hat
Der DEB hatte doch die Stadion Aktion wo es standarisierte Bauten für um die 2 Mio. geben sollte, aber lassen wir uns einfach überraschen.
Für 2 Mio kann das aber au nur ein recht krattliges Stadion sein.
Und da kannst dann nach ein paar Jahren glei wieder 2 Mio rein stecken
Ja, muß wirklich grattlig sein, es gibt keine goldenen Wellenbrecher und Wasserhähne.
https://www.google.com/search?q=DEB+...ient=firefox-b