Ergebnis 8.161 bis 8.180 von 8225

Thema: Der Umbau vom Umbau

  1. #8161
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: Der Umbau vom Umbau

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Hast du das Problem vor Ort an einen Ordner etc. weiter gegeben?
    Ja, aber was soll er machen ?
    Sagen wir so ich bin gut trainiert aber für einen älteren Herrn bzw einen schwergewichtigen Menschen könnte das schlecht ausgehen.
    Aus meiner Sicht 32€ da kann man schon einen sicher angebrachten Sitz erwarten ! Zudem ist das jetzt in meinem Fall schon das 4 mal !
    Wäre mal interessant ob ich da ein Einzelfall mit absolutem Sitzplatzpech bin oder ob hier noch Fans bzw Besucher mit dem Problem konfrontiert worden sind
    ZitierenZitieren     

  2. #8162
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Der Umbau vom Umbau

    Das Problem an jemanden weitergeben, der veranlassen kann, dass sich darum gekümmert wird
    ZitierenZitieren     

  3. #8163
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard AW: Der Umbau vom Umbau

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Ja, aber was soll er machen ?
    Sagen wir so ich bin gut trainiert aber für einen älteren Herrn bzw einen schwergewichtigen Menschen könnte das schlecht ausgehen.
    Aus meiner Sicht 32€ da kann man schon einen sicher angebrachten Sitz erwarten ! Zudem ist das jetzt in meinem Fall schon das 4 mal !
    Wäre mal interessant ob ich da ein Einzelfall mit absolutem Sitzplatzpech bin oder ob hier noch Fans bzw Besucher mit dem Problem konfrontiert worden sind
    Gibs einfach weiter an den Fanstützpunkt unten am Bierausschank, die kümmern sich darum.
    Hab ich auch gemacht, als es darum ging unten einen Monitor zu installieren. Hat wunderbar funktioniert.
    ZitierenZitieren     

  4. #8164
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: Der Umbau vom Umbau

    Ich bin ja zu 100% Sitzplatznutzer, unterschiedliche Blöcke und zumeist verschiedene Plätze. Aber ehrlich, dieses Problem hatte ich noch nie. Und ich war ja auch mehrfach fußkrank im Stadion und musste mich, mehr oder weniger, in die Sitzschale plupsen lassen. War immer bombenfest.
    ZitierenZitieren     

  5. #8165
    Rookie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    353

    Standard AW: Der Umbau vom Umbau

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Ja, aber was soll er machen ?
    Sagen wir so ich bin gut trainiert aber für einen älteren Herrn bzw einen schwergewichtigen Menschen könnte das schlecht ausgehen.
    Aus meiner Sicht 32€ da kann man schon einen sicher angebrachten Sitz erwarten ! Zudem ist das jetzt in meinem Fall schon das 4 mal !
    Wäre mal interessant ob ich da ein Einzelfall mit absolutem Sitzplatzpech bin oder ob hier noch Fans bzw Besucher mit dem Problem konfrontiert worden sind
    In der Regel geben die Ordner sowas an uns weiter.
    Und wenn nicht dann schreibst der Geschäftsstelle, die leiten das weiter an uns. Und
    Logischerweise mit Block, Reihe und Nummer.
    Man kann uns das auch direkt sagen. Einfach zu uns runter kommen. Wir beißen nicht.
    Bei Kontrollen findet sich hin und wieder mal ein lockerer Sitz. Die sind halt auch nur mit 2 statt 4 Schrauben festgemacht, was jetzt keine Ausrede sein soll. Da wurde halt gespart oder keine Ahnung was. Mehr als die lockeren Sitze wieder festschrauben, können wir auch nicht machen.
    ZitierenZitieren     

  6. #8166
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: Der Umbau vom Umbau

    Zitat Zitat von Eismeister-76 Beitrag anzeigen
    Mehr als die lockeren Sitze wieder festschrauben, können wir auch nicht machen.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10004185-4020_970_FR01_13.JPG 
Hits:	215 
Größe:	18,3 KB 
ID:	6699

    Bisschen mehr vielleicht .
    "nur Spaß, das macht Ihr schon recht!"
    ZitierenZitieren     

  7. #8167
    Rookie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    353

    Standard AW: Der Umbau vom Umbau

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10004185-4020_970_FR01_13.JPG 
Hits:	215 
Größe:	18,3 KB 
ID:	6699

    Bisschen mehr vielleicht .
    "nur Spaß, das macht Ihr schon recht!"
    Gibts das auch im 50 Liter Fass?
    Kam auch schon zum Einsatz. Und auch Hilti Hit, für die Anker wo ganz durchdrehen. Weil der ein oder andere nicht optimal gebohrt bzw gesetzt wurde.
    Die Arbeit mit den Sitzen geht uns definitiv nie aus
    Aber wie gesagt, wenn jemand was merkt, einem Ordner weitergeben, Geschäftsstelle melden oder direkt zu uns an dem Tag.
    ZitierenZitieren     

  8. #8168
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: Der Umbau vom Umbau

    Und das ist die Meldung die es nicht in den AZ-Newsfeed geschafft hat:

    Der erste Schritt zur zweiten Eishalle ist getan
    ZitierenZitieren     

  9. #8169
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: Der Umbau vom Umbau

    Die machens schon wieder. Die verdrängten Namen kommen wieder raus.

    Ich verstehs nicht: sie haben ne Machbarkeitsstudie vom Schlenker, der sich damit auskennt - warum wird der nicht einfach rangelassen, indem der Auftrag eine Machbarkeitsstudie samt Planung beinhaltet? Stattdessen wird wieder ein Wettbewerb ausgegeben, den dann zufällig wieder irgend ein Spezl gewinnt und baut irgendwas blinkendes, wo das Netz entlang der Mittellinie gespannt werden kann und bohrt Löcher in die Bullykreise, wo die Eckfahnen reinkommen.
    ZitierenZitieren     

  10. #8170
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: Der Umbau vom Umbau

    Die gleichen Gedanken sind mir auch gekommen.
    ZitierenZitieren     

  11. #8171
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.549

    Standard AW: Der Umbau vom Umbau

    Der Artikel war sehr wohl in der AZ abgedruckt.
    ZitierenZitieren     

  12. #8172
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Der Umbau vom Umbau

    ja, aber er tauchte hier im Forum nicht auf - während anderes doppelt erscheint.
    ZitierenZitieren     

  13. #8173
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Der Umbau vom Umbau

    Mal von den schlimmen Vorahnungen abgesehen, was kostet an ein paar Kabinen aus Betonplatten, einem Dach, ein paar Wänden mit Seitentüren 6 Millionen Euro?

    Die Eisfläche, Beleuchtung und vieles anderes ist vorhanden.

    Nur das Ensemble Stadmauer kann es doch nicht sein.
    ZitierenZitieren     

  14. #8174
    Rookie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    353

    Standard AW: Der Umbau vom Umbau

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Die machens schon wieder. Die verdrängten Namen kommen wieder raus.

    Ich verstehs nicht: sie haben ne Machbarkeitsstudie vom Schlenker, der sich damit auskennt - warum wird der nicht einfach rangelassen, indem der Auftrag eine Machbarkeitsstudie samt Planung beinhaltet? Stattdessen wird wieder ein Wettbewerb ausgegeben, den dann zufällig wieder irgend ein Spezl gewinnt und baut irgendwas blinkendes, wo das Netz entlang der Mittellinie gespannt werden kann und bohrt Löcher in die Bullykreise, wo die Eckfahnen reinkommen.
    Soweit ich weiß muss ein Planungswettbewerb ausgeschrieben werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Mal von den schlimmen Vorahnungen abgesehen, was kostet an ein paar Kabinen aus Betonplatten, einem Dach, ein paar Wänden mit Seitentüren 6 Millionen Euro?

    Die Eisfläche, Beleuchtung und vieles anderes ist vorhanden.

    Nur das Ensemble Stadmauer kann es doch nicht sein.
    Naja, da fehlt in deinen Aufzählungen schon noch ein bisschen mehr. Und außer Beleuchtung und Fläche ist nix vorhanden. Zumindest würde mir nix einfallen was sonst noch da wäre. 😉
    Also die 6 mio sag ich sind sogar ein guter Preis. Für das was gemacht werden soll. Und bevor du frägst, dadurch das ich nicht weiß was exakt gesagt wurde was gemacht wird, werd ich das hier auch nicht sagen 😉
    ZitierenZitieren     

  15. #8175
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard AW: Der Umbau vom Umbau

    Bei einem Volumen von geschätzten 6 Mio € Baukosten dürfte kaum eine freihändige Vergabe der Planungsleistungen möglich sein. Hoffen wir auf gute Ideen und trotz aller Formalitäten auf eine rasche Realisierung.
    Geändert von speyerer0 (11.10.2018 um 19:10 Uhr) Grund: hat was gefehlt
    ZitierenZitieren     

  16. #8176
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Der Umbau vom Umbau

    bin mir nicht sicher, aber glaube mal irgendwo gelesen zu haben, das eisstadion in burgau hat um die 6,3 mio euro gekostet. die ist erste sahne, mit neuen banden, tribühnen, kabinen, neuer beleuchtung etc... da bin ich ja mal gespannt was wir wieder aus dem geld machen schön wenn man dann mal einen direkten vergleich hat
    ZitierenZitieren     

  17. #8177
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Der Umbau vom Umbau

    Der DEB hatte doch die Stadion Aktion wo es standarisierte Bauten für um die 2 Mio. geben sollte, aber lassen wir uns einfach überraschen.
    ZitierenZitieren     

  18. #8178
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    434

    Standard AW: Der Umbau vom Umbau

    Für 2 Mio kann das aber au nur ein recht krattliges Stadion sein.

    Und da kannst dann nach ein paar Jahren glei wieder 2 Mio rein stecken
    ZitierenZitieren     

  19. #8179
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: Der Umbau vom Umbau

    Ja, muß wirklich grattlig sein, es gibt keine goldenen Wellenbrecher und Wasserhähne.

    https://www.google.com/search?q=DEB+...ient=firefox-b
    ZitierenZitieren     

  20. #8180
    Rookie
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    252

    Standard AW: Der Umbau vom Umbau

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    bin mir nicht sicher, aber glaube mal irgendwo gelesen zu haben, das eisstadion in burgau hat um die 6,3 mio euro gekostet. die ist erste sahne, mit neuen banden, tribühnen, kabinen, neuer beleuchtung etc... da bin ich ja mal gespannt was wir wieder aus dem geld machen schön wenn man dann mal einen direkten vergleich hat
    Bei uns sind sie schlauer und weitsichtiger geworden ... da sind die Kosten für den Umbau vom Umbau schon mal mit eingerechnet
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PRO Augsburg gegen CFS-Umbau
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 07:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •