Ergebnis 5.801 bis 5.820 von 8225

Thema: Der Umbau vom Umbau

  1. #5801
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    Ich habe ein Foto. Ich werde es die Tage mal hier hochladen.

    Man sieht halt die schwarzen Stahlträger schon durch. Weiteres Problem is, dass die Ränder der einzelnen Fassadenteile ebenfalls schwarz sind.
    ZitierenZitieren     

  2. #5802
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Burn-out bekomme ich mit dem CFS nie. Jetzt stellt du die mieseste Angebotsveröffentlichung, die ich in 13 Jahren als Kalkulator gesehen habe, noch mal ins Forum. Mein Blutdruck ist auf 150.
    Weil anscheinend so viele nicht mehr wissen, was alles beleuchtet wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Blutdruck.jpg 
Hits:	278 
Größe:	97,6 KB 
ID:	4726  
    ZitierenZitieren     

  3. #5803
    lionheart69
    Gast

    Standard Bau- und Konversionsausschuss

    Termin: Do, 16.01.2014
    Beginn: 14.30 Uhr öffentliche Sitzung
    anschließend nichtöffentliche Sitzung
    Sitzungsort: Rathaus, Rathausplatz 2, Sitzungszimmer, 2. Stock

    TOP 3
    Modernisierung und Einhausung des Curt-Frenzel-Stadions;
    Umsetzung des zweiten Realisierungsabschnittes
    BSV/13/01405
    ZitierenZitieren     

  4. #5804
    lionheart69
    Gast
    ZitierenZitieren     

  5. #5805
    lionheart69
    Gast

    Standard Es wird weiter am CFS gebaut

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Termin: Do, 16.01.2014
    Beginn: 14.30 Uhr öffentliche Sitzung
    anschließend nichtöffentliche Sitzung
    Sitzungsort: Rathaus, Rathausplatz 2, Sitzungszimmer, 2. Stock

    TOP 3
    Modernisierung und Einhausung des Curt-Frenzel-Stadions;
    Umsetzung des zweiten Realisierungsabschnittes
    BSV/13/01405
    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Wird einer der wichtigsten Termine, was die Überdachung von Bahn 2 und die Abarbeitung der Restarbeiten betrifft. Viele Dingen betreffen den Breiten-und Schulsport. Ich versuche auch vorort zu sein.
    http://www.stadtzeitung.de/nachricht...t;art478,10329

    Der Bauausschuss darf sich heute wieder mit dem Umbau des Curt-Frenzel-Stadions beschäftigen. Nachdem die Einhausung von Bahn 1 abgeschlossen ist, geht es nun an den 2. Realisierungsabschnitt.
    ZitierenZitieren     

  6. #5806
    lionheart69
    Gast

    Standard Protestaktion bei der heutigen Sitzung

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Termin: Do, 16.01.2014
    Beginn: 14.30 Uhr öffentliche Sitzung
    anschließend nichtöffentliche Sitzung
    Sitzungsort: Rathaus, Rathausplatz 2, Sitzungszimmer, 2. Stock

    TOP 3
    Modernisierung und Einhausung des Curt-Frenzel-Stadions;
    Umsetzung des zweiten Realisierungsabschnittes
    BSV/13/01405
    Heute in der AA Seite 37

    Die Anwohner des CFS sind entsetzt. Ihr Ärger richtet sich gegen die geplante Fällung von 15 Bäumen in der Senkelbachstraße. "Wieder sollen Bäume in unserem Viertel abgeholzt werden", sagt Richard Kurz, der gestern im Viertel einen Flyer verteilt hat. Aufgerufen wird zu einer Protestaktion. Heute tagt der Bauausschuß um 14h30. Dabei soll es um die Bäume gehen.

    Die Pläne sehen gegenwärtig vor, daß es einen Gehweg an der Senkelbachstraße (Stadionseite) geben soll. Zudem ist ein Parkplatz in dieser Straße vorgesehen.

    Wie es heißt, müßten 15 Bäume weg. Der Anwohner will dies nicht akzeptieren. "Wo bleibt der Aufschrei der Unteren Naturschutzbehörde?" Er erinnert daran, daß zu Beginn der Sanierung des CFS "mehr als 100 Bäume gefällt wurde ohne Wissen und Zustimmung des Stadtrats"

    Die ohnehin nur kleine "grüne Lunge" des Viertels zwischen Plärrer und CFS sei wegen des Parkplatzbaus erneut gefährdet.

    Kurz: "Warum kann man Eishockeyfans, die mit dem Auto kommen, nicht die fünf Gehminuten vom Plärrerparkplatz zumuten?"
    ZitierenZitieren     

  7. #5807
    Rookie
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    270

    Standard

    Kurz: "Warum kann man Eishockeyfans, die mit dem Auto kommen, nicht die fünf Gehminuten vom Plärrerparkplatz zumuten?"
    Weil es nicht um Eishockeyfans geht, sondern um Gästebusse und Schulbusse und die Sicherheit der Kinder, die ins Stadion gehen.
    ZitierenZitieren     

  8. #5808
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    bei Dieser Gelegenheit würde mich interessieren, wieso man nicht auf dem Gästebusparkplatz stehen darf (an einem Nicht-Spieltag), wenn man seine Kinder abholen will.

    In zwei Stunden ist es wieder so weit, ich freu' mich schon ...
    ZitierenZitieren     

  9. #5809
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ich habe selbst eine lange Zeit direkt beim Eisstadion gewohnt und muss schon sagen das der kleine Park schon etwas besonderes ist. Wenn da jetzt wirklich 15 Bäume wegkommen sollten, dann siehts da schon echt richtig mies und grau aus. Wieder mal typisch Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  10. #5810
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von MikeBourque Beitrag anzeigen
    Weil es nicht um Eishockeyfans geht, sondern um Gästebusse und Schulbusse und die Sicherheit der Kinder, die ins Stadion gehen.
    Die Busse halten doch immer direkt vor dem Stadion oder?
    Habe ich ja oft genug gesehen. Auch Schulbusse waren da mit dabei.
    ZitierenZitieren     

  11. #5811
    lionheart69
    Gast

    Standard

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d28450717.html

    Und jetzt ist es auch auf der Homepage der AA
    ZitierenZitieren     

  12. #5812
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d28450717.html

    Und jetzt ist es auch auf der Homepage der AA
    Irgendwo ist das doch ein Naturfrevel hoch drei! Warum kann man denjenigen, die vom Team fordern, dass sie sich den Ar... aufreißen nicht zumuten, ihre Mistkarre am Plärrer, gegenüber der Freibank oder sonstwo zu parken und ein paar Minuten zu laufen - oder gleich mit öffentlich Verkehrsmittel zu den Spielen zu kommen???
    ZitierenZitieren     

  13. #5813
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Irgendwo ist das doch ein Naturfrevel hoch drei! Warum kann man denjenigen, die vom Team fordern, dass sie sich den Ar... aufreißen nicht zumuten, ihre Mistkarre am Plärrer, gegenüber der Freibank oder sonstwo zu parken und ein paar Minuten zu laufen - oder gleich mit öffentlich Verkehrsmittel zu den Spielen zu kommen???
    Richtig!
    Gästebus und Schulbuss ist für mich kein Argument. Das ging die ganzen Jahre bisher auch und auf einmal ist die Sicherheit ein großes Thema.
    Wenn Eltern vor dem Stadion keinen Parkplatz finden und mit dem ganzen Zeug nicht vom Plärrer bis zum Stadion laufen wollen, dann setzt man den/die kleinen + Tasche etc. halt ab und kommt dann nach.
    ZitierenZitieren     

  14. #5814
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Gästebus und Schulbuss ist für mich kein Argument. Das ging die ganzen Jahre bisher auch und auf einmal ist die Sicherheit ein großes Thema.
    Wenn Eltern vor dem Stadion keinen Parkplatz finden und mit dem ganzen Zeug nicht vom Plärrer bis zum Stadion laufen wollen, dann setzt man den/die kleinen + Tasche etc. halt ab und kommt dann nach.

    Seh ich schon auch so. Die sollen verdammt nochmal das Geld für eine Überdachung sparen und jetzt nicht wieder wild in irgendwelchen Parks rumholzen.
    ZitierenZitieren     

  15. #5815
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von MikeBourque Beitrag anzeigen
    Weil es nicht um Eishockeyfans geht, sondern um Gästebusse und Schulbusse und die Sicherheit der Kinder, die ins Stadion gehen.
    Und warum genau können die nicht am Plärrer über die Straße und dann zum Stadion rauf gehen? Da sind doch sicherlich Betreuer dabei?
    ZitierenZitieren     

  16. #5816
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Hier gehts halt vermutlich einfach um einige Elternteile die es ankotzt das man nicht direkt am Stadion parken darf/kann. Leider nehmen die sich viel zu wichtig.
    ZitierenZitieren     

  17. #5817
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Scheiß auf die 15 Bäume
    ZitierenZitieren     

  18. #5818
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Gästebus und Schulbuss ist für mich kein Argument. Das ging die ganzen Jahre bisher auch und auf einmal ist die Sicherheit ein großes Thema.
    Wenn Eltern vor dem Stadion keinen Parkplatz finden und mit dem ganzen Zeug nicht vom Plärrer bis zum Stadion laufen wollen, dann setzt man den/die kleinen + Tasche etc. halt ab und kommt dann nach.
    Bin ich voll deiner Meinung. Außerdem können Eltern Fahrgemeinschaften bilden und damit spart man sich auch ein paar Autos. Zwischen Bahn 2 und CFS ist ein Platz, da kann jeder Bus mit den Schulkindern halten, denn da steht auch immer der Gästebus bei DEL spielen.
    ZitierenZitieren     

  19. #5819
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    ich hab's heute übrigens genau so gemacht: Geparkt am Plärrer, bißchen beim Training (Schulmannschaft) zugeschaut, und als sich ein Ende des Duschens abzeichnete die Karre geholt.

    Wurde allerdings gleich von Werner Gall drauf aufmerksam gemacht, dass jetzt gleich der Berliner Bus mit deren Eqipment ankommen würde - aber wir waren ja gleich wieder weg.

    Ach ja: Fahrgemeinschaft natürlich. Hingebracht wurden die Kids von einer anderen Hockey Mum.

    Noch was: Hab mir auch nochmal die Leuchtscholle angeschaut bzw. die Fortschritte. Sieht so aus, als würden sie demnächst das Milchglas verbauen können, Licht und untere Abdeckung sind in der Endphase, und an Stellen, wo die nach hinten strahlenden Leuchten verbaut sind, sind die Wände und Träger weiß gestrichen.
    Geändert von Augsburger Punker (16.01.2014 um 18:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #5820
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    ich hab's heute übrigens genau so gemacht: Geparkt am Plärrer, bißchen beim Training (Schulmannschaft) zugeschaut, und als sich ein Ende des Duschens abzeichnete die Karre geholt.

    Wurde allerdings gleich von Werner Gall drauf aufmerksam gemacht, dass jetzt gleich der Berliner Bus mit deren Eqipment ankommen würde - aber wir waren ja gleich wieder weg.

    Ach ja: Fahrgemeinschaft natürlich. Hingebracht wurden die Kids von einer anderen Hockey Mum.
    Vorbildlich, sehr vorbildlich.

    Die Berliner können notfalls auch etwas warten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PRO Augsburg gegen CFS-Umbau
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 07:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •