Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 8225

Thema: Der Umbau vom Umbau

  1. #2261
    Testspieler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Außerdem steht drin, dass schon ab dieser Saison Rauchverbot im CFS herrschen wird...


    mfG, Tim

    vermutlich hat man Angst dass sich der getrocknete Taubenkot entzünden könnte
    ZitierenZitieren     

  2. #2262
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.716
    ZitierenZitieren     

  3. #2263
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Außerdem steht drin, dass schon ab dieser Saison Rauchverbot im CFS herrschen wird...


    mfG, Tim



    ENDLICH!
    Bei manchen Kettenrauchern war das echt eine Qual ein Spiel über durchzustehen!
    ZitierenZitieren     

  4. #2264
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Es wird was fehlen aber ich finds schon ok. Fress ich im PO Finale halt meine Nägel ab
    ZitierenZitieren     

  5. #2265
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.701

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Es wird was fehlen aber ich finds schon ok. Fress ich im PO Finale halt meine Nägel ab
    Aber die Siegeszigarre im Finale zünde ich mir an
    ZitierenZitieren     

  6. #2266
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Naud1981 Beitrag anzeigen
    Aber die Siegeszigarre im Finale zünde ich mir an

    Da bin ich dabei
    ZitierenZitieren     

  7. #2267
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen


    ENDLICH!
    Bei manchen Kettenrauchern war das echt eine Qual ein Spiel über durchzustehen!
    Da bin ich lieber Mitraucher, als von Tauben vollgeschissen zu werden oder den Staub von getrockneten Taubenkot einzuatmen.
    ZitierenZitieren     

  8. #2268
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Augusta Vindelicorum (Augschburg)
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Es wird was fehlen aber ich finds schon ok. Fress ich im PO Finale halt meine Nägel ab
    Oder mit dem Rauchen aufhören. Ich höre gerade auf, seit einer Woche rauchfrei, vorher 30 St. täglich / 30 Jahre.
    ZitierenZitieren     

  9. #2269
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Zitat Zitat von wurmi88 Beitrag anzeigen
    Oder mit dem Rauchen aufhören. Ich höre gerade auf, seit einer Woche rauchfrei, vorher 30 St. täglich / 30 Jahre.
    Respekt. Aber die schwere Zeit kommt erst noch nach ein paar Wochen. Hab ich auch schon öfter gemerkt

    Wobei ich nicht so viel rauche. Würde sagen im Schnitt etwa 10. Unter der Woche weniger, am WE mehr.
    ZitierenZitieren     

  10. #2270
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard

    War auch Raucher seit meinem 14. Lebensjahr und rauche seit fast 4 Monaten nicht mehr. Geht eigentlich ganz gut. Kanns nur jedem raten.
    ZitierenZitieren     

  11. #2271
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Da bin ich lieber Mitraucher, als von Tauben vollgeschissen zu werden oder den Staub von getrockneten Taubenkot einzuatmen.
    ?
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Nichtraucherstadion kommt weil es geschlossen wird. Wenn es komplett zu ist gibts auch keine Tauben mehr im Innenraum.
    ZitierenZitieren     

  12. #2272
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    ?
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Nichtraucherstadion kommt weil es geschlossen wird. Wenn es komplett zu ist gibts auch keine Tauben mehr im Innenraum.
    Aber es gibt bereits ein Rauchverbot, bevor das Stadion geschlossen wird, die Tauben bleiben noch länger erhalten.
    ZitierenZitieren     

  13. #2273
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Aber es gibt bereits ein Rauchverbot, bevor das Stadion geschlossen wird, die Tauben bleiben noch länger erhalten.
    Wie nennt man das ....Diskremenierung oder so ähnlich.
    Solang die scheißen,solang rauch ich auch.
    ZitierenZitieren     

  14. #2274
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Und wenn der Hugo pfeift, daß Du vor Schreck den Glimmstengel verschluckst?
    ZitierenZitieren     

  15. #2275
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    724

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Aber es gibt bereits ein Rauchverbot, bevor das Stadion geschlossen wird, die Tauben bleiben noch länger erhalten.
    Zur nächsten Saison ist das Stadion nur noch in einer Teilfläche nach Norden offen. Da gibt es keine Durchströmung mehr.

    Wenn ich bedenke, mit welchen Luftvolumina pro Zuschauer die Lüftungsplaner um sich werfen, ist mir das Rauchverbot schon klar. Stellt Euch einen absolut windstillen, warmen Septembertag vor und dazu gut 5.000 Leute im Stadion....
    Evtl. hilft das Öffnen der bereits besprochenen RWA ganz oben was.
    ZitierenZitieren     

  16. #2276
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Augusta Vindelicorum (Augschburg)
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Respekt. Aber die schwere Zeit kommt erst noch nach ein paar Wochen. Hab ich auch schon öfter gemerkt

    Wobei ich nicht so viel rauche. Würde sagen im Schnitt etwa 10. Unter der Woche weniger, am WE mehr.
    Ich hoffe, daß sich meine Entzugserscheinungen (Hitzewallungen, Schweissausbrüche, leichte Halluzinationen, extreme Stimmungsschwankungen) bis September gelegt haben.

    Was mir bei dem Rauchentzug besondes auffällt ist, daß mir das Bier nicht mehr schmeckt .
    Ich werde mal vorsichtig mit Wasser beginnen und mich dann langsam bis zum Riegele steigern.
    ZitierenZitieren     

  17. #2277
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Zitat Zitat von wurmi88 Beitrag anzeigen

    Was mir bei dem Rauchentzug besondes auffällt ist, daß mir das Bier nicht mehr schmeckt .
    Ich werde mal vorsichtig mit Wasser beginnen und mich dann langsam bis zum Riegele steigern.
    Das wären ja 2 Fliegen mit einer Klappe
    ZitierenZitieren     

  18. #2278
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wurmi88 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, daß sich meine Entzugserscheinungen (Hitzewallungen, Schweissausbrüche, leichte Halluzinationen, extreme Stimmungsschwankungen) bis September gelegt haben.

    Was mir bei dem Rauchentzug besondes auffällt ist, daß mir das Bier nicht mehr schmeckt .
    Ich werde mal vorsichtig mit Wasser beginnen und mich dann langsam bis zum Riegele steigern.
    Gar nichts legt sich! Bei mir sind's jetzt bereits 6 Monate und 7 Tage, lt. Entwöhnungsapp habe ich 984.56 € gespart, meine Geschmacksknospen haben sich wieder erholt, mein Lungenvolumen um 30% erhöht, das Herzinfarktrisiko hat sich halbiert und die Flimmerhärchen flimmern wieder wie die Teufel. Nichts davon stimmt! Das Geld ging für Fishermans Friend drauf, Geschmacksunterschiede stelle ich immer noch nicht fest, ich habe 6 Kilo zugelegt und pumpe nach einer Stunde Tennis immer noch wie ein Maikäfer. Gott sei Dank hatte ich in diesem halben Jahr vielleicht - zusammen addiert - 3 Stunden lang intensive Gelüste. Für alle, die aufhören wollen: es macht nicht einfach klick und alles ist anders. Aber es geht, vielleicht ist es auch gar nicht so schwer, wie man sich's jahrelang einredet, aus purer Verleugnung der Notwendigkeit! Summa summarum hat sich's doch gelohnt, vielleicht nur deswegen, weil ein gewisser Stolz hängen bleibt.
    ZitierenZitieren     

  19. #2279
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    ich habe 6 Kilo zugelegt und pumpe nach einer Stunde Tennis immer noch wie ein Maikäfer.
    vielleicht mal überlegt, dass das Pumpen mit den 6 Kilo zusammenhängt bzw. deswegen nicht besser ist

    Das habe ich auch gemerkt als ich mal langfrsitig verletzt war und ein paar Kilo mehr drauf bekommen habe.

    P.S Sollen wir mal einen neuen Thread aufmachen zwecks der Raucherei? Wobei, es hat ja auch grad auch etwas mit "Umbau" zu tun
    ZitierenZitieren     

  20. #2280
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    vielleicht mal überlegt, dass das Pumpen mit den 6 Kilo zusammenhängt bzw. deswegen nicht besser ist

    Das habe ich auch gemerkt als ich mal langfrsitig verletzt war und ein paar Kilo mehr drauf bekommen habe.

    P.S Sollen wir mal einen neuen Thread aufmachen zwecks der Raucherei? Wobei, es hat ja auch grad auch etwas mit "Umbau" zu tun
    Binsenweisheit! Klar hängt das zusammen, wobei die 6 Kilo zusätzlich jetzt nicht so viel ausmachen wie das zwangsläufig immer noch verringerte Lungenvolumen in Kombination. Nur: das erholt sich halt doch nicht so rasch, wie das manche behaupten. Neuer Thread? Sollte man mal - so als Gesprächsgruppe angedacht - darüber nachdenken. Die Verzweiflung und Wut von so manchem wird in ein paar Monaten exponentiell zunehmen. Bin mal gespannt, an wem sich das entladen wird.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PRO Augsburg gegen CFS-Umbau
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 07:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •