Ergebnis 241 bis 260 von 8225
Seite 13 von 412 ErsteErste ... 31213142363113 ... LetzteLetzte

Thema: Der Umbau vom Umbau

  1. #241
    Testspieler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    super Post.


    Und noch zum Punkt Kultstätte bzw. sterile Multifunktionsarena: Wie "gut" diese Kinohallen angenommen werden, zeigt ein Blick nach Düsseldorf, die diese Saison bis auf die rheinischen Derbys gegen den KEC nicht einmal mehr den Oberrang geöffnet haben, weil das Zuschauerinteresse (wohlgemerkt trotz einer sportlich sehr guten Saison) zu gering war. Im fünften Halbfinale gegen Berlin bekam man dort nicht mehr als 9.000 Karten verkauft. Die Brehmstraße wäre schon am Montag ausverkauft gewesen...
    Wenn ein gammeliges Stadion allein für Zuschauer sorgen würde, dann hätte man ja doch hier in Augsburg auch einen Zuschauerschnitt von 5000+ haben müssen. An dem allein kanns ja dann doch nicht liegen. Es war doch alles vorhanden. Kult, Kälte, und viele viele Stehplätze die leider zu oft leer blieben
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Nicht Nostaligiker , sondern Kommunist.
    Depp!


    Lieben Gruß,
    Tim
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.716

    Standard

    Zitat Zitat von PeterG Beitrag anzeigen
    Wenn ein gammeliges Stadion allein für Zuschauer sorgen würde, dann hätte man ja doch hier in Augsburg auch einen Zuschauerschnitt von 5000+ haben müssen. An dem allein kanns ja dann doch nicht liegen. Es war doch alles vorhanden. Kult, Kälte, und viele viele Stehplätze die leider zu oft leer blieben
    und der Erfolg?

    Klar braucht man mehr Komfort, und ein geschlossenes Stadion. Nur braucht man gleichn so viel mehr Sitzplätze, und die kompletten Gegengeraden noch dazu?
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.716

    Standard

    Die Meinung mit den Deutschen haben hier sehr viele. Und dass es zu viele Sitzplätze sind erst Recht. Die kannst ja alle ignorieren wenn du willst.
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Die Meinung mit den Deutschen haben hier sehr viele. Und dass es zu viele Sitzplätze sind erst Recht. Die kannst ja alle ignorieren wenn du willst.
    Wie oft muss rochus eigtl. noch erwähnen das es technisch nicht geht bzw. nicht zugelassen ist?!
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.716

    Standard

    Das ar mal ein Vorschlag von mehreren hier, dass man unten Sitzplätze macht, und drüber die Stehplätze ein Stück weiter runter macht. Nach dem er dies aufgeklärt hat, dass in einem Block nicht Steh- und Sitzplätze erlaubt sind, kam das hier nicht wieder, außer vllt. mal von jmd. der die letzten zig Seiten nicht durchgelesen hat/wollte.
    Man könnte ja auch einfach von Richtung Fankurve zum Stadiongebäude ein Stück noch komplett von oben bis unten Stehplätze machen, dann hab ich nicht einen gesplitteten Block. Und scheinbar ist die Plätzeverteilung noch nicht abgesegnet, sonst hätte man ja nicht im Bauausschuss gesagt, dass man die Gesamtzahl an Plätzen noch nicht sagen kann.
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    Testspieler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    und der Erfolg?

    Klar braucht man mehr Komfort, und ein geschlossenes Stadion. Nur braucht man gleichn so viel mehr Sitzplätze, und die kompletten Gegengeraden noch dazu?

    Die Frage ist doch nicht ob wir mehr Sitzplätze brauchen. Es ist einfach schier unmöglich gemischte Steh-Sitzblöcke aufgrund geltender Vorschriften zu errichten. Und reine Stehblöcke auf der Gegengerade werden wohl kaum von der Stadt Augsburg sowie der Panther GmbH gewünscht werden..
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.716

    Standard

    Ich arbeite nahezu täglich mit dem GG. Deswegen kann man die vielen Eingebürgerten trotzdem nicht gut heißen.
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.353

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wie oft muss rochus eigtl. noch erwähnen das es technisch nicht geht bzw. nicht zugelassen ist?!
    Ok ,ich bin auch nicht erfreut über diese Aufteilung der Sitz und Stehplätze.Aber eine komplette Gerade für Sitzplätze das erscheint mir nicht im Sinne aller Fans zu sein.
    Ich werde es halten wie ein normaler Kunde in einem Geschäft , gefällt mir das Produkt werde ich es kaufen , wenn nicht dann nicht.
    Nur diese Vergleiche zu anderen Stadien kann ich nicht gelten lassen,wir wollten das doch besser machen als Andere ?
    Ich würde gerne mal die jetzige Verteilung auf einem Plan sehen ! sollte das so bleiben wie bisher,dann ist meine Eishockeysucht gedämpft.
    Dann wünsche ich der GmbH viel spaß mit ihren Neukunden,hoffentlich kommen die dann auch zu jedem Heimspiel wie ich.
    mfg
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Herrgottnochmal, das mit den Stehplätzen auf der Ostseite über den Sitzplätzen ist unter den gegebenen Umständen NICHT realisierbar. Außerdem MÜSSEN Plätze für Rollstühle in ausreichender Anzahl bereitgehalten werden und die werden dann wohl über den Sitzplätzen sein.
    Also keine Stehplätze über den Sitzplätzen auf der Ostseite. Ebenso werden die beiden äußeren Sitzplatzblöcke bleiben wie sie sind. Ein "hereinrutschen" mit den Stehplätzen von Nord und Süd her führt zu Sichteinschränkungen auf den dann äußeren Sitzplätzen. Also auch vergessen. Die Aufteilung wird, bis auf die Stehplätze auf der Ostseite, wieder so werden wie sie jetzt schon ist. Ende Gelände
    Da kann weder die Gmbh, die Spieler, die Trainer oder sonnst wer was dafür. Den Umstand kann ich gut als gegeben akzeptieren und weiterhin mit Freunden und Bekannten die Spiele besuchen. Vom Sitzplatz aus.
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Lesen!

    Und auf Grund dieses Versprechens habe ich mir eine Stehplatz-DK gekauft, aber dies war dann die letzte.

    Ab 2012/2013 wird eine Sitzplatz-DK gekauft.

    http://www.aev-forum.de/cms_media/mo...fik_201112.png
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Ich denke, es wird sicherlich möglich sein, ein Upgrade der Stehplatzdauerkarte zu machen. Ansonsten konnte Fedra halt noch nicht wissen, wie das Stadion aussehen wird, lediglich vermuten...
    Bleibt zumindest der Block "I"

    http://www.aev-panther.de/service/dauerkarten.html

    ein Stehplatzbereich?
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.353

    Standard

    Zitat Zitat von PeterG Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch nicht ob wir mehr Sitzplätze brauchen. Es ist einfach schier unmöglich gemischte Steh-Sitzblöcke aufgrund geltender Vorschriften zu errichten. Und reine Stehblöcke auf der Gegengerade werden wohl kaum von der Stadt Augsburg sowie der Panther GmbH gewünscht werden..

    Wieso ? Kann das nicht der Wunsch der Stadt und der Panther sein ?
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Wenn ich, mit Hilfe der Webcam, ins Stadion schaue kommts mir vor als hätte man schon richtig viel Zeit übrig. So richtig Action sieht für mich anderst aus.
    Hm....
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Das wurde doch bereits hinreichend erklärt.
    a) Hat nicht jedes Bauunternehmen jederzeit Arbeiter übrig
    b) Liegt halt noch keine endgültige Genehmigung vor
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    @blubb
    hab ich schon mitbekommen. Ich mein ja nur......
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Damit ihr seht dass auch heute was im Stadion geschehen ist bekommt ihr Bilder von dem Belastungstest der Eisbahn!
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    Testspieler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Wieso ? Kann das nicht der Wunsch der Stadt und der Panther sein ?
    Ganz einfach, weil ca. 4000 Stehplätze bei ca. 6500 Gesamtkapazität ein gesundes Verhältnis darstellen.
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    Testspieler
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    194

    Standard

    Es ist immer wieder erschreckend, welche Hornochsen sich in der AZ zum Umbau des CFS zu Wort melden! (siehe "Briefe an die Redaktion", Seite 39)

    Was sind das für Menschen? Verbitterte Rentner, die gerade ihre zweite künstliche Hüfte implantiert bekommen haben?

    Da fehlen mir echt die Worte...
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    762

    Standard

    Zitat Zitat von DannyDecker Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder erschreckend, welche Hornochsen sich in der AZ zum Umbau des CFS zu Wort melden! (siehe "Briefe an die Redaktion", Seite 39)

    Was sind das für Menschen? Verbitterte Rentner, die gerade ihre zweite künstliche Hüfte implantiert bekommen haben?

    Da fehlen mir echt die Worte...
    Was steht da drin?
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Was steht da drin?
    Irgendwas mit den 25 cm hohen Stufen, die nur für sportliche Menschen zu bewältigen sind.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PRO Augsburg gegen CFS-Umbau
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •