Ergebnis 3.241 bis 3.260 von 8225

Thema: Der Umbau vom Umbau

  1. #3241
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    in die bauruine darf ich meine KAMERA nicht mehr mitnehmen ? was soll das denn bitte !!!??
    ZitierenZitieren     

  2. #3242
    Testspieler
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    in die bauruine darf ich meine KAMERA nicht mehr mitnehmen ? was soll das denn bitte !!!??
    offen gestanden ist das etwas ganz normales. du kannst die baustelle von allen öffentlichen plätzen und wegen aus fotografieren. alles was man von dort aus sehen kann, darf abgelichtet werden und auch veröffentlicht werden, solange niemand dadurch geschädigt wird.

    in der baustelle selbst sieht die sache gänzlich anders aus. zum einen gilt "betreten verboten". zum anderen gilt "fotografieren verboten". das ist vergleichbar mit deiner eigenen wohnung. wenn du z.b. denn müll rausbringst und die türe offen stehe lässt, darf ja auch niemand in deine wohnung rein gehen, geschweige diese dann innen fotografieren und noch viel weniger die bilder dann auch noch veröffentlichen und sich womöglich noch darüber lustig machen oder dich verbal angreifen - und zwar unabhängig davon ob derjenige im recht ist oder nicht.

    hausrecht hat grundsätzlich die stadt augsburg, in manchen situationen die panther bzw. der aev. solange du keine schriftliche genehmigung zum fotografieren hast, kann dies im ernstfall sogar ziemlich empfindliche strafen nach sich ziehen. genau genommen gilt das auch für die panther- bzw. aev-veranstaltungen. nur weil jeder alles auf facebook postet, heißt es nicht, dass es auch gesetzeskonform ist.

    stadt und bauleitung haben hier ziemlich lange zeit die füsse still gehalten. aktuell scheint es ihnen wohl zu weit zu gehen, dass bald jeden zweiten tag neue momentaufnahmen von allen ecken gemacht und wenig freundlich kommentiert werden. (kann ich mich nicht mal ausnehmen)

    ich war heute selbst im stadion und kann einerseits definitiv bestätigen, dass vieles im argen liegt und lange nicht so fertig ist, wie ursprünglich geplant. ich kann aber auch sagen, dass vieles im entstehen ist, wovon wir vor ein paar jahren nicht mal träumen konnten. die handwerker und noch ein paar andere reißen sich jedenfalls echt den allerwertesten auf.
    ZitierenZitieren     

  3. #3243
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Panther Buch 2010 Beitrag anzeigen
    dass vieles im entstehen ist, wovon wir vor ein paar jahren nicht mal träumen konnten


    Das ist es was mich innerlich tierisch freut. Wenn man dann bedenkt wie lange wir darauf warten mussten, dann regt mich ein nicht eingehaltener Bauzeitenplan überhaupt nicht auf, auch wenn es ärgerlich ist.

    Wichtig ist jetzt nur die Bahn II an erster Stelle, gefolgt von einer öffentlichen Gaststätte, hier muß man den Hebel ansetzen.
    ZitierenZitieren     

  4. #3244
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    357

    Standard

    Wird das Stadion (Halle), oder besser das fast fertige Gebilde denn noch von der DEL abgenommen?? Haben wir den alle DEL Forderungen erfüllt, mit der Baustelle?? Die Inneneirichtung sieht ja noch schrecklich aus - soweit man von Inneneirichtung sprechen kann.

    Klar sieht das toll aus - wenn es mal fertig ist - für das Geld hätten wir aber auch ein komplett neues Stadion mit zwei Eisbahnen bauen können. Parallel zum Curt Frenzel Stadion - ohne Einschränkungen für den Spielbetrieb.
    ZitierenZitieren     

  5. #3245
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Ab wann werden denn die Blöcke B und C "freigegeben". Noch diese Saison?

    Wenn nein? Warum (noch) nicht? Danke für die Antwort(en)!
    ZitierenZitieren     

  6. #3246
    Rookie
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Wichtig ist jetzt nur die Bahn II an erster Stelle, gefolgt von einer öffentlichen Gaststätte, hier muß man den Hebel ansetzen.
    Das sind meine wahren Sorgen. Ohne Bahn 2 hat Eishockey in Augsburg keine Perspektive. Dann war alles für die Katz!

    Und ein Stadion ohne Gaststätte ist einfach kein Stadion. Für diese zwei Maßnahmen gilt es noch zu kämpfen, damit alles rund wird und das CFS das versprochene Schmuckkästchen.
    ZitierenZitieren     

  7. #3247
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von MikeBourque Beitrag anzeigen
    Das sind meine wahren Sorgen. Ohne Bahn 2 hat Eishockey in Augsburg keine Perspektive. Dann war alles für die Katz!

    Und ein Stadion ohne Gaststätte ist einfach kein Stadion. Für diese zwei Maßnahmen gilt es noch zu kämpfen, damit alles rund wird und das CFS das versprochene Schmuckkästchen.

    Ich stimme dir zu 100% zu.
    Schade ist, dass dies nicht alle Eishockeyfans so sehen. Auch hier im Forum gibt es Personen, für die „günstige“ Importspieler als die grundsätzlich bessere, weil einfachere, Alternative zum eigenen Eishockey Nachwuchs erscheinen. Viele dieser „Fans“ haben leider noch nie ein Nachwuchs Eishockeyspiel besucht und die Leidenschaft und das Herzblut erfahren das auch dort vorherrscht und erlebt, welches unglaubliche Engagement die dort agierenden Personen in diesen Sport investieren.
    Natürlich ist es schwierig, junge Talente aus dem eigenen Nachwuchs oder dem anderer Traditionsstandorte, an das DEL Niveau heranzuführen. Aber es ist unbedingt notwendig und für unsere Sportart auf Dauer überlebenswichtig.
    Deshalb muss auch in der Top Liga eine weitere, deutliche Reduzierung der Kontingentstellen (maximal 5-6 Importprofis), im Laufe der nächsten Jahre erfolgen.
    Der zügige Ausbau und die Wiedereröffnung der Bahn 2, sowie die erforderlichen Infrastrukturmaßnahmen für die Spielerausbildung, muss und sollte für einen der größten Eishockey Stammvereine Deutschlands eine Selbstverständlichkeit sein. Hierfür sollten sich alle Eishockeyfans in und um Augsburg einsetzten.
    Die Jugend ist unsere Zukunft – Zukunft Eishockey!
    ZitierenZitieren     

  8. #3248
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Hölle des Südens Beitrag anzeigen
    (maximal 5-6 Importprofis),
    Ganz schlecht für Augsburg!!

    Ganz ganz schlecht sogar.
    ZitierenZitieren     

  9. #3249
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.643

    Standard

    Dann spielen wir halt vor 2000 zuschauern. Dass das dann nicht lange laeuft ist auch klar und dies wiederum wuerde sich nachhaltig auf die jugend auswirken. Aber soweit schauen braucht man ja nicht.

    Ich habs andernorts schon geschrieben, wenn die jungen talente dann von magic kreitl und co lernen koennen ist auch jedem viel geholfen.

    Wir haben jetzt 9 al, was bedeutet, dass meist pro team 15 deutsche unter vertrag stehen. Wieviele andere profisportarten in deutschland schaffen die quote der del? Abgesehen davon setzen sich die guten jungs in der del durch. Den hebel ansetzen muesste man viel mehr in der nachwuchsarbeit, dass hierfuer bessere voraussetzungen und mehr geld bereit gestellt wird und nicht in einer voellig sinnfreien und populistischen reduzierung der al stellen...

    Theme bessere voraussetzungen schaffen, da waeren wir wieder bei bahn 2
    ZitierenZitieren     

  10. #3250
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard

    Man muss halt hoffen, dass es in nächster Zeit genügend Geld gibt um die Wände zu verputzen....


    Gerade wird neben dem DK-Eingang alles asphaltiert. Hoffentlich bekommt man alles wenigstens einigermaßen fertig...


    Klo für die Gästefans steht auch noch nicht.
    ZitierenZitieren     

  11. #3251
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.151

    Standard

    Hab mal ne doofe Frage.Hab nen Stehplatz für Block L.Gehe ich wie letztes Jahr auf der Seite der AEV-Fankurve rein?Falls nein wo dann?Danke schonmal
    für ne Antwort.
    ZitierenZitieren     

  12. #3252
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.741

    Standard

    Zitat Zitat von TrickyRicky Beitrag anzeigen
    Hab mal ne doofe Frage.Hab nen Stehplatz für Block L.Gehe ich wie letztes Jahr auf der Seite der AEV-Fankurve rein?Falls nein wo dann?Danke schonmal
    für ne Antwort.
    Eigentlich egal, im Osten oder Süden.

    http://www.aev-panther.de/cms_media/..._Zufahrten.jpg
    ZitierenZitieren     

  13. #3253
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.741

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Bericht über die Bauarbeiten im CFS aus der gestrigen AZ??
    Nur in der Printausgabe bisher.

    Hochbetrieb auf dem Eis:
    ZitierenZitieren     

  14. #3254
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Nur in der Printausgabe bisher.

    Hochbetrieb auf dem Eis:

    Hoffentlich hat der LKW keine Spikes drauf.
    ZitierenZitieren     

  15. #3255
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat der LKW keine Spikes drauf.
    Da war doch mal was????
    ZitierenZitieren     

  16. #3256
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Da war doch mal was????
    Ich wundere mich nur. Es hieß mal, das Eis braucht mind. 7 Tage zum Fertigwerden.

    Am Dienstag wurde gemalt.

    Wird schon gutgehen.
    ZitierenZitieren     

  17. #3257
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.741

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Bericht über die Bauarbeiten im CFS aus der gestrigen AZ??
    Curt-Frenzel-Stadion: Die Panther ziehen am Sonntag auf die Baustelle


    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d22003701.html
    ZitierenZitieren     

  18. #3258
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen


    Curt-Frenzel-Stadion: Die Panther ziehen am Sonntag auf die Baustelle


    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d22003701.html


    In der Printausgabe ist ein anderer Artikel.
    ZitierenZitieren     

  19. #3259
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen


    Curt-Frenzel-Stadion: Die Panther ziehen am Sonntag auf die Baustelle


    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d22003701.html
    Ham die jetzt den alten Medienwürfel wieder eingebaut und ist BMW wieder Sponsor?
    Haben die echt kein aktuelles Bild??????????????
    ZitierenZitieren     

  20. #3260
    punisher
    Gast

    Standard

    Bestimmt auch seltsam für die Spieler jetzt auf eine Baustelle - und später auf die Gästefans hinzufahren, und von den eigenen weg.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PRO Augsburg gegen CFS-Umbau
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •