Ergebnis 5.221 bis 5.240 von 8225

Thema: Der Umbau vom Umbau

  1. #5221
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    Im aktuellen Augsburg Journal haben Grab und Merkle einen Pfeil nach unten im Trendbarometer kassiert
    ZitierenZitieren     

  2. #5222
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Es gibt auch andere Großprojekte außerhalb D, die von Planern und Architekten an die Wand gefahren werden:

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/arc...-a-915972.html
    ZitierenZitieren     

  3. #5223
    Rookie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    353

    Standard

    Wo sind denn eigentlich die ganzen Leute wo unberechtigt die Baustelle betreten? Kaum haben wir mit der spätschicht angefangen kommt keiner mehr. Oder versteckt ihr euch so gut? würde gerne noch den ein oder anderen höflich rausschmeißen solang ich Schicht habe. also höflich nur wenn ich denjenigen zum ersten mal erwisch. Beim zweiten mal fällt des höfliche weg.
    ZitierenZitieren     

  4. #5224
    Rookie
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    252

    Standard

    Zitat Zitat von Eismeister-76 Beitrag anzeigen
    Wo sind denn eigentlich die ganzen Leute wo unberechtigt die Baustelle betreten? Kaum haben wir mit der spätschicht angefangen kommt keiner mehr. Oder versteckt ihr euch so gut? würde gerne noch den ein oder anderen höflich rausschmeißen solang ich Schicht habe. also höflich nur wenn ich denjenigen zum ersten mal erwisch. Beim zweiten mal fällt des höfliche weg.
    Komm schon wieder - bring dann ne weiße Flagge mit. Hab nur im Moment Urlaub
    ZitierenZitieren     

  5. #5225
    Rookie
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    270

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Eismeister-76 Beitrag anzeigen
    Wo sind denn eigentlich die ganzen Leute wo unberechtigt die Baustelle betreten? Kaum haben wir mit der spätschicht angefangen kommt keiner mehr. Oder versteckt ihr euch so gut? würde gerne noch den ein oder anderen höflich rausschmeißen solang ich Schicht habe. also höflich nur wenn ich denjenigen zum ersten mal erwisch. Beim zweiten mal fällt des höfliche weg.
    Ich war heute da. Allerdings in offizieller Mission im Zeichen des Roten Kreuzes unterwegs gewesen. Und ich muss sagen: Ich kann es kaum noch erwarten bis es endlich los geht.
    ZitierenZitieren     

  6. #5226
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    149

    Standard

    Ich war auch da, habe a bissle Salz aufs Eis gestreut war mir zu glatt und vom Vanille Geschmack wars auch weit weg.
    ZitierenZitieren     

  7. #5227
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Zitat Zitat von Eismeister-76 Beitrag anzeigen
    Wo sind denn eigentlich die ganzen Leute wo unberechtigt die Baustelle betreten? Kaum haben wir mit der spätschicht angefangen kommt keiner mehr. Oder versteckt ihr euch so gut? würde gerne noch den ein oder anderen höflich rausschmeißen solang ich Schicht habe. also höflich nur wenn ich denjenigen zum ersten mal erwisch. Beim zweiten mal fällt des höfliche weg.
    Muhaha! Ich bin ein Schatten, ein Phantom, kenne viele Nischen & Verstecke. Ich bin eigentlich immer da und doch nie zu entdecken

    Letzten Freitag konnte ich gemütlich in den VIP-Logen herumhüpfen, während ihr(?) unten in der Zambonizufahrt einen Höllenlärm veranstaltet habt. Da hätte man vermutlich 3000 Zuschauer durchs Stadion führen können, und ihr hättet nichts gemerkt
    ZitierenZitieren     

  8. #5228
    Rookie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Undercover Boss Beitrag anzeigen
    Ich war auch da, habe a bissle Salz aufs Eis gestreut war mir zu glatt und vom Vanille Geschmack wars auch weit weg.
    Gute Idee mit'm Salz. Dann haben wir wenigstens nen Schuldigen wenn's am 15.ten ned klappt mit'm heimspiel
    ZitierenZitieren     

  9. #5229
    Rookie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Muhaha! Ich bin ein Schatten, ein Phantom, kenne viele Nischen & Verstecke. Ich bin eigentlich immer da und doch nie zu entdecken

    Letzten Freitag konnte ich gemütlich in den VIP-Logen herumhüpfen, während ihr(?) unten in der Zambonizufahrt einen Höllenlärm veranstaltet habt. Da hätte man vermutlich 3000 Zuschauer durchs Stadion führen können, und ihr hättet nichts gemerkt
    Nicht immer sieht man Leute rumlaufen. Wir haben schließlich auch zu tun 14 Tage vor dem ersten Heimspiel. Aber der Lärm kam ned von uns.

    Und dich erwisch ich noch. Irgendwann mit Sicherheit
    ZitierenZitieren     

  10. #5230
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    149

    Standard

    Laut Conti heute bei ATV ist alles im grünen Bereich, die Spiele können beginnen!
    ZitierenZitieren     

  11. #5231
    Rookie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    353

    Standard

    Recht lustige Antworten aber leut es gibt nix neues mehr. Wartet den 15. ab. Und der Sound läuft. Wie ich gesagt habe Hammer.
    ZitierenZitieren     

  12. #5232
    Rookie
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    252

    Standard

    aaaaahhhhh ... es wird weiß auf dem Eis
    ZitierenZitieren     

  13. #5233
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard

    Apropos fleißig. Im Norden sieht man nicht wirklich Licht. Bobs´s Terrasse soll ja auch ab dem ersten Spiel offen sein. Es bleibt spannend.
    ZitierenZitieren     

  14. #5234
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Wenn das fertig wird wäre es fast ein Wunder.

    Zur Zeit sind se auch fleißig auf Höhe der Geschäftsstelle am werkeln. Dort wurden 2 Treppen gebaut. Für die Beleuchtung wird auch gerade gesorgt.
    Auch am Notausgang passiert in letzter Zeit einiges.



    Wird es eigentlich wieder Drehkreuze geben? Oder bleibt des jetzt, dass die Ordner die Karten scannen?
    ZitierenZitieren     

  15. #5235
    Rookie
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    252

    Standard

    Gibts wieder mal neue Fotos - vorallem aus dem ganzen Bereich Nord - innen und außen. Das wäre echt klasse. Würde mich brennend interessieren, wie weit die sind.
    Herr Eismeister, du kommst doch problemos überall hin
    Schnapp dir mal deine Kamera und los!!
    ZitierenZitieren     

  16. #5236
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Georg Beitrag anzeigen
    Gibts wieder mal neue Fotos - vorallem aus dem ganzen Bereich Nord - innen und außen. Das wäre echt klasse. Würde mich brennend interessieren, wie weit die sind.
    Herr Eismeister, du kommst doch problemos überall hin
    Schnapp dir mal deine Kamera und los!!
    Hier vom Freitag. Mehr auf meiner FB Seite (aber nur für Freunde)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1470056.jpg 
Hits:	450 
Größe:	89,3 KB 
ID:	4592   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1470111.jpg 
Hits:	430 
Größe:	87,4 KB 
ID:	4593   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1470076.jpg 
Hits:	421 
Größe:	91,6 KB 
ID:	4594   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1470089.jpg 
Hits:	417 
Größe:	85,2 KB 
ID:	4595   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1470142.jpg 
Hits:	422 
Größe:	87,2 KB 
ID:	4596  

    ZitierenZitieren     

  17. #5237
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Hier vom Freitag. Mehr auf meiner FB Seite (aber nur für Freunde)

    Und warum nur auf fb für Freunde? Du hast doch quasi als einziger von uns Fans die Möglichkeit Bilder zu machen. Und den Baufortschritt würden gerne auch nicht fb Freunde sehen. Kannst nicht auch hier reinstellen?
    ZitierenZitieren     

  18. #5238
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Hier vom Freitag. Mehr auf meiner FB Seite (aber nur für Freunde)
    "Nur für Freunde" Aha. Sehr interessant. Du meinst wohl eher: Nur für solche die sich im Sozialen Netzwerk als meine Freunde ausgeben.
    Auf jeden Fall Danke für die von Dir bisher hier eingestellten Bilder.
    Interessant auch das Zitat von Loriot in Deiner Signatur ;-)
    Geändert von pantherbm (03.09.2013 um 14:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #5239
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und warum nur auf fb für Freunde? Du hast doch quasi als einziger von uns Fans die Möglichkeit Bilder zu machen. Und den Baufortschritt würden gerne auch nicht fb Freunde sehen. Kannst nicht auch hier reinstellen?
    Er hats irgendwo weiter vorne mal begründet. Kannst ja mal suchen oder darauf hoffen, dass er es noch mal macht.
    ZitierenZitieren     

  20. #5240
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Überredet. Habe gemerkt, daß die Einstellung für alle Fotos auf "Freunde" steht. Sollte eigentlich nur für Privatfotos gelten. Und jetzt alle auf "Öffentlich" umgebaut.
    Geändert von lionheart69 (03.09.2013 um 15:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PRO Augsburg gegen CFS-Umbau
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 07:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •