Ergebnis 5.241 bis 5.260 von 8225

Thema: Der Umbau vom Umbau

  1. #5241
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Überredet. Habe gemerkt, daß die Einstellung für alle Fotos auf "Freunde" steht. Sollte eigentlich nur für Privatfotos gelten. Und jetzt alle auf "Öffentlich" umgebaut.

    Merci.
    ZitierenZitieren     

  2. #5242
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Frage an den Eismeister: Hoffe, dass diese Frage nicht schon einmal gestellt wurde.

    Wie lange dauert es ingesamt, bis das Eis bespielbar ist? Und welche Arbeitsschritte werden da jetzt noch nach und nach vollzogen?

    Danke vorab,
    Michi
    ZitierenZitieren     

  3. #5243
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard

    Und was soll den ganzen Tag dieser schreckliche Alarmton. Da wirst ja bekloppt.
    ZitierenZitieren     

  4. #5244
    Rookie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Frage an den Eismeister: Hoffe, dass diese Frage nicht schon einmal gestellt wurde.

    Wie lange dauert es ingesamt, bis das Eis bespielbar ist? Und welche Arbeitsschritte werden da jetzt noch nach und nach vollzogen?

    Danke vorab,
    Michi
    Wir sind jetzt den 5 Tag am Werke. Heut kommen die Linien rein. Dann jenachdem, spätestens morgen, die Werbung. Dann wird nur noch aufgegossen mit Wasser und fertig.
    ZitierenZitieren     

  5. #5245
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Danke Dir! Dann dürfen wir auf die Werbung gespannt sein, ob sich hier auch positives entwickelt hat...???
    ZitierenZitieren     

  6. #5246
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Danke Dir! Dann dürfen wir auf die Werbung gespannt sein, ob sich hier auch positives entwickelt hat...???
    Hab ich vor ca. 10 Tagen gefragt. Da war keine neue Werbung dabei meinte er.
    ZitierenZitieren     

  7. #5247
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Die Werbung ist ja auch schon zum Teil auf dem Eis.
    ZitierenZitieren     

  8. #5248
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.741

    Standard

    Mit einem Tag der offenen Tür am Samstag, 14. September eröffnet die Stadt Augsburg mit der Augsburger Gesellschaft für Stadtentwicklung (AGS) das umgebaute, neue Curt-Frenzel-Stadion (CFS).
    http://presse-augsburg.de/presse/das...ird-eroeffnet/
    ZitierenZitieren     

  9. #5249
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    806

    Standard

    SEGMÜLLER ist auf einer Seite hinterm Tor (Nord) schon mal auf dem Eis
    ZitierenZitieren     

  10. #5250
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard

    Sie haben ja im Süden angefangen. Also wird da hinterm Tor (wohl) keine Werbung sein. Jetzt fehlt noch der Top-Hair Bullykreis (ham ja glaube ich den aktuell noch freien).


    Im alten VIP-Bereich wird wohl auch einiges gemacht. Außen sind zig alte Türen, Holzbretter etc.


    Unten an den alten Betonstützen (unterhalb der neuen Logen) kommt auch Werbung hin. Auf einer Fläche sieht man Werbung der Stadtsparkasse

    Vor dem Eingang Ost wurde aufgerissen. Dort wird eine Regenabflussrinne gebaut.
    Geändert von Mr. Shut-out (05.09.2013 um 16:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #5251
    thomas
    Gast

    Standard

    Eier. Wir brauchen (faule) Eier.
    ZitierenZitieren     

  12. #5252
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Eier. Wir brauchen (faule) Eier.
    Eigentlich,ja.

    Ich werde wohl besser nicht vor Ort sein, da ich garantiert nicht mein Maul halten kann, wenn Mr. Transparenz irgendwelche tollen Reden schwingt. Und die üblichen Verdächtigen im Dunstkreis des OB(M&M + Tanzer) werden vermutlich auch da sein. Das gäbe eine ziemlich explosive Mischung.
    Ich vermute sowieso, dass es bei der Veranstaltung hauptsächlich darum geht, sich gegenseitig auf die Schultern zu klopfen und einen auf "Wir sind halt doch die Größten" zu machen. Insofern verpasst man da nix.
    ZitierenZitieren     

  13. #5253
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.073

    Standard

    ab 17:00 Führungen, ab 19:00 offizieller Teil.

    Möglich, dass die Geführten Schaufel und Besen, evtl. auch Schraubenzieher und Pinsel in die Hand bekommen werden, daß bis 19:00 alles blitzt
    ZitierenZitieren     

  14. #5254
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Eigentlich,ja.

    Ich werde wohl besser nicht vor Ort sein, da ich garantiert nicht mein Maul halten kann, wenn Mr. Transparenz irgendwelche tollen Reden schwingt. Und die üblichen Verdächtigen im Dunstkreis des OB(M&M + Tanzer) werden vermutlich auch da sein. Das gäbe eine ziemlich explosive Mischung.
    Ich vermute sowieso, dass es bei der Veranstaltung hauptsächlich darum geht, sich gegenseitig auf die Schultern zu klopfen und einen auf "Wir sind halt doch die Größten" zu machen. Insofern verpasst man da nix.
    Ich denke es gehen 90 Prozent der Leute nur da hin, weil sie endlich das Stadion und ihr Innenleben sehen wollen und nicht, weil die Herrn ihre Reden schwingen.
    8 Prozent sind Gäste die nur zum Essen kommen, weil sie offiziell eingeladen wurden und 2 Prozent sind die Herren die am Rednerpult noch ihren Senf abgeben und tatsächlich meinen alle sind wegen Ihnen hier!
    ZitierenZitieren     

  15. #5255
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    ab 17:00 Führungen, ab 19:00 offizieller Teil.

    Möglich, dass die Geführten Schaufel und Besen, evtl. auch Schraubenzieher und Pinsel in die Hand bekommen werden, daß bis 19:00 alles blitzt
    Irgendwie blöd organisiert, da die meisten Leute dann um 19Uhr weg sind!
    ZitierenZitieren     

  16. #5256
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    wird es an diesem Tag auch einen Blick in die Kabine der Panther, den VIP-Bereich und der Technik geben?
    ZitierenZitieren     

  17. #5257
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.073

    Standard

    In die Kabine wahrscheinlich nicht, weil die da mutmaßlich noch einrichten werden. Gibt aber auch so viel zu besichtigen.

    So war der Stand heute 16:00 Uhr
    ZitierenZitieren     

  18. #5258
    Rookie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    353

    Standard

    So mal Info für alle. Linien und Werbung aufbringen ist abgeschlossen. Und zur Korrektur die Reihenfolge wie wir die Werbung eingebracht haben: Top hair, DEL Logo , Transporttechnik Günther, Augsburger allgemeine, Panther Logo, Stadtwerke Augsburg, segmüller. Weiß ned ob ich das sagen darf aber ich sag's jetzt mal weil es am 15. eh jeder sieht. Richter und frenzel hat keinen Bully Kreis mehr. Also ein Bully Kreis is leer. Legt mal zam für den letzten Bully Kreis. 😀
    ZitierenZitieren     

  19. #5259
    Rookie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    ab 17:00 Führungen, ab 19:00 offizieller Teil.

    Möglich, dass die Geführten Schaufel und Besen, evtl. auch Schraubenzieher und Pinsel in die Hand bekommen werden, daß bis 19:00 alles blitzt
    Gibt ja keinen besseren Tag als nen Tag vor dem ersten Heimspiel. Weil da is ja nix mehr zu tun.
    ZitierenZitieren     

  20. #5260
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Gestern im ATV Stadtgespräch mit OB Gribl war das CFS Thema in der ersten Viertelstunde.

    Online noch nicht verfügbar
    http://www.augsburg.tv/stadtgespraech/
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PRO Augsburg gegen CFS-Umbau
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •