Ergebnis 5.821 bis 5.840 von 8225

Thema: Der Umbau vom Umbau

  1. #5821
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    Die Jungs wollten eigentlich noch warten auf die Berliner

    mir ist natürlich schon klar, dass AEV-Training öfter ist als einmal in der Woche Holbein. Und Fahrgemeischaft geht auch nicht bei jedem, gibt einige, die während des Trainings da bleiben müssen, weil sie weiter weg wohnen.

    Trotzdem sollten die Bäume stehen bleiben. Wie wird's denn neben der (fertigen) Bahn 2 aussehen?
    ZitierenZitieren     

  2. #5822
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Die Jungs wollten eigentlich noch warten auf die Berliner

    mir ist natürlich schon klar, dass AEV-Training öfter ist als einmal in der Woche Holbein. Und Fahrgemeischaft geht auch nicht bei jedem, gibt einige, die während des Trainings da bleiben müssen, weil sie weiter weg wohnen.

    Trotzdem sollten die Bäume stehen bleiben. Wie wird's denn neben der (fertigen) Bahn 2 aussehen?
    Ist da nicht die Strecke für die Jungs und Mädels die ganz scharf auf den Fahrradführerschein sind?
    ZitierenZitieren     

  3. #5823
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ist da nicht die Strecke für die Jungs und Mädels die ganz scharf auf den Fahrradführerschein sind?
    Gerücht beim letzten Spiel: Der Verkehrsübungsplatz gehört den Panthern und kommt weg.
    ZitierenZitieren     

  4. #5824
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ich habe das gleiche gehört, aber nicht das der Platz den Panthern gehört. Ich sehe auf dem neuen Plan, das dortr die Parkplätze für die Sportler hinkommen.
    Gibts denn in Augsburg noch so einen Platz oder müsste die Stadt da wieder Geld ausgeben und einen neuen bauen?
    ZitierenZitieren     

  5. #5825
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Gibts denn in Augsburg noch so einen Platz oder müsste die Stadt da wieder Geld ausgeben und einen neuen bauen?
    Mann deinen Fahrradführerschein wirst schon noch bekommen. Kommst ins Bärenkeller Bad, da ist auf dem Parkplatz genug Platz. Selbst für unbeholfene Nachwuchsgoalies.
    ZitierenZitieren     

  6. #5826
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mann deinen Fahrradführerschein wirst schon noch bekommen. Kommst ins Bärenkeller Bad, da ist auf dem Parkplatz genug Platz. Selbst für unbeholfene Nachwuchsgoalies.
    Zeigst du mir dann wie es geht?
    ZitierenZitieren     

  7. #5827
    Rookie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Gerücht beim letzten Spiel: Der Verkehrsübungsplatz gehört den Panthern und kommt weg.
    Hör ich zum ersten mal das der Verkehrsübungsplatz den Panthern gehört. Wenn dem so wäre, wäre er schon längst weg denk ich mal
    ZitierenZitieren     

  8. #5828
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Gibts denn in Augsburg noch so einen Platz oder müsste die Stadt da wieder Geld ausgeben und einen neuen bauen?
    Haunstetten beim Hallenbad (J.-Strauß-Str)
    Geändert von lionheart69 (17.01.2014 um 06:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #5829
    lionheart69
    Gast

    Standard Bäume am Eisstadion bleiben stehen

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d28460737.html

    Die zweieinhalbstündige Diskussion geriet teils zur Generaldebatte über die im ersten Anlauf misslungene Sanierung. Die Stadt beziffert die Gesamtkosten momentan auf etwa 33 Millionen Euro. Stadtrat Rainer Schönberg (FW) machte eine andere Rechnung auf und präsentierte eine Aufstellung über 41 Millionen Euro. Er fühle sich „getäuscht und hintergangen“. Baureferent Merkle reagierte heftig: „Das ist ein bodenloser Vorgang: Sie belügen die Menschen mit falschen Zahlen.“ Klarheit soll ein Prüfbericht des Kommunalen Prüfungsverbandes geben, der auch den Zeitraum nach 2010 beleuchtet und den die Grünen beantragt hatten.
    Werner, muß ja wieder "lustig" gewesen sein, gestern. Und alles ohne Beschluß am Ende, oder?
    ZitierenZitieren     

  10. #5830
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    bevor der DAZ-Artikel dazu untergeht:

    Erbitterter Streit um die Gesamtkosten
    Zuvor hatte sich Schönberg allerdings den Unmut des Baureferenten zugezogen, als er eine von den Freien Wählern erstellte Kostenaufstellung zum CFS verteilte. Diese schloss mit einer Nettosumme von 41,4 Mio. Euro ab. Die reale Kostensteigerung gegenüber dem Projektbeschluss aus dem Jahr 2009 betrage somit 70 Prozent, so der Tenor des Papiers. “Sie belügen die Menschen mit falschen Zahlen, das ist ein bodenloser Vorgang”, kommentierte Merkle aufgebracht das Papier. “Ich hoffe, dass nach der Kommunalwahl der Spuk mit dieser Partei ein Ende hat”.
    Schönberg ließ sich durch diesen Angriff nicht beirren. Seine Aufstellung beinhalte nur die Zahlen sämtlicher seiner Fraktion bekannten Beschlüsse, einschließlich der heutigen Beschlussvorlage. Womöglich würden sogar noch Beträge in der Aufstellung fehlen. Die Freien Wähler würden jedenfalls jede weitere Beschlussfassung ablehnen, sollte nicht ein neutraler Baubetreuer “Licht und Transparenz in das CFS-Kosten- und Baudesaster” bringen.

    http://www.daz-augsburg.de/?p=38179
    ZitierenZitieren     

  11. #5831
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Scheiß auf die 15 Bäume
    Eher auf deinen Kommentar - falls er denn auch so gemeint war.......
    ZitierenZitieren     

  12. #5832
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Stadtrat hat Entscheidung bzgl. der Bäume verschoben. Aber der Parkplatz kommt wohl nicht. Finde ich aucgh richtig.
    ZitierenZitieren     

  13. #5833
    lionheart69
    Gast

    Standard

    @rochus.

    Werner, sehe ich das richtig auf dem Lageplan, daß einige Parkplätze bei der blauen Kappe wegfallen durch Neupflanzungen? Gezeichnet als 4a
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cfs_ra2_lageplan.jpg 
Hits:	184 
Größe:	104,0 KB 
ID:	4733   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ADBK.jpg 
Hits:	168 
Größe:	103,3 KB 
ID:	4734  
    ZitierenZitieren     

  14. #5834
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Noch weniger Parkplätze am Bürgerbüro??? Das ist ja jetzt schon n Chaos einen Parkplatz zu finden.
    ZitierenZitieren     

  15. #5835
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Noch weniger Parkplätze am Bürgerbüro??? Das ist ja jetzt schon n Chaos einen Parkplatz zu finden.
    das hab' ich bisher nicht so erlebt. Gab immer mehr als ausreichend Parkplätze, kostenlos mit Parkscheibe
    ZitierenZitieren     

  16. #5836
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    das hab' ich bisher nicht so erlebt. Gab immer mehr als ausreichend Parkplätze, kostenlos mit Parkscheibe

    Ich bin fast täglich dort. Gerade vormittags oft ein Chaos. V.a. am Freitag wenn dieser islamische Verein sein Treffen hat, und die ganzen Kinder aus m Stetten von Mami oder Papi abgeholt werden. Katastrophe.
    ZitierenZitieren     

  17. #5837
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Parkplatz für Polizei und Gästebus: 680.000,00 Euro... Ist der vergoldet oder was? Die Zahlen erschlagen mich als Laien ja vollends!
    An die alte Zeit vor dem Umbau kann ich mich noch erinnern, daß die Polizei meistens vor dem Eingang SüdOst stand. Und auch damals viele Wägen am Ende der Senkelbachstraße im Westen waren.
    ZitierenZitieren     

  18. #5838
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    149

    Standard

    Heute Morgen hat der Westen geleuchtet!
    Sah geil aus, das CFS wird ein Schmuckstück.
    ZitierenZitieren     

  19. #5839
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.738

    Standard

    Zitat Zitat von Undercover Boss Beitrag anzeigen
    Heute Morgen hat der Westen geleuchtet!
    Heute abend sogar zusammen mit dem Süden.
    Die Stadt hat sich tatsächlich einen zweiten Hamster geleistet.
    ZitierenZitieren     

  20. #5840
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard

    Wahrscheinlich hat der Osten auch geleuchtet. Man sieht es nur nicht hinter der Verkleidung. Zuzutrauen wäre es ihnen...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PRO Augsburg gegen CFS-Umbau
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •