Ergebnis 41 bis 60 von 8225
Seite 3 von 412 ErsteErste ... 2341353103 ... LetzteLetzte

Thema: Der Umbau vom Umbau

  1. #41
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen


    Dann kommst Du am Freitag mit dem Vorschlaghammer und brichst Türen und Fenster aus den Kabinen, ich bring einen Trennschneider mit ... und kappe denen die Heizungsrohre und das warme Wasser der Duschen.

    Die sollen sich bewegen, wenn sie nicht frieren wollen ...
    Vergeßt den Trockner nicht für die Handschuhe ..
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.837

    Standard

    Wird jetzt die Eisfläche um 40 cm erhöht oder nicht?

    Wäre ja wirklich ein elementarer Unterschied. Da die Panther immer vom gleichen Niveau geredet haben?
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.837

    Standard

    Wo soll denn da Kritik drin gesteckt haben?

    Jetzt hat es wenigstens mal einer erklärt. Vielleicht gibts dann auch mal offiziell Pläne. Auf den Grab hoffe ich da jetzt erstmal nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wo soll denn da Kritik drin gesteckt haben?

    Jetzt hat es wenigstens mal einer erklärt. Vielleicht gibts dann auch mal offiziell Pläne. Auf den Grab hoffe ich da jetzt erstmal nicht mehr.
    Grab????? ich dachte den haben sie schon zu.....Grabe....getragen???
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Darf man nun eigentlich am Freitag mit Vorschlaghammer ins Stadion kommen? So ne kleine Abrissparty nach dem letzten Heimspiel hätte ja was.
    Ratsche mitbringen. 17er/19er Nuss, dazu zwei Verlängerungen und du kannst schon mal anfangen die Sitze zu demontieren. Aber nicht auf die Spielerbank werfen die Dinger. . Sonst bekommen wir ne Strafe von der DEL.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Besser nicht.
    Dann müsste ich nach heutigem Emotionsstand mit dem Vorschlaghammer in der Mannschaftskabine beginnen.
    Dito.

    Man könnte ja auch Teile der Mannschaft mit einbinden, ein bißchen körperliche Betätigung im CFS kurz vor Vertragsende könnte dem einen oder anderen evtl. gut tun)
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: erstmal Schlenker/Reisch arbeiten lassen.
    Keine Ungeduld meinerseits, aber wann kann man da Ergebnisse erwarten? Gibt's ne Deadline? Schließlich könnte man ja quasi sofort anfangen.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Standard

    kleines Veto: der AEV braucht Bahn1 noch bis zum 19.3. für ein Heimturnier
    der Bambinis -also bitte erst ab 21.3. mit dem Abbruch-Hammer anrücken
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von ebelan Beitrag anzeigen
    kleines Veto: der AEV braucht Bahn1 noch bis zum 19.3. für ein Heimturnier
    der Bambinis -also bitte erst ab 21.3. mit dem Abbruch-Hammer anrücken
    Gut genehmigt, dann eben erst nach der Saisonabschluß"feier"
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.586

    Standard

    Ist die Sitz- und Stehplatzverteilung schon endgültig? Ist die iwo zu sehen?
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Anfänger
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ist die Sitz- und Stehplatzverteilung schon endgültig? Ist die iwo zu sehen?
    Gute Frage! Ich hab ja seid dem Upgrade-Angebot ne Sitzplatzdauerkarte, Osttribüne Reihe 5 (also ja eigentlich 2. Reihe) und würde mir auch jetzt schon im März wieder ne Sitzplatzdauerkarte holen......nur keine Ahnung, welcher Block, welche Reihe dann......
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Bandencheck Beitrag anzeigen
    Gute Frage! Ich hab ja seid dem Upgrade-Angebot ne Sitzplatzdauerkarte, Osttribüne Reihe 5 (also ja eigentlich 2. Reihe) und würde mir auch jetzt schon im März wieder ne Sitzplatzdauerkarte holen......nur keine Ahnung, welcher Block, welche Reihe dann......
    spätestens wenn sie DKs verkaufen wollen, müssen sie einen Plan haben.

    Ich gehe davon aus, dass im Moment noch nicht fertig geplant ist und hoffe auch aus Neugierde baldmöglichst mehr zu erfahren.

    Ich hätte in jedem Fall auch Interesse, weiterhin eine Sitzplatz DK zu kaufen, mir hat der Wechsel gut gefallen, aber ich will dann halt auch wieder einen richtig guten Sitzplatz haben.

    Daher ist für mich grundsätzlich erstmal wichtig, auch zu wissen, wie das ganze dann genau aussieht. Aber eigentlich würde ich erst gerne probesitzen. Ich werde der Geschäftsstelle diese Tage mal eine Mail schreiben und darauf hinweisen, dass es vielleicht ein tolles Angebot wäre, wenn man sich eine Stehplatzdauerkarte kaufen kann und sich einen Sitzplatz vorreservieren lassen kann, dann aber - sobald alles fertig ist - den Sitzplatz erstmal testen kann und dann den Rest zahlt, falls alles passt.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Kann man nicht eh jederzeit n Upgrade machen? Die Panther wären ja doof wenn se nein sagen täten.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.586

    Standard

    Ich denke in spätestens 10-14 Tagen wird ein Brief für die DK-Besitzer im Briefkasten sein und dann werden wir denke ich schlauer sein. Dass es jetzt zu viele Sitzplätze sind dürfte klar sein. Also lieber die 3-4 Stehplatzreihen noch 3-4 Reihen tiefer, oder die Sitzplätze ein bisschen Richtung Mittellinie "verkleinern"
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Kann man nicht eh jederzeit n Upgrade machen? Die Panther wären ja doof wenn se nein sagen täten.
    Bestimmt. Aber der König will ja einen ordentlichen Sitzplatz. Und die könnten zu Saisonbeginn schon weg sein. Deshalb wohl Vorreservierung.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.586

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Nachts träumst du wohl von Bananen?? Lass Sigl und Fedra entscheiden wie das Stadion bestuhlt oder nicht bestuhlt wird.
    Fakt ist, dass bei keinem Spiel so viele Sitzplätze benötigt wurden.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass bei keinem Spiel so viele Sitzplätze benötigt wurden.
    Und ebenso klar ist, dass mit den neuen Plänen genügend Stehplätze zur Verfügung stehen. Wenn da jetzt immer noch gemeckert wird....ja mei.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Fakt ist, das du einen Schwachsinn schreibst. Sitzplätze können nicht über Stehplätze schauen.
    Und bei 3700 Zuschauerschnitt reichen auch 3800-4000 Stehplätze. Wo willst du tiefer gehen. Unters Eis ????. Die unterste Zuschauerreihe steht schon fast auf Eisniveau.
    ich denke, er meint es so, wie es jetzt ist. Sitzplätze und oben drüber Stehplätze, nur 2-3 Reihen mehr. Es geht also um die Gerade.

    Aber ich dachte, da wären die Rolli-Plätze, von daher wird das nicht in Frage kommen...
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Testspieler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Und ebenso klar ist, dass mit den neuen Plänen genügend Stehplätze zur Verfügung stehen. Wenn da jetzt immer noch gemeckert wird....ja mei.

    so schaut´s aus. Jeder Stadionneubau bzw. Umbau setzt den Fokus auf mehr Sitzplätze. Stehplätze werden wenn dann nur in den Kurven realisiert.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.586

    Standard

    Junge lies mal richtig bevor wieder lospolterst. Ich schreibe hier nirgends was von Sitzplätzen überhalb der Stehplätze. Den 3-4 Reihen oben Stehplätze noch 3-4 Reihen Richtung Eisfläche hinzufügen.=> Unten Sitz-, drüber Stehplätze?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PRO Augsburg gegen CFS-Umbau
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 07:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •