Wird jetzt die Eisfläche um 40 cm erhöht oder nicht?
Wäre ja wirklich ein elementarer Unterschied. Da die Panther immer vom gleichen Niveau geredet haben?
Wo soll denn da Kritik drin gesteckt haben?
Jetzt hat es wenigstens mal einer erklärt. Vielleicht gibts dann auch mal offiziell Pläne. Auf den Grab hoffe ich da jetzt erstmal nicht mehr.
kleines Veto: der AEV braucht Bahn1 noch bis zum 19.3. für ein Heimturnier
der Bambinis -also bitte erst ab 21.3. mit dem Abbruch-Hammer anrücken
Ist die Sitz- und Stehplatzverteilung schon endgültig? Ist die iwo zu sehen?
spätestens wenn sie DKs verkaufen wollen, müssen sie einen Plan haben.
Ich gehe davon aus, dass im Moment noch nicht fertig geplant ist und hoffe auch aus Neugierde baldmöglichst mehr zu erfahren.
Ich hätte in jedem Fall auch Interesse, weiterhin eine Sitzplatz DK zu kaufen, mir hat der Wechsel gut gefallen, aber ich will dann halt auch wieder einen richtig guten Sitzplatz haben.
Daher ist für mich grundsätzlich erstmal wichtig, auch zu wissen, wie das ganze dann genau aussieht. Aber eigentlich würde ich erst gerne probesitzen. Ich werde der Geschäftsstelle diese Tage mal eine Mail schreiben und darauf hinweisen, dass es vielleicht ein tolles Angebot wäre, wenn man sich eine Stehplatzdauerkarte kaufen kann und sich einen Sitzplatz vorreservieren lassen kann, dann aber - sobald alles fertig ist - den Sitzplatz erstmal testen kann und dann den Rest zahlt, falls alles passt.
Kann man nicht eh jederzeit n Upgrade machen? Die Panther wären ja doof wenn se nein sagen täten.
Ich denke in spätestens 10-14 Tagen wird ein Brief für die DK-Besitzer im Briefkasten sein und dann werden wir denke ich schlauer sein. Dass es jetzt zu viele Sitzplätze sind dürfte klar sein. Also lieber die 3-4 Stehplatzreihen noch 3-4 Reihen tiefer, oder die Sitzplätze ein bisschen Richtung Mittellinie "verkleinern"
Junge lies mal richtig bevor wieder lospolterst. Ich schreibe hier nirgends was von Sitzplätzen überhalb der Stehplätze. Den 3-4 Reihen oben Stehplätze noch 3-4 Reihen Richtung Eisfläche hinzufügen.=> Unten Sitz-, drüber Stehplätze?