Ergebnis 6.021 bis 6.040 von 8225

Thema: Der Umbau vom Umbau

  1. #6021
    Rookie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    353

    Standard

    Also das dort das SWA Logo hinkommt wusst ich schon länger. Hab es aber hier nicht posten können verständlicherweise. Aber war recht interessant wie hier spekuliert wurde .Rochus war ja mit seiner Vermutung richtig gelegen.
    Find das Logo nicht schlimm, find eher schade das es vor dem CFS Schriftzug dran is. Wenn der mal kommt.
    Und ich bin definitiv gegen eine Umbenennung des Stadions. Auch wenn es heutzutage Mode is.
    ZitierenZitieren     

  2. #6022
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Also SWA leuchtet
    http://www.aev-panther.de/webcam/cam1_full.jpg

    Und wieder nichts mehr am Leuchten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cam1_full.jpg 
Hits:	204 
Größe:	109,3 KB 
ID:	4796  
    ZitierenZitieren     

  3. #6023
    Rookie
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    253

    Standard SWA Schriftzug

    Also ich glaube, auch wenn man es sich bei der bisherigen Planung nicht vorstellen kann, dass auf der Ostseite hinsichtlich des Schriftzuges vorausgedacht wurde - sprich, dass hier nicht auf Dauer das "kleine" SWA bleibt, sondern ein größerer Schriftzug und/oder Logo hinkommt. Niemand, wirklich niemand, kann sooo dämlich sein und hier die Befestigungsvorrichtung im Vergleich zum Süden so überzudimensionieren.
    Was meint ihr?
    ZitierenZitieren     

  4. #6024
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Georg Beitrag anzeigen
    Also ich glaube, auch wenn man es sich bei der bisherigen Planung nicht vorstellen kann, dass auf der Ostseite hinsichtlich des Schriftzuges vorausgedacht wurde - sprich, dass hier nicht auf Dauer das "kleine" SWA bleibt, sondern ein größerer Schriftzug und/oder Logo hinkommt. Niemand, wirklich niemand, kann sooo dämlich sein und hier die Befestigungsvorrichtung im Vergleich zum Süden so überzudimensionieren.
    Was meint ihr?
    Schaut eigentlich wie fuer ein groesseres Logo gedacht aus, ja.
    Wird hier eigenltich nur die Überdimensionierung des Logoträgers auf der Ostseite bemängelt oder die generelle Ausführung?
    Bin zwar kein Bauingenieur, aber wie sollte man das sonst lösen?
    Direkt an die Fassade schrauben geht wohl schlecht.
    ZitierenZitieren     

  5. #6025
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Übrigens heute in einem winzig kleinen Artikel im Lokalteil der AZ:

    Die Pacht wird zukünftig 180.000 € betragen.
    Doppelt so viel bisher.

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  6. #6026
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Ich war zugegebenermaßen nie ein großer Freund der Art und Weise (nicht der Meinung an sich), in der sich der User rochus hier zu Themen rund um Eishockey und den AEV bzw. die Panther geäußert hat. Aber ich habe großen Respekt davor, wie er sich in diese Sache hineingebissen und sie durchgezogen hat. Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie viel Energie und Freizeit er da hineingesteckt hat. Und was er dafür an persönlichen Anfeindungen u.ä. schlucken musste. Zu guter Letzt bin ich ihm als AEV-Fan natürlich auch dankbar, dass ich im Stadion wieder was sehe. Meine drei Stimmen hat er am 16. März auf jeden Fall!
    ZitierenZitieren     

  7. #6027
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Gefällt mir!

    Leider bin ich kein Bürger der Stadt Augsburg und somit natürlich nicht wahlberechtigt. Ansonsten hätte er auch meine 3 Stimmen !!!
    ZitierenZitieren     

  8. #6028
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Neben Werner Gillmann steht mit Peter Hummel übrigens ein weiterer "Bürger für das CFS" auf der Liste der Freien Wähler.

    Also: 6 Stimmen für das Augsburger Eishockey im Stadtrat!
    ZitierenZitieren     

  9. #6029
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Neben Werner Gillmann steht mit Peter Hummel übrigens ein weiterer "Bürger für das CFS" auf der Liste der Freien Wähler.

    Also: 6 Stimmen für das Augsburger Eishockey im Stadtrat!
    Da waren mehr dabei und ich kann sagen, dass Werner das Meiste getan hat.
    ZitierenZitieren     

  10. #6030
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Neben Werner Gillmann steht mit Peter Hummel übrigens ein weiterer "Bürger für das CFS" auf der Liste der Freien Wähler.

    Also: 6 Stimmen für das Augsburger Eishockey im Stadtrat!
    Müssen die beiden dann bei Sitzungen auch Nußecken verteilen ?
    ZitierenZitieren     

  11. #6031
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.783

    Standard

    Würde dich auch wählen, bin aber Augsburg-Land.
    ZitierenZitieren     

  12. #6032
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Für mich sind die freien Wähler der aller letzte Haufen. Vorallem wegen Schafitel und ganz besonders wegen Schönberg. Aber euch zwei habe ich die 6 Stimmen gegeben und schon eingetütet.
    ZitierenZitieren     

  13. #6033
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.021

    Standard

    Ich halt nicht viel von Politik heut zu Tage aber ich bin sehr dazu geneigt auch hier meine Stimme abzugeben!
    ZitierenZitieren     

  14. #6034
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    OK, es ist sicherlich nicht ganz fair, die persönliche Wahlentscheidung nur von einem Thema (hier Umbau CFS) abhängig zu machen, allerdings ist es a) vermutlich in der Praxis wohl bei allen anderen Wähler auch so, dass sie ein, zwei Themen für sich herauspicken und b) es in Sachen CFS tatsächlich nur zwei wählbare Parteien gibt, zu denen nun (mehrfach!) bewiesenermaßen und zwingend nicht die CSU, die SPD und Pro Augsburg gehören. Insofern bleibt da nicht mehr allzu viel übrig.

    Und nachdem man von Seehofer's Maut für Ausländer so irgendwie gar nichts mehr hört, muss ich auch nicht Gribl wählen

    Freie Wähler...warum denn eigentlich nicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #6035
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Du musst ja nicht die gesamten Freien Wähler wählen. Es steht dir ja quasi frei, nur rochus mit drei Stimmen zu beglücken.
    ZitierenZitieren     

  16. #6036
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Du musst ja nicht die gesamten Freien Wähler wählen. Es steht dir ja quasi frei, nur rochus mit drei Stimmen zu beglücken.
    Außerdem kann man sogar unliebsame Kandidaten streichen.
    ZitierenZitieren     

  17. #6037
    lionheart69
    Gast

    Standard

    lt. RT1 wird es am Freitag leuchten.
    ZitierenZitieren     

  18. #6038
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2003
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Du musst ja nicht die gesamten Freien Wähler wählen. Es steht dir ja quasi frei, nur rochus mit drei Stimmen zu beglücken.
    Würde es Rochus eigentlich am meisten helfen wenn man nur ihm 3 Stimmen gibt und sonst nix ankreuzt/ausfüllt?
    ZitierenZitieren     

  19. #6039
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von Realist Beitrag anzeigen
    Würde es Rochus eigentlich am meisten helfen wenn man nur ihm 3 Stimmen gibt und sonst nix ankreuzt/ausfüllt?
    Die anderen Stimmen gehen halt einfach verloren!
    ZitierenZitieren     

  20. #6040
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard

    Man kann z.B. erst seine Stimmen komplett (sind 60 in A) an eine Partei / Liste vergeben, indem man oben drüber sein Kreuz macht. Und dann zusätzlich kummulieren und pannaschieren, also diversen kandidaten bis zu drei Stimmen geben, oder einzelne von der Gesamtliste streichen. Wenn Du Dein Kreuz über der SPD machst und zusätzlich bei Gillmann und Hummel bei den FW je eine 3 einträgst, bekommen die letzten sechs der SPD keine Stimme. Außer Du streichst oben in der SPD-Liste ein paar, dann bekommen die keine, dafür aber unten kanditat 55, 56 etc. wieder eine.

    Das geht sogar so weit, dass du z.B. der CSU Dein großen Kreuz gibst, und dann 20 anderen Kanditaten je 3 Stimmen zuteilst. Ergebnis: Deine 20 bekommen je 3, die CSU keine Stimme. Wahlzettel bleibt gültig, solange Du dich auf höchstens 60 Stimmen beschränkst.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PRO Augsburg gegen CFS-Umbau
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •