Ergebnis 6.101 bis 6.120 von 8225

Thema: Der Umbau vom Umbau

  1. #6101
    ZitierenZitieren     

  2. #6102
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard

    Besten Dank!
    ZitierenZitieren     

  3. #6103
    lionheart69
    Gast
    ZitierenZitieren     

  4. #6104
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Schläft das Thema Beleuchtung jetzt eigentlich ein? Worauf wartet die Stadt? Gibt es Gründe dass man es noch nie angemacht hat?
    ZitierenZitieren     

  5. #6105
    Rookie
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    252

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Schläft das Thema Beleuchtung jetzt eigentlich ein? Worauf wartet die Stadt? Gibt es Gründe dass man es noch nie angemacht hat?
    In dem Zusammenhang stellt sich für mich auch die Frage, wo der vorgesehene Schriftzug Curt-Frenzel-Stadion auf der Ostseite und die LED-Beleuchtung innen bleibt, ganz geschweige, was mit der Fertigstellung der Außenfassaden los ist?!!
    ZitierenZitieren     

  6. #6106
    Rookie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Schläft das Thema Beleuchtung jetzt eigentlich ein? Worauf wartet die Stadt? Gibt es Gründe dass man es noch nie angemacht hat?
    Das is so nicht richtig. Die war schon an. Zwar nicht bei den Spielen wie es vorgesehen ist, aber sie war schon an. Ganze zwei oder dreimal schon.
    ZitierenZitieren     

  7. #6107
    Rookie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Georg Beitrag anzeigen
    In dem Zusammenhang stellt sich für mich auch die Frage, wo der vorgesehene Schriftzug Curt-Frenzel-Stadion auf der Ostseite und die LED-Beleuchtung innen bleibt, ganz geschweige, was mit der Fertigstellung der Außenfassaden los ist?!!
    Wart doch mal ab. Ned immer glei meckern wenn man ned Bescheid weiß.
    Bis September is noch genügend Zeit.
    ZitierenZitieren     

  8. #6108
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eismeister-76 Beitrag anzeigen
    Wart doch mal ab. Ned immer glei meckern wenn man ned Bescheid weiß.
    Bis September is noch genügend Zeit.
    Andi. Wenn es soweit ist, mit der Innenbeleuchtung bitte PN. DANKE
    ZitierenZitieren     

  9. #6109
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Am Nordgebäude wurde der Wärmeschutz angebracht, der aktuell mit Wellblech? verkleidet wird. Warum allerdings der Wärmeschutz nur von oben bis zur mitte des Gebäudes, und nicht bis ganzen unten angebracht wurde versteh ich nicht ganz.
    ZitierenZitieren     

  10. #6110
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eismeister-76 Beitrag anzeigen
    Bis September is noch genügend Zeit.
    Zitat Zitat von AEV Georg Beitrag anzeigen
    LED-Beleuchtung innen bleibt
    Warum bis September warten, wenn schon zwischen Mai und Juli einiges im CFS los ist LCHL
    ZitierenZitieren     

  11. #6111
    Rookie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Warum bis September warten, wenn schon zwischen Mai und Juli einiges im CFS los ist LCHL

    LCHL also bitte...für des gehumpele reichen auch LED Taschenlampen...
    ZitierenZitieren     

  12. #6112
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.733

    Standard

    Quelle AZ von heute: Schriftzug kommt bis Saisonbeginn (Ost und Südeingang), ebenfalls mit LED Technik.
    Fassade soll erst zusammen mit den Schriftzügen eingeschaltet werden (Tanzer)
    ZitierenZitieren     

  13. #6113
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Fassade soll erst zusammen mit den Schriftzügen eingeschaltet werden (Tanzer)
    das klingt nicht nach definitiver Zusage. Sonst hätte er wird eingeschaltet gesagt.
    ZitierenZitieren     

  14. #6114
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Quelle AZ von heute: Schriftzug kommt bis Saisonbeginn (Ost und Südeingang), ebenfalls mit LED Technik.
    Fassade soll erst zusammen mit den Schriftzügen eingeschaltet werden (Tanzer)
    Das der überhaupt noch was sagen darf ist der Hammer. Nach der Sichtlinie ist gleich Torlinie. Das war der absolut unfähigste in der ganzen Hammeltruppe des Umbaus. Bei Merkle und Mathe kannst immer noch auf ein Sammelsurium an privaten Interessen hoffen. Bei Herrmann und Öttl sowieso, wobei ich hoffe das der Öttl mittlerweile das anschalten eines Tageslichtprojektors beherrscht. Aber warum der Bauleiter nichts kapierte und jetzt immer noch gescheit daherreden darf, kann ich schlichtweg nicht fassen. Der Tanzer sollte schon lange bei der Stadtreinigung sein, da gehört er hin.
    ZitierenZitieren     

  15. #6115
    ZitierenZitieren     

  16. #6116
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Das passt doch, da sollen sie sich nicht lumpen lassen. Dann wirds auch äußerlich ein städtebauliches Highlight.

    Im Süden steht dann das fassadenlose Stadion, und wenn man von Osten kommt, dann sieht man als erstes die Türme der AVA, da kanns dann wenigstens in der Stadt nach was ausschauen.

    Besser als der swa-Schriftzug wirds ja hoffentlich.
    Geändert von me_first (30.03.2014 um 07:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #6117
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Auf RT1 wurde heute Vormittag bestätigt, daß der Schriftzug "Curt Frenzel Stadion" schon noch angebracht wird; der Schriftzug "swa" wird aber auch bleiben.
    ZitierenZitieren     

  18. #6118
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Auf RT1 wurde heute Vormittag bestätigt, daß der Schriftzug "Curt Frenzel Stadion" schon noch angebracht wird; der Schriftzug "swa" wird aber auch bleiben.
    Stand auch ausführlich in der Samstags-Ausgabe der AZ. Die Stadtwerke haben sich wegen dem "Sponsoring" des Teilausbaus im Stadion das Recht für die Fassadenwerbung auf 5 Jahre gesichert - aber nicht dauerhaft.
    ZitierenZitieren     

  19. #6119
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Stand auch ausführlich in der Samstags-Ausgabe der AZ. Die Stadtwerke haben sich wegen dem "Sponsoring" des Teilausbaus im Stadion das Recht für die Fassadenwerbung auf 5 Jahre gesichert - aber nicht dauerhaft.

    Ok, das hatte ich nicht gelesen. Seit der Herr Deininger so schlechte Artikel schreibt, schlage ich die Zeitung nicht mehr auf.



    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Seit wann hörst du RT1 ?? Hat Bayern Klassik sendepause?

    Ich habe ein anderes Auto und war bisher zu d o o f die Sender umzuspeichern. Ich habe das Auto in der Nähe von Frankfurt gekauft und als ganz tollen Service (war ja gut gemeint) hat das Autohaus dort Auschburger Sender eingespeichert, dazu Antenne Bayern und Bayern 3.

    Vergessen haben die Bayern Klassik und Bayern 1; aber ich schaff´ das umprogrammieren schon noch.
    Geändert von Eismann (31.03.2014 um 17:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #6120
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Am Nordgebäude wurde der Wärmeschutz angebracht, der aktuell mit Wellblech? verkleidet wird. Warum allerdings der Wärmeschutz nur von oben bis zur mitte des Gebäudes, und nicht bis ganzen unten angebracht wurde versteh ich nicht ganz.
    Von heute:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1500696.jpg 
Hits:	339 
Größe:	99,8 KB 
ID:	4840  
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PRO Augsburg gegen CFS-Umbau
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •