Ergebnis 7.801 bis 7.820 von 8225

Thema: Der Umbau vom Umbau

  1. #7801
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Sommerpause!
    ZitierenZitieren     

  2. #7802
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Auch der diesjährige Zuschauerschnitt gibt den panthern und dem platzkonzept im cfs komplett recht. Wer hätte das gedacht, das die Sitzplätze öfters ausverkauft waren als die sogeliebten Stehplätze.
    Ich hätte das auch nicht gedacht, wenn ich ehrlich bin. Der Zuschauerschnitt allgemein und vor allem die Sitzplatzauslastung ist aber wirklich sensationell. Augsburg ist und bleibt einfach eine Eishockeystadt. Und der Komfort der Sitzplätze und der geschlossenen Halle hat voll eingeschlagen. Trotz der Unkenrufe einiger Traditionalisten. Auch nach zwei eher bescheidenen Spielzeiten.
    ZitierenZitieren     

  3. #7803
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Auch der diesjährige Zuschauerschnitt gibt den panthern und dem platzkonzept im cfs komplett recht. Wer hätte das gedacht, das die Sitzplätze öfters ausverkauft waren als die sogeliebten Stehplätze.
    Genau das "schrub" ich doch.^^
    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Und außerdem:
    Der Erfolg gibt der Panther GmbH doch Recht!
    Keine Ahnung, was Ihr immer in irgendwelche banalen, dahingerotzten Postings, hinein interpetiert...


    mfG
    Tim


    PS: Sorry, Smileys vergessen Uups!^^
    Geändert von Sabionski (06.03.2016 um 18:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #7804
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Okay! ^^
    ZitierenZitieren     

  5. #7805
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.193

    Standard

    Lerne erst mal, Verben richtig zu stärken und welche schwachen Verben dringend unsere Unterstützung brauchen. Hätte ich es in irgendeiner Art und Weise komisch gefunden, hätte ich es dir durch listige und lustige ^^ signalisiert
    ZitierenZitieren     

  6. #7806
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.048

    Standard

    Es war immer klar das Es die Stehplätze unter dem Fernsehturm nicht mehr geben wird
    Mir fehlen die prinzipiell auch, aber die paar Mal wenn Ich komme geht Es in der Kruve auch oder auf Bobs terrasse
    ZitierenZitieren     

  7. #7807
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Augsburg ist und bleibt einfach eine Eishockeystadt.
    Stimmt, jetzt fehlt halt nur noch die passende Mannschaft
    Geändert von Ghandi (06.03.2016 um 19:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #7808
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.193

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Die Mannschft war dieses Jahr da, aber der Trainer ist und bleibt Reinfall in Perfektion

    Vergisst du dabei nicht, dass dich der Torwächter einige Monate intensiv beschäftigt hat? Mit nahezu jedem anderen wären wir in den PO und die Kritik am Coach würde ins Leere laufen, auch wenn tatsächlich ein paar Dinge kritikwürdig waren.
    ZitierenZitieren     

  9. #7809
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Auch der diesjährige Zuschauerschnitt gibt den panthern und dem platzkonzept im cfs komplett recht. Wer hätte das gedacht, das die Sitzplätze öfters ausverkauft waren als die sogeliebten Stehplätze.
    Ok, ich würde die Sitzplätze rausschrauben wenn es nach mir geht bis auf ein paar.
    Aber die Sache mit dem Platzkonzept und dem Sitzplatz hat natürlich auch eine andere Seite.
    Wer nicht gerade Lust hat sich in die Kurve zu drücken, hat keine andere Wahl !
    Und wenn ich die neuen Preise sehe, dann aber aua.
    Viele Freunde aus vergangen Eishockeytagen sind auf die Sitzplätze ausgewichen, auch altersbedingt mit DK aber trotzdem ist der Unmut nicht klein und Stimmungskiller sind die Sitzplätze immer noch.
    Also gegen die Ingoldorfler musste ich in Block E ausweichen und ehrlich ich habe fast nichts aus der Kurve gehört !
    ZitierenZitieren     

  10. #7810
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Vergisst du dabei nicht, dass dich der Torwächter einige Monate intensiv beschäftigt hat? Mit nahezu jedem anderen wären wir in den PO und die Kritik am Coach würde ins Leere laufen, auch wenn tatsächlich ein paar Dinge kritikwürdig waren.
    Der Caoch (c) fand den aber toll und hat ihn verpflichtet, da er ihn von früher schon kannte und ihn schon oft gesehen hat.

    Es wäre unfair von mir jetzt kein solch enormes Fass aufzumachen wie damals bei Mitchell/Mason. Ich mache es, aber eher für mich (der GoodLuck schreibt das ja eh 10 mal am tag).

    Damals wie heute hatten User davor gewarnt denjenigen zu verpflichten. Und damals wie heute hatten die User recht und nicht die Verpflichter.

    Gepokert und verloren. Gerade aber auf solch einer wichtigen Position sollte man meiner Meinung nach eben nicht pokern.

    Wenn du dann noch bei den Verteidigern pokerst Und auch da zweimal glatt daneben langst, kann es einfach nicht gut gehen.
    Geändert von Cassy O'Peia (06.03.2016 um 21:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #7811
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Du wirst aber bei nahezu jedem Keeper Leute hier im Forum finden, die vor einer Verpflichtung warnen. Gab es bei Endras z.B. auch genügend. Und wenn es dann tatsächlich schief geht, fühlen sich die paar halt wie die größten. Über den Sachverstand sagt das aber im Regelfall trotzdem nichts aus. Ich würde fast wetten, daß wir eine Schnittmenge von Endras-Warnern und Mason-Warnern (oder JD-Warnern) haben. Als sie daneben lagen, haben sie natürlich die gleiche Klappe gehalten, die sie nun weit aufreissen. Das ist wie Bildzeitung. Die haut auch x Gerüchte, zumeist falsche, raus. Und da wo sie dann richtig liegen, für die lassen sie sich feiern.
    ZitierenZitieren     

  12. #7812
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.048

    Standard

    Ich hätte Bettauer samt seiner NHL Flausen vor etwa einem Jahr auch nicht mehr verlängert
    Der war sich doch zu schade hier
    Mach Ich jetzt ein Fass auf ?
    ZitierenZitieren     

  13. #7813
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Da gab's doch schon mal so nen Kandidaten, der dann aber tatsächlich gewechselt ist, weil er sich bei den Panthern unterfordert fühlte und "zu gut" für die Mannschaft war.... den weitern Verlauf von Herrn Slovak kann man dann ja auch ansehen:

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8420
    ZitierenZitieren     

  14. #7814
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Da gab's doch schon mal so nen Kandidaten, der dann aber tatsächlich gewechselt ist, weil er sich bei den Panthern unterfordert fühlte und "zu gut" für die Mannschaft war.... den weitern Verlauf von Herrn Slovak kann man dann ja auch ansehen:

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8420
    Hat zwar hier nix mit dem Thema zu tun, aber so schlecht war dem sein Verlauf dann nicht: KHL, Tschechische Liga, SHL... was willstn mehr ausser NA?
    ZitierenZitieren     

  15. #7815
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Hat zwar hier nix mit dem Thema zu tun, aber so schlecht war dem sein Verlauf dann nicht: KHL, Tschechische Liga, SHL... was willstn mehr ausser NA?
    Wo hab ich den Verlauf denn als negativ bewertet?
    Das war eine rein informative Aufzählung der Fakten.
    ZitierenZitieren     

  16. #7816
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Wo hab ich den Verlauf denn als negativ bewertet?
    Das war eine rein informative Aufzählung der Fakten.
    Ok, deine Aussage hatte einen für mich ironischen Unterton - dann hab ich dich aber scheinbar falsch interpretiert
    ZitierenZitieren     

  17. #7817
    lionheart69
    Gast

    Standard

    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater

    Zu welchem Zweck dienen diese Stangen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	12806097_1724132421134688_7201875230037016456_n.jpg 
Hits:	323 
Größe:	81,4 KB 
ID:	6343  
    Geändert von lionheart69 (13.03.2016 um 10:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #7818
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Kommt sicher ein hübscher Metallzaun, damit die Häßlichkeit gewahrt bleibt und ein paar Euro ausgegeben sind.
    ZitierenZitieren     

  19. #7819
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Das hab ich mir auch gedacht, pass auf da machen sie noch n Zaun hin. Boom kommt einer hin. Für so was ist Geld da.
    ZitierenZitieren     

  20. #7820
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard

    Warum auch nicht?

    Absturzgefahr des Nachts?
    Kinder? Besoffene?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PRO Augsburg gegen CFS-Umbau
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •