Ergebnis 7.981 bis 8.000 von 8225

Thema: Der Umbau vom Umbau

  1. #7981
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    Zur Baustelle am Eingang: gab wohl Schwierigkeiten nach dem Spiel, weil Fans auf die Straße ausweichen mussten.

    Antwort der Stadt auf "Warum gerade jetzt?"

    "Ging nicht anders"

    Hat jemand was anderes erwartet?
    ZitierenZitieren     

  2. #7982
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Zur Baustelle am Eingang: gab wohl Schwierigkeiten nach dem Spiel, weil Fans auf die Straße ausweichen mussten.

    Antwort der Stadt auf "Warum gerade jetzt?"

    "Ging nicht anders"

    Hat jemand was anderes erwartet?
    Muss man immer alles hinterfragen und kann nicht auch einfach mal was ohne gemecker hinnehmen. Es ist doch wirklich absehbar, dass der Gehweg fertig wird....

    Und eigentlich hat doch jeder Augen im Kopf um zu schauen, ob ein Auto kommt und ich die Straße betreten kann.

    Zumindest ging es bei mir ohne jegliche Gefahr.
    ZitierenZitieren     

  3. #7983
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    Ich hab nur das geschrieben was ich grad im Radio gehört hab.
    Basiert wohl auf polizeiangaben

    Und inkl. Plärrer ist das momentan schon eine doofe Situation, die leicht verhindert hätte werden können - wenn man im Mai bis Juni gearbeitet hätte
    ZitierenZitieren     

  4. #7984
    Testspieler
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich hab nur das geschrieben was ich grad im Radio gehört hab.
    Basiert wohl auf polizeiangaben

    Und inkl. Plärrer ist das momentan schon eine doofe Situation, die leicht verhindert hätte werden können - wenn man im Mai bis Juni gearbeitet hätte
    Gut, man muss der Stadt aber wirklich zu Gute halten, dass das Wetter dieses Jahr mehr als bescheiden war. Zuerst wochenlange Regenperioden und dann durchaus unbeständig. Das macht die Arbeiten nicht wirklich einfach. Und wie wir schon lesen durften ist es für Arbeiten dieser Art unumgänglich gutes Wetter zu haben, sonst darf man den Asphalt nach ein paar Jahren wieder aufreißen.

    Ich persönlich nehm's mit Humor. Was wäre das Augsburger Eishockey mittlerweile ohne Baustellen?
    ZitierenZitieren     

  5. #7985
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard

    ab nächstes Jahr auch kostenloses Wlan im Stadion. Sehr gute Sache muss ich sagen, hab da drinnen absolut kein Internet bekommen.
    ZitierenZitieren     

  6. #7986
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    Bisher wurde nix asphaltiert, im Gegenteil

    Hoffen wir also, dass es nicht nächste Woche regnet, sonst haben wir ein Schlammloch vor dem Eingang. Und das bei einem Vielfachen der 1300 Leute gegen Rapperswil.

    Ich vermute, dass sie's so weit geschoben haben bis es nicht mehr anders ging als anzufangen, um bis zum 18. fertig zu werden.

    Stoßgebet zu Petrus, dass es nicht herbstlich wird
    ZitierenZitieren     

  7. #7987
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Zitat Zitat von käptn_iglo Beitrag anzeigen
    ab nächstes Jahr auch kostenloses Wlan im Stadion. Sehr gute Sache muss ich sagen, hab da drinnen absolut kein Internet bekommen.
    Steht wo? Letztes Jahr hieß es noch viel zu teuer.


    Vllt. bauen uns die Chinesen aus Kaufbeuren das WLAN ja auch kostenlos ein Im Ernst. Gute Sache, wenn es eben nicht zu teuer ist. Aber am besten während dem Spiel abstellen, sonst gafft jeder nur noch in sein Handy. Und in den Drittelpausen und vor dem Spiel anschalten. Sollte technisch möglich sein denke ich.
    ZitierenZitieren     

  8. #7988
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Wäre eine super Sache, auch ich habe dort kein Internet.

    Warum bitte abstellen? Wer lieber aufs Handy schauen will soll dies tun, ist doch jedem selber überlassen.

    So könnte man ja bei der Telekom ein anderes Spiel anschauen wenn die Begegnung im CFS sehr öde ist oder sich in der Pause befindet.
    ZitierenZitieren     

  9. #7989
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Steht wo? Letztes Jahr hieß es noch viel zu teuer.


    Vllt. bauen uns die Chinesen aus Kaufbeuren das WLAN ja auch kostenlos ein Im Ernst. Gute Sache, wenn es eben nicht zu teuer ist. Aber am besten während dem Spiel abstellen, sonst gafft jeder nur noch in sein Handy. Und in den Drittelpausen und vor dem Spiel anschalten. Sollte technisch möglich sein denke ich.
    Steht in der Eishockey News.
    ZitierenZitieren     

  10. #7990
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    So könnte man ja bei der Telekom ein anderes Spiel anschauen wenn die Begegnung im CFS sehr öde ist oder sich in der Pause befindet.

    Mit öffentlichem WLAN einen Stream schauen... das klappt bestimmt super!
    ZitierenZitieren     

  11. #7991
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von käptn_iglo Beitrag anzeigen
    ab nächstes Jahr auch kostenloses Wlan im Stadion.
    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Steht wo?
    Zitat Zitat von käptn_iglo Beitrag anzeigen
    Steht in der Eishockey News.
    So nicht ganz korrekt!
    Soll mit Beginn dieser Saion kommen
    ZitierenZitieren     

  12. #7992
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.301

    Ausrufezeichen

    www.rt1.de/nachrichten-augsburg-stadt-und-land.html

    Kostenloses WLAN für Panther-Fans:
    Kommende Woche starten die Augsburger Panther in die neue Saison. Zum DEL-Auftakt soll es für die Fans etwas Neues geben. Und zwar: Kostensloses WLAN für alle Fans im Curt-Frenzel-Stadion. Außerdem ist eine neue Einlauf-Show geplant. Laut Marketing-Manager Leo Conti will der AEV auf jeden Fall modern bleiben und den Fans etwas bieten. Kommende Woche, am 16. September, starten die Panther mit einem Auswärtsspiel gegen die Nürnberg Ice Tigers in die Saison. Zwei Tage später kommt es dann im Curt Frenzel Sadion zum Duell gegen Krefeld.
    ZitierenZitieren     

  13. #7993
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Seit heute wird asphaltiert. Komischerweise auch der Weg bis zum Eingang Ost, obwohl hier 0,0 verändert wurde.
    ZitierenZitieren     

  14. #7994
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    So nicht ganz korrekt!
    Soll mit Beginn dieser Saion kommen
    Hatte beim letzten Heimspiel gegen Rapperswil schon die WLAN Meldung auf dem Smartphone. Kommt von MNet
    ZitierenZitieren     

  15. #7995
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Hatte beim letzten Heimspiel gegen Rapperswil schon die WLAN Meldung auf dem Smartphone. Kommt von MNet
    Dito - nur Verbinden ging leider noch nicht
    ZitierenZitieren     

  16. #7996
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Was das W-LAN klingt das echt gut. Nicht zuletzt nur für die Besucher. Denn je nachdem ob und wie die Panther GmbH auch selbst noch eingebunden ist könnte das auch marketing- und sponsorenseitig sehr interessant sein.
    ZitierenZitieren     

  17. #7997
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Macht Sinn. SWA und M-net haben ja mittlerweile eine Kooperation. Stadtwerke Kunden bekommen glaube ich die ersten 24 Monate 2,50 Euro bei ihrem Tarif geschenkt.


    M-net ist z.B. so ein Unternehmen das man für sich gewinnen muss, zumindest mal für eine Bandenwerbung oder Eiswerbung. Wäre perfekt wenn das der Einstieg in ein finanzielles Engagement wäre.
    ZitierenZitieren     

  18. #7998
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    Die waren schon mal Sponsor, bevor sie nach München umzogen und umfirmierten .
    Hießen doch ursprünglich A-Net, oder?
    ZitierenZitieren     

  19. #7999
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Macht Sinn. SWA und M-net haben ja mittlerweile eine Kooperation. Stadtwerke Kunden bekommen glaube ich die ersten 24 Monate 2,50 Euro bei ihrem Tarif geschenkt.


    M-net ist z.B. so ein Unternehmen das man für sich gewinnen muss, zumindest mal für eine Bandenwerbung oder Eiswerbung. Wäre perfekt wenn das der Einstieg in ein finanzielles Engagement wäre.


    Ich dachte hier eigentlich eher an eine hoffentlich zusätzlich geschaffene "Werbefläche" (technisch wäre es zumindest grundsätzlich möglich), die an alle möglichen Interessenten verkauft werden kann oder eben um auf eigene Fanshop Aktion aufmerksam machen zu können.
    ZitierenZitieren     

  20. #8000

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Die waren schon mal Sponsor, bevor sie nach München umzogen und umfirmierten .
    Hießen doch ursprünglich A-Net, oder?
    Augustakom meine ich
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. PRO Augsburg gegen CFS-Umbau
    Von Gary im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •