Ergebnis 1 bis 20 von 81
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Vertragsverlängerung] Justin Fletcher verlängert in Augsburg

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Daumen hoch [Vertragsverlängerung] Justin Fletcher verlängert in Augsburg

    Erster Ausländer für die Panther - Justin Fletcher bleibt in Augsburg

    Die Augsburger Panther haben ihre erste Kontingentstelle für die kommende DEL-Saison besetzt. Justin Fletcher verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.

    Der 27-jährige Verteidiger absolvierte in der abgelaufenen Saison 50 Spiele für die Panther, dabei erzielte er 5 Tore und bereitete 24 weitere vor. Alleine 21 Punkte machte er im Powerplay. Damit hatte der Linksschütze maßgeblichen Anteil daran, dass Augsburg das beste Überzahlspiel der Liga hatte.

    Coach Larry Mitchell über seinen Powerplay-Quarterback: „Justin war über die gesamte Saison gesehen unser beständigster ausländischer Verteidiger. Ich bin davon überzeugt, dass er sich in seinem zweiten Europajahr steigern wird. Diese Entwicklung konnten wir letztes Jahr auch bei Jeff Likens beobachten. Justin ist läuferisch sehr stark und kennt die Gegebenheiten der Liga, das macht ihn wichtig für unser nächstjähriges Team."

    Justin Fletcher: „Ich freue mich, dass ich hier noch eine Chance bekomme. Augsburg ist eine tolle Stadt mit tollen Fans. Meine Frau und ich haben uns hier immer sehr wohlgefühlt. Nächstes Jahr möchte ich mit dem Team unbedingt in die Play-offs, noch so eine Saison darf uns nicht passieren. Dafür werde ich im Sommer hart arbeiten."

    (Quelle: www.aev-panther.de)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Da bleibt nur die Hoffnung das er an den Saisonbeginn und die Phase vor seiner Verletzung anknüpfen kann. Beten wir das er es schafft. Danach war er nämlich über einen langen Zeitraum eine einzige Katastrophe.

    Bei mir eher gemischte Gefühle.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Schwierige Personalie. Hoffen wir, dass Mitchell mit seiner "Likens"-Prognose recht behält und mit Fletcher der einzige unserer alten AL "Defensiv-Spezialisten" bleibt. Alles andere würde einfach keinen Sinn ergeben.

    Bei mir ebenso gemischte Gefühle!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Weiss auch nicht so recht was ich davon halten soll.
    Mir persönlich wäre Paiement lieber gewesen aber das dürfte sich dann wohl erledigt haben.

    Larry wird's schon richten......
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Mir wird schlecht!
    So kann man den Fans die Vorfreude auf die neue Saison auch nehmen.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ich hätte den Artikel noch wiefolgt verändert:

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Der 27-jährige Verteidiger absolvierte in der abgelaufenen Saison 50 Spiele für die Panther, dabei erzielte er 5 Tore und bereitete 24 weitere vor. Alleine 21 Punkte machte er im Powerplay. Damit hatte der Linksschütze maßgeblichen Anteil daran, dass Augsburg das beste Überzahlspiel der Liga hatte. Aufgrund seines oftmals lethargischen Abwehrverhaltens und seiner zu offensiven Spielweise war er natürlich auch an vielen Gegentoren maßgeblich beteiligt, die am Ende mit dazu beigetragen haben, dass die Panther die Playoffs verpasst haben.
    Wenn jetzt auch noch D'Aversa bleibt, dann gute Nacht!

    Sollte sich Fletcher allerdings seiner Fehler bewusst werden und diese abstellen, dann ok. Eine zweite Chance geb ich ihm.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Meine ersten Gedanken zu dieser Verlängerung hat Mitchell mir schon vorweggenommen...

    Hoffe auf einen Likens-Effekt! Der war im ersten Jahr auch nicht soooo toll - aber im 2. Jahr Bombe!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Für mich war er einer der wenigen,dem ich auch nochmal eine Chance gegeben hätte,also bin ich damit zufrieden.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    punisher
    Gast

    Standard

    Ja um Gottes willen. Da fällt einem wirklich nix mehr ein.
    Nix, aber auch gar nix.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Gute Weiterpflichtung! Wer was anderes sagt hat halt auch keine Ahnung! Der Junge hat Potential, was er bis zu seiner Verletzung auch gezeigt hat! Danach war er nicht mehr so stark! Wichtiger Baustein! Naechstes Jahr um die Zeit heulen hier wieder alle weil er irgendwo anders hingeht!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Komisch ist das Gefühl trotzdem, wenn nach der enttäuschenden Saison nacheinander die Spieler verlängert werden. Aber die zweite Chance hat er verdient, da er speziell vor seiner Verletzung gute Momente hatte, die Leistung danach war dafür ...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Hab ihn erst beim Segmüller getroffen, da hat er nur gemeint, Augsburg ist eine great City, und die Panther ein toller Club.
    Da dachte ich schon, dass er verlängert hat.
    Hat sich Möbel angeschaut.
    Naja, ich weiss nicht, was ich davon halten soll !!
    Paiment,Heid und Clarke dann ist alles gut !
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Interessant, die doch weit auseinandergehenden Meinungen hierzu. Aber so soll es ja auch sein, jeder darf seinen Kommentar schreiben. Ich bin auch nicht sehr erbaut über die Meldung und hoffe, dass sich der Justin - vor allem defensiv - im zweiten Jahr DEL erheblich steigern wird.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Komisch ist das Gefühl trotzdem, wenn nach der enttäuschenden Saison nacheinander die Spieler verlängert werden. Aber die zweite Chance hat er verdient, da er speziell vor seiner Verletzung gute Momente hatte, die Leistung danach war dafür ...
    Der hatte nicht nur gute Momente, sondern war MASSGEBLICH, neben Olver natürlich, für unser starkes oder besser gesagt effizientes Powerplay zuständig.

    Nach seiner Verletzung war er allerdings wirklich ziemlich katastrophal. Aber dass er was kann und wertvoll sein kann, hat er aber wie gesagt bewiesen. Und wenn ich mir anschaue, wie schwierig der Markt für Verteidiger in der letzten Saison war, kann ich die Verlängerung schon gut nachvollziehen. Eine endgültige Beurteilung hängt natürlich auch davon ab, wie der Rest der Defensive aussehen wird.

    Paiement darf nun allerdings in meinen Augen keine Option mehr sein. D'Aversa erwähne ich an dieser Stelle nicht, da ich davon ausgehe, dass er nie eine Option war.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Paiement darf nun allerdings in meinen Augen keine Option mehr sein. D'Aversa erwähne ich an dieser Stelle nicht, da ich davon ausgehe, dass er nie eine Option war.
    Dein Wort in Gottes Ohr!

    Ich hab den Fletcher wohl vor seiner Verletzung nicht gesehen. Oder nicht drauf geachtet.
    Ich habe ihn seit dem ersten "in München" Spiel auf jeden Fall auf meiner Liste. Und da will keiner drauf stehen, glaub mir.
    Geändert von punisher (23.03.2011 um 11:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Ich freu mich jetzt mal nicht. Was nicht unbedingt an Fletcher liegt, sondern das ich wirklich keinen von den Kameraden mehr sehen will. Bei Fletcher erinnere ich mich nicht als ersters an sein wirklich gutes Powerplay Spiel, sondern an das erste Vorbereitungsspiel in München. Das war wirklich die bodenloseste Leistung die ich seit Shane Doyle von einem Verteidiger zu sehen bekam. Da muß man dann auch sagen das er sich gewaltig gesteigert hat. Trotzdem jeder der von den Grattlern verlängert, erinnert mich an den letzten Tabellenplatz. Wobei Haupsache der Smith geht dahin wo der Pfeffer wächst.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Ich nehme die letzten 10 bis 15 Spiele als Maßstab. Es ist ja nicht so, dass Fletcher aufgrund eines Kreuzbandrisses über ein halbes Jahr ausgefallen wäre. Ich hätte ihn nicht gebraucht, auch wenn ich jetzt ein Ahnungsloser bin.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    sondern an das erste Vorbereitungsspiel in München. Das war wirklich die bodenloseste Leistung die ich seit Shane Doyle von einem Verteidiger zu sehen bekam.
    Das muss dann kurz nach seiner Verletzung gewesen sein...
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Barni zugegeben ein bisschen Ahnung hast du ja!
    Im ernst, der Fletcher Is ein guter und das wird er definitiv beweisen! Glaub mir, und vielleicht steckt ja mehr hinter dieser Verpflichtung.....
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Barni zugegeben ein bisschen Ahnung hast du ja!
    Im ernst, der Fletcher Is ein guter und das wird er definitiv beweisen! Glaub mir, und vielleicht steckt ja mehr hinter dieser Verpflichtung.....
    ???
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 09:41
  2. [Spielerverpflichtung] Justin Fletcher wechselt nach Augsburg
    Von Mr.Bob Wren im Forum Panther-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 00:04
  3. [Vertragsverlängerung] Steffen Tölzer verlängert in Augsburg
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 08:34
  4. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 15:58
  5. Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •