Ergebnis 21 bis 40 von 47
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] Kyle Helms wechselt nach Augsburg

  1. #21
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    605

    Standard

    hier die EH News Meldung!
    http://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=15099

    Also hat nicht Larry in nem Interview gesagt man wird von der aktuellen Mannschaft nächste Saison höchsten 6 Mann sehen. Swesz, O´Connor, Tölzer, Schnitzer, Conti, Fletcher!! Und nun falls es denn auch stimmt noch den Flache. Naja gut ich finds jetzt ned so tragisch, allerdings wieso sagt er dann sowas. EEEEgal hauptsache wir kommen wieder in die PlayOffs nächstes Jahr^^!
    Ich würde auch noch gerne den Heid sehen in der Saison 2011/2012.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Die Verpflichtung ist in Ordnung. Das ist ein vernünftiger Deutscher, der schon ein bisschen was gezeigt hat und bei dem durchaus noch Luft nach oben ist. Keine "Ansage", aber sehr okay für uns. Hoffen wir, dass er heuer von Verletzungen verschont bleibt.

    Dann bin ich mal gespannt, ob das mit dem Flache wirklich stimmt. Gibt's dann nächstes Jahr ne Goon-Reihe? Flache - O'Connor - Swesz. Gegen die will aber keiner spielen...
    Im Ernst: Auch Flache hat Potenzial und auch er war heuer noch einer der Aktivposten. Aber halten müsste man ihn nicht unbedingt...
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Diese Verpflichtung find ich Klasse! Und auch mit flache kann ich leben.....
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard

    Finde den Flache echt gut für Reihe 4 und vor allem der Einsatz stimmt bei ihm.

    Szwez - Flache - Schnitzer

    ist ne gute 4te Reihe.

    Heißt also von Helms wird ne Steigerung der Punktausbeute (Punkteschnitt pro Spiel) erwartet - und das brauchen wir auch um Erfolgreich zu sein.

    Helms + OConnor in den Top9 heißt das wir max. noch einen dt. brauchen werden. Hahn von Berlin z. B.. Das würde dann wohl auch heißen das wir nen AL Goalie bekommen werden
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Den Szwez brauch ich auch nicht dringend nächstes Jahr... sicher, der war ganz unterhaltsam, bis der O'Connor gekommen ist, aber sein Potenzial hat er in Augsburg nicht wirklich abgerufen.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    TOP Mann...bester PenShoot der Liga.....Flache brauche ich nicht ist aber machbar da,der Prozentsatz der "deutschen" stimmen muss...
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    punisher
    Gast

    Standard

    Den Flache kannst halt mal auf Eis schicken, um einen mit runter zu nehmen. Also vorausgesetzt er stellt sich nciht wieder so dumm an wie gegen die Ingos.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard

    der kann aber auch eishockey spielen, hat doch garnicht so viele strafminuten bekommen und sich nicht so hängen lassen wie der szwez
    fand ihn im penalty killing ganz gut, ist aber leider nicht der schnellste

    und lieber den flache in unterzahl als den smith der da meiner meinung nach auch nicht viel besser war
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard

    Ganz geschickt war natürlich der Zeitpunkt der Bekanntgabe von Helms. Die Münchner hatten heute Abschlussfeier. Er muss wohl "nett" verabschiedet worden sein
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Sehr schön!

    ein alter Bekannter vom EVR.

    Herzlich Willkommen!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von hurr1can3 Beitrag anzeigen
    hier die EH News Meldung!
    http://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=15099

    Also hat nicht Larry in nem Interview gesagt man wird von der aktuellen Mannschaft nächste Saison höchsten 6 Mann sehen. Swesz, O´Connor, Tölzer, Schnitzer, Conti, Fletcher!! Und nun falls es denn auch stimmt noch den Flache. Naja gut ich finds jetzt ned so tragisch, allerdings wieso sagt er dann sowas. EEEEgal hauptsache wir kommen wieder in die PlayOffs nächstes Jahr^^!
    Ich würde auch noch gerne den Heid sehen in der Saison 2011/2012.
    Mitchell hat gesagt, das maximal 4 Ausländer ein Thema sind. Maximal. Ich denke man kann von Clarke, Fletcher, Paiement und Zigoni oder Armstrong ausgehen.

    Fletcher bleibt, damit denke ich, dass Paiement keines mehr ist. Clarke wäre schön und mit einem der anderen zwei Hamperern könnte ich leben.

    Von den deutschen sollten noch Flache und Heid Alternativen sein, wobei ich in Heid halt nicht mehr als eine Nummer 7 sehe. Den finden ja alle defensiv so toll, aber ich finde dass der defensiv einfach in Ordnung ist und offensiv nicht vorhanden. Also quasi ein reiner Unterzahlspieler (was er wirklich brutal macht). Ist halt die Frage, ob man so einen braucht und ob der Heid so etwas machen will. Man hat mit Draxinger und Tölzer zwei Leute, die auf jeden Fall vor ihm stehen. Ich denke man wird noch einen weiteren Deutschen holen wollen und Seifert als Nummer 7 die Chance geben. Und Heid ist für ne Nummer 6 in meinen Augen nicht gut genug und als siebten Verteidiger ist jetzt einfach die Zeit für Seifert gekommen. Seifert als Nummer 6 ist mir dagegen schon wieder zu riskant. So sieht das in meinen Augen aus, auch wenns viele nicht hören wollen.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Mitchell hat gesagt, das maximal 4 Ausländer ein Thema sind. Maximal. Ich denke man kann von Clarke, Fletcher, Paiement und Zigoni oder Armstrong ausgehen.

    Fletcher bleibt, damit denke ich, dass Paiement keines mehr ist. Clarke wäre schön und mit einem der anderen zwei Hamperern könnte ich leben.

    Von den deutschen sollten noch Flache und Heid Alternativen sein, wobei ich in Heid halt nicht mehr als eine Nummer 7 sehe. Den finden ja alle defensiv so toll, aber ich finde dass der defensiv einfach in Ordnung ist und offensiv nicht vorhanden. Also quasi ein reiner Unterzahlspieler (was er wirklich brutal macht). Ist halt die Frage, ob man so einen braucht und ob der Heid so etwas machen will. Man hat mit Draxinger und Tölzer zwei Leute, die auf jeden Fall vor ihm stehen. Ich denke man wird noch einen weiteren Deutschen holen wollen und Seifert als Nummer 7 die Chance geben. Und Heid ist für ne Nummer 6 in meinen Augen nicht gut genug und als siebten Verteidiger ist jetzt einfach die Zeit für Seifert gekommen. Seifert als Nummer 6 ist mir dagegen schon wieder zu riskant. So sieht das in meinen Augen aus, auch wenns viele nicht hören wollen.
    Armstrong hat kein Angebot mehr erhalten, das weiß ich sicher, somit denke ich das Zingoni auch kein Thema mehr ist!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Ich sehe Heid ebenfalls nicht so stark wie viele andere hier. Auch wenn er meines Erachtens offensiv nicht unbedingt Akzente muss, liegen für mich doch Welten zwischen Heid und bspw. Simonton. Der Einsatz beim Blocken der Schüsse kommt natürlich gut an, aber insgesamt ist mir das auch etwas zu wenig.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    402

    Standard

    Wenn dann (so wie von manchen vermutet) eine AL für den Goalie gebraucht wird,gibts noch viel zu sortieren. dann bleiben noch zwei AL übrig oder lieg ich da falsch?
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard

    Zitat Zitat von AEVMünchen Beitrag anzeigen
    Wenn dann (so wie von manchen vermutet) eine AL für den Goalie gebraucht wird,gibts noch viel zu sortieren. dann bleiben noch zwei AL übrig oder lieg ich da falsch?
    Tor
    AL
    Conti

    Verteidigung
    AL
    AL
    Fletcher
    Tölzer
    Draxinger
    Deutsch
    Deutsch

    Sturm
    AL
    AL
    AL
    AL
    AL
    AL
    Helms
    OConnor
    Szwez
    Schnitzer
    Flache (wahrscheinlich)
    Deutsch
    Deutsch (wahrscheinlich)
    Farny
    das haben wir bereits und suchen wir noch
    Geändert von Bubba88 (26.03.2011 um 19:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Flache ist sicher, nicht wahrscheinlich.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Simonton hatte auch eine AL, und Heid nicht. Außerdem möchte ich nicht wissen, wo unser PK ohne Heid wäre. Als Nummer 7 muss man ihn halten. Spielt halt jeden 2. Wechsel Fletcher anstatt mit Tölle mit Heid.

    An Flache hatte ich 0 Erwartungen, kein Scoringtouch, schwieriger Charakter. Aber er akzeptiert seine Rolle im Team, er ackert, und in Unterzahl fand ich ihn auch nicht schlecht. Zudem dürfte er sehr, sehr wenig verdienen. Für die 4. Reihe mit Szwez und Schnitzer absolut in Ordnung. Mit dieser 4. Reihe wären wir damals Meister geworden.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Tor
    AL
    Conti

    Verteidigung
    AL
    AL
    Fletcher
    Tölzer
    Draxinger
    Deutsch
    Deutsch

    Sturm
    AL
    AL
    AL
    AL
    AL
    AL
    Helms
    OConnor
    Szwez
    Schnitzer
    Flache (wahrscheinlich)
    Deutsch
    Deutsch (wahrscheinlich)
    Farny
    das haben wir bereits und suchen wir noch
    Danke!!
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Als Nummer 7 muss man ihn halten.
    Was soll heißen "muss man ihn halten"? Zu welchem Preis? Zu einem Preis, der es auch für Heid akzeptabel macht, nur ein paar Minuten Drecksarbeit zu verrichten? Und ist dieser Preis dann angemessen? Bei allem "muss man halten" vergisst man manchmal, dass es bei uns eine freie Wahl des Arbeitsplatzes gibt und neben den Finanzen die Arbeitsbedingungen für manche gar nicht mal so unwichtig sind.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    zumal alle immer den Seifert fordern. Als was soll dann der herhalten? Als Nummer 6? Bitte! Und würde man den Heid als Nummer 7 aufs Eis lassen und der Seifert kommt nur sporadisch, heißts wieder, der Mitchell mag keine Deutschen

    Ne, ehrlich, der Seifert ist soweit, dass er nun als Nummer 7 an die DEL rangeführt werden soll. Heid oder Seifert als Nummer 6 ist wirklich wild, richtig wild. Und wenn man ein bißchen vertrauen in Seifert hat, dann muss man ihm jetzt die Chance geben. Und Heid als Nummer 8? Können wir das bezahlen? Will er das?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Presse vom 25.03.11
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 08:21
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:52
  3. [Spielerverpflichtung] Richard Rochefort wechselt nach Augsburg
    Von mizZschwaben im Forum Panther-Forum
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 11:18
  4. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12
  5. [Spielerverpflichtung] Brett Engelhardt wechselt nach Augsburg
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 06:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •