Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1292
Seite 51 von 65 ErsteErste ... 4150515261 ... LetzteLetzte

Thema: Wäre der was für uns?

  1. #1001
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.617

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Eben das ist das auf was man hoffen kann mit einem moderneren Stadion! Das unser Max Fedra in dieser Hinsicht endlich mal für den AEV und auch für sein Ego Erfolg hat.

    Ich könnte manmal echt kotzen wenn ich Logos von Firmen in anderen Arenen sehe, die eigentlich nach Augsburg gehören:

    - MAN
    - EADS

    sind jetzt nur 2 aber es wird sicherlich noch mehr geben.

    Außerdem gibt es genug Firmen in Augsburg die als Sponsoren in Frage kämen:

    - XXXLutz
    - Amazon.de
    - Humbaur (war ja schon mal aber kann ja wieder)
    - Ihle
    - Wolf

    Mit Lutz bzw. Hiendl Anfragen könntest du Ordner füllen. Die haben sogar Freikarten zurückgeschickt- kein Interesse.
    Ihle hatte schon Untereiswerbung - jetzt ist halt der Balletshofer drann.
    Humbauer hat sich bei Bayern eine Box gekauft, da könnte er 10 Jahre Hauptsponsor in Augsburg machen.
        

  2. #1002
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, dass nur einer der interessanten neuen AL schon einmal die AZ, Sopre oder ein Panther Spiel inkl. Jammerinterview gesehen hat?! Sorry, aber klein wenig realistischer sollen Argumente schon sein, auch wenn das Jammern noch so nervt...
    Das steht nicht nur in der der SoPresse sondern wie gesagt lässt er das auch immer schön auf Sky raus. Und du glaubst nicht dass, die mit den deutschen Spielern reden?
        

  3. #1003
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Der Mitchell denkt halt auch er ist der Messias von Augsburg.
    Nein, das dachte Laporte, bis ihm Mitchell gezeigt hat, dass er falsch liegt. Es ist richtig, dass der Mythos Mitchell bröckelt und es ist auch richtig, dass er unter nicht ganz einfachen Umständen Tabellenletzter wurde. Aber es sei nochmal kurz daran erinnert, dass Mitchell etwas geschafft hat, was in einer höchsten Spielklasse noch NIE einem Trainer in Augsburg gelungen ist. In der Summe heißt es Fifty-Fifty, aber Letzter ist business as usual und Vizemeister ist für die Annalen (nicht fürn Arsch) und für das Gedächtnis. Man vergisst so leicht.
        

  4. #1004
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Ich könnte manmal echt kotzen wenn ich Logos von Firmen in anderen Arenen sehe, die eigentlich nach Augsburg gehören:

    - MAN
    - EADS

    sind jetzt nur 2 aber es wird sicherlich noch mehr geben.
    manroland in Nürnberg ist Geschichte und war ja sowieso eher eine persönliche Sache, zudem ist der manroland-Sitz nun auch nicht in Augsburg. Warum soll EADS eher eine Augsburger als eine Ingolstädter Firma sein? Das ging nunmal von EADS in Manching bei Ingolstadt aus und wurde ja auch längst durch Cassidian ersetzt.
        

  5. #1005
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Das steht nicht nur in der der SoPresse sondern wie gesagt lässt er das auch immer schön auf Sky raus. Und du glaubst nicht dass, die mit den deutschen Spielern reden?
    Wie oft war das IMMER denn letzte Saison?!

    Nein ich glaube nicht, dass die mit den deutschen reden, denn die neuen AL-Spieler kennen die richtigen Deutschen Spieler doch gar nicht, und die eingedeutschten verstehen weder deutsche Schrift/Sprache, bzw. sind zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht in Augsburg...

    Insgesamt gesehen hatte Mitchell eine gute und eine schlechte Saison, für mich bleibt die gute unvergesslich, die schlechte hab ich auch dank dem Stadion gar nicht richtig wahrgenommen. Und insgesamt gabs auch schon Pantherteams die schlechter abgeschnitten haben, nicht vom Tabellenplatz, aber von den durschnittlichen Punken/Spiel. Und selbst wenn die dritte Saison auch nicht für die PPO reicht, hat er etwas erreicht, was in Augsburg eben kein anderer Trainer ohne Jammern auch erreicht hätte...
    Geändert von Rigo Domenator (31.07.2011 um 15:21 Uhr)
        

  6. #1006
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Nein, das dachte Laporte, bis ihm Mitchell gezeigt hat, dass er falsch liegt. Es ist richtig, dass der Mythos Mitchell bröckelt und es ist auch richtig, dass er unter nicht ganz einfachen Umständen Tabellenletzter wurde. Aber es sei nochmal kurz daran erinnert, dass Mitchell etwas geschafft hat, was in einer höchsten Spielklasse noch NIE einem Trainer in Augsburg gelungen ist. In der Summe heißt es Fifty-Fifty, aber Letzter ist business as usual und Vizemeister ist für die Annalen (nicht fürn Arsch) und für das Gedächtnis. Man vergisst so leicht.
    Der Mythos bröckelt nicht von allein, da wird schon kräftig am Beton gekratzt von all denjenigen, deren Kurzzeitgedächtnis nicht über eine Saison hinausreicht.
        

  7. #1007
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Warum soll EADS eher eine Augsburger als eine Ingolstädter Firma sein? Das ging nunmal von EADS in Manching bei Ingolstadt aus und wurde ja auch längst durch Cassidian ersetzt.
    Vielleicht hießen die früher auch mal MBB. Ob sie damit mehr Augsburger als Ingolstädter sind, laß ich dahin gestellt.
        

  8. #1008
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.744

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Vielleicht hießen die früher auch mal MBB. Ob sie damit mehr Augsburger als Ingolstädter sind, laß ich dahin gestellt.
    Fakt ist, man hat als MBB in Augsburg schon Flieger gebaut, da haben in Ingolstadt (Manching) noch die Kelten gehaust.
    Aber die Crux ist, in Augsburg gibt es nun die Premium AEROTEC GmbH (100%ige EADS Tochter)
        

  9. #1009
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Zumindest ist es schwer zu erkennen, dass der "Superscout" Mitchell Spieler rausfischt, die auf sein Netzwerk gehen und anderen verborgen bleiben. Es ist die Liste der wechselwilligen AHL-"Stars", die jeder Club auf der Rechnung hat und die sukzessive bei den einzelnen Clubs je nach Priorität unterschreiben. Und die oberste Priorität hat natürlich das Geld.
    Klar, vor allem so Leute wie Boyle oder Vallery Trabucco. Auch Greg Moore hatte jeder auf der Rechnung. Also Barni, ehrlich, was ist denn los.
        

  10. #1010
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Das hat unternehmerisch was zu tun, warum von EADS in Ingolstadt gesponsert wird. Da kann man nichts machen...
        

  11. #1011
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Der Mitchell denkt halt auch er ist der Messias von Augsburg.
    Der ist letztes Jahr letzter geworden mit teilweise ganz üblen Spielen! Hatte nur eine funktionierende Sturmreihe zusammenbekommen und sich öffentlich für andere Vereine beworben. Wir behalten ihn, er kann hier schalten und walten wie er will, er weiß ja wohl mittlerweile wies hier abläuft... Aber nein er muss immer jammern, das schlimme is ja dass er das auch in jedem Skyinterview erwähnt das Augsburg so arm ist. Und für die neuen Spieler ist das bestimmt auch geil zu hören, dass sie eigentl. nur 5. Wahl sind.
    Ganz ehrlich, er hat großes geleistet mit der Vizemeisterschaft, aber was der meint was er ist geht mir gehörig auf den Zeiger.
    Immer dieses gejammere
    Junge, Junge, also manchmal fehlen einem echt die Worte. Was du alles über Mitchell und dessen Meinung über seinen Stand in Augsburg zu wissen glaubst, Hut ab.
        

  12. #1012
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Junge, Junge, also manchmal fehlen einem echt die Worte. Was du alles über Mitchell und dessen Meinung über seinen Stand in Augsburg zu wissen glaubst, Hut ab.

    Ich verstehe deinen Post nicht du Siebengscheider, das war meine subjektive Meinung, nichts anderes!
        

  13. #1013
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deinen Post nicht du Siebengscheider, das war meine subjektive Meinung, nichts anderes!
    "Der Mitchell denkt auch er ist der Messias von Augsburg"

    Diese "Meinung", wie du sie nennst, ist eine Aussage, die nicht nur im geringsten wahr ist, sondern eine, die du auf was stützt? Nichts? Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

    Jeder kann ihm vorwerfen, dass er gerne rumbitcht. Und wenn ich sagen würde, dass mich das nicht nervt, würde ich lügen. Aber so etwas ist einfach hochgradig schwachsinnig. Aber gut.
        

  14. #1014
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    249

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Mit Lutz bzw. Hiendl Anfragen könntest du Ordner füllen. Die haben sogar Freikarten zurückgeschickt- kein Interesse.
    Ihle hatte schon Untereiswerbung - jetzt ist halt der Balletshofer drann.
    Humbauer hat sich bei Bayern eine Box gekauft, da könnte er 10 Jahre Hauptsponsor in Augsburg machen.
    Eine Firma Humbauer hat, v.a. der Junior-Chef, hat kein Interesse an einem regionalen Sponsoring, was sie ja mit der Bayernbox unter Beweis stellen. Die Box bei den Bayern habe sie auch mehrere Jahre.
        

  15. #1015
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Das hat unternehmerisch was zu tun, warum von EADS in Ingolstadt gesponsert wird. Da kann man nichts machen...
    Ich wollte damit jetzt keine Grundsatzdiskussion über den Standort von Sponsoren anzetteln, sondern damit sagen, dass es genügend große Firmen in Augsburg gibt, die hier ihre Werke haben oder irgendwas sie mit Augsburg verbindet.
    Und wenn bessere Rahmenbedingungen im CFS jetzt endlich mal gegeben sind, dann hoffe ich zumindest, dass auch mehr Kohle für Spieler etc. rauschauen wird.
        

  16. #1016
    Sliver
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit jetzt keine Grundsatzdiskussion über den Standort von Sponsoren anzetteln, sondern damit sagen, dass es genügend große Firmen in Augsburg gibt, die hier ihre Werke haben oder irgendwas sie mit Augsburg verbindet.
    Und wenn bessere Rahmenbedingungen im CFS jetzt endlich mal gegeben sind, dann hoffe ich zumindest, dass auch mehr Kohle für Spieler etc. rauschauen wird.
    Sehe ich nicht so.
    Du führst in deiner Liste auch Amazon auf. Bevor Amazon den AEV sponsoren, werben die doch mit Real Madrid. Oder denkst du ernsthaft die interessiert so ein Standart, wo sie mal eben eine Lagerfläche hinstellen. Ich sage Nein.
    Und bei den anderen Firmen konnte auch schnell widerlegt werden, warum sie als Sponsoren nicht in Frage kommen.
    Jetzt sind wir erstmal froh, dass es Impuls gibt!
        

  17. #1017
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    warum wurde dann das Charakter S....

    Jeffrey Swez weiter verpflichtet?
    ------------------------------------


        

  18. #1018
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    für mich ist das kein neues Interview oder Jammern, sondern von der Sopre ne kopierte Aussage aus der AZ. Da gings genau um das gleiche Theme und die gleiche Aussage. Wäre auch nicht das erste mal. Aber immerhin reichts, dass die üblichen Bekannten natürlich wieder drauf anspringen...
    So werden Meinungen gesteuert,einblöder Bericht und die Sippe springt mit auf...zumindest immer die gleichen.
        

  19. #1019
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Klar, vor allem so Leute wie Boyle oder Vallery Trabucco. Auch Greg Moore hatte jeder auf der Rechnung. Also Barni, ehrlich, was ist denn los.
    Jetzt ehrlich, gehe doch die Jahre seit Gründung der DEL durch. Man muss keine Spieler mit Gewalt schön schreiben. Mit Sicherheit wurden auch Gauthier und Moore allüberall angepriesen. Das kann ich aber ebenso wenig beweisen, wie du es widerlegen kannst. Aber die Tatsache, dass bestätigterweise einige Wunschspieler bei der direkten Konkurrenz angeheuert haben, zeigt doch nur, dass Mitchell im Kreise der Menschen angekommen ist und das Reich der Magier verlassen hat.

    Was ist den an Moore so der Hit? Als hätten wir Spieler mit einer derartigen Vita nicht schon im Dutzend gehabt. Gabe Gauthier? Mein Gott, wenn man sich in die Rolle des Underunderunderdogs setzt, dann kann man auf Knien danken, dass der nach Augsburg kam. Da empfehle ich nur mal einen Blick auf das Vorleben eines Andre Faust, bei dessen Verpflichtung weit weniger Trara gemacht wurde. Boyle? Die Nummer 217 auf der Liste von Bordello. Lasst ihn doch erstmal spielen. Wir haben bisher richtig tolle Spieler für einen Zweitligisten geholt, aber durch die Regularien der DEL sind wir nicht abgestiegen. Und für die DEL ist das okay, aber kreuzbieder. Ich gehe sogar so weit, dass das aktuelle Team von allen Panther-Mannschaften seit Gründung der DEL zu den drei unattraktivsten gehört. Bis dato. Das heißt nicht, dass sie nicht u.U. sogar erfolgreich sein wird, aber über die bisherigen Spieler zu jubilieren, als wären hier Perlen aufgeschlagen, deren Wert andere nicht erkennen, ist doch lächerlich. Man muss nicht ständig über Filipowicz schreiben, D' Aversa war anders, aber sicher nicht viel besser. Aber es gab seit Bestehen der DEL eine ganze Reihe von Spielern, die auf dem Papier DEUTLICH spektakulärer war, als das, was bis jetzt im Kader steht.
        

  20. #1020
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    warum wurde dann das Charakter S....

    Jeffrey Swez weiter verpflichtet?
    ------------------------------------


    eventuell 2 Jahres Vertrag? Wäre nicht das erste mal, dass man das am Anfang nicht sagt...
        

Ähnliche Themen

  1. Wäre es vielleicht besser gewesen, wenn der AEV abgestiegen wäre?
    Von Skipper im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 13:34
  2. Wie wäre es mit McCarthy??
    Von SchwarzerPanther im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 19:06
  3. Wäre das in Ordnung ?
    Von Von Krolock im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 13:23
  4. Was wäre wenn...
    Von Mortal im Forum Panther-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •