Frage: Gibt es dieses Jahr wieder ein Fußballturnier von Euch ?
Frage: Gibt es dieses Jahr wieder ein Fußballturnier von Euch ?
Dieses Jahr wird es leider kein Rigoturnier geben. Der Platz ist leider in einem schlechten Zustand und wird dieses Jahr saniert.
Hehe. Bei mir gibts doch nur Pommes. Wobei die machen wir Freitags ja immer nie. Mein Bruder ist für Fleisch und Würschtl verantwortlich.
Schade das wir es dieses Jahr nicht machen können. Aber ich profitiere ja sozusagen selber davon. Der Platz ist wirklich eine reine Katastrophe und muss hergerichtet werden. Deshalb werden nur die F- und G- Jugendturniere am Samstag und Sonntag zugelassen. Die sind nicht so schwer wie wir alle. Das verkraftet der Platz
Falls jemand vorbeigucken will: 23. / 24. Juli
Gibts denn 2012 ein Rigo Turnier?
Mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht. Liegt nicht an uns sondern an unserer Abteilungsleitung Fußball. Die reagieren recht angespannt wenn unser Hauptfeld kurz vor Saisonbeginn belastet wird. Beim Milchcup, der ja immer danach stattfindet, spielen ja nur F-Jugendliche darauf und keine schweren Platzumpflüger
P.S Falls trotzdem jemand vorbeischauen will, der Milchcup ist dieses Jahr am 28. und 29. Juli. Ich hoffe, dass wir vielleicht fürs nächste Jahr mal wieder dürfen...