ein wahrlich glorreicher Betrag #777. Fast so glorreich wie die SMS, daß um 14 Uhr mitfahren können wollen würdest. Als die ankam waren wir schon kurz vor Stuttgart
ein wahrlich glorreicher Betrag #777. Fast so glorreich wie die SMS, daß um 14 Uhr mitfahren können wollen würdest. Als die ankam waren wir schon kurz vor Stuttgart
Das Dorf probt den Aufstand
Die Dame mit den Eiern knöpfe ich mir schon noch vor!
genau: Nieder mit dem Präsi!
Nachdem der Februar 2012 genügend lange hinter uns liegt könnte man das Fest jetzt tatsächlich mal planen. Ein Zelt würde momentan in Straubing stehen.
Du das ist zu langfristig geplant.
Bin morgen in Hohenpähl Bälle schubsen und wenn es sich noch ausgeht auf dem Rückweg in Rosenheim die Innsbrucker Trümmertruppe ansehen, falls das zeitlich nicht klappt, gibts mal wieder ein Fiorentina im Auracher Löchl.
War mir leider auch viel zu langfristig. So lang kann ich nicht planen. Zudem wars/ists terminlich eher beengt gewesen in diesem Zeitraum. Nichtsdestoweniger haben wir noch 4 Monate Zeit, etwas auf die Beine zu stellen!
Andernfall müssen wir bis 2014 auf 13. Jahr warten!
Du willst eine Feierlichkeit in diesem Monat abhalten oder dieser Veranstaltung einen Besuch abstatten?
Nachdem das mit dem 10-jährigen so gut geklappt hat, könnte man ja so langsam das 15-jährige Jubiläum in die Planung aufnehmen.
Neenee
Wenn dann vier mal vier
Also am 4.4.2018
Hab's im Kalender vermerkt
Wie immer