Ergebnis 21 bis 40 von 63
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Es pfeifen die Spatzen von den Dächern...

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Werd das Gefühl nicht los, dass an Collins gar nix dran ist. Klar sind wir interessiert, aber ich denk nicht, dass er zu uns zurückkommen wird. Wenn einer mehr weiß, kann er mich natürlich gerne über private Nachricht aufklären
        

  2. #22
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Gejammer auf eine Meldung im Forum, die keine Quelle außer den Spatzen besitzt.
    jammern über jammerei die es gar nicht gibt ist nicht viel besser
        

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Also ich weiss echt nicht, wie man da den Panthern einen Vorwurf machen kann?!?
    Mich regt es halt schon seit Jahren auf, dass die Panther auf der einen Seite die größten Geheimhalter seit Breschnew sind und regelrecht Jagd auf Leute machen die die Klappe nicht halten können. Auf der anderen Seite kommt wirklich an die 99 % der Neuzugänge Monate vorher über die Vögel raus, ehe die Panther es dann hochoffiziell bekannt geben. Ich kannte einen bei dem hat erst die Frau Klein und dann der Moeser angerufen warum er Internas erzählt und dabei hat es bei Facebook jeder der lesen konnte schon lange gewußt, die unglaublich wichtigen Internas. Es ging da um TJ Kemp. Nach dem ganzen Wirbel wurde der Conner James wieder hier über das Forum veröffentlicht. Da weißt echt nicht mehr ob du lachen oder weinen sollst. Da sind nur 2-3 Wochen dazwischen gelegen.

    Im Grunde ist es doch ganz einfach, wenn es ihnen wurscht ist wenn die Tratschen die ersten sind, ok. Wenn es ihnen nicht wurscht ist wäre es halt einfach schön wenn sie ihren Laden mal dicht bekommen. Soviele sind ja da jetzt auch nicht drin.
        

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Zitat Zitat von Moffa #1 Beitrag anzeigen
    Es ist halt einfach zu befürchten, dass Collins die brutal hohen Erwartungen, die an ihn gestellt werden, nicht vollends erfüllen kann bzw. wird.
    Was auch immer auf die Erwartungshaltung ankommt. Ich würde von ihm jedenfalls nicht erwarten, dass er uns alleine in die Playoffs schießt.
        

  5. #25
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard

    Ich erwarte von ihm das was ich von jedem Neuen erwarte. Volle Kanne für die Panther. Bei C.C weiß ich halt was er kann!! Also wenn´s so kommen sollte,beide Daumen
    .
        

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Wenn einer mehr weiß, kann er mich natürlich gerne über private Nachricht aufklären
    Er kann es auch hier schreiben. Auch dann, wenn einer weniger weiß. Oder einfach nur deshalb, weil er einen Moment Aufmerksamkeit haben möchte.

    Es ist doch so, dass in einer Zeit, in der jeder beinahe zwanghaft jedem alles via Netz zwitschern muss, man doch nicht die große Geheimniskrämerei erwarten kann. Vor allem dann nicht, wenn es sich um einen Fan handelt, der irgendwo was aufgeschnappt hat. Vermutlich wissen die meisten Clubs, wer auf dem Markt ist und wer an dem jeweiligen Spieler Interesse hat. Wenn sie dann wirklich die große Geheimhaltungsstufe aktivieren wollen, dann müssen das die Manager und Trainer eben intern halten und nicht Sponsoren oder Buddies erzählen.

    Einen Fan zu verteufeln, weil er nicht dicht halten kann, ist doch Unsinn. Die undichte Stelle sitzt doch viel weiter vorne in der Infokette. Außerdem glaube ich sowieso, dass es vollkommen egal ist und frühzeitiges Bekanntgeben allenfalls in ausgenommenen Ausnahmeausnahmesituationen einen Vertrag platzen lässt.
        

  7. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    51

    Standard

    Also... Weder die GmbH noch ein Mitarbeiter der GmbH, kein Sponsor oder Buddy von irgendjemandem hat mir das erzählt - NIEMAND!

    Meine Behauptung, auch Hoffnung genannt, beruht derzeit einzig und allein auf einem persönlichem Erlebnis das ich gestern hatte. Nicht mehr und nicht weniger. Ja, vielleicht täusche ich mich. Aber ich denke ich kann die Situation ganz gut einschätzen...
        

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Können wir diesen Thread bitte gleich wieder schließen?! Solang es keine "wirklichen" Aussagen darüber gibt, reicht der Kader- bzw. Wer wäre was für uns-Thread völlig aus.
        

  9. #29
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Können wir diesen Thread bitte gleich wieder schließen?! Solang es keine "wirklichen" Aussagen darüber gibt, reicht der Kader- bzw. Wer wäre was für uns-Thread völlig aus.
    Dann bräuchte man ja eigentlich gar keine Gerüchteküche, 2 Threads würden ja ausreichen.
        

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Dann bräuchte man ja eigentlich gar keine Gerüchteküche, 2 Threads würden ja ausreichen.
    Darum geht es überhaupt nicht. Es geht lediglich um die Art des Gerüchts - ein persönliches, nicht näher definiertes, Erlebnis. Vielleicht war es ja nur ein Traum?
    Das ganze ist momentan nicht mehr als "weiss ich vom Nachbarn meiner Oma dessen schwager blabla", sorry.
        

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von thomas78 Beitrag anzeigen
    Meine Behauptung, auch Hoffnung genannt, beruht derzeit einzig und allein auf einem persönlichem Erlebnis das ich gestern hatte.

    Darf ich raten ? CC ist bei Facebook jetzt dein "Freund" !

    Liege ich richtig ?
        

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Darf ich raten ? CC ist bei Facebook jetzt dein "Freund" !

    Liege ich richtig ?
    Das war auch mein erster Gedanke.
        

  13. #33
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Darf ich raten ? CC ist bei Facebook jetzt dein "Freund" !

    Liege ich richtig ?

    Wr auch mein erster Gedanke, da er anscheinend allen Augsburgern, die ihn da je angeschrieben haben, gestern wohl die Freundschaft bestätigt hat. War bei meiner Tochter auch so, die Freundschaftsanfrage war ein halbes Jahr alt.
    Halte ja nix von Gerüchten, habe in diesen Threads auch noch nie geschrieben, aber etwas merkwürdig ist es schon, dass es gerade jetzt nach so langer Zeit kommt.Warum sollte er das tun, wenn ihn Augsburg nicht mehr interessiert. Hat bestimmt genügend andere Freunde bei Facebook. Von daher kann ich die Euphorie bei Thomas vestehen, meine kam gestern auch jubelnd angelaufen.
    Geändert von AEV-Tiger 1965 (18.05.2011 um 21:33 Uhr)
        

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Wahrscheinlich war sein Account ein halbes Jahr lang gesperrt. Oder er hatte sein Passwort vergessen. Oder das Notebook war kaputt.
        

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    und wegen der zu mailenden Vertragsbestätigung hat er's instand setzen lassen müssen ...
        

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich war sein Account ein halbes Jahr lang gesperrt. Oder er hatte sein Passwort vergessen. Oder das Notebook war kaputt.
    Nein, er war öfter aktiv. Bin schon lange mit ihm befreundet

    Ich bin ein Groupie
        

  17. #37
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    schade,
    in diesem Fall wäre es mir ganz recht gewesen wenn wieder einer mal nicht hätte dicht halten können, so bleibts halt weiter spannend
        

  18. #38
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Nein, er war öfter aktiv. Bin schon lange mit ihm befreundet

    bist sicher daß das er ist und nicht mein 2.Account
        

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    bist sicher daß das er ist und nicht mein 2.Account
    Ich denke du hast dich noch nicht mit erlegten Bären usw. ablichten lassen
        

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Nein, er war öfter aktiv. Bin schon lange mit ihm befreundet

    Ich bin ein Groupie
    Gefällt mir!
        

Ähnliche Themen

  1. Pfeifen
    Von Urmel1974 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 18:06
  2. Pfeifen
    Von blubber im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 13:18
  3. Die Pfeifen....
    Von Nightmare im Forum Panther-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.2003, 22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •