Ergebnis 101 bis 118 von 118
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: Chris Collins Nürnberg ?

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Natürlich. Ob ich nach einem oder nach fünf Jahren diesen Unsinn von mir gebe, ist völlig unerheblich. Wechseln wollen, weil Meister werden, mehr Geld bekommen und schöneres Stadion und schönere Stadt. alles kein Problem. Aber diese Sprüche sind nicht sehr klug. Und deshalb hat sich Jakobsen höchstselbst in die gleiche Schublade gesetzt, in der auch Guillet saß. Jakobsen und Guillet sind beide Söldner, was neudeutsch "Arbeitnehmer" heißt. In diesem Fall sehr gute Arbeitnehmer, die mit Mundschutz mindestens einen Fehler weniger gemacht hätten.

    Abgesehen davon sollte irgendwann der letzte merken, dass man gerade bei ausländischen Spielern diese Sprüche nicht auf die Goldwaage legen sollte.
        

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Jo !
        

  3. #103
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Eishockeyspieler sind halt einfach Huren!
        

  4. #104
    thomas
    Gast

    Standard

    Die eigentlichen Zuhälter sind die Spielerberater.

    Was die Aussagen der Spieler angeht sollte man das dumme Geschwätz geflissentlich ignorieren. Wer aus Augsburg weg ist ist weg und kommt nur dann wieder falls er anderswo kein Bein mehr auf den Boden bringt.
        

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Die eigentlichen Zuhälter sind die Spielerberater.

    Was die Aussagen der Spieler angeht sollte man das dumme Geschwätz geflissentlich ignorieren. Wer aus Augsburg weg ist ist weg und kommt nur dann wieder falls er anderswo kein Bein mehr auf den Boden bringt.
    Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass man sich in Augsburg wirklich wohlfühlt und das Geld von größeren Vereinen nicht nötig hat.
        

  6. #106
    thomas
    Gast

    Standard

    Ja klar. Den Fall hatten wir schon tausendfach hier.
        

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass man sich in Augsburg wirklich wohlfühlt und das Geld von größeren Vereinen nicht nötig hat.
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ja klar. Den Fall hatten wir schon tausendfach hier.
    Mir fällt jetzt spontan nur Chartier ein...
        

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Mir fällt jetzt spontan nur Chartier ein...
    den meinte ich auch. Nur früher gabs das auch schon. Vereinzelt...
        

  9. #109
    punisher
    Gast

    Standard

    Bei Chartier könnte man aber auch das thomassche Argument vom Bein auf den Boden bekommen gelten lassen.
        

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Bei Chartier könnte man aber auch das thomassche Argument vom Bein auf den Boden bekommen gelten lassen.
    wenn man die Sache von Außen betrachtet, sicherlich.
        

  11. #111
    punisher
    Gast

    Standard

    Tun das nicht die meisten?
    Deswegen schrub ich ja "könnte man".
    Geändert von punisher (01.07.2011 um 10:07 Uhr)
        

  12. #112
    Testspieler
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    back to topic

    was eigentlich 98% der Augsburger Fans vorher schon klar war ist nun bestätigt.

    Lt. Aussage Mitchel, war der collins selbst überrascht wie viel die Nürnberger mehr für ihn geboten haben.

    Zum selber nachlesen S.19

    http://www.eishockeynews.de/webpaper/27_2011/index.html
        

  13. #113
    punisher
    Gast

    Standard

    Der war da halt genauso überrascht wie das er nur noch in Augsburg spielt, weil Augsburg so toll ist.

    Ich finds ja ziemlich geil, dass man dem das glaubt, aber dem Funk nicht, dass was er zum besten gegeben hat. Das hört sich nämlich ganz anders an.
        

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Der war da halt genauso überrascht wie das er nur noch in Augsburg spielt, weil Augsburg so toll ist.

    Ich finds ja ziemlich geil, dass man dem das glaubt, aber dem Funk nicht, dass was er zum besten gegeben hat. Das hört sich nämlich ganz anders an.
    Laut Lenz Funk hat Likens auch nur ein paar Euro (bewegte sich im mittleren 4stelligen Bereich) mehr verdient, als beim AEV. Auf das Jahresgehalt gesehen natürlich Und da ist es leider erwiesen, dass sich Lenzi da um ne Nullstelle verguckt hat und zudem einen kleinen Denkfehler bei Augsburger Gehalt 2010 und gebotenes Augsburger Gehalt 2011 gemacht hat.

    Jeder, der wirklich denkt, dass Collins in Nürnberg nicht weitaus besser verdient, als er es in Augsburg getan hätte, hat entweder gerade ne abgelaufene Flasche billigsten Fusels vernichtet und wirft nebenzu Limetten durch die Wohnung oder muss hier im Forum irgendwas beweisen und schreibt deswegen seit Tagen nur Mist.
        

  15. #115
    punisher
    Gast

    Standard

    Pfff, Unverschämtheit.
    Es waren Grapefruit! GRAPEFRUIT!!!!!

    Ausserdem hab ich nciht gemeint, dass der Collins da nur unwesentlich mehr verdient, sondern dass es schon länger feststeht, dass wenn er nach D zurück kommt, er nach Ngb geht. Das nehm ich dem Funk nämlich sehr wohl ab...
        

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Pfff, Unverschämtheit.
    Es waren Grapefruit! GRAPEFRUIT!!!!!

    Ausserdem hab ich nciht gemeint, dass der Collins da nur unwesentlich mehr verdient, sondern dass es schon länger feststeht, dass wenn er nach D zurück kommt, er nach Ngb geht. Das nehm ich dem Funk nämlich sehr wohl ab...
    ich nicht. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht so war. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Lenzi da aus einer Nachfrage von Collins bei seinen ehemaligen Teamkollegen nach dem Nürnberger Angebot ein "ich war mir immer schon sicher, dass er nach Nürnberg kommt, schließlich hat er sich bei den Spielern nach Nürnberg erkundigt" macht.

    Sei es wie es sei, Collins wird nicht bei uns spielen, also brauchen wir jetzt hier auch keine große Diskussion starten. Und so schade ich es um Collins finde, so schlimmer finde ichs für Mitchell. Es ist zwar nicht der erste Kandidat, aber sicherlich anbetrachts der Bemühungen und dem Geld, das man bereit gewesen wäre zu investieren, der bitterste, der abspringt, weil ihm die Konkurrenz einfach mal einen nicht zu kleinen 5-stelligen Betrag mehr bietet.
        

  17. #117
    punisher
    Gast

    Standard

    Vollste Zustimmung im 2. Absatz. Im ersten kann man nur mutmaßen. Und eigentlich ists geschissen drauf.
        

  18. #118
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Wenn man sich die Vita von Collins so anschaut, dann ist das wohl das erste Jahr wo er richtig gut Geld verdienen kann. Beim AEV hat er sicherlich nicht viel verdient - so erscheint mir Nürnberg die logische Wahl.
        

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] Chris Collins wechselt zu Wilkes-Barre (AHL)
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 18:20
  2. [Suche] Trikot von Chris Collins
    Von Sir Eric 88 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 11:33
  3. Was ist los mit Chris Collins?
    Von Wannabe-Icehockeyplayer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 23:07
  4. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 16:10
  5. Chris Collins
    Von Power Panther im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •