Ergebnis 21 bis 40 von 118
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Chris Collins Nürnberg ?

  1. #21
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard

    Zitat Zitat von DannyDecker Beitrag anzeigen
    Ist doch wunderbar, jetzt ist gg. Nürnberg halt noch ein bischen mehr feuer unterm Dach.

    Wer heutzutage dem Gefasle von einem Spieler auf dem Rathausbalkon Glauben schenkt, dem ist nicht zu helfen. Jeder muss schauen wo er bleibt, der eine verpackt das verbal geschickter, der andere wie CC eben nicht...

    Wäre halt nur schön, wenn wir in den Spielen gg. Nürnberg konkurrenzfähig wären und das Feuer auch noch im zweiten Drittel brennt.


    Noch ein Satz zum Management und unserer Konkurrenz. Setzt man den Etat der DEL-Mannschaften mit deren Erfolgen in Beziehung, dann stehen wir immernoch verdammt gut da...



    Leider würdigen das viel zu wenig, schade. Würde man eine Geld - Punkt- Tabelle machen wären wir halt immer mit vorn dabei.
        

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Und gelingt dies nicht und die Truppe floppt kannst im Januar den Laden zusperren. So einfach ist das.
    glaube ich nicht und deine generelle Einstellung im Moment sind mir etwas negativ behaftet. Wird Zeit, dass du wieder mit normalen Leuten (uns) Umgang hast
        

  3. #23
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ich für mein Teil sehe das anders; ich befürchte sportlich das schlimmste.

    sportlich habe ich überhaupt keine Angst

    das hier:

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Keine Kritik am Dasein eines kleinen Clubs, aber wenn dessen Gesicht aus dem Präsi, dem Co-Trainer und einer Bauruine besteht, dann stimmt was nicht. Collins ist da nicht mehr als ein Mosaikstein, der einen mal wieder an das große Ganze denken lässt.
    macht mir viel mehr Sorgen.
    Auch wenn sie jetzt wieder aus ihren Löchern kriechen und daherschwafeln werden dass das immer schon so war, und trotzdem wird mir nächstes Jahr der Verein wieder ein Stück mehr am Arsch vorbei gehen, bis auch ich irgendwann ganz daheim bleibe.
    Und ich bin da ganz sicher nicht der Einzige.
        

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Das passt ja.
    Die sch...Nürnberger, jammern ständig rum, was für ein armer Verein sie doch sind und schnappen uns ständig die guten Spieler weg.
    Und im Vergleich zu Augsburg ist Nürnberg eine häßliche Stadt, daran kanns auch nicht liegen, dass die alle dahin gehen.
        

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Das passt ja.
    Die sch...Nürnberger, jammern ständig rum, was für ein armer Verein sie doch sind und schnappen uns ständig die guten Spieler weg.
    Und im Vergleich zu Augsburg ist Nürnberg eine häßliche Stadt, daran kanns auch nicht liegen, dass die alle dahin gehen.

    ... , sagte die beleidigte Leberwurst.
        

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Und jetzt Frage ich mal in die Runde was bei den Tryouts meist rauskam ?




    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Fakt ist:

    Die letzte Saison war finanziell ein Desaster.

    Fakt ist:

    Ein Topgoalie, ein Topcenter und ein Sniper sind zu ersetzen. Und ich erinnere daran mit den drei wurde man Letzter. Also braucht man zusätzlich noch zwei weitere gute Leute will man sich verbessern. (Die Notwendigkeit einer gewissen Eingespieltheit lasse ich dabei noch ganz aussen vor)

    Wo sollen die herkommen? Wie will man die bezahlen? Wer von denen die man eventuell bezahlen kann will in unserem Dreckloch überhaupt spielen? Das sind alles so gewisse Kleinigkeiten am Rande.

    Aber du kannst hier natürlich gerne wie es so deine Art ist weiter auf gut Wetter machen. Bleibt dir unbenommen.

    Ich für mein Teil sehe das anders; ich befürchte sportlich das schlimmste.
        

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Das ist halt auch ein Grund, warum ich denke, dass Larry das bei uns nicht mehr länger durchsteht. Da investierst du Monate um an einen Typen hinzureden und dann kommt halt ein anderer Verein, bietet mal schnell 25k mehr und die ganze Arbeit war umsonst.

    und dann ist er weg,austauschbar wie jeder Spieler!
        

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Mir kommt grad mein Mittagessen hoch!!! Das ist echt mal das bitterste was passieren konnte...
        

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht. Das ist eine Mannschaft ohne Gesichter. Nummern. Heute hier, morgen dort. Die könnte man auch während der Saison austauschen, auch egal. Sport ohne Sportler, mit denen man eine Verbindung zu "seinem" Club herstellen kann. Das ist derzeit schlimmer als JEMALS zuvor. Was bringt der vermeintliche Erfolg von Eishockeyarbeitern, mit denen man diesen Erfolg nur während der laufenden Saison und der Sasionabschlussparty gemeinsam erleben kann? Vielleicht werde ich diesbezüglich im Alter sentimental, aber ob ich ein Fan von Augsburg oder Hamburg bin, ist eine Frage der Entfernung, aber nicht mehr eine Frage der Spieler. Ich kann mich jedenfalls nicht mehr über einen Zeitraum von 7 - 8 Monaten mit einer Mannschaft identifizieren und muss diesen Vorgang danach Jahr für Jahr wiederholen. Mit wieder neuen Köpfen. Wieder für eine kurze Zeit.

    Es geht nicht um vereinzelte Spielerwechsel. Aber die Masse macht es. Mir ist es egal, wer noch verpflichtet wird, mir reicht es wenn ich den Joe Sigl und den Moeser wiedererkenne. Meinetwegen auch noch den Tölzer.



    Nicht mal annähernd so einfach
    Drei Jahre hatten wir jetzt einen der besten deutschen Torhüter. MVP der WM. Vertrag in der NHL. Zählt der nicht als Gesicht?
        

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von DannyDecker Beitrag anzeigen
    Wer heutzutage dem Gefasle von einem Spieler auf dem Rathausbalkon Glauben schenkt, dem ist nicht zu helfen. Jeder muss schauen wo er bleibt, der eine verpackt das verbal geschickter, der andere wie CC eben nicht...
    So sieht's (leider) aus . Solch ein Gesülze durften wir ja schon öfters hören - wahrscheinlich die Fans anderer DEL-Städte auch. Ich selbst bin kein Freund solcher Phrasen und würde mich hüten, sowas von mir zu geben. Aber ich bin ja auch kein Profi-Eishockeyspieler......
        

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Und gelingt dies nicht und die Truppe floppt kannst im Januar den Laden zusperren. So einfach ist das.
    Thomas, sei mir nicht böse, aber das sagst du seit Jahren. Und auch wenn es oft genug Spitz auf Knopf stand, ist es immer irgendwie weitergegangen.
        

  12. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Drei Jahre hatten wir jetzt einen der besten deutschen Torhüter. MVP der WM. Vertrag in der NHL. Zählt der nicht als Gesicht?
    Das Gschmäckle bleibt halt nachdem er in der letzten Saison stark abgebaut hat und auch bei der WM keine gute Figur machte (wenn auch mit sehr, sehr viel Pech)

    Edit: Nichts gegen den Dennis, der ist schon ein sauguter und war DER Spieler in der Vizemeister Saison, aber dem 0815 Fan reicht so ein Jahr meistens nicht und erinnert sich (leider) schneller an das schlechte.
    Geändert von Shutout (23.06.2011 um 13:40 Uhr)
        

  13. #33
    Testspieler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    187

    Standard

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d15590286.html

    Augsburger Panther: Stürmer Chris Collins sagt ab

    Quelle : AZ
        

  14. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Spätestens nach der Saison merkt Sifers wie scheiße es in Mannheim ist und wechselt zu uns.

    Collins macht genau das richtige aus seiner Sicht. Er steckt, wie Likens, die Kohle ein und verzichtet damit ein Jahr auf Erfolg. Kennt er ja von der NHL/AHL Geschichte...
        

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Drei Jahre hatten wir jetzt einen der besten deutschen Torhüter. MVP der WM. Vertrag in der NHL. Zählt der nicht als Gesicht?
    Ohne Gschmäckle, ohne Wenn und Aber. Der zählt. Und wie. Aber auch der ist jetzt weg. Einen oder zwei kann man verkraften. Nur dann eben nicht, wenn die ein oder zwei die letzten Verbliebenen waren und die anderen auch schon weg sind.
        

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Spätestens nach der Saison merkt Sifers wie scheiße es in Mannheim ist und wechselt zu uns.

    Collins macht genau das richtige aus seiner Sicht. Er steckt, wie Likens, die Kohle ein und verzichtet damit ein Jahr auf Erfolg. Kennt er ja von der NHL/AHL Geschichte...


    achso, es steht nun in der AZ =>sry.
    Geändert von Mr. Shut-out (23.06.2011 um 13:58 Uhr)
        

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Ich muss auch sagen, dass mich das grad schon sehr frustriert. Collins macht aus seiner Sicht natürlich alles richtig. Er muss Geld verdienen und dann geht er halt dort hin wo es die Asche gibt. Kann ihm keiner übel nehmen. Und auch die Beteuerung er würde wieder zurückkommen, kann man doch keinem Spieler übel nehmen. Was würdet ihr sagen wenn der ganze Mob euch fragt? Bestimmt das ihr nur aufs Geld schaut und wenn dann nach Nürnberg wechselt...

    Es ist einfach das Los des kleinen Vereins. Wir müssen nehmen was der Rest übrig lässt. Und schlägt davon einer ein, ist er sowieso wieder weg.

    Ich kann schon verstehen, dass da einige sehr frustriert sind. Ich auch. Man hat, bis auf wenige Ausnahmen, keine Chance mehr sich mit einer Truppe zu identifizieren. Führungsspieler und Topscorer sind sofort wieder weg und Wunschspieler kaum zu verpflichten.

    Wir leben nun mal von solchen Überraschungssaisonen wie 2010. Und wenn wir das weiterhin schaffen bzw. öfter mal in die PO kommen und die Großen ärgern können, kann ich auch den Frust über geplatzte Spielerträume und verpatzte Saisonen verkraften.
        

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    Zum Thema Krefeld. Die haben auch eine Million mehr Etat, und zum Teil sind die Spieler schon oft 32 und aufwärts. Da spielt dann ein 2-3 Jahresvertrag schon eine gewichtige Rolle. Einem 25-jährigen der frisch von NA rüberkommt, oder ein Jahr bei uns ist unterschreibt den leider nicht.

    Kleine Vereine wie Iserlohn finden dann halt einen Gönner der sagt, hey wenn der Wolf bleibt zahl ich so und so viel vom Gehalt. Das gibts bei uns halt leider nicht. Man muss ja nur kucken, wer beim FCA alles Bandenwerbung macht, und bei uns keinen Cent gibt.
        

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    ... , sagte die beleidigte Leberwurst.
    So ein blöds Gschwätz.
    Ich kanns halt nimmer hören.
    Ständig heulen die Nürnberger rum, dass sie keine Kohle ham und holen trotzdem teure Spieler und dann finden die auch noch jedesmal so nen Idioten, der ihnen das Geld hinten reinbläst um die Insolvenz abzuwenden.
        

  20. #40
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Thomas, sei mir nicht böse, aber das sagst du seit Jahren. Und auch wenn es oft genug Spitz auf Knopf stand, ist es immer irgendwie weitergegangen.
    So wie es hier mittlerweile läuft hat es doch auch keinen Sinn. Wenn ich immer sofort austeigen muß wenn ein Ligenkonkurrent mitbietet muß man sich irgendwann schon mal gewisse Gedanken machen ob man in der richtigen Spielklasse ist.

    Ich kann das Gerede von wegen wenig Geld , kleiner Etat, man muß zufrieden sein blabla echt nimmer hören. Man muß schon irgendwann die Frage stellen dürfen was sich an diesem Standort in den letzten 12 Jahren zum positiven gewendet hat.

    Meine einzige Hoffnung ist daß im Zuge des Umbaus und der neuen Viplogen der Etat etwas aufgestockt werden kann. Mit den aktuell zur Verfügung stehenden Mitteln sehe ich mittelfristig wenig Sinn in der DEL weiter mitmischen zu wollen.
        

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] Chris Collins wechselt zu Wilkes-Barre (AHL)
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 19:20
  2. [Suche] Trikot von Chris Collins
    Von Sir Eric 88 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 12:33
  3. Was ist los mit Chris Collins?
    Von Wannabe-Icehockeyplayer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 00:07
  4. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 17:10
  5. Chris Collins
    Von Power Panther im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •