Ergebnis 1 bis 20 von 61
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] Gabe Gauthier wechselt nach Augsburg

  1. #1
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Ausrufezeichen [Spielerverpflichtung] Gabe Gauthier wechselt nach Augsburg

    Die Panther haben ihre vierte Ausländerlizenz vergeben. Mit Center Gabe Gauthier gelang es den Verantwortlichen einen Europaneuling für Augsburg und die DEL zu begeistern.

    weiterlesen...
    Quelle: http://www.aev-panther.de/news_news,..._naid,716.html vom 15.07.2011

    Stats:
    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p....php?pid=71403

    Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=2_RDXRJFstk

    Talentanalyse:
    http://www.hockeysfuture.com/prospects/gabe_gauthier
    Geändert von Rigo Domenator (15.07.2011 um 09:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.701

    Standard

    Dann mal herzlich Willkommen
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    303

    Standard

    willkommen in Augsburg
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Juhuuuuuuuuuuu!!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard

    Schnapsflasche präsentiert Gabe Gauthier!!!

    Also da schüttelt man nicht nur den Kopf, sondern da schüttelts den ganzen Körper.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard

    Falls die Schulter wirklich wieder ok ist, für uns natürlich ne Bombe!

    Herzlich Willkommen in Augsburg!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Falls die Schulter wirklich wieder ok ist, für uns natürlich ne Bombe!

    Herzlich Willkommen in Augsburg!
    Yup, dann sollten wir uns wenigstens diese eine Saison an diesen Spieler erfreuen - bevor er nach Ingoldorf oder Nürnberg weiterzieht.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Die Devise sollte heuer wirklich lauten: Bitte erst einmal abwarten.

    Freute mich z.B. letztes Jahr auch wahnsinnig über Verpflichtung Wanvigs. Seine ersten Spiele waren auch recht ordentlich. Körperlich präsent etc..
    Doch dann die Ernüchterung: Körperlich immer schlechter...

    Wenn Gauthier hier in der DEL so reingeht, wie in diesem youtube-Video, dann wird er über kurz oder lang vor allem die Strafbänke der DEL kennenlernen...

    Wie gesagt: Erst mal spielen lassen. Der kann einschlagen. Aber was, wenn er seine Verletzung nicht 100 % ausgeheilt hat? Daher halte ich es verfrüht, hier von einer "Bombe" etc. zu sprechen...V.a auch meist verheerende +/--Bilanzen...

    Übrigens: War im Okt. letzten Jahres in Bozen im Gespräch. Hatte dort so gut wie unterschrieben. Allerdings machte er dann doch nen Rückzieher. Begründung: Seine Frau wollte nicht nach Europa.

    Heuer kommt sie ja angeblich mit...Die Frau könnte also auch ein Problemfall sein.

    Mein Fazit: Viele Unwägbarkeiten in dieser Verpflichtung.

    Aber: Ansonsten bekommt Augsburg gar keine Spieler - diese Risiken müssen eingegangen werden...

    Welcome Gabe!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Herzlich Willkommen in Augsburg Gabe.

    Für Augsburg eine Top-Verpflichtung!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Die Devise sollte heuer wirklich lauten: Bitte erst einmal abwarten.

    Freute mich z.B. letztes Jahr auch wahnsinnig über Verpflichtung Wanvigs. Seine ersten Spiele waren auch recht ordentlich. Körperlich präsent etc..
    Doch dann die Ernüchterung: Körperlich immer schlechter...

    Wenn Gauthier hier in der DEL so reingeht, wie in diesem youtube-Video, dann wird er über kurz oder lang vor allem die Strafbänke der DEL kennenlernen...

    Wie gesagt: Erst mal spielen lassen. Der kann einschlagen. Aber was, wenn er seine Verletzung nicht 100 % ausgeheilt hat? Daher halte ich es verfrüht, hier von einer "Bombe" etc. zu sprechen...V.a auch meist verheerende +/--Bilanzen...

    Übrigens: War im Okt. letzten Jahres in Bozen im Gespräch. Hatte dort so gut wie unterschrieben. Allerdings machte er dann doch nen Rückzieher. Begründung: Seine Frau wollte nicht nach Europa.

    Heuer kommt sie ja angeblich mit...Die Frau könnte also auch ein Problemfall sein.

    Mein Fazit: Viele Unwägbarkeiten in dieser Verpflichtung.

    Aber: Ansonsten bekommt Augsburg gar keine Spieler - diese Risiken müssen eingegangen werden...

    Welcome Gabe!

    Gute Zusammenfassung zu diesem Thema! Genau so sehe ich das auch. Bekannte Namen verursachen mir schon lange nicht mehr im Voraus Blanko Enthusiasmusschübe. Nach zehn Spieltagen wissen wir mehr.
    Ansonsten natürlich: welcome to Augsburg!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Gute Zusammenfassung zu diesem Thema! Genau so sehe ich das auch. Bekannte Namen verursachen mir schon lange nicht mehr im Voraus Blanko Enthusiasmusschübe. Nach zehn Spieltagen wissen wir mehr.
    Ansonsten natürlich: welcome to Augsburg!
    Seid ihr irgendwann hier,mit irgendjemandem überhaupt zufrieden?????
    Der kann doch heißen wie er will,an jedem gibts sofort was zu mekern,und zu kritisieren.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Könnte mir jemand erklären, wie es ein Spieler schafft, in der Plus/Minus Wertung mehrfach haarsträubende Werte zu erzielen, die vor allem dann fragwürdig erscheinen, wenn man sie mit den Werten seiner Mitspieler vergleicht. Hatte er 2007/08 noch ein paar an seiner Seite, war es 2009/10 richtig bedenklich. Die Strafzeiten dürften hingegen kein Problem sein.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=Ai_m3B7GHHs

    hier noch ein paar bewegte Bilder
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    über den kann man wirklich nicht meckern...

    über die GmbH mit dem Termin hingegen...
    Geändert von Bubba88 (15.07.2011 um 10:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Der kann doch heißen wie er will,an jedem gibts sofort was zu mekern,und zu kritisieren.
    Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der heißen kann, wie er will, es deshalb noch lange keine Garantie gibt, dass er auch wirklich gut ist. Es meckert doch niemand, aber Euphorie ist ja wirklich nicht angesagt. Abwarten und sich später ein Urteil bilden halte ich mittlerweile auch für den richtigen Weg.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Könnte mir jemand erklären, wie es ein Spieler schafft, in der Plus/Minus Wertung mehrfach haarsträubende Werte zu erzielen, die vor allem dann fragwürdig erscheinen, wenn man sie mit den Werten seiner Mitspieler vergleicht. Hatte er 2007/08 noch ein paar an seiner Seite, war es 2009/10 richtig bedenklich. Die Strafzeiten dürften hingegen kein Problem sein.
    ist wirklich komisch, im Jahr 2008/2009 ist er im plus, sehr viele aber klar im Minus...

    auch sehr geil dazu:

    He is very good defensively
    Strafen sind bei ihm noch nie ein Problem gewesen, vom Körperspiel erinnert er mich ein wenig an Collins, der trotz seiner Grösse ja den Zweikampf auch suchte...
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der heißen kann, wie er will, es deshalb noch lange keine Garantie gibt, dass er auch wirklich gut ist. Es meckert doch niemand, aber Euphorie ist ja wirklich nicht angesagt. Abwarten und sich später ein Urteil bilden halte ich mittlerweile auch für den richtigen Weg.
    Ja verdammt nochmal,wenn ich mich über gar keinen mehr freuen darf,der da verpflichtet wird,wo bleibt da noch der Spass an dem ganzen????
    Klar sind Namen immer Schall und Rauch,aber an irgendwas muß man sich doch orientieren.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Du darfst dich doch freuen., aber überlasse doch jedem selbst, ob er sich freut. Ich habe mich ja auf Stevenson auch gefreut.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Ja verdammt nochmal,wenn ich mich über gar keinen mehr freuen darf,der da verpflichtet wird,wo bleibt da noch der Spass an dem ganzen????
    Klar sind Namen immer Schall und Rauch,aber an irgendwas muß man sich doch orientieren.
    so seh ich es auch. Ein Spieler seiner Klasse erhöht halt schon eher die Chance auf eine erfolgreiche Saison wie gewisse andere Spieler. Ne Garantie ist es natürlich niciht, wie die letzte Saison gezeigt hat...
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Ja verdammt nochmal,wenn ich mich über gar keinen mehr freuen darf,der da verpflichtet wird,wo bleibt da noch der Spass an dem ganzen????
    Klar sind Namen immer Schall und Rauch,aber an irgendwas muß man sich doch orientieren.
    Also ich freu mich mir Dir!! Sind wir schon zu zweit. Schimpfen können wir immer noch.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 13:10
  2. Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 17:28
  3. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:12
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 22:00
  5. [Spielerverpflichtung] Thomas Gödtel wechselt nach Augsburg
    Von Mr.Bob Wren im Forum Panther-Forum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •