Ergebnis 21 bis 40 von 106
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] John Zeiler

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Das ist halt schon geil, wenn man sieht, wie ihm ein Kopitar (!) gratuliert.

    Und er spielt jetzt für Augsburg. Fast unglaublich...
    Sehr nett auch, wie er den Verteidiger der Nucks aussehen lässt, als ob er Shayne McCosh wäre. Welcher "Überverteidiger" das wohl ist? Augsburger Punker, irgendeine Ahnung?
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.744

    Standard

    Er wird nicht mit Gauthier und Trevelyan in einer Reihe spielen. Er gilt als überragender Bullyspieler=>Er wird Center spielen. Auch wenn er bei elite als Wing steht. Der hat absolut das Potenzial zum Publikumsliebling. Harter Arbeiter, der in Reihe 2 sicherlich auch scoren kann. Der ist wie Wallace von Wilkes-Barre. Der hittet alles was ihm in den Weg kommt. Bin zufrieden. Va. haben wir mit Gauthier und Zeiler nun 2 richtig starke Bullyspieler. Letztes Jahr war unsere Schwäche am Bullypunkt ein riesen Manko, gerade wegen der neuen Icing-Regel. Wichtig auch, dass wir nun einen rechttschießenden Center haben, und er mit TJT schon eingespielt ist.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.744

    Standard

    Hier stehts auch, dass er mit ihm als Center plant


    http://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=16750

    Zudem war mir wichtig, noch einen Rechtsschützen zu finden, der auch als Center spielen kann. Auf dieser Position sehe ich John im Moment auch“, sagte Panther-Trainer Larry Mitchell.

    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Hier stehts auch, dass er mit ihm als Center plant
    Entschuldigung, aber in mir brodelt`s: Es ist schon gut, dass Larry so einen Experten wie Dich hat. Wie würde er sonst die Verpflichtungen ohne Dich und die genaue Position der Spieler hinbekommen??

    Dass er als Center geplant ist steht bereits im Eröffnungs-Post!

    Erst philosophierst Du, zeigst Dein Wissen um dann festzustellen: "Ach ja, zum Glück plant Mitchell mit ihm als Center...".

    Es gibt schon wichtige Leute...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard

    Ok, das ist jetzt wirklich der erste Neue, wo ich enttäuscht bin!
    Ich glaube, Zeiler ist sicherlich ein guter Kerl und sein Körperspiel wird auch gut beim Publikum ankommen, aber bei unserer Sturmbesetzung hatte ich einfach auf einen komplett anderen Spielertypen gehofft.
    Zeiler hat noch nie 30 Punkte in einer Saison überschritten, aber ich finde einfach, dass die letzten beiden Stürmer eben beide gewisse Scorerqualitäten mitbringen hätten müssen. Wenn Mannheim oder Berlin einen Zeiler holt, kann ich das verstehen, da sie massig gute Scorer im Normalfall im Team haben, aber gerade ein Team wie Augsburg braucht von seinen Ausländern in erster Linie Punkte.
    Ja, er ist ein guter Bullyspieler und ja, er hat sicherlich Führungsqualitäten, aber genau aus diesen Gründen haben wir schon Moore geholt.
    Zudem hat er aufgrund seiner Spielart regelmäßig NHL gespielt und zählt somit sicherlich zu den besser verdienenden Spielern im Team.
    Aus meiner Sicht MUSS der letzte Neuzugang jetzt ein klassischer Torjäger sein, sonst wirds sehr schwer...
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.628

    Standard

    Zitat Zitat von HNAT Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht MUSS der letzte Neuzugang jetzt ein klassischer Torjäger sein, sonst wirds sehr schwer...
    das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vor heute vermutete ich das noch ein Kracher und ein "Normaler" kommen. Und trotz geringerem Scoringpotential halte ich Zeiler da eher für den Kracher.

    Warten wirs ab. Ich denke der letzte Neue wird bald veröffentlicht werden.

    P.S Würde mich natürlich sehr freuen wenn du recht behältst
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.744

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber in mir brodelt`s: Es ist schon gut, dass Larry so einen Experten wie Dich hat. Wie würde er sonst die Verpflichtungen ohne Dich und die genaue Position der Spieler hinbekommen??

    Dass er als Center geplant ist steht bereits im Eröffnungs-Post!

    Erst philosophierst Du, zeigst Dein Wissen um dann festzustellen: "Ach ja, zum Glück plant Mitchell mit ihm als Center...".

    Es gibt schon wichtige Leute...

    Lern du erstmal die Basics über Eishockey. Schon Kacke, dass kein Leclaire im Tor steht Wie viel verdient er denn? 80% mehr als 100000, also 125000
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Setzen, 6!
    Tolles Argument!
    @Kaka: Ich glaubs auch nicht - ich meinte ja, dass es so sein müsste, aber dank der jahrelangen Misswirtschaft von Friedler und Bärchen-Charly und dem Stadion-Desaster ist einfach kein Geld vorhanden. Genau deswegen hätte ich das Geld eben in einen Torjäger statt in Zeiler gesteckt.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Zitat Zitat von HNAT Beitrag anzeigen
    Ok, das ist jetzt wirklich der erste Neue, wo ich enttäuscht bin!
    Ich glaube, Zeiler ist sicherlich ein guter Kerl und sein Körperspiel wird auch gut beim Publikum ankommen, aber bei unserer Sturmbesetzung hatte ich einfach auf einen komplett anderen Spielertypen gehofft.
    Zeiler hat noch nie 30 Punkte in einer Saison überschritten, aber ich finde einfach, dass die letzten beiden Stürmer eben beide gewisse Scorerqualitäten mitbringen hätten müssen. Wenn Mannheim oder Berlin einen Zeiler holt, kann ich das verstehen, da sie massig gute Scorer im Normalfall im Team haben, aber gerade ein Team wie Augsburg braucht von seinen Ausländern in erster Linie Punkte.
    Ja, er ist ein guter Bullyspieler und ja, er hat sicherlich Führungsqualitäten, aber genau aus diesen Gründen haben wir schon Moore geholt.
    Zudem hat er aufgrund seiner Spielart regelmäßig NHL gespielt und zählt somit sicherlich zu den besser verdienenden Spielern im Team.
    Aus meiner Sicht MUSS der letzte Neuzugang jetzt ein klassischer Torjäger sein, sonst wirds sehr schwer...

    Was sind dann deiner Meinung nach Trevelyan und Trabucco.
    Und Moore hat auch, außer in letzten Jahr, 26,23 und 19 Tore gemacht !
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.628

    Standard

    Zitat Zitat von HNAT Beitrag anzeigen
    Tolles Argument!
    @Kaka: Ich glaubs auch nicht - ich meinte ja, dass es so sein müsste, aber dank der jahrelangen Misswirtschaft von Friedler und Bärchen-Charly und dem Stadion-Desaster ist einfach kein Geld vorhanden. Genau deswegen hätte ich das Geld eben in einen Torjäger statt in Zeiler gesteckt.
    ich denke dafür sind TJ und Moore eingeplant.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.628

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Trabucco.
    von dem erwarte ich mir erstmal gar nicht so viel. Nominell für mich der Radja Ersatz und da kann er eigtl. nur positiv überraschen.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Was sind dann deiner Meinung nach Trevelyan und Trabucco.
    Und Moore hat auch, außer in letzten Jahr, 26,23 und 19 Tore gemacht !
    Trabbucco ist aus meiner Sicht eine einzige Wundertüte!
    Trevelyan ist ein Offensivspieler und auch Gauthier hilft, aber man muss schließlich Olver, Tallackson und auch Clarke ersetzen.

    Moore ist für mich eher der klassische 2-Wege-Spieler, wenn man sich die Scoutingberichte so durchliest...
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von HNAT Beitrag anzeigen
    aber man muss schließlich Olver, Tallackson und auch Clarke ersetzen.
    Sehe ich nicht so. Man muß diese drei nicht unbedingt adäquat ersetzen, sondern einfach eine zweite und dritte Reihe aufbauen, die deutlich mehr bringen als die der vergangenen Saison. Lieber haben wir etwas mehr Ausgeglichenheit im Kader (siehe Saison 2009/2010) als nur eine Reihe, auf die sich alles konzentriert und nach denen dann die große Leere kommt.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von HNAT Beitrag anzeigen
    Ok, das ist jetzt wirklich der erste Neue, wo ich enttäuscht bin!
    Ich glaube, Zeiler ist sicherlich ein guter Kerl und sein Körperspiel wird auch gut beim Publikum ankommen, aber bei unserer Sturmbesetzung hatte ich einfach auf einen komplett anderen Spielertypen gehofft.
    Zeiler hat noch nie 30 Punkte in einer Saison überschritten, aber ich finde einfach, dass die letzten beiden Stürmer eben beide gewisse Scorerqualitäten mitbringen hätten müssen. Wenn Mannheim oder Berlin einen Zeiler holt, kann ich das verstehen, da sie massig gute Scorer im Normalfall im Team haben, aber gerade ein Team wie Augsburg braucht von seinen Ausländern in erster Linie Punkte.
    Ja, er ist ein guter Bullyspieler und ja, er hat sicherlich Führungsqualitäten, aber genau aus diesen Gründen haben wir schon Moore geholt.
    Zudem hat er aufgrund seiner Spielart regelmäßig NHL gespielt und zählt somit sicherlich zu den besser verdienenden Spielern im Team.
    Aus meiner Sicht MUSS der letzte Neuzugang jetzt ein klassischer Torjäger sein, sonst wirds sehr schwer...
    Robert, auch hier. Das ist doch Schwachsinn. Erstens haben wir Moore sicherlich nicht als guten Bullyspieler geholt, weil er ein Winger ist. Zweitens ist ein Spielertyp wie Zeiler in der AHL sofort immer gegen die beste Reihe des Gegners auf dem Eis, weil er defensiv gut ist und den Gegner mit harten Hits ärgert. In Deutschland ist er einer von 6 AL Spielern und wird auch offensiv Verantwortung übernehmen und auch wenn er vielleicht nicht der technisch beste Spieler auf diesem Planeten ist, wird der hier seine Punkte machen mit seiner giftigen Spielweise. Dritten, was brauchen wir denn bitte noch mehr an klassischen Torjägern??? Trabucco, auch als Wundertüte, verkörpert genau diese Art von Spieler, wie auch Trevelyan. O'Connor ist auch genau das und dass der Moore weiß, wo das Tor steht, weiß man auch.

    Also sorry, ich sehe das überhaupt gar nicht so. Wir hatten zwei Stellen offen und für den Center habe ich mir aber EXAKT genau so einen gewünscht, wie Zeiler. Aber exakt.

    Und für den Winger wünsche ich mir im übrigen auch keinen puren Torjäger, wieviele wollen wir denn da noch davon? Allerdings hoffe ich schon noch auf einen guten Eishockeyspieler, aber sicher nicht auf einem mit dem Prädikat "klassischer Torjäger".
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Man muß diese drei nicht unbedingt adäquat ersetzen, sondern einfach eine zweite und dritte Reihe aufbauen, die deutlich mehr bringen als die der vergangenen Saison. Lieber haben wir etwas mehr Ausgeglichenheit im Kader (siehe Saison 2009/2010) als nur eine Reihe, auf die sich alles konzentriert und nach denen dann die große Leere kommt.
    Hast mich falsch verstanden! Will auch lieber nen ausgeglichenen Sturm, aber die Punkte muss man dennoch irgendwo herbekommen...
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von HNAT Beitrag anzeigen
    Trabbucco ist aus meiner Sicht eine einzige Wundertüte!
    Trevelyan ist ein Offensivspieler und auch Gauthier hilft, aber man muss schließlich Olver, Tallackson und auch Clarke ersetzen.

    Moore ist für mich eher der klassische 2-Wege-Spieler, wenn man sich die Scoutingberichte so durchliest...
    Man muss auch Stevenson, Wanvig, Radja und Bentivoglio ersetzen.

    Wir werden natürlich nicht mehr so eine überragende erste Reihe haben, das ist aber überhaupt kein Problem, wenn Reihe 2 und 3 funktionieren. Ich sehe uns da schon sehr ausgeglcihen besetzt.

    Und Moore hat als klassischer 2-Wege-Spieler eben auch genug Punkte in der AHL gemacht. Zählt jetzt auf einmal die "Punkte in der AHL"-Theorie nicht mehr, bei Zeiler aber schon?
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von HNAT Beitrag anzeigen
    Hast mich falsch verstanden! Will auch lieber nen ausgeglichenen Sturm, aber die Punkte muss man dennoch irgendwo herbekommen...
    Wenn die Neuverpflichtungen nicht nur Rohrkrepierer sind und einigermaßen gut miteinander harmonieren dann ist mir da auch nicht bange . Jedenfalls möchte ich unsere Panther nicht noch einmal am Tabellenende sehen - aber wer will das denn schon......
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.744

    Standard

    TJT wird wohl mit Zeiler in Reihe 2 spielen. Gauhier mit Moore in Reihe 1. Also denk ich, dass noch einer für Reihe 1 fehlt, und folglich noch ein guter Mann kommen wird.


    Sehe es ähnlich wie Dibbl Inch. Das ist ein sehr guter defensiv Stürmer, der halt gegen die beste Reihe des Gegners ran muss. Bei uns spielt er in Reihe 2 und wird zwangsläufig mehr scoren. Des Weiteren ist er ein super Bullyspieler. Außerdem haben wir einige kleine Spieler im Team, da kann einer mit n bisschen Härte nicht schaden. Der hat absolut das Zeug zum Publikumsliebling. Im Report steht ja auch, dass man ihn nicht anhand der Punkte messen soll. Also ein Eklund der sogar noch Eishockey spielen kann.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also ein Eklund der sogar noch Eishockey spielen kann.
    Pass auf was du sagst!
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    ihr checkts ja mal garnix ...... jeder rätselt wer macht die tore wir haben keine torjäger..... wir haben einen klye helms und chad bassen.
    Lasst doch erst mal die sasion beginnen.... so schlecht ist jetzt unser kader au ned.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] John Zeiler Trikot
    Von -Rick- im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2016, 15:33
  2. [Suche] John Zeiler Gamer
    Von Krieger im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 21:02
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 11:18
  4. [Vertragsverlänerung] John Zeiler verlängert in Augsburg
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 21:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •