Ergebnis 41 bis 60 von 106
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] John Zeiler

  1. #41
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Robert, auch hier. Das ist doch Schwachsinn. Erstens haben wir Moore sicherlich nicht als guten Bullyspieler geholt, weil er ein Winger ist. Zweitens ist ein Spielertyp wie Zeiler in der AHL sofort immer gegen die beste Reihe des Gegners auf dem Eis, weil er defensiv gut ist und den Gegner mit harten Hits ärgert. In Deutschland ist er einer von 6 AL Spielern und wird auch offensiv Verantwortung übernehmen und auch wenn er vielleicht nicht der technisch beste Spieler auf diesem Planeten ist, wird der hier seine Punkte machen mit seiner giftigen Spielweise. Dritten, was brauchen wir denn bitte noch mehr an klassischen Torjägern??? Trabucco, auch als Wundertüte, verkörpert genau diese Art von Spieler, wie auch Trevelyan. O'Connor ist auch genau das und dass der Moore weiß, wo das Tor steht, weiß man auch.

    Also sorry, ich sehe das überhaupt gar nicht so. Wir hatten zwei Stellen offen und für den Center habe ich mir aber EXAKT genau so einen gewünscht, wie Zeiler. Aber exakt.

    Und für den Winger wünsche ich mir im übrigen auch keinen puren Torjäger, wieviele wollen wir denn da noch davon? Allerdings hoffe ich schon noch auf einen guten Eishockeyspieler, aber sicher nicht auf einem mit dem Prädikat "klassischer Torjäger".
    Jap, exakt so seh ich es aus. Außerdem kann es meiner Meinung nach gut sein, dass Zeller mehr Offensivpotential hat, als das seine Statistiken aussagen. Steht ja in ungefähr auch so in dem Scoutingbericht über ihn. In Nordamerika kann das schon sein, dass ein Spieler da weniger punktet, als man das in den Statistiken sieht, ganz einfach weil er eine bestimmte Rolle einnimmt, die sein wahres Scoringpotential verdeckt. (war ja auch bspw. bei Ryan oder Pratt so)

    Der Zeller hört sich nach den Scoutingberichten und nach dem was Mitchell sagt nach einer sehr guten Ergänzung zu Trevellyan an: Auf der einen Seite der kleine quirlige Torjäger Trevellyan und auf der anderen Seite der körperlich robuste und bullystarke Zeller, der Trevellyan den Rücken freihält. Das könnte passen.
    Ansonsten hoff ich, dass der letzte Ausländer noch eher dem Typ Playmaker entspricht, dann hat man denk ich was die Ausländer betrifft im Sturm eine echt gut Mischung. Ich hab dieses Jahr im Sturm eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl, weil es für mich den Eindruck macht, als hätte Larry sich bei jedem Einzelnen etwas gedacht bzgl. der Rolle, welche er im Team einnehmen soll. Hoffen wir, dass es aufgeht.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Zitat Zitat von Brodeur Beitrag anzeigen
    Jap, exakt so seh ich es aus. Außerdem kann es meiner Meinung nach gut sein, dass Zeller mehr Offensivpotential hat, als das seine Statistiken aussagen. Steht ja in ungefähr auch so in dem Scoutingbericht über ihn. In Nordamerika kann das schon sein, dass ein Spieler da weniger punktet, als man das in den Statistiken sieht, ganz einfach weil er eine bestimmte Rolle einnimmt, die sein wahres Scoringpotential verdeckt. (war ja auch bspw. bei Ryan oder Pratt so)

    Der Zeller hört sich nach den Scoutingberichten und nach dem was Mitchell sagt nach einer sehr guten Ergänzung zu Trevellyan an: Auf der einen Seite der kleine quirlige Torjäger Trevellyan und auf der anderen Seite der körperlich robuste und bullystarke Zeller, der Trevellyan den Rücken freihält. Das könnte passen.
    Ansonsten hoff ich, dass der letzte Ausländer noch eher dem Typ Playmaker entspricht, dann hat man denk ich was die Ausländer betrifft im Sturm eine echt gut Mischung. Ich hab dieses Jahr im Sturm eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl, weil es für mich den Eindruck macht, als hätte Larry sich bei jedem Einzelnen etwas gedacht bzgl. der Rolle, welche er im Team einnehmen soll. Hoffen wir, dass es aufgeht.

    Frag am besten Rochus wie er spielt. Die scouting reporte sind doch alle Schmarrn.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    303

    Standard

    welcome
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Anfänger
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Affing
    Beiträge
    52

    Standard

    des was ihr hier alles zum besten gebt, versüßt meinen öden alltag!
    wie geil!

    Ich bleib dabei, die Mannschaft machts! Im genauen das Zusammenspiel!
    Aber bitte, diskutiert hier nur weiter über einzelne Spieler!

    John Zeiler, herzlich willkommen in Augschburg!
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Zu Smith gab es gar keine Reports. Und ich war bei seiner Verpflichtung im Gegensatz zu vielen anderen hier skeptisch.

    Was willst du denn hier bitte schreiben wenn keiner seine Meinung sagen darf? Soll jeder schreiben, mal kucken wie er sich die ersten Spiele schlägt. Und das kann man halt nur anhand von Statistiken und Reporten (falls es welche gibt). Manchmal hat man den Spieler schon gesehen. Dann kannst des Forum hier dichtmachen wenn keiner seine Meinung zu einer Verpflichtung äußern darf. Ein Forum lebt vom Meinungsaustausch.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Lern du erstmal die Basics über Eishockey. Schon Kacke, dass kein Leclaire im Tor steht Wie viel verdient er denn? 80% mehr als 100000, also 125000
    Du bist wie ein kleines Kind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat.

    Und dann noch unsachlich, dass es eine Freude ist.

    Die Grund-"Basic" des Eishockey: Kein Fan der Welt stellt einen Spieler auf und gibt Ratschläge dazu, was der Trainer machen sollte. Außer er ist vermessen, größenwahnsinnig und hat sehr, sehr viel Zeit mit der er nichts anzufangen weiß...
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Zu Smith gab es gar keine Reports. Und ich war bei seiner Verpflichtung im Gegensatz zu vielen anderen hier skeptisch.

    Was willst du denn hier bitte schreiben wenn keiner seine Meinung sagen darf? Soll jeder schreiben, mal kucken wie er sich die ersten Spiele schlägt. Und das kann man halt nur anhand von Statistiken und Reporten (falls es welche gibt). Manchmal hat man den Spieler schon gesehen. Dann kannst des Forum hier dichtmachen wenn keiner seine Meinung zu einer Verpflichtung äußern darf. Ein Forum lebt vom Meinungsaustausch.
    So ist es. Wenn man sich die Spielerthreads durchliest muss man sich klar sein, dass sich alles, was dort geschrieben wird extrem im Bereich der Spekulationen und Deutungen abspielt. Ich kann ja verstehen, dass manche damit nichts anfangen können, aber dann ist es für diejenigen denke ich das Beste diese Threads einfach nicht mehr durchzulesen. Jedes mal wieder zu schreiben "lasst ihn doch erst mal spielen" ist auf die Dauer müßig.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Anfänger
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Affing
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Du bist wie ein kleines Kind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat.

    Und dann noch unsachlich, dass es eine Freude ist.

    Die Grund-"Basic" des Eishockey: Kein Fan der Welt stellt einen Spieler auf und gibt Ratschläge dazu, was der Trainer machen sollte. Außer er ist vermessen, größenwahnsinnig und hat sehr, sehr viel Zeit mit der er nichts anzufangen weiß...
    Genau das meine ich!
    Wunschvorstellungen, welcher Spieler nach Augsburg kommen soll, kann ja jeder machen! Ist ja auch so gewollt!
    Aber diese ewige Diskussion, über die einzelne Positionen, die ein Spieler "einnimmt", ist echt witzig und nervig!
    Es hört sich immer danach an, als ob es wirklich so ist! Dabei ist es euer Wunschgedanke und keine Tatsache!
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von Nightwish86 Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich!
    Wunschvorstellungen, welcher Spieler nach Augsburg kommen soll, kann ja jeder machen! Ist ja auch so gewollt!
    Aber diese ewige Diskussion, über die einzelne Positionen, die ein Spieler "einnimmt", ist echt witzig und nervig!
    Es hört sich immer danach an, als ob es wirklich so ist! Dabei ist es euer Wunschgedanke und keine Tatsache!
    Jetzt setzt du die Latte aber enorm hoch. Jetzt soll der von mir zitierte "Super-Experte-des-Forums" auch noch den Unterschied zwischen einer "Tatsache" und einem "Werturteil" kennen...
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Affentheater hier!!! Echt wahr!!!

    Zeiler wirkt auf mich anhand ALLER Infos die ICH jetzt habe richtig gut! Ob er es wirklich ist wird sich ja dann zeigen.
    Was ich mir aber WÜNSCHE ist einfach wieder etwas mehr Power und Einsatz in allen Mannschaftsteilen und meine VERMUTUNG ist das Spieler wie Moore, Zeiler, Gauthier oder Trevellyan genau solche Typen sind. Diese Vermutung kommt daher das entweder ihre Spielweise so zu sein schein und/oder sie eine Führungsrolle in ihrem Team hatten.
    FAKT ist das uns solche Spieler letztes Jahr einfach gefehlt haben und das hat man immer wieder gesehen genauso wie sie irgendwie keine gute Chemie bzw Stimmung untereinander hatten.

    Fazit ist das mein GEFÜHL mir sagt das man das Problem erkannt hat und sich gerade auf dieser Ebene Gedanken gemacht hat und wieder viel mehr auf das Mannschaftsgefüge achtet und damit dann auch das gesamte Team, auf das es ja ankommt, besser macht
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard

    Was ich mir wünsche, sind keine Leader, Center oder (hot?) wings, sondern Führungsspieler, Mittel- oder Außenstürmer.

    Und ob die scoren, ist mir auch wurscht, Hauptsache, sie punkten!
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Anfänger
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Affing
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich mal ohne Bedenken.

    Bis Mitte Januar lag der negative Nebel des Stadionpusches über dem Eis des CFS. Sportlich war nach meinem Empfinden bis Mitte Januar nebensächlich. Nachdem der Abbruch in trockenen Tücher war, dachte man sich, jetzt schaut man sich den Kampf der Augsburger Panther um die Preplayoffsplätze an. Was aber sah man, einen blutleeren Sauhaufen über das Eis des CFS schleichen. Wo der blutleere Sauhaufen vor der Saison verpflichtet wurde, waren Begriffe wie Bombe, Wow, klasse Spieler und erste Sahne an der Tagesordnung. Jeder Neu-verpflichtete Spieler ist herzlich willkommen, aber die vorgenannten Eigenschaften wie Bombe usw. möchte ich persönlich erst mal auf dem Eis des CFS vom Einzelnen inbezug des gesamten Mannschaftsgefüge bestätigt haben. In dreissig Jahren habe ich genug Mannschaften im Augsburger Trikot gesehen. Gute und Schlechte, bei den Schlechten war es aber immer so, die konnten nicht besser Eishockey spielen. Die Mannschaft 2010/2011 konnte besser spielen, aber die haben ab Januar teilweise ihr 100% Leistungsvermögen nicht abrufen.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Testspieler
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich mal ohne Bedenken.

    Bis Mitte Januar lag der negative Nebel des Stadionpusches über dem Eis des CFS. Der Eishockeysport war nach meinem Empfinden bis Mitte Januar nebensächlich. Nachdem der Abbruch in trockenen Tücher war, dachte man sich, jetzt schaut man sich den Kampf der Augsburger Panther um die Preplayoffsplätze an. Was aber sah man, einen blutleeren Sauhaufen über das Eis des CFS schleichen. Wo der blutleere Sauhaufen vor der Saison verpflichtet wurde, waren Begriffe wie Bombe, Wow, klasse Spieler und erste Sahne an der Tagesordnung. Jeder Neu-verpflichtete Spieler ist herzlich willkommen, aber die vorgenannten Eigenschaften wie Bombe usw. möchte ich persönlich erst mal auf dem Eis des CFS vom Einzelnen inbezug des gesamten Mannschaftsgefüge bestätigt haben. In dreissig Jahren habe ich genug Mannschaften im Augsburger Trikot gesehen. Gute und Schlechte, bei den Schlechten war es aber meistens immer so, die konnten nicht besser Eishockey spielen. Die Mannschaft 2010/2011 konnte besser spielen, aber die haben ab Januar teilweise ihr 100% Leistungsvermögen nicht abrufen.
    ... und genau so sieht's doch aus!!! - Danke für diese Zusammenfassung.

    Zu Zeiler:
    Interessant finde ich, wenn man mal seine NHL - Stats genauer betrachtet, dass er bei seinen relativ geringen Scoorerpkt. eine auch auf das Team bezogene recht ordentliche +/- Bilanz hat. Was mir wiederum sagt: guter Defensivarbeiter.

    Was allerdings / natürlich die Gefahr nach sich zieht, dass er möglicherweise stetiger Gast in der Kühlbox ist - man wird sehen.

    Ich freue mich schon auf die ersten Eindrücke der Mannschaft bei den Trainings.

    Welcome too Augsburg!!!


    ... bye the way: Hat schon mal jemand die Mannschaft der Monarchs 2006/2007 genauer angesehen ?
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Hardy Beitrag anzeigen
    ... und genau so sieht's doch aus!!! - Danke für diese Zusammenfassung.

    Zu Zeiler:
    Interessant finde ich, wenn man mal seine NHL - Stats genauer betrachtet, dass er bei seinen relativ geringen Scoorerpkt. eine auch auf das Team bezogene recht ordentliche +/- Bilanz hat. Was mir wiederum sagt: guter Defensivarbeiter.

    Was allerdings / natürlich die Gefahr nach sich zieht, dass er möglicherweise stetiger Gast in der Kühlbox ist - man wird sehen.

    Ich freue mich schon auf die ersten Eindrücke der Mannschaft bei den Trainings.

    Welcome too Augsburg!!!


    ... bye the way: Hat schon mal jemand die Mannschaft der Monarchs 2006/2007 genauer angesehen ?
    wurde an anderer Stelle schon geschrieben: Die Monarchs sind/waren unser Farm-Team
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Lächeln The Boys are back in Town!

    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard

    das neue trikot?!
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Den Zeiler habens aber schnell eingeflogen, nachdem er heute erst unterschrieben hat.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Anfänger
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Affing
    Beiträge
    52

    Standard

    Des Trikot auf dem Foto?
    Neues?
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Du bist wie ein kleines Kind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat.

    Und dann noch unsachlich, dass es eine Freude ist.

    Die Grund-"Basic" des Eishockey: Kein Fan der Welt stellt einen Spieler auf und gibt Ratschläge dazu, was der Trainer machen sollte. Außer er ist vermessen, größenwahnsinnig und hat sehr, sehr viel Zeit mit der er nichts anzufangen weiß...
    Du laberst einen Müll. Aufgrund seiner Bullystärker wird er meiner Meinung nach Center spielen ist also ein Ratschlag an den Trainer. Aha. Geh lieber in den was wäre für uns Thread und poste am besten noch Selanne, der hat noch keinen Vertrag. Oder hol am besten Mathekenntnisse nach.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Du laberst einen Müll. Aufgrund seiner Bullystärker wird er meiner Meinung nach Center spielen ist also ein Ratschlag an den Trainer. Aha. Geh lieber in den was wäre für uns Thread und poste am besten noch Selanne, der hat noch keinen Vertrag. Oder hol am besten Mathekenntnisse nach.
    Jetzt hört halt mal wieder auf!!!!!

    Er kann doch nix dafür.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] John Zeiler Trikot
    Von -Rick- im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2016, 16:33
  2. [Suche] John Zeiler Gamer
    Von Krieger im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 22:02
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 12:18
  4. [Vertragsverlänerung] John Zeiler verlängert in Augsburg
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •