Ergebnis 41 bis 60 von 81
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Saison-Eröffnungsfeier

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard

    Heinzl ist viel,vielleicht auch ein Fachmann, aber sicher nicht im Fassadenbau


    Fans können erstmals steilere Tribünen nutzen

    Die Handwerker sind im Endspurt: Auf den Tribünen im Curt-Frenzel-Stadion werden die Sitze und Geländer montiert, ein Teil des Vorplatzes an der blauen Kappe wird asphaltiert, am Donnerstag soll das Ordnungsamt die Arena für den Spielbetrieb vorläufig freigeben. Am Freitag wollen sich die Panther mit dem Testspiel gegen die Nürnberg Ice Tigers (19.30 Uhr) in dieser Saison erstmals den eigenen Fans präsentieren. Die Anhänger können das umformierte Team sehen, aber auch erstmals die Tribünen begutachten. Die Architekten Uwe Schlenker und Rudi Reisch haben die Ränge neu errichten lassen – steiler und näher an der Eisfläche.............
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d16419406.html
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard

    Zitat Zitat von Nutzername Beitrag anzeigen
    Komisch reden wir hier nicht über den Umbau und um das drumherum?
    Aber trotzeallem, dass du Fan der Panther bist finde ich gut und es sollte auch noch mehr davon geben!

    Aber das hat ja alles nichts mit dem Thema hier zu tun?
    Ok du hast auf meine Fragen geantwortet da kann ich nichts mehr hinzufügen denn das ist deine Ansicht und die darfst du auch haben.
    Ansonsten Daumen hoch war nicht ein "schlechtes" Wort in einem Beitrag eines Panther Fans!!!
    So Kumpel, jetzt lies noch einmal ganz in Ruhe Deine eigenen Postings vom heutigen Tag durch und vor allem zu welchen Themen diese verfasst wurden. Tipp, die letzten 2-3 Seiten dieses Threats reichen aus. Wir wollen Dich ja nicht noch mehr überfordern.


    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen

    Und eigentlich weiss ich im Vornherein schon, dass dieses Posting vergebene Mühe ist, weil Du es sowieso nicht begreifst oder viel mehr begreifen möchtest bzw. Dir einfach Hintergrundwissen am Eishockey und dem Verein fehlt. Wäre ja auch gar nicht so schlimm, wenn Du nicht jedes Mal hier so auftreten würdest, wie Du es tust.

    Dennoch glaube ich immer an das Gute im Menschen und probiere es ein letztes Mal:
    Ansonsten habe ich es ja schon vorher gewusst und lass´ es jetzt damit auch bewenden.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Na na na! Jetzt übertreib mal nicht so drastisch...Mich ärgern solche Kleinigkeiten auch, dass da Pressemitteilungen versendet werden und auf der eigenen Homepage, die ja das Informationsmedium schlechthin sein sollte, steht keine Silbe. Nicht zu vergessen, dass die Meldung über Justin Fletchers Verletzung auch nur über Facebook gepostet wurde. Auch hier gähnende Leere auf der HP! Klar, man sollte die "neuen Kommunikationsmedien" nicht vernachlässigen und ich finde diesbezüglich, wird bei den Augsburger Panther auch hervorragende Arbeit geleistet. Mittlerweile gibt es über 12.000 Leute auf Facebook, denenen die Augsburger Panther "gefallen". Dennoch halte ich es für ein Muss, die eigene Club-Homepage mindestens genauso gut zu füttern, wie Facebook und Twitter.

    Es gibt Bier von unserem langjährigen Sponsor "RIEGELE". Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber - nebenbei erwähnt - die Premierungen in diesem Jahr für die Brauerei RIEGELE sind schon beachlich gewesen und ich bin persönlich sehr froh, einen solch treuen Partner an der Seite des AEV zu wissen.

    Nochmal: Es wird kein Eintritt für die Feier erhoben, sondern lediglich für das Spiel. Über die Höhe der Preise können wir gerne diskutieren. Auch ich habe da - siehe vorheriges Posting - eine andere Meinung! Das Gelände bzw. das Stadion nach der Feier zu räumen, ist quasi unmöglich. Also was willst dann anderes machen, als den Zutritt zur Feier nur mit einer Eintrittskarte fürs Spiel zu gestatten?

    Aufgrund der Baustelle - ich weiss ja nicht, ob Du schon mal die Örtlichkeiten um das CFS aktuell gesehen hast - lässt es kaum zu, ein Zelt oder ähnliches aufzustellen. Da bleibt nix anders übrig, als auf gutes Wetter zu hoffen...

    Gruß Michi
    @Michi
    Danke für Deinen sachlichen Komentar meines, zugegeben doch eher emotionalen, Beitrags.
    Zutiefst Entschuldige ich mich selbstverständlich für die "Hasenplörre".
    Was einfach nicht geht ist wie die GmbH mit ihrem größten Gut, dem Fan, umgeht. Ohne DIESE Fans gäbe es kein Stadion in das einer gern gehen will. Da kannst du noch soviele Klicks auf FB haben wie du willst.
    Wenn ich mir es richtig überlege waren ursprünglich zur Vorbereitung gar keine Heimspiele geplant. Auch ein absolutes NoGo. Nur der dümmliche Umstand dass sich DEL und ESBG nicht mehr grün sind führte dazu dass wir in den Genuss zweier Vorbereitungsspiele kommen.
    Klar macht es Arbeit und verusacht Kosten eine ordentliche Saisoneröffnungsfeier mit einem Spiel im Anschluß, für welches kein Eintritt verlangt wird, zu veranstalten. Es gibt jedoch auch ein altes Sprichwort "Wo man nichts reinsteckt, kommt auch nichts raus"
    -Termin für ein Fest frühzeitig bekanntgeben (eigene HP ist hier einfach sehr wichtig)
    -Rahmenprogramm bekanntgeben (Kinder Fieseln mit Profis, etc)
    -Wieder eine Bekanntmachung zum Fest (zb Riegele als Partner spendiert .......)
    -Interview mit LM in der Zeitung (AA ist auch Partner!!) und danach in den neuen Medien dass sich er und das neue Team trotz der Hitze auf das Fest freuen und die Profis schon gespannt aufs Fieseln mit den kleinen sind.
    -Dann ein Artikel der erklärt warum der Besuch des Spieles am Abend keinen Eintritt kostet.
    Ich glaube oder nein ich bin überzeugt davon dass es alle Beteiligten mit der GmbH gut meinen - professionelles Verhalten jedoch sieht anderst aus.

    Zum Thema mit den Treppenbügeln. Wenn du bei einer Körppergröße von 173 cm keine Sichtbeeinträchtigung festgestellt hast werde ich mit meien 178 cm bestimmt Glücklich werden.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott. Du könntest glatt bei den Panthern arbeiten. Vielleicht soviel wie der Eintritt zum Spiel kostet?

    Ansonsten wieder eine bodenlose Vorstellung, hoffentlich regnets. Weil der liebe Gott weint, wie die Panther feiern.
    Da könnte fast was drann sein
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Der Grund, warum so vieles schief ging (geht) ?

    Im 17. Jahrhundert wurden in Augsburg 17 vermeintliche Hexen verfolgt und hingerichtet. Sie waren zwischen 12 und 80 Jahre alt, unter ihnen auch ein Mann. An einer Quelle nahe dem Lueginsland durften sie ein letztes Mal trinken, um sich so innerlich zu reinigen. Anschließend wurden sie enthauptet und verbrannt. Die lodernden Flammen sollten die Hexen äußerlich reinigen. Heute befindet sich auf der Hinrichtungsstätte das Curt-Frenzel-Stadion, wo jedes Jahr tausende Fans ihrem Augsburger Eishockey-Verein (AEV) zujubeln. An der einstigen Trinkquelle toben sich heute die kleinsten Augsburger aus. Dort wurde nämlich ein Spielplatz errichtet. Nur ein kleiner Brunnen, der 1959 von Josef Wallner geschaffen wurde, erinnert noch an die dunkle Vergangenheit dieses Platzes.
    http://www.br-online.de/bayern2/noti...4005366228.xml
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Der Grund, warum so vieles schief ging (geht) ?



    http://www.br-online.de/bayern2/noti...4005366228.xml

    da wundert mich nichts mehr, dass so manche gestalten, die sich zu intensiv mit dem stadion befassen, einen so gruseligen schwermut haben und an allem was auszusetzen haben. rochus geh doch mal etwas öfter an die sonne und mach nen spaziergang. du könntest z.b. auch jürgen mitnehmen. dem täte das auch ganz gut.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ja, ich nehme ihn mit, aber nur als Sonnenschirm. (nichts für ungut Jürgen). Ab Freitag 22:40 wird der Schwermut einer gewissen inneren Befriedigung gewichen sein.
    ich hoffe es. und dann wirst du ebenfalls hoffentlich nicht wieder über die eintrittspreise für die vorbereitungsspiele samt mannschaftsvorstellung motzen. die panther brauchen dringend das geld. oder muss ich dich persönlich einladen?
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Alte Augsburger Legende aus der Zeit

    Nach alten Überlieferungen sollen die beiden letzten verurteilten Hexen, namens Ottilie und Herrmine, ursprünglich ihr Unwesen in der Nähe einer Zollstation neben der Isar getrieben haben. Durch die damalige Augsburger Hexenmeisterin Gerda Merkula wurden beide Hexen in den Raum Augsburg geholt, um mit Gerda Merkula gemeinsam die Bürgerschaft in Augsburg, durch magische Zeichnungen und rätselhafte Pentagramme in Angst und Schrecken zu versetzen. Im damaligen Richterspruch wurde die Enthauptung beider, mit einer Auferlegung eines Fluches angeordnet. Beide Hexen sollen ein nichtirdisches Dasein für ewige Zeiten haben und kopflos und ohne Sicht als Geister, an der blauen Kappe als Plagegeister zu fristen. In der Legende wird auch am Rande erwähnt, das nur ein direkter männlicher Nachkomme der Gerda Merkula, die beiden zur Rückkehr in Fleisch und Blut erwecken kann.
    Anscheinend kann er nicht nur Architekten und Bauamtsleiter in die Schranken weisen sondern auch noch Kurzgeschichten schreiben. Da gibts doch eine Engländerin die mit ihrer Geschichte steinreich geworden ist. Rochus Aufgehts!
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Anscheinend kann er nicht nur Architekten und Bauamtsleiter in die Schranken weisen sondern auch noch Kurzgeschichten schreiben. Da gibts doch eine Engländerin die mit ihrer Geschichte steinreich geworden ist. Rochus Aufgehts!
    setz doch bitte dem älteren herrn keine flausen in den kopf!
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Persönliche Meinung ist nicht gleích motzen.
    na gut. dann sagen wir mal, überdenke deine meinung wohlwollend.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, für Freitag und Sonntag beidesmal jeweils 2 Stehplatzkarten Erwachsene, bitte. Jetzt bin mal gespannt, sind immerhin 60 Euro, der Wocheneinkauf eines Paares für Lebensmittel.
    Bi - Homo - oder lesbisches Paar ?????
    60 EUR dürfte wohl nicht reichen
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Bi - Homo - oder lesbisches Paar ?????
    60 EUR dürfte wohl nicht reichen
    Für Homo und Lesbisch müssen wir leider eins abziehen und nehmen Hetero dazu ;-)
    60,- reichen für den Wocheneinkauf trotzdem nicht.
    Wenn ich mich an den Einladungskosten beteiligen darf würde ich die Getränkekosten übernehmen. Mir wäre es eine Ehre dem schreibenden Herrn der Laubsäge ein (wegen mir auch mehrere) Bier auszugeben. ;-);-)
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Bi - Homo - oder lesbisches Paar ?????
    60 EUR dürfte wohl nicht reichen
    Das geht schon, dann darfst halt bloß nicht zum REAL & Co gehen, sondern musst dich auf ALDI-Niveau beschränken.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Kaufe immer bei Real, nur enthält mein kompletter Einkaufswagen nur "weisse" Produkte. 60 Euro sind schon knapp, 80 Euro werden es immer.
    Die Preislage beim REAL funktioniert bei mir bloß, wenn ich meine Holde mit Augenbinde durch den Laden führe
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard

    Servus !

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    @Michi
    Danke für Deinen sachlichen Komentar meines, zugegeben doch eher emotionalen, Beitrags.
    Zutiefst Entschuldige ich mich selbstverständlich für die "Hasenplörre".
    So wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es raus, gell? Und ich verstehe gut, dass man in diesem Zusammenhang mal wütend und daher emotional werden kann.

    "Hasenplörre": Was recht ist, muss recht bleiben !!! Ist ja nix, als die Wahrheit, was Du schreibst. Jedoch in diesem Thema halt deplatziert.

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Was einfach nicht geht ist wie die GmbH mit ihrem größten Gut, dem Fan, umgeht. Ohne DIESE Fans gäbe es kein Stadion in das einer gern gehen will. Da kannst du noch soviele Klicks auf FB haben wie du willst.
    Dieses Thema ist halt mittlerweile fast so alt wie Braunkohle. Was das Thema Öffentlichkeitsarbeit angeht, die ganze Informationspolitik des Vereins, läuft schon seit Jahren (eigentlich schon seit jeher) mehr als unbefriedigend ab. Wobei man zumindest in manchen Dingen einige Fortschritte sehen kann. Da zähle ich auch Facebook und Twitter dazu. Man mag zu diesen Kommunikationsmedien stehen wie man will, jedoch haben mittlerweile 22 Mio. Menschen in Deutschland einen Facebook-Account. Im Zeitalter von i- oder smartphones erreichst Du da eine gewisse Klientel sofort und jederzeit. Das macht schon Sinn. Und die "gefällt mir" - Zahlen sprechen schon auch diese Sprache, vor allem wenn man sich die Vergleiche mit den anderen DEL- Vereinen anschaut.

    Dennoch denke ich, kann man durchaus das Eine tun, oder das Andere zu lassen. Das Haupt-Kommunikations- und Informationsmedium sollte immer noch die Vereins-HP sein!

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir es richtig überlege waren ursprünglich zur Vorbereitung gar keine Heimspiele geplant. Auch ein absolutes NoGo. Nur der dümmliche Umstand dass sich DEL und ESBG nicht mehr grün sind führte dazu dass wir in den Genuss zweier Vorbereitungsspiele kommen.
    Was Du hier schreibst, ist halt absolut nicht richtig. Die Tatsache, dass ursprünglich kein Vorbereitungsheimspiel geplant werden konnte, lag ausschließlich am Stadionumbau. Ziemlich lange wusste man ja überhaupt nicht, ob die Eispiste hält und ob man überhaupt die Vorbereitung im CFS absolvieren kann bzw. wieder bis Anfang Oktober nur Auswärtsspiele bestreiten kann.

    Erst als klar war, dass die Piste gehalten hat, somit dieses Thema erst nächstes Jahr angegangen werden muss, konnte die GmbH noch zwei Vorbereitungsspiele vereinbaren.

    Und dann bitte nicht vergessen bzw. berücksichtigen: Das Stadion muss auch morgen erst noch vom Ordnungsamt "vorläufig" freigegeben werden !!!

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Klar macht es Arbeit und verusacht Kosten eine ordentliche Saisoneröffnungsfeier mit einem Spiel im Anschluß, für welches kein Eintritt verlangt wird, zu veranstalten. Es gibt jedoch auch ein altes Sprichwort "Wo man nichts reinsteckt, kommt auch nichts raus"
    -Termin für ein Fest frühzeitig bekanntgeben (eigene HP ist hier einfach sehr wichtig)
    -Rahmenprogramm bekanntgeben (Kinder Fieseln mit Profis, etc)
    -Wieder eine Bekanntmachung zum Fest (zb Riegele als Partner spendiert .......)
    -Interview mit LM in der Zeitung (AA ist auch Partner!!) und danach in den neuen Medien dass sich er und das neue Team trotz der Hitze auf das Fest freuen und die Profis schon gespannt aufs Fieseln mit den kleinen sind.
    -Dann ein Artikel der erklärt warum der Besuch des Spieles am Abend keinen Eintritt kostet.
    Ich glaube oder nein ich bin überzeugt davon dass es alle Beteiligten mit der GmbH gut meinen - professionelles Verhalten jedoch sieht anderst aus.

    Zum Thema mit den Treppenbügeln. Wenn du bei einer Körppergröße von 173 cm keine Sichtbeeinträchtigung festgestellt hast werde ich mit meien 178 cm bestimmt Glücklich werden.
    Wie schon mehrfach geschrieben, die GmbH kann es sich schlicht und ergreifend nicht leisten, ein Vorbereitungsspiel komplett für lau anzubieten. Aber irgendeine Aktion, Vorschläge gab es ja hier genug, hätte man schon machen können.

    Auch Du hast hier einige annehmbare Vorschläge gebracht. Man versäumt es hier aus meiner Sicht mal wieder, einen positiven Effekt zu erzielen.

    Ich glaube auch nicht, dass es an den fehlenden ehrenamtlichen Helfern gelegen hätte. Denke viel mehr, dass einfach nicht genüngend personelle Ressourcen vorhanden sind, die ein solches Event vernünftig planen.

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern oder heute gelesen, "Zutritt nur mit Eintrittskarte".
    Wenn das so wäre:
    Schwach, schwächer, Aussendarstellung der Panther.

    Bitte beachten Sie: Da die Eröffnungsfeier auf dem Gelände des Stadions stattfindet, benötigen alle Besucher eine gültige Eintrittskarte
    Da es darüber Diskussionen gibt...

    Ich will hier die Idee vom User Nightmare aus FB nochmal ansprechen weil ich sie klasse finde . Es gibt wohl tatsächlich einige, die nur auf die Saisoneröffnung wollen / können. Besagter User schrub in FB, dass sich jeder ein Ticket kauft, diejenigen die dem Spiel aber nicht beiwohnen wollen, das Ticket nach der Feier wieder gegen Bares umtauschen können. Finde ich eine überragende Idee.

    Äggl: Sorry fürs Klauen
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Eintritt hin - kein Eintritt her.

    Mich regt viel mehr auf, dass diese Veranstaltung bei schlechtem Wetter ersatzlos (!) entfällt.

    Das ist ein "Herumgeeiere" erster Güte. Entweder man legt Wert auf eine professionelle Spielervorstellung oder man lässt es eben gleich bleiben. Da darf das Wetter doch nicht entscheidend sein...

    Irgendwo in Augsburg wird sich doch ein unbelegter Ort mit Dach finden lassen...Und das müsste nicht einmal am kommenden So. der Fall sein...
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Eintritt hin - kein Eintritt her.

    Mich regt viel mehr auf, dass diese Veranstaltung bei schlechtem Wetter ersatzlos (!) entfällt.

    Das ist ein "Herumgeeiere" erster Güte. Entweder man legt Wert auf eine professionelle Spielervorstellung oder man lässt es eben gleich bleiben. Da darf das Wetter doch nicht entscheidend sein...

    Irgendwo in Augsburg wird sich doch ein unbelegter Ort mit Dach finden lassen...Und das müsste nicht einmal am kommenden So. der Fall sein...
    Plärrer

    Da hat der FCA heute seine JHV hin verlegt!

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d16426801.html
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Plärrer

    Da hat der FCA heute seine JHV hin verlegt!

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d16426801.html
    Ja, zum Beispiel. Ist doch optimal für AEV, Fans und Wirte. Und da könnten sogar Leute vor Ort sein, die das Thema "Eishockey" (noch) nicht interessiert...

    Macht Straubing schon seit Jahren auf dem Gäuboden-Volksfest.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Wenn die Piste nicht gehalten hätte, gäbe es auch keine Vorbereitungsspiele im CFS. Es würde eher noch Kosten für ein Trainingslager anfallen. Die beide Spiele ist jetzt ein Zubrot zum kalkulierten Etat. Wenn man nichts, aber rein gar nichts, in eine Erschliessung von neuen Zuschauern investiert, dann wird sich in Augsburg mit samt neuen Stadion nullkommanull ändern. Ist schon eine Frechheit, die Hauptrundenpreise auch in Vorbereitungsspielen zu kassieren. Meine persönliche Meinung und die auch von meinem Bekanntenkreis zur Preisgestaltung der Vorbereitungsspiele.
    Zum Thema "nicht leisten können", dann sollen sie entgültig den Laden zusperren.
    Vom Prinzip her sind wir doch beinander, Werner.

    Ich würde halt das Spiel nicht gratis machen, sondern den Eintritt billiger und vor allem familienfreundlicher gestalten. Wenn man schon nichts hat, ist man froh über jedes, unerwartete Zubrot. Ist ja auch gut so, jedoch sollte man eben schon auch mal was Neues probieren. Gerade nach dem Ärger des letzten Jahres, der ja nicht ausschließlich durch den vermurksten Stadionumbau zustande kam, sondern eben auch durch die negative Leistung des Teams zum Zeitpunkt, als es um die Wurst ging.

    Jetzt haben wir uns schon die Finger Wund geschrieben. Es wird sich wahrscheinlich trotzdem nix mehr verändern!

    Schade...

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Saison 35. (Saison + Playoffs + NC)
    Von Rigo Domenator im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 15:38
  2. [Saison 2010/11] Eröffnungsfeier, Fanmeeting etc.!?
    Von bambam im Forum Panther-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 08:31
  3. Spiele der 28. Saison und 29. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 15:27
  4. NC, 26. Saison
    Von Rigo Domenator im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 08:28
  5. Finanzübersicht 19. Saison/20. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 20:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •