Ergebnis 181 bis 190 von 190
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Thema: 7. Spieltag 2011/12; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

  1. #181
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Was meinst du was los ist, wenn du einen von denen ablehnst.
    Im Übrigen geht das meiner Meinung gar nicht mehr.
    Na so gesehen war die Ansprache von MItchell dann auch schädlich.

    Ich bin der festen Überzeugung das immer noch Schiris abgelehnt werden können und das vom Schiedsrichterbeauftragten auch berücksichtigt wird.
        

  2. #182
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Na so gesehen war die Ansprache von MItchell dann auch schädlich.

    Ich bin der festen Überzeugung das immer noch Schiris abgelehnt werden können und das vom Schiedsrichterbeauftragten auch berücksichtigt wird.
    Warum glaubst du haben die schon seit ein paar Jahren Krieg. Wenn du dann so was nach einem TV Spiel kund tust kann`s halt jeder nachschauen ob er Recht hat oder nicht. Gibt´s denn hier im Forum keinen Schiedsrichter der uns aufklären kann ob´s geht oder nicht.
        

  3. #183
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    @Steelrat !
    Ich habe nicht geschrieben, dass das ein Check gegen den Kopf war.
    Er hat ihn aber berührt ! Und in dieser Szene muß ich keinen checken !
    Und das sich Fletcher in UZ dann verletzt, darfst wirklich nicht dem Schiri anlasten ! Also bitte !

    So wie ERCIM geschrieben hat, es waren 95% aller Strafen berechtigt !
    Wenn man sich das im TV ansieht, siehst Du wunderschön die drei Fouls von Gauthier, oder auch das Foul vom Draxe. Ich sag ja, in der Szene mit O Connor hätten 2 Minuten auch gelangt,und wenn er das Beinstellen 1:30 vor Spielende auch noch ahndet, wäre das ein perfekter Tag für Picha gewesen !
    An der Niederlage sind wir schon selber schuld !

    Aber die Jungs haben super gekämpft und dem großen Favoriten alles aber auch alles abverlangt !

    O Connor muß sich einfach im Griff haben, wenn er sich aufführt, muß er seinen Kontrahenten schon mitnehmen auf die Strafbank ! Völlig unnötiger Check im Angriffsdrittel !! Dümmer gehts nicht, bei einer 3-2 Führung auswärts !
    UND SCHON WIEDER!!!!! VON WAS FÜR EINEM CHECK SPRECHEN WIR HIER?!?

    Ich habe in dieser Situation Alles gesehen aber keinen Check!!! Er hat Ihn berührt heisst bei dir also gleich Check.... na toll..... dann sind hier an einem Spieltag mehr Checks als in der ganzen NHL Saison!!!

    Und zu dem Thema "O´Connor muss sich einfach im Griff haben" ... Schon das Spiel gegen Wolfsburg vergessen?!? Wie sehr soll er sich im Griff haben wenn jemand nach einem Schupser solch eine Schauspieleinlage abliefert und O´Connor dafür mit 2+10 bestraft wird. UND FÜR WAS... FÜR NIX UND WIEDER NIX!!!!!

    Dazu die Strafe gegen Larry obwohl die Ingos eine hätten bekommen müssen UND da übersehene Beinstellen das bis in die OT gegangen wäre!!!

    Frage: WIE WILLST DU DA DEINE 95 % halten????
        

  4. #184
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.052

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das im TV ansieht, siehst Du wunderschön die drei Fouls von Gauthier
    die zweite Strafe hätte gegen den Schanzer ausgesprochen werden müssen
        

  5. #185
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard

    @Steelrat:
    Wenn Du schon mal selber auf Schlittschuhen gestanden bist, und Dich rempelt einer von hinten an, dann geht man halt auch zu Boden.
    Und der Ingo hat den O Connor meiner Ansicht nach auch nicht gesehen.
    Da will ich Dich mal sehen, wenn Dich ein Kerl wie der O Connor rempelt.

    Für mich war das ein Foul, denn er muß ganz einfach weg bleiben vom Mann in dieser Szene. Ganz einfach ist das !

    Und das Beinstellen 1:30 zum Ende muß er pfeifen, hab ich auch schon des öfteren geschrieben.
    Aber sonst, hat der Picha ordentlich bis sehr gut gepfiffen !

    Und bei dieser Meinung bleibe ich !
        

  6. #186
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Ich frag mich schon wie man sich über "100" Seiten über ne Fehlentscheidung eines Schiris das so im Auge des Betrachters liegt und auch noch 1.000 mal in der Wiederholung seziert wurde aufregen kann?
    Ändert das noch was ? Nimmts der Schiri dann zurück?
    Schau mer nach vorne denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel
        

  7. #187
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von alterfan Beitrag anzeigen
    So, nun habe ich mich langsam wieder erholt von dem Spiel. Habe auf Sky gezittert, gebebt und gehofft, dass wir den Sieg noch schaffen. Ich muss ganz ehrlich sagen, auch wenn die Technik manchmal nicht die beste ist, der Kampfgeist unseres AEV ist zu bewundern. Da kämpft jeder für den anderen. Das Spiel wird noch lange in Erinnerung bleiben. Sicherlich eines der besten, kämpferischen Leistungen unseres AEV. Auch wenn es schwer fällt, ich möchte keine Spieler als den besten herausstellen, aber auch nicht als schlecht. So lasse ich mir unseren AEV gefallen. Trotz Piechachek dieser Filzlaus, der sich immer wieder in Szene zu setzen weiss. Einige Entscheidungen, und da mit die wichtigsten, hat er eindeutig überzogen. Und so verstehe ich sogar den Larry.
    Auf ein Neues AEV, das wird noch eine spannende Saison.
    der
    alte(r)fan

    Genau so sehe ich es auch.

    Und dazu kommt, daß die AEV-Fans einen Super Support hingelegt haben.

    Respekt kann ich dazu nur sagen.
    Die Ingos haben sich ganz schön gewundert
        

  8. #188
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    @Steelrat:
    Wenn Du schon mal selber auf Schlittschuhen gestanden bist, und Dich rempelt einer von hinten an, dann geht man halt auch zu Boden.
    Und der Ingo hat den O Connor meiner Ansicht nach auch nicht gesehen.
    Da will ich Dich mal sehen, wenn Dich ein Kerl wie der O Connor rempelt.

    Für mich war das ein Foul, denn er muß ganz einfach weg bleiben vom Mann in dieser Szene. Ganz einfach ist das !

    Und das Beinstellen 1:30 zum Ende muß er pfeifen, hab ich auch schon des öfteren geschrieben.
    Aber sonst, hat der Picha ordentlich bis sehr gut gepfiffen !

    Und bei dieser Meinung bleibe ich !
    Bitte.... dann bleib bei deiner Meinung... und genau weil ich schon zig mal selber gespielt habe bleib ich bei meiner. Deshalb weiss ich das dieser "Check" in tausend anderen Szenen nicht mal gross erwähnt worden wäre.
    Man kann auch nicht immer einer Meinung sein....

    Über das Beistellen brauchen wir nicht reden... das ist klar.
        

  9. #189
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von ERCIM Beitrag anzeigen
    Große Fresse nichts dahinter !
    Bist du eigentlich komplett dämlich? Der ist letzte Saison auf eure Spielerbank gerannt, nur um den Wren, die linke Ratte, zu vermöbeln. Der hat danach übrigens ziemlich vergewaltigt ausgesehen
        

  10. #190
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    So entstehen Märchen und Legenden.
    Du kannst dir gerne die Spielzusammenfassung im youtube-Channel von den Panthern nochmal ansehen... allzu frisch sah der nicht mehr aus. Außerdem schrieb ich nur, dass er dort reingefahren ist, um ihn zu vermöbeln, nicht, dass er es komplett geschafft hat. Waren halt doch ein paar Ingolstädter da gewesen. Wenn wir schon grad bei Haarspalterei sind.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 13:01
  2. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2011/12; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 16:57
  3. [Tipp-Abgabe] 2. Spieltag 2011/12; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von the game im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 15:24
  4. [Alles zum Spiel] 2. Vorbereitungsspiel 2011/12; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 06:45
  5. [Tipp-Abgabe] 2. Vorbereitungsspiel 2011/12; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 11:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •