Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 2103
Seite 93 von 106 ErsteErste ... 4383929394103 ... LetzteLetzte

Thema: Verletztenliste und aktueller Status

  1. #1841
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    825

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Laut AZ ist es bei Warsofsky der Rücken.
    genaueres Stand nicht dabei? Eventuelle Ausfallzeit etc?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Laut AZ ist es bei Warsofsky der Rücken.
    genaueres Stand nicht dabei? Eventuelle Ausfallzeit etc?
    ZitierenZitieren     

  2. #1842
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Steht nur drin, dass er deswegen nicht trainieren konnte und stattdessen eingehend ärztlich untersucht wurde. LB wäre weiterhin angeschlagen. Und Saponari ist fraglich, da er krank ist.
    ZitierenZitieren     

  3. #1843
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    825

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Steht nur drin, dass er deswegen nicht trainieren konnte und stattdessen eingehend ärztlich untersucht wurde. LB wäre weiterhin angeschlagen. Und Saponari ist fraglich, da er krank ist.
    puhh das sind ja tolle Voraussetzungen für heute Abend.
    ZitierenZitieren     

  4. #1844
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Solange Keller im Tor steht ist es eventuell sinnvoll das restliche Team zu schonen.
    ZitierenZitieren     

  5. #1845
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Solange Keller im Tor steht ist es eventuell sinnvoll das restliche Team zu schonen.
    Genau, damit sie dann mit Endras im Tor eleganter verlieren können

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dreamteam Beitrag anzeigen
    puhh das sind ja tolle Voraussetzungen für heute Abend.
    Warum? 0 Punkte sind und bleiben 0 Punkte. Wer fehlt oder dabei ist, spielt doch keine Rolle. Keller ist schuld und der Tag hat Konzept
    ZitierenZitieren     

  6. #1846
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Genau, damit sie dann mit Endras im Tor eleganter verlieren können

    - - - Aktualisiert - - -



    Warum? 0 Punkte sind und bleiben 0 Punkte. Wer fehlt oder dabei ist, spielt doch keine Rolle. Keller ist schuld und der Tag hat Konzept
    Das Keller nicht DEL tauglich ist brauchst du nicht ins lächerliche zu ziehen. Amüsiere dich lieber wer dem immer Vertrag gibt und frag nach wie blöd man sein kann.

    Während Endras uns noch Punkte geholt hat, verliert sie der Suppenkasper in aller Regelmäßigkeit, dass solltest du selbst im Fernsehen erkennen. Keiner hat mehr Vertrauen in einen Torwart Keller, weder die Spieler noch die Zuschauer, nur einer und der heißt Sigl.
    ZitierenZitieren     

  7. #1847
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Saponari kann spielen
    ZitierenZitieren     

  8. #1848
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Solange Keller im Tor steht ist es eventuell sinnvoll das restliche Team zu schonen.
    Da haben wir immer Sommer schon viele dümmere Entscheidungen getroffen
    ZitierenZitieren     

  9. #1849
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.436

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das Keller nicht DEL tauglich ist brauchst du nicht ins lächerliche zu ziehen. Amüsiere dich lieber wer dem immer Vertrag gibt und frag nach wie blöd man sein kann.

    Während Endras uns noch Punkte geholt hat, verliert sie der Suppenkasper in aller Regelmäßigkeit, dass solltest du selbst im Fernsehen erkennen. Keiner hat mehr Vertrauen in einen Torwart Keller, weder die Spieler noch die Zuschauer, nur einer und der heißt Sigl.
    Nun lass es doch einfach mal gut sein.

    Der Keller ist ein Problem und Du willst Dir das nicht mehr antun, dann ist das absolut in Ordnung. Nichts desto Trotz musst Du das nicht jeden Tag mindestens zwei bis drei Mal neu erwähnen.

    Jeder, aber wirklich jeder in diesem Forum hat das verstanden (auch wenn mancher etwas länger gebraucht hat) und keiner will den nächste Saison noch einmal hier sehen. Für diese Saison wird sich aber nichts mehr ändern, egal wie oft Du Dich noch darüber aufregst.
    ZitierenZitieren     

  10. #1850
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Dann kann man ja nur hoffen das sich nächste Saison was ändert.

    Der Punker hat mich ja gefragt ob ich einen Boykott befürworten würde. Kommt drauf an was für eine Art Boykott. Da gibt es ja mehr als nur eine Variante. Kein Ticket bzw Jahreskarte kaufen würde zwar ein Zeichen setzen, das würde aber den Panthern finanziell schaden und würde es nicht besser sondern schlechter machen. Alternativ kann man sich natürlich eine Karte kaufen aber einfach nicht hingehen. Wäre glaub ein starkes Zeichen - aber sowas muss man sich halt dann auch leisten können.
    ZitierenZitieren     

  11. #1851
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Warsofsky ist heute raus.
    ZitierenZitieren     

  12. #1852
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Genau, damit sie dann mit Endras im Tor eleganter verlieren können

    Warum? 0 Punkte sind und bleiben 0 Punkte. Wer fehlt oder dabei ist, spielt doch keine Rolle. Keller ist schuld und der Tag hat Konzept
    Du triffst es auf den Punkt.
    ZitierenZitieren     

  13. #1853
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Nun lass es doch einfach mal gut sein.

    Der Keller ist ein Problem und Du willst Dir das nicht mehr antun, dann ist das absolut in Ordnung. Nichts desto Trotz musst Du das nicht jeden Tag mindestens zwei bis drei Mal neu erwähnen.

    Jeder, aber wirklich jeder in diesem Forum hat das verstanden (auch wenn mancher etwas länger gebraucht hat) und keiner will den nächste Saison noch einmal hier sehen. Für diese Saison wird sich aber nichts mehr ändern, egal wie oft Du Dich noch darüber aufregst.
    Naja war auch nur die Antwort auf einen sehr geistreichen Vergleich mit Endras. Und selbst wenn den keiner mehr hier sehen will bin ich gespannt was der Sturkopf aus Rederzhausen da für Pläne hat.
    ZitierenZitieren     

  14. #1854
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Alternativ kann man sich natürlich eine Karte kaufen aber einfach nicht hingehen. Wäre glaub ein starkes Zeichen - aber sowas muss man sich halt dann auch leisten können.
    Als ob es sich genügend leisten könnten, letztlich umsetzen und so einen Effekt erzielbar wäre, der spürbar was verändert. Was für eine absurde Idee... Es gibt vermutlich kreativere Lösungen. Mal davon abgesehen, wasch mich aber mach mich nicht nass. Läuft! Fast wie in der Politik, also wie sich hier vereinzelt Lösungen vorgestellt werden. Ich drifte ab...
    Geändert von el_bart0 (20.10.2022 um 17:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #1855
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Dann kann man ja nur hoffen das sich nächste Saison was ändert.

    Der Punker hat mich ja gefragt ob ich einen Boykott befürworten würde. Kommt drauf an was für eine Art Boykott. Da gibt es ja mehr als nur eine Variante. Kein Ticket bzw Jahreskarte kaufen würde zwar ein Zeichen setzen, das würde aber den Panthern finanziell schaden und würde es nicht besser sondern schlechter machen. Alternativ kann man sich natürlich eine Karte kaufen aber einfach nicht hingehen. Wäre glaub ein starkes Zeichen - aber sowas muss man sich halt dann auch leisten können.
    Ja, das wäre ein Zeichen, sehe ich auch so
    ZitierenZitieren     

  16. #1856
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Dein Lösungsvorschlag find ich interessant.

    Mir is das ja eh völlig wurscht, für mich sind die Panther ein reines Kunstprodukt und dort anzusiedeln wie jeder andere Club auch. Das ist kein eV sondern ne GmbH und genau so wird sie von mir auch gesehen und dementsprechend auch behandelt. Die Panther sind Sigls Spielzeug, der will nur Chef sein - dem geht Erfolg oder Misserfolg doch völlig am Arsch vorbei. Anders is diese Personalpolitik nicht zu erklären.

    Naja,.. wie gesagt - die Panther sind ein Sportclub aus Augsburg und deswegen sympathisiere ich natürlich auch damit, aber wirklich wichtig is mir diese GmbH halt nicht. Unfähiges Führungspersonal trifft schwachsinnige Entscheidungen. Und das über Jahre hinweg. Dann is das halt so.
    ZitierenZitieren     

  17. #1857
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.666

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Dein Lösungsvorschlag find ich interessant.

    Mir is das ja eh völlig wurscht, für mich sind die Panther ein reines Kunstprodukt und dort anzusiedeln wie jeder andere Club auch. Das ist kein eV sondern ne GmbH und genau so wird sie von mir auch gesehen und dementsprechend auch behandelt. Die Panther sind Sigls Spielzeug, der will nur Chef sein - dem geht Erfolg oder Misserfolg doch völlig am Arsch vorbei. Anders is diese Personalpolitik nicht zu erklären.

    Naja,.. wie gesagt - die Panther sind ein Sportclub aus Augsburg und deswegen sympathisiere ich natürlich auch damit, aber wirklich wichtig is mir diese GmbH halt nicht. Unfähiges Führungspersonal trifft schwachsinnige Entscheidungen. Und das über Jahre hinweg. Dann is das halt so.
    Absolut treffend geschrieben !
    ZitierenZitieren     

  18. #1858
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    die Panther sind ein Sportclub aus Augsburg und deswegen sympathisiere ich natürlich auch damit, aber wirklich wichtig is mir diese GmbH halt nicht.
    Ich bin da ganz bei dir

    Es soll ja wirklich User geben wie z. B. den Shutout, die das unter anderem nicht verstehen
    ZitierenZitieren     

  19. #1859
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Naja war auch nur die Antwort auf einen sehr geistreichen Vergleich mit Endras. Und selbst wenn den keiner mehr hier sehen will bin ich gespannt was der Sturkopf aus Rederzhausen da für Pläne hat.
    Torwarttrainer ab nächste Saison…*duckundweg*
    ZitierenZitieren     

  20. #1860
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Torwarttrainer ab nächste Saison…*duckundweg*
    Gar nicht so abwegig
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Lange Verletztenliste bei den Pathern
    Von daniel im Forum Panther-Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 14:46
  2. Verletztenliste
    Von Pantherjoe im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 09:49
  3. aktueller Spieltag
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •