Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 2103
Seite 76 von 106 ErsteErste ... 266675767786 ... LetzteLetzte

Thema: Verletztenliste und aktueller Status

  1. #1501
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Laut AZ sollten Campbell und Stieler am Freitag wieder einsatzfähig sein. Bzgl. Roy hat Pederson seine Fühler zu Agenten schon ausgestreckt und die Liste mit möglichen Keepern hervorgekrammt.
    Heißt Roy fällt Monate aus?
    Geändert von el_bart0 (12.10.2021 um 14:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #1502
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    womöglich, ja. Adduktoren verheilen normalerweise nicht unter 4-6 Wochen, je nach Schlimme der Verletzung (ob Zerrung, Riss oder was auch immer)
    ZitierenZitieren     

  3. #1503
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Bei 6 Wochen Ausfallzeit stellt sich mir schon die Frage ob sich ein neuer Goalie wirklich rechnet? Einen Goalie mit Nr. 1 Status zu verpflichten kostet halt richtig Asche- sofern der Markt zu diesem Zeitpunkt einen solchen überhaupt hergibt- und es würde ja auch bedeuten das man im Dezember 3 Goalies auf der Lohnliste hat, die alle irgendwo spielen möchten. Eine Nr. 2 zu verpflichten, die letztlich auf die Tribüne wandert, sofern Roy zurück ist- ja ob die wirklich ausreichend Qualität mitbringt?
    Geändert von el_bart0 (12.10.2021 um 14:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #1504
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Bei 6 Wochen Ausfallzeit stellt sich mir schon die Frage ob sich ein neuer Goalie wirklich rechnet? Einen Goalie mit Nr. 1 Status zu verpflichten kostet halt richtig Asche- sofern der Markt zu diesem Zeitpunkt einen solchen überhaupt hergibt- und es würde ja auch bedeuten das man im Dezember 3 Goalies auf der Lohnliste hat, die alle irgendwo spielen möchten. Eine Nr. 2 zu verpflichten, die letztlich auf die Tribüne wandert, sofern Roy zurück ist- ja ob die wirklich ausreichend Qualität mitbringt?
    Eine Nr.1, die jetzt noch auf dem Markt ist, ist nicht mehr so teuer wie vor 2-3 Monaten.
    Aber ja, natürlich hast halt dann 3 Goalies auf der Lohnliste.

    Aber jetzt warten wir dich erstmal ab, wie sich die Panther zur Verletzung äußern
    ZitierenZitieren     

  5. #1505
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Bei 6 Wochen oder mehr muss man reagieren. Lass Keller was passieren, dann ist vllt. der Markt leer oder der Neuzugang braucht erstmal ne Woche bis er hier ist. Mit Pech verschenkst du 3 Spiele oder mehr.

    Wie lange Roy ausfällt stand nicht drin. Aber ich denke mal wenn Pederson schon sicherheitshalber Kontakt zu Agenten aufnimmt, dann wird es auf den ersten Blick eher was schlimmeres sein.
    ZitierenZitieren     

  6. #1506
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Hobbyarzt Sako hat wohl falsch diagnostiziert. Es ist offen ob Campbell spielen kann. Weitere Spieler sind angeschlagen. Scheinbar so viele, dass nicht mal auf dem Eis trainiert wurde, sondern nur im Kraftraum.
    ZitierenZitieren     

  7. #1507
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Jetzt braucht man nicht mehr spekulieren - es gibt was definitives:
    So wird Torwart Olivier Roy bis zu sechs Wochen fehlen, auf Angreifer Colin Campbell muss der PENNY DEL-Club voraussichtlich zwei Wochen verzichten.
    Roy
    Diese ergaben eine Muskelverletzung in den Adduktoren, die von den Panther-Physios nun konservativ behandelt wird. Mit seiner Rückkehr ist auch bei optimalem Heilungsverlauf erst nach der Deutschland Cup-Pause zu rechnen.
    Campbell
    Aufgrund einer kleinen Imressionsfraktur des Unterkiefers und einer starken Prellung des Kiefergelenks, die konservativ durch Schonung behandelt werden, steht Campbell seinem Team in den nächsten Partien nicht zur Verfügung.
    Haase/Stieler
    Weitere angeschlagene und erkrankte Spieler werden von der medizinischen Abteilung der Panther gewohnt erstklassig versorgt. Dennoch muss unter anderem über mögliche Einsätze von Henry Haase und David Stieler kurzfristig entschieden werden.
    Quelle: Panther-HP
    Geändert von schmidl66 (13.10.2021 um 15:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #1508
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Campbells Ausfall beruht auf den Schlagschusskünsten von Herr Valentine
    ZitierenZitieren     

  9. #1509
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    483

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Campbells Ausfall beruht auf den Schlagschusskünsten von Herr Valentine
    Also soll Valantine nicht mehr aufs Tor schiessen, oder was willst damit sagen?
    ZitierenZitieren     

  10. #1510
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    aufs Tor gern, aber halt nicht drüber
    ZitierenZitieren     

  11. #1511
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von O'Connor #73 Beitrag anzeigen
    Also soll Valantine nicht mehr aufs Tor schiessen, oder was willst damit sagen?
    Doch, aber aufs Tor und nicht dauernd drüber. Und wenn der eigene Mann vor dem Tor steht und ich eh nicht gut im zielen bin, dann setz ich den Schuss tiefer an
    ZitierenZitieren     

  12. #1512
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Doch, aber aufs Tor und nicht dauernd drüber. Und wenn der eigene Mann vor dem Tor steht und ich eh nicht gut im zielen bin, dann setz ich den Schuss tiefer an
    absolut richtig. Ich weiß nur nicht, ob der Valentine seine Wumme überhaupt justieren kann.

    Für mich hat er - trotz seines harten Schusses - auch nix am PP zu suchen, aber was weiß ich schon.
    ZitierenZitieren     

  13. #1513
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    absolut richtig. Ich weiß nur nicht, ob der Valentine seine Wumme überhaupt justieren kann.

    Für mich hat er - trotz seines harten Schusses - auch nix am PP zu suchen, aber was weiß ich schon.
    Ein Problem dabei ist doch, aktuell sind wir nicht wirklich von großer Auswahl gesegnet auf dieser Position- besonders eben im PP nicht.
    ZitierenZitieren     

  14. #1514
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ein Problem dabei ist doch, aktuell sind wir nicht wirklich von großer Auswahl gesegnet auf dieser Position- besonders eben im PP nicht.
    Nicht korrekt.
    ZitierenZitieren     

  15. #1515
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nicht korrekt.
    Auch gut. Zwischen den Zeilen gelesen- nichts.
    Außer du meinst das wir allgemein und nicht nur aktuell nicht mit großer Auswahl auf dieser Position gesegnet sind, sind wobei ein Bergman hier durchaus schon Qualitäten nachgewiesen hat.
    Geändert von el_bart0 (13.10.2021 um 20:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #1516
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Erstens ist das schon mal eine Sache der Kaderzusammenstellung. Wenn ich Sezemsky und McNeill verliere und nur einen der beiden ersetze, dann brauch ich mich erstmal nicht wundern.

    auf der anderen Seite hat man z.B. mit Puempel und McClure sehr wohl schussgewaltige Stürmer, die man auf solchen Positionen einsetzen kann. Die Nachteile, die dadurch entstehen, kennt jeder. Aber bevor ich da den Valentine hinstelle, würde ich das riskieren. Aber wie gesagt, was weiß ich schon.
    ZitierenZitieren     

  17. #1517
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Ja gut aber das Trainerteam ist auch seit kurzer Zeit da, erst 10 Spiele absolviert. Etwas Möglichkeit sich den Kader anschauen zu können und Anpassungen zu suchen/letztlich zu finden, sollte man Ihnen schon einräumen? Und ob die genannten Alternativen wirklich zünden, müsste sich natürlich auch erst noch rausstellen.
    ZitierenZitieren     

  18. #1518
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Ich hab auch nur meine Meinung kundgetan, dass Valentine in meinen Augen im PP nichts zu suchen hat.
    ZitierenZitieren     

  19. #1519
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nur meine Meinung kundgetan, dass Valentine in meinen Augen im PP nichts zu suchen hat.

    Ich würde ja drauf wetten das Bergman statt Valentine im PP gespielt hätte, sofern er eben nicht verletzt ausfallen würde

    Passt scho. Ich akzeptiere deine Meinung aber besonders das PP ist eines unserer größeren Sorgenkindern und da ist Valentine ja eher nicht das Hauptproblem. Blöd gelaufen das Valentine jetzt auch noch einen Mitspieler im PP für 2 Wochen ins Lazarett verfrachtet hat.
    ZitierenZitieren     

  20. #1520
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Verletztenliste und aktueller Status

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    dass Valentine in meinen Augen im PP nichts zu suchen hat.
    Sehe ich auch so. Und gerade jetzt mit nur noch 6 gesunden Verteidigern sowieso.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Lange Verletztenliste bei den Pathern
    Von daniel im Forum Panther-Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 15:46
  2. Verletztenliste
    Von Pantherjoe im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 10:49
  3. aktueller Spieltag
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •